11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Meine Frage an euch: Wie lenkt ihr das Gespräch ( besonders beim Streetgame) bzw. wie schafft man es die üblichen Themen wie Studium, was sie gerade macht und Hobbies auf eine emotionalere Ebene zu heben?

Ich würde mich freuen, wenn es jmd. mal so hier zu Papier bringt, wie er es wortwörtlich sagt um es exemplarisch zu verdeutlichen.

Wäre das der Fall wenn ich ihr erzähle "Beim Fußball vergesse ich alles um mich herum, es fühlt sich an, als tauche ich in eine andere Welt...kennst du dieses Gefühl? "

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstmal Streetgame habe ich keine Ahnung ist noch ne Baustelle von mir.

Hobbies Uni etc. pp. sind Emotionen ... deswegen machst du und die es ja.

Desweiteren Familiengeschichte ist immer ein gutes Thema auch zum Screenen. Aber das natürlich nur indirekt z.b. mit Statements s.u. anscheiden.

Das sind aber meine Dinge die ich allgemein beim Frauen kennenlernen mache:

1. Offene Fragen

Vermeide ja nein Fragen...

2. Keine Fragen sondern Statements (Was denkst du über sie / Wie denkt sie über dich)

"Du siehst aus wie eine Designstudenntin" "Auf mich wirkst du ein bisschen wie eine Katze" und dann erklären... Kongruenz heisst hier das Zauberwort.

Also laber nicht irgendwie einen Müll sondern deine spontanen Assoziationen.

3. Bilderreiche emotionale Sprache

Viele Metaphern und Emotionen Leidenschaft wenn du etwas beschreibst, nimm dir Zeit.

Fastlanes Beiträge sind immer gespickt von sowas lies sie dir durch.

4. Wertschätzung für ihre Emotionen

Auch sehr wichtig nimm sie ernst und wertschätze ihre Gefühle.

Also "Ja das kann ich verstehen das du da entsprechend erleichtert warst...lächel"

5. Paraphrasieren

Das wiederholen des gesagten in eigenen Worten -> Google

Ganz wichtig zeugt von Interesse und Wertschätzung.

"Beim Zumba kann ich mich immer richtig auspowern das ist total kewl" "Ja verstehe ich ist ein tolles Gefühl am Ende so richtig geschafft zu sein"

6. Gib ihr Zeit und Raum selber was ins Gespräch zu investieren

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre das der Fall wenn ich ihr erzähle "Beim Fußball vergesse ich alles um mich herum, es fühlt sich an, als tauche ich in eine andere Welt...kennst du dieses Gefühl? "

Gruß

Ich frage mich, was du damit bezwecken willst? Einfach Zeit sparen, indem du die "Standard Fragen" weglässt, direkt zu dem Emotionszeugs kommst und damit dann direkt mit der Dame ins Bett kannst? Also die 7h, wie sie in "The Game" erklärt werden, auf 2h reduzieren?

Wenn du nichts über ihr Studium wissen willst dann frag halt nicht danach. Wenn du aber wissen willst, wie sie sich in bestimmten Situationen und bei bestimmten Aktivitäten fühlt, dann wirst du wohl nicht dran vorbei kommen vorher etwas über diese zu erfahren.

Verstehe deine Frage nicht so ganz. Wenn du nach einem Hobby fragst kannst du doch fragen, wie sie sich dabei fühlt. Aber ob da etwas vernünftiges bei rumkommt wenn du eine Dame fragst wie es sich anfühlt, wenn sie im Fitnessstudio ist? Du kannst halt nicht die ganzen Sachen weglassen und direkt auf die emotionale Tube drücken, da du ja gerade am Anfang ( vor allem auf der Street ) irgend so ein dahergelaufener Spinner bist, der soeben eine Dame angequatscht hast. Würde das also erst einmal verschieben und versuchen die Dame auf einen Kaffee einzuladen, bevor du hier der Emotionsflüster werden willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Ich frage mich, was du damit bezwecken willst? Einfach Zeit sparen, indem du die "Standard Fragen" weglässt, direkt zu dem Emotionszeugs kommst und damit dann direkt mit der Dame ins Bett kannst? Also die 7h, wie sie in "The Game" erklärt werden, auf 2h reduzieren?

Wenn du nichts über ihr Studium wissen willst dann frag halt nicht danach. Wenn du aber wissen willst, wie sie sich in bestimmten Situationen und bei bestimmten Aktivitäten fühlt, dann wirst du wohl nicht dran vorbei kommen vorher etwas über diese zu erfahren.

Verstehe deine Frage nicht so ganz. Wenn du nach einem Hobby fragst kannst du doch fragen, wie sie sich dabei fühlt. Aber ob da etwas vernünftiges bei rumkommt wenn du eine Dame fragst wie es sich anfühlt, wenn sie im Fitnessstudio ist? Du kannst halt nicht die ganzen Sachen weglassen und direkt auf die emotionale Tube drücken, da du ja gerade am Anfang ( vor allem auf der Street ) irgend so ein dahergelaufener Spinner bist, der soeben eine Dame angequatscht hast. Würde das also erst einmal verschieben und versuchen die Dame auf einen Kaffee einzuladen, bevor du hier der Emotionsflüster werden willst.

Ein interessantes Gespräch führen, weg vom Smalltalk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, aber da wirst du nie dran vorbei kommen. Man muss ja erst mal eine menschliche Basis aufbauen und Interesse zeigen. Klar sind diese obligatorischen Fragen auf Dauer langweilig a la "wie viele Geschwister hast du " usw aber was willst du machen? Bei 1000 Frauen 1000 verschiedene Gespräche wird schwer und direkt emotional werden geht schlecht, wenn du vorher nichts zum anknüpfen hast, außer du sprichst Frauen an und haust direkt die PU Routinen raus wie die Erdbeerwiese usw. Vielleicht springen welche drauf an. Kann mir aber vorstellen, dass viele dann denken du seist ein Spinner. Im Club oder auf einer Party könntest du damit aber vielleicht Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emotionen wecken kann doch gar nicht so schwer sein nun ja so wie du über Fußball schwärst würdest du es schon erreichein aber bitte bitte bitte nicht Fußball du musst schon Themen wählen die Frauen interessieren (ok wenn sich ne frau über Fußball interessiert ist des dann schon ok)

Aber bevor du dich auf die reise der Emu... machst sei dir erst mal sicher das du Anziehung aufgebaut hast sonst wirst du bloß ein guter freund

ich glaube nicht das emu bla bla des richtige Wort ist ich denke du suchst rapport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du nach dem Studium fragst hast Du Dich gleich als Langweiler etabliert.

Du musst was außergewöhnliches fragen oder machen.

Schwachsinn. Man muss gar nichts. Wenn man denkt, dass man etwas tun MUSS im Flirt, ist das ganze eh schon für den Arsch, weil es dann automatisch ganz schnell auf eine Schiene abdriftet, auf der es needy und peinlich, weil - selbst für die Frau offensichtlich - möchtegernmanipulativ wird.

Zudem will Ich doch wissen, was die Frau so treibt, mit der ich mich unterhalte. Das kann gleich so viel Aufschluss über ihre Person geben. Es kommt im Übrigen sowieso nicht darauf an, über was man redet, sondern wie man es tut und ob man selbst Spaß daran hat.

Zu den Emotionen des TE: Da ist es genau das gleiche. Wenn Du versuchst krampfhaft den Flirt auf die Ebene zu bringen, wird es nicht passieren oder wenn doch, dann meist auf eine ziemlich peinliche Art und Weise. Das Interesse an der Person und an ihren Emotionen muss von Dir aus kommen, nicht von irgendwelchen möchtegernmanipulativen Regeln zur Emotionserzeugung, die Dir irgendwer von außen auferlegt.

Frag Dich doch mal zwischendurch selbst, was Dich eigentlich an ihr WIRKLICH interessiert (vom Aussehen abgesehen)? Und was Dich an dem, was sie erzählt WIRKLICH interessiert? - Warum sprichst Du mit ihr bspw. über ihr Hobby und warum hast Du Spaß dabei? Und warum hat sie Spaß an dem, was sie macht? Wenn Dich das interessiert, dann frag sie etwas in der Richtung. Wenn nicht, dann eben etwas anderes oder Du erkennst, dass ihre Hobbies Dich absolut NICHT interessieren und eine andere Frau evtl. besser zu Dir passt (Kein Beinbruch. Du bist nicht verpflichtet jede ins Bett zu schleifen, nur weil sie evtl. so gut aussieht wie tausende andere Frauen auch, wenn sie was alles andere betrifft, nicht auf Deiner Wellenlänge ist).

Also: Welche Eigenschaften ihrer Persönlichkeit interessieren Dich WIRKLICH? Was für ein Mensch ist sie vielleicht?

Finde das heraus und dann sprich mit ihr darüber und schau, ob DU damit was anfangen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Wenn Du nach dem Studium fragst hast Du Dich gleich als Langweiler etabliert.

Du musst was außergewöhnliches fragen oder machen.

Was?

Wenn Anziehung zwischen beiden Meschen da ist,kannst du sogar "Pups" als Opener nehmen, er wird laufen. Kommt auch drauf an, wie du es auch vermittelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden