Ihre Freundin hat einen größeren Wert als Ich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes ist mir aufgefallen:

Nehmen wir an im Social Circle gibts 2 Mädchen die auf mich stehen, ich aber kaum auf sie. Sie sind fett, jedoch beliebt - wie üblich haha.

Nun gibts das Problem, dass wenn ich in diesem Social Circle bin, die HB's, die sehr gut mit den Fetties befreundet sind, eher distanziert von mir sind.

Dabei sind eher diese HB's meine Targets.

Wie verhindert man sowas? Die einzige Lösung die mir einfällt wäre es der "fetten" zu sagen, das man selbst gar nichts für sie empfindet (Korb). Jedoch, hat das ja weitere Folgen wie ihr denken könnt.

Hier noch eine kleine Story (könnt ihr auch gerne überspringen)

Letztens saßen wir, ca. 10 Leute bei einer guten Freundin zuhause. Es war allen in der Gruppe klar, dass die Gastgeberin auf mich steht.

Wie es also komme muss, sind dort auch meine "Targets". Ich fahre gutes Kino bei denen, Eskaliere oderentlich und merke auch wie die Attraction steigt.

Einige Zeit später sitze ich mit einer HB alleine auf dem Sofa und der KC ist nur noch Sekunden entfernt.

Plötzlich kommt die Gastgeberin vorbei und fragt einfach nur, ob alles bestens sei - natürlich mit einem gewissen Unterton. Man sieht ihr die Eifersucht glatt an.

Danach könnt ihrs euch ja schon selbst vorstellen, die HB hat sich auf einmal ganz plötzlich distanziert.

Später am Abend, als wir uns verabschiedeten, bin ich mit dieser HB zum Auto gelaufen. Attraction war immer noch hoch, direkt KC etc.

Meine Frage ist hier also wie schon oben, wie man sowas am besten handhabt.

Vielen Dank

Edit Creal: Ich habe die Beleidigung mal raus genommen. Und bitte achte das nächste mal aufs Layout. Ist ja schrecklich so zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel isolieren. KC. Machst du doch schon so.

Zu den Mädels auf die du nicht stehst. Ist halt so. Sei nett zu ihnen, mach klar das für dich nur Freundschaft drin ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 4 von 5 Sätzen stellst du klar, dass es sich um "fette" / minderwertige Menschen handelt ... ? ...

Wo ist jetzt das Problem? Was soll es denn für Folgen haben? Sag ihnen, dass du nichts von ihnen willst PUNKT --> . <--

Wer soll dir was vorwerfen? Wofür sollst du dich rechtfertigen? Und warum liegt da Stroh?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha in der Vorschau sah ich den thread nur halb unter dem Titel

"Ihre Freundin hat einen größeren"

:::

Versuch sie nicht dort, sondern woanders zu isolieren.

Die Gastgeberin muss nichtmal einen höhren Wert (Warum geht man hier eigentlich immer davon aus, dass man Menschen mit Werten belegt und diese stetig vergleicht??) für sie haben, sondern es geht einfach um Rücksichtnahme/ Sozialkompetenz.

Wenn du bei einem Kumpel zu Gast bist, der auf ein HB steht, dann gamest du sie auch nicht seinem Wohnzimmer, sondern anderswo oder vielleicht auch gar nicht.

Das vermeidet Drama und Streit auf Partys.

Fascher Ort, falsche Zeit, nichts weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden