EsEsIhOh 0 Beitrag melden August 30, 2013 erstellt (bearbeitet) Ich : 18Sie : 183. 44. Sexuelle Berührungen5. Beim vierten treffen kam es zu Punkt 4. Wohne noch zu Hause und kann mich dementsprechend nicht entfalten wie ich es gerne würde. Eskalation war nicht möglich aufgrund dessen Bisher bin ich immer der jenige gewesen der sie über WA angeschrieben hat. Telefonate gabs nicht "will sie nicht" ("hasst" sie). Zwei Tage darauf habe ich ein erneutes Treffen angedeutet und klar gemacht, dass mir die Zeit mit ihr gut tut. Sie : Müssen wir uns so regelmäßig treffen. Sie: Das wird mir schon zu ernst alles. Ich: Wenn du der Meinung bist ist das halt so. Sie : Vielleicht sollten wir uns erst nicht mehr treffen. Hier kommt der Standardspruch wenn Frauen solchen Leuten wie mir begegnen. Sie : Ich hänge noch zu doll an xxx, ihm gehört noch mein Herz. Sie : Ich weiß nicht was ich will :(. Allgemein gesagt, was so über Textmsg rüberkommt ist. Sie mag mich, findet mich toll, ich wäre doch voll süß und alles, aber (!) ich bin einfach zu sehr Mr.Nice Guy. Bis ich eben auf euer Forum gestoßen bin. Nach dieser Konversation hab ich sie erst einmal gefreezed, bis sie am nächsten Tag gefragt hat ob wir denn jetzt gar keinen Kontakt mehr haben. Ich : Wenn du dir klar wirst. Sie : Ja ich hab nachgedacht, ich will das nicht wegschmeissen aber ich brauch Zeit. Mach keine Anspielungen mehr (in Richtung Beziehung wahrscheinlich), wenn nicht dann akzeptier ich das ich habs ja selber kaputt gemacht. Daraufhin hab ich ihr geschrieben dass ich nicht interessiert bin wenn sie der Meinung wäre mich in die Orbiter-Rolle stoßen zu wollen und sie antwortet das sie das nicht möchte und es doch eh schon zu spät dafür wäre. Dann hab ich sie ausgefragt ob sie denn eine FB wollen würde, natürlich anders ausgedrückt, woraufhin sie antwortet wie ich darauf käme. Sie würde alles andere (wahrscheinlich was ernsteres) neben Freundschaft und FB nicht ausschließen Sie braucht wohl ihre Zeit wegen xxx. Nun gut ab hier hab ich mich drum bemüht ein weiteres treffen klar zu machen (irgendwann am Wochenende nächste Woche um dann endlich zu eskalieren). Sie anfangs hm ja weiß ja nicht. Ab hier hab ich ihr versucht deutlich zu machen, dass wir das locker flockig wie bisher angehen würden und ich auf Thema Beziehung keine Anspielung machen würde. Sie fragt mich daraufhin : Ja was machen wir dann bei dir ? Ich: Wir analysieren die aktuelle Wirtschaftslage in xxx. Sie : Ok alles klar machen wir. Vereinbarte Sache und was schreibt sie plötzlich. Ok alles klar Bro. (innerlich bin ich am kochen) Ich bring natürlich meine Wut zu Tage und "raste aus" was sie auch merkt und mit einem war doch alles nur Spaß sie versuchts gut zu machen. (Mein Fehler). Nun ja einem weiteren Treffen steht !BISHER! nichts im Wege. Freeze sie seit gestern Abend vor dem zu Bett gehen, da ich von nun an auf mehr Invests von ihrerseits erwarte. Bis hierhin war ich hier in diesem Forum nicht aktiv. Was ich jetzt weiß ich bin zu AFC. Bin aber hoffentlich von nun an auf dem besten Wege rAFC zu werden.Fragen lauten : Wie komme ich aus dem sich anbahnenden LJBF herauszukommen ? (Ist es noch möglich ?) Ist der Freeze an dieser Stelle angebracht ? Wie sollte ich allgemein vorgehen ? Wie deutet ihr die Aussage "Ich weiß nicht was ich will oder die Aussage wie : Mein Herz gehört noch ihm ?, Mangelnde Verführung als Grund ? Ich kann mir ne Beziehung vorstellen, sie so wie es aussieht noch nicht. Ist es notwendig sich ihr gegenüber komplett anders zu verhalten ? (Stichwort Freeze oder reicht die erste Eskalation ? )Wichtige Information : Ist mit ihrem "EX", so wie ich es interpretiere eine FB, seit ca 2 Monaten nicht mehr aktiv, sie meint es wäre wie eine Beziehung gewesen. Bei ihr Treffen ist nicht. (Keine Lust, dass Eltern schlecht von ihr denken weil ---> Wieder einen "Freund". August 30, 2013 bearbeitet von EsEsIhOh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Viel blablablabla von ihr. Ignorieren.UND nie wieder im Leben wirst du über Beziehungsdinge oder auch die Möglichkeit sie als Fb zu haben schreiben! Verstanden? Das ergibt sich und so lange sie es nicht anspricht (mit worten aus ihrem Mund kommend) gehst du darauf garnicht ein.Freeze sie übers WE. Am Dienstag schreibst ihr dass du dort und dort warst, DHV Story. Ja du darfst auch lügen.Und schlagst ein Date vor, du gibst Tag und Uhrzeit an, sie hat sich deinem Terminplan zu beugen, nicht du ihrem.Lass dir Eier wachsen, du darfst ruhig ein Mann sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet "Ihm gehört noch mein Herz" = "Bums mich mal richtig durch das ich den Spinner mal vergesse"Nur gelabere, sms getippere und keine Eskalation! Leg Dir nen anständigen Frame zu und ließ dich zu BFD ein!Magnetism 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EsEsIhOh 0 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Sie hat mich vorhin angeschrieben. Schickt mir ein Bild von ihr in der Umkleidekabine. Dazu fragt sie mich wie ich den Pullover finde den sie dort an hat. Ehrliche Meinung gefällt mir nicht. Wie deutet ihr die Kommunikationsaufnahme ihrerseits nach fast einem Tag ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EsEsIhOh 0 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Sie hat mich vorhin angeschrieben. Schickt mir ein Bild von ihr in der Umkleidekabine. Dazu fragt sie mich wie ich den Pullover finde den sie dort an hat. Ehrliche Meinung gefällt mir nicht. Wie deutet ihr die Kommunikationsaufnahme ihrerseits nach fast einem Tag ?Edit: Freeze = erst schreiben wenn sie von alleine auf einen zukommt oder antworten sobald man merkt, dass Sie Invests aufbringt. Oder kann man das oben beschriebene als Invest beschreiben ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie hat mich vorhin angeschrieben. Schickt mir ein Bild von ihr in der Umkleidekabine. Dazu fragt sie mich wie ich den Pullover finde den sie dort an hat. Ehrliche Meinung gefällt mir nicht. Wie deutet ihr die Kommunikationsaufnahme ihrerseits nach fast einem Tag ?Edit: Freeze = erst schreiben wenn sie von alleine auf einen zukommt oder antworten sobald man merkt, dass Sie Invests aufbringt. Oder kann man das oben beschriebene als Invest beschreiben ?!Warum der Freeze, wenn man das überhaupt so nennen kann?Für mich sieht das eher nach beleidigter Leberwurst aus. (Für deine Angebetete übrigens auch.)Auf die Frage, was ihr bei dir macht antwortest muss mehr C&F kommen. Die Antwort mit der Wirtschaftslage war okay aber schwach. Du musst sexueller auftreten. Dein "Ausraster" war absolut unnötig. Sie wollte dich nur teasen.Geh nicht auf ihre Umkleiden-MMS ein, brich deinen "Freeze", der gar keiner ist ab und ruf sie an um ein Date auszumachen.Sprich nicht über deinen "Ausraster" und entschuldige dich auch nicht dafür.Bis zum Date keine SMS von dir - wozu auch?Auf dem Date dann genau das tun, was Magnetism geschrieben hat.Sollte sie das Date absagen kannst du freezen.Finality August 31, 2013 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Wie deutet ihr die AussageNächstes Mal musst du folgenden Satz zu ihr sagen:"Wie soll ich diese Aussage deuten?"Dazu fragt sie mich wie ich den Pullover finde den sie dort an hat. Ehrliche Meinung gefällt mir nicht.Schreib ihr folgendes:Der Pullover gefällt dir nicht, sie soll ihn ausziehen und dir das Bild schicken.Wie deutet ihr die Kommunikationsaufnahme ihrerseits nach fast einem Tag ?Ich deute es so, dass du ihr bei deiner nächsten Kommunikationsaufnahme unbedingt noch folgendes schreiben solltest:"Ich würd gern mit dir schlafen, aber ich hab nicht viel Erfahrung mit solchen Sachen und weiß nicht was ich dir antworten soll oder wie ich dein Verhalten deuten soll. Hilf mir." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EsEsIhOh 0 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Ironie level 100 :)Wie deutet ihr die AussageNächstes Mal musst du folgenden Satz zu ihr sagen:"Wie soll ich diese Aussage deuten?" Dazu fragt sie mich wie ich den Pullover finde den sie dort an hat. Ehrliche Meinung gefällt mir nicht.Schreib ihr folgendes:Der Pullover gefällt dir nicht, sie soll ihn ausziehen und dir das Bild schicken. Wie deutet ihr die Kommunikationsaufnahme ihrerseits nach fast einem Tag ?Ich deute es so, dass du ihr bei deiner nächsten Kommunikationsaufnahme unbedingt noch folgendes schreiben solltest:"Ich würd gern mit dir schlafen, aber ich hab nicht viel Erfahrung mit solchen Sachen und weiß nicht was ich dir antworten soll oder wie ich dein Verhalten deuten soll. Hilf mir." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EsEsIhOh 0 Beitrag melden September 1, 2013 geantwortet Date was für heute geplant war abgesagt da sie wohl gestern zu viel getrunken hat. Freeze ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2013 geantwortet Ironie level 100 :)Darin liegt wohl die Tragik dieses Forums.Date was für heute geplant war abgesagt da sie wohl gestern zu viel getrunken hat. Freeze ?Wenn du sie verarschen willst, such dir doch einfach ne andere Freundin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen