28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du musst genau wissen was dir wichtig ist, wenn du damit auf Dauer nicht Leben kannst, kannst du es nicht und du musst weiterziehen, ich hatte selbiges Problem und selbige Entscheidung damals getroffen und es war besser. Auch wenn es hart ist und du Gefühle für sie hast, wenn der Sex nicht befriedigend ist bringt es alles nichts, jedenfalls habe ich das für mich herausgefunden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE, ich befinde mich in selbiger Situation. Lass sie fallen. Es wurde schon alles gesagt. Du kannst Menschen nicht ändern. Verschenke dich nicht an Sie. Was macht dein innergame? lse zieht lse an. übrigens erfüllt meine genau das zuvor beschriebe. die Frau ist erfolgreich im Beruf, ansonsten aber sehr reaktiv und manchmal depressiv. Sex ist bleibt dreh und Angelpunkt der Beziehung. lass sie ihre Träume von Familie und Kindern träumen. sie wird nie bereit sein dafür etwas zu tun. das ist der Unterschied. bei meiner ist Es übrigens ähnlich. Probleme mit Vater in der Kindheit, dann vom Vater verlassen. sie redet auch nicht darüber. freezes haben mir auch nicht geholfen. sie hat keinerlei Beziehung zur ihren Körper und Sexualität. dessou Läden sind tabu und werden übersehen. also streng dich an, arbeite am inergame, werde der, der du sein willst und dann nehme dir vom Leben was du brauchst. es steht dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, das bringt dich jetzt nicht weiter aber du musst bei der nächsten einfach besser selektieren. Hättest du vorher schon 100 mal mit ihr geschlafen, also bevor du beschlossen hast sie zu deiner Königin zu machen, hättest du das eher gemerkt.

Jetzt kannst du nur noch Schadensbegrenzung betreiben und dich von ihr trennen. Jedenfalls wenn guter Sex für dich elementar sein sollte. Denn schlechter Sex lässt sich nun mal nicht schön reden.

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden