EX/Lügen/Flakes 2

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit langem melde ich mal wieder zurück. Nachdem ich all eueren rarschlägen gefolgt bin, andere frauen kennengelernt habe und den fokus wieder auf mich gesetzt habe, möchte ich euch jetzt mal die ergebnisse bezüglich meiner ex posten.

Es war echt ein schweres und hartes stück arbeit, aber ich hab es irgendwie hinbekommen. Da ich wie in meinen letzten beiträgen schon erwähnt, keine beziehung mehr mit ihr führen möchte, habe ich in der ganzen zeit, neben all dem "wichtigen" jetzt seit ca einem monat eine reine fb mit ihr. Wir sehen uns ein bis zweimal die woche und haben sex.

Klingt erst mal ok... Aber, die situation ist doch etwas... seltsam.

Ich habe in der zeit eine andere frau kennengelernt, allerdings reicht es was meine gefühle angeht nicht für eine beziehung sonder nur für das eine. Sie hat es durch zufall mitbekommen und ich hab ihr die ganze wahrheit gesagt.

Sie ist jetzt seit ca 2 monaten mit einem typen zusammen und zwar genau diesem, mit dem sich mich damals betrogen hat. Jetzt habe ich das gegfühl, dass ich nun an seine stelle getreten bin. Sie sagt mir ganz offen, dass sie zuvor bei ihm war und hat danach mit mir sex. Wenn er ihr schreibt, fragt sie mich, ob sie ihm schnell zurück schreiben könne um kein misstrauen zu erwecken und solche sachen.

Was denkt ihr über dieses verhalten? Beenden oder weiterführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Kreisverwalter...und mit so einer Frau "verkehrst" du? Krass. Keinen Funken Ehre und Selbstachtung in den Knochen? Gut...dir kanns egal sein, du bist Single. Dennoch sollte Mann sich fragen, ob er sich mit so ner Frau gern abgibt. Da wär mir persönlich mein Schwanz und meine Zeit zu schade. Mein Rat: Die gute Frau dem Typen überlassen mit dem sie DICH betrogen hat. Die Zeit mit der anderen FB genießen und falls es dich bockt, ne neue, zweite FB generieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der einen Seite hast du recht @jemand.. Das elementare Problem ist, dass ich langsam anfange ein schlechtes Gewissen zu bekommen.. Ich wehre mich dagegen und wollte das eigentlich vermeiden, aber irgendwie versetze ich mich in den letzten Tagen immer in seine Situation, da ich am eigenen Leibe erfahren habe, wie dreckig einen so etwas runterziehen kann. Insofern bin ich wieder mit Sundawn.

bearbeitet von NBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch dir Infos, die hier zu lesen sind, kann man als Außenstehender schlecht ein Gefühl dafür bekommen, wie sie drauf ist und ob es Bock macht, sie um sich zu haben und zu vögeln.

WENN es Bock macht, warum dann nicht? Es ist eine FB, wie du schreibst. Warum machst dir da so viel Gedanken um IHREN Scheiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NBK: Richtig. Es fickt dich und zwar gewaltig, weil du sonst hier nich posten würdest. Die Frau spielt mit euch. Mit dir und deinem "Nebenbuhler". Die Zeit mit so einer Frau zu verbringen wäre MIR persönlich zu schade. Sie schnippt mit dem Finger und entweder DU oder ihr neuer....sagen wir es so....Stecher, hüpfen. Warum muss es ausgerechnet die Frau sein, die dich betrogen hat? Junge wenn du auch nur einen einzigen Funken Ehrgefühl in deinen Knochen hast, wovon ich doch mal sehr stark ausgehe, dann lass das. Bitte. Du tust dir damit einen riesen Gefallen.

Und seien wir uns doch mal ehrlich. Geht es dir wirklich nur um REINEN Sex oder erhoffst du dir, dass sie wieder zu dir zurück kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Auf der einen Seite hast du recht @jemand.. Das elementare Problem ist, dass ich langsam anfange ein schlechtes Gewissen zu bekommen.. Ich wehre mich dagegen und wollte das eigentlich vermeiden, aber irgendwie versetze ich mich in den letzten Tagen immer in seine Situation, da ich am eigenen Leibe erfahren habe, wie dreckig einen so etwas runterziehen kann. Insofern bin ich wieder mit Sundawn.

Witzig, dass Du hier in moralische Konflikte gerätst.

Man fängt nichts mit vergebenen Frauen an. Wenn das ein Typ mit meiner LTR macht. Und die Endsituation so ist, dass er in einer LTR mit meiner Ex ist und ich in einer FB mit seiner Freundin, dann ist es genau das, was mir ein ziemlich dickes Grinsen bereitet.

Zeigt aber auch ein wenig, wie Deine Ex tickt und warum man mit so einer Frau in keine LTR geht.

FB mit der Ex, die einen beschissen hat. Und nun mit dem Typ zusammen ist. Und ihn mit Dir bescheisst?

Mir würde das Energie ziehen und ich würde keine Kontakte mit Menschen laufen lassen, die mir mehr Energie nehmen als geben. Zeitlich begrenzt in einer LTR mit einer Perspektive sieht das etwas anders aus. Bei einer FB? Never.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe die ganze verwirrte Geschichte nicht so ganz, ähnelt aber glaube ich etwas GZSZ, jeder nudelt mit jedem.

Aber hier mein Tipp: Wenn du meinst du müsstest deine Ex vögelt ( geht meistens nicht gut, ist ja nicht umsonst deine Ex, wegen der du hier auch scheinbar einen Thread gemacht hast ), dann tue das. Aber den ganzen Brainfuck solltest du einstellen. Egal worum es geht, vergiss es. Habt Spaß, redet am besten wenig und reduziert den ganzen Quatsch wirklich auf Sex. Ich wette, dass es bei dir/euch im Moment so ist, dass ihr 10 Minuten zusammen Sex habt und dann erst mal 60 Minuten Scheiße labert und SMS tippt. Würde mir keinen Spaß machen das Ganze, da der Sex dann nur irgendwo am Rande passiert. Da spiele ich lieber fünf gegen Willi und muss mir nicht so nen Blödsinn antun von wegen das mein FB ihrem Freund schreibt und dich noch nach einem Text oder Erlaubnis fragt. Gehts noch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RealGentleman:

Word.

Lieber TE,

nimm die Worte von RealGentleman, druck das aus und hängs dir übers Bett. Lieber würd ich mir anständig auf ein paar - Pr0n - Pics (ja richtig - BILDER - weil ich nen Art Kurbelmodem hab, das mir den Genuss von ordentlichen Filmchen verwehrt) einen von der Palme wedeln (ich kenn da ein paar richtig gute Seiten im Internet - da würdeste Bauklötzchen staunen, aber die Seiten werd ich dir nicht verraten hähä) als mir SO eine Dame ins Bett zu holen.

Aber abgesehen davon: Muss es ausgerechnet die Ex sein, die dich verraten hat? Also mit Verrätern wär ich ganz schnell durch. Aber wie gesagt....just my two cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden