4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 31
2. Alter der Frau = 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 1
4. Etappe der Verführung: Haare streicheln, Arm um Schulter legen

Hab das HB vor knapp 4 Wochen in club kennengelernt. vorweg: zu dem zeitpunkt habe ich noch nicht hier gelesen und hatte keine ahnung von pu. hab sie angesprochen und habe sie dann in ne kneipe mitgenommen. gut unterhalten, sie hat auch (m.E. absichtlich) mit ihren Beinen kontakt zu meinen aufgenommen als wir an der Theke saßen. habe dann auch berührungen gesucht usw. leider verpasst, sie zu küssen. erwähnenswert ist wohl, dass sie erst seit 2 jahren in deutschland lebt und daher die sprache nicht fließend spricht und nicht alles versteht. haben dann nummern getauscht und ich hab sie noch zur bahn gebracht. haben uns dann vor 2 wochen zu nem date getroffen. war auch ganz schön, aber ich habe leider überhaupt nicht eskaliert. diesmal gabs keine berührungen. ich weiß, riesen fehler. waren 3 stunden in nem pub und sind dann noch draußen bissl rumgelaufen und haben auf der straße noch ne knappe stunde n bier getrunken bevor ich sie dann dummerweise wieder hab gehen lassen ohne in irgendner form zu eskalieren. vor der verabschiedung (nur eine umarmung) hab ich ihr gesagt, dass ich den abend schön fand was sie erwiderte (wohl aus höflichkeit). hab ihr dann am übernächsten Tag eine SMS geschickt (sie schreibt lieber weil sie am telefon wegen der sprache unsicher ist weil sie manches nicht versteht). ich schrieb ihr dass ich derzeit wenig zeit habe, was auch der fall war, und ich sie anrufen werde, weil ich es mag wie sie sich bemüht mir auf deutsch dinge zu erklären und ich ihr dabei gerne zuhöre. Das tat ich dann 4 Tage später woraufhin sie nicht ans telefon ging. Nächster Fehler: ich rief eine Stunde später nochmal an ohne erfolg. Am nächsten Tag schrieb ich ihr ne nachricht, dass ich morgen schwimmen gehen will und lud sie dazu ein, mit bezug auf ihre herkunft. sie kommt von der küste perus und mag natürlich das meer.

Daraufhin kam dann am späten Abend später folgende SMS:

"Hi, wie gehts! Sorry dass ich erst jetzt antworte, hab auch gesehen dass du mich angerufen hast, war seit gestern früh bei meiner mutter. Ne, Freibäder mag ich nicht und ich könnte nicht mitkommen weil ich im moment sehr beschäftigt mit meiner Hausarbeit bin und das ist sehr sehr schwer wegen der sprache."

Daraufhin schrieb ich ihr dann am nächsten Nachmittag, dass es ja doof sei, dass sie bei dem schönen wetter am schreibtisch sitzen muss und wünschte ihr viel erfolg beim schreiben. Das ist nun genau eine Woche her. Nun bin ich eigentlich der Meinung, dass von ihrer Seite ein invest kommen müsste. nur habe ich eben dummerweise nicht eskaliert und womöglich ist die attraction bei ihr garnicht mehr ausreichend vorhanden, um sich von sich aus nochmal zu melden. Wie schätzt ihr das ein?

bearbeitet von frodo11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mich fragst, ist die Attraction für einen Freezeout (den du ja scheinbar betreibst - 1 Woche kein Kontakt) nicht hoch genug. Dass du an der Stelle freezest ist grundsätzlich richtig. Sie sagt ab, ohne einen Gegenvorschlag -> Freeze. Allerdings müsstest du dafür eskaliert haben. So sieht sich dich "als irgendeinen Bekannten". Du hast also keine Attraction und ein Freezeout ohne Attraction führt nur dazu, dass der Kontakt sich verläuft& einschläft, sie sich irgendwann gar nicht mehr meldet.

Also versuch irgendwie ein Treffen klarzumachen. Dies aber bitte nicht in der Überredungsform:"Bitte komm mit schwimmen, ich lade dich auch ein". Sondern bring sie in gute Laune (per Text in deinem Fall), erzähl ihr ne DHV Geschichte und dann sagst du, dass du los musst, ihr die Geschichte aber morgen um 5 in Cafe XY gerne weitererzählst.

1) Sagt sie zu -> Treffen und dann bitte eskalieren, sonst wird das nichts

2) Eiert sie rum ála "ich weiß nicht" -> "Kein Thema, wäre eh in der Stadt gewesen, dann hätte das gepasst, ich meld mich die Tage mal" - und dann was zappeln lassen

3) Sie sagt nein -> Next oder sie als Freundin behalten

Was mir komisch vorkommt/ noch was Grundsätzliches:

1) Sie will nicht telefonieren, weil sie der deutschen Sprache nicht mächtig ist? Sie redet doch auch persönlich mit dir, wenn ihr euch trefft?! Das ist meines Erachtens nach nur eine vorgeschobene Ausrede.

2) Versuch nicht zu krass ihr zu gefallen. Du willst ans Meer oder Schwimmen weil sie es mag und willst sie noch einladen. Das vermittelt die subtile Message: "Bitte komm mit". Du musst sie aber dahin bekommen, dass sie sich denkt "Bitte lass mich mitkommen". Sie muss also dir gefallen wollen.

Chill ein paar Tage und lies dich mal komplett ein, dann wird das vielleicht noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die rasche antwort. ich überlege, ihr was zu schreiben mit bezug auf unser date. ich dachte da an eine situation als zwei Damen in den Laden kamen, die professionelle Nackemmassagen vor ort angeboten haben und wir beide lachen mussten. Ich könnte daran anknüpfen und sowas schreiben wie "Hi, erinnerst du dich an die beiden Masseusen aus dem Pub? Ich glaube ich steig ins Business der mobilen Nackenmassagen ein. Wenn du Talent hast im Nackenmassieren, dann bist du dabei. Das musst du aber erst nachweisen. Was meinst du?"

ist evtl. schon zu anzüglich, keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du triffst dich mit ihr, eskalierst nicht und machst jetzt einen auf:"Du musst erst beweisen ob du es kannst?"

Klingt für mich so: Ich hab nicht die Eier zu eskalieren, mach du das doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden