Plötzlich Orgasmusproblem

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit ca 3 Monaten mit einer HB zusammen. Der Sex ist der Hammer (sie hatte auch schon einige Männer).

Gekommen ist sie immer wenn ich Sie geleckt habe. Dann aber heftigst! Sie meinte schon des öfteren, wo man bitte soetwas lernen kann.

Beim Sex selbst kommt sie nur wenn sie mit Hand anlegt.

Seit drei Wochen kommt sie nun plötzlich nicht mehr, oder nur halb wie sie es beschreibt (egal ob Sex, lecken o.ä.). Das Lecken geniesst sie, aber macht es sich selber zu Ende wenn es ihr "zu lange" dauert.

Da hat sich wohl jetzt eine blöde Spirale in gang gesetzt. Ich muss jetzt kommen -> Erwartungshaltung -> noch mehr "Verkrampfung".

Meines Erachtens muss das nur einmal durchbrochen werden. Bringt nur nix ihr zu sagen sie soll sich kein Druck machen und entspannen.

Bin gerade irgendwie ratlos. Habt ihr Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufhören ihren Orgasmus zur chefsache zu machen.

Nicht stundenlang lecken, oder rödeln bis dein Pimmel abfällt. Sex ist auch ohne Höhepunkt eine großartige Sache. Wenn du das mal begriffen hast, kannst du das auch ihr vermitteln. Indem du einfach gelassen mit der Situation umgehst. Durch dein Bestreben es ihr zu besorgen baust DU Druck auf. Fällt der mal weg läuft das oft wieder von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gestalten wir das gar nicht, wie geschrieben beendet Sie es dann selbst mit einem "kleinen Selbstgemachten".

Ich habe dann damit auch 0 Ego Poblem wenn Sie nicht durch mich kommt.

Das Sex auch ohne Orgasmuss schön sein kann ist mir klar.

Allerdings ist sie sehr fordernd (schon immer), für sie ist Sex ohne richtigen Orgasmuss kein "vollständiger Sex". Obwohl es nach ihrer Aussage auch Spaß macht wie es zur Zeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hat sie ein Problem. Sie macht sich Druck. ist verkrampft.

schwierig da von außen einzuwirken. Mehr als vollstoff ballern kannst du nicht machen um es mal doof zu sagen.

Was du versuchen kannst:

Wenn du mit ihr schläfst und merkst sie hängt wieder in ihrer Orgasmussuche drin. Fang sie ab. Nimm ihr Gesicht, küss sie, schau sie an, schlaf langsam mit ihr. Missionar, oder von hinten mit umarmen, jedenfalls etwas mit viel Körperkontakt. Hol sie aus ihrem Zwang raus indem du ihr nähe gibst. ihren Kopf berührst. Langsame, gleichmäßige penetration. forder sie auf Augenkontakt zu halten, sei bei ihr nicht nur in ihr. ihr kopf blockiert sie, gib dem kopf was anderes zum "Denken". Sex ist etwas gemeinschaftliches, keine "ich will jetzt kommen" kacke.

indem du ruhe rein bringst, aus der jagd aussteigst und sie dazu bringst sich deinem Tempo anzupassen schaffst du eine neue Situation. losgelöst von dem alten.

Ob sie kommt oder nicht ist egal. Du sorgst dafür das sex auch ohne Orgasmus sehr sehr erfüllend (emotional) verbindend ist. Ziehst den Fokus von ihrem Höhepunkt.

wenn ihr körper und ihr kopf dann mal was luft zum atmen haben, löst sich da mit der Zeit evtl mal was bei ihr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglich, dass es sich nach ein paar Wochen oder Monaten von ganz alleine löst. Ohne der Sache speziell auf den Grund zu gehen. Am besten einfach erstmal kein großes Ding daraus machen, wenn sie nicht sagt, dass es sie selber stört und sie etwas daran ändern möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das ist leichter gesagt als getan.

Wenn Sie nicht vor Wochen gesagt hätte wie unglaublich gut ich bin, besonders oral, dannn würde ich schon an mir zweifeln.

Auch so denke ich aber, hmmm, was hab ich den vor zwei/drei Wochen anders gemacht...

Natürlich würde Sie gern was dran ändern, sie ist schon stark orgasmusfixiert. Aber wir haben auch gesagt, dass wir es möglichst entspannt hinnehmen wollen und das es schon wird.

@: Rudelfuchs: So ähnlich habe ich es schon praktiziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ihr schon mal eine ausgiebige Ganzkörpermassage gegeben (mind. 1 Stunde)? Das bewirkt, dass die Frau sich sehr tief entspannen kann und der gesamte Druck raus geht. Und danach schlaf mit ihr. Als Stichwort sei hier "White Tiger Tantra" genannt.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade irgendwie ratlos. Habt ihr Tipps?

Lese mal das Buch "Körpersignale der Macht" von Julius Fast. Speziell in dem Kapitel "Die Macht der Unfähigkeit" wirst Du Antworten finden und erkennen, wie sie Dich verarscht bzw. Macht über Dich ausübt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.