Führen nach dem sie wenig Invest zeigt? Edit: Trennung

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin noch neu hier im Forum und habe in den letzten Tagen viel neues über mich und meine Beziehung gelernt.

Für die vielen hilfreichen Themen möchte ich mich jetzt schon bedanken.

Seit etwa 8 Monaten bin ich mit einem süßen Mädl zusammen (beide 24).

Ist meine erste Beziehung und die ersten Monate verliefen sehr schön, der Invest ging von beiden Seiten aus. Treffen meist 1x unter der Woche und dann am Wochenende.

Sex gibt es 2x die Woche, jedoch "nur" abends im Bett. Also nichts besonderes sag ich mal.

Vor 3 Wochen gab es einen Streit, da ich mit einer alten Freundin für 1 Woche in den Urlaub fliegen werde. Jedoch ist meine Freundin darauf sehr eifersüchtig und findet es gar nicht gut / will nicht das ich das mache.
Habe ihr kurz erklärt dass es kein sexuelles Interesse zwischen und gibt und nie gab. Sie ist einfach ein Kumpeltyp.

Sie flog zwei Tage nach dem Streit mit ihrer alten Freundin für 1,5 Woche in den Urlaub (haha...).

Während der Zeit war der Kontakt begrenzt.

Zwei SMS bzgl gut angekommen und alles schön hier.

Haben 1x telefoniert und erzählt was es so neues gibt.

Ich habe sie als "Überraschung" vom Flughafen abgeholt. Hat sie aber irgendwie nicht sonderlich gefreut, hat mir 3x gesagt sie hätte auch mit dem Taxi fahren können... naja.

Sind zu ihr gefahren (beide eigene Wohnung, sie in WG mit Mitbewohner).

Dort was getrunken und erzählt, wobei sie ihren Mitbewohner hauptsächlich über seinen Verbleib in der letzten Woche ausgefragt hat und mich etwas ignorierte...

Im Bett machte sie gleich das Licht aus und wir schliefen ohne Sex.

Habe das alles ohne Diskussion akzeptiert (Betaisierung, Oneitis?)

Das war letzten Montag. Wir hatten seit dem 2x Email Kontakt zwecks Wochenendtreffen.

Ich hatte die Woche durchgehend Termine (Geburtstag von Freund feiern, Seminar, Sport).

Sie hat mir in der Mail erzählt, sie war währenddessen mit jemanden, den sie vor 3 Wochen kennengelernt hat, am See baden und im Kino. Ohoh?!

Hatten uns schon vor dem "Streit" für dieses Wochenende zum Wasserskifahren verabredet.

In den Mails habe ich den Termin bestätigt und mitgeteilt wo wir uns treffen.

Habe einen schönen Tag geplant mit Motorboot fahren und Grillen...

Von Ihr kam in den letzten Wochen gar kein Invest und ich war deshalb schon kurz davor das Treffen abzusagen. Tja, habe aber keine Alternativen und freue mich eigentlich sie zu sehen.

Heute Abend sehen wir uns und sie übernachtet bei mir. Viel Party wird es aber nicht geben, da sie morgen früh raus muss um am Vormittag zu arbeiten.

Was soll ich heute Abend machen? Sie zum Sex verführen liegt eigentlich nahe, da wir zwei Wochen keinen hatten. Lese hier immer der Mann soll die Führung übernehmen.

Habe aber wohl Attraction verloren, sonst hätte sie mir ja eigentlich auch am Montag um den Hals fallen müssen?!

Falls ihr einen Tipp habt wie ich mich verhalten soll, würde ich mich freuen.

Danke sehr.

bearbeitet von Chawara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dir einladen, eskalieren, falls sie blockt, FO, neu eskalieren; Falls sie nach mehreren Anläufen nicht darauf eingeht, dann schick sie ohne weitere Diskussion heim.

Momentan bringst viel zu viel einseitigen Invest, der dazu führt, dass du in ihren Augen immer mehr an Wert verlierst. Demonstriere ihr, dass ihr Verhalten Folgen hat, demonstriere Konsequenz und schieße sie ggf. ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Geschichte ist schön zu sehen wie betaisierung funktioniert.

Vor 3 Wochen fängt sie an Drama zu schieben (die Eifersucht) und anstatt ihr mit C&F am Kopf zu tätscheln und zu sagen "Ja Schätzelein, ist schon gut." steigst du voll darauf ein und fängst an dich zu rechtfertigen.

Von da an geht es eigentlich nurmehr bergab.

Sie fährt in den Urlaub und beschränkt den Kontakt.

Sie würdigt nicht das du sie vom Flughafen abholst.

Sie ignoriert dich.

Ihr habt keinen Sex.

Und du lässt das alles mit dir machen.

Aber gut nun bist du hier ;)

Ich kann Carver eigentlich nur zustimmen.

Fick sie heute so richtig durch.

Falls sie nicht will schick sie heim bzw. wenn du bei ihr bist geh heim.

Falls sie wissen will "warum?" sag garnichts und geh/hau sie raus.

Sie weiß ganz genau was los ist.

Und dann machst mal brav einen Freeze bis sie wieder gescheit investiert.

Solange du noch genügend attraction hast sollte das klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 3 Wochen fängt sie an Drama zu schieben (die Eifersucht) und anstatt ihr mit C&F am Kopf zu tätscheln und zu sagen "Ja Schätzelein, ist schon gut." steigst du voll darauf ein und fängst an dich zu rechtfertigen.

Von da an geht es eigentlich nurmehr bergab.

Rechtfertigen ist keine Betaisierung. Man kann auch mal etwas klären, ohne gleich einen auf unheimlich witzig zu machen. Klar, c&f ist immer besser, heisst aber nicht dass man sich betaisiert nur weil man der Dame was erklärt.

Und du lässt das alles mit dir machen.

Aber gut nun bist du hier ;)

Ja genau, man sollte dann lieber aufstehen und gehen weil sie einmal nicht bumsen will. Ihr müsst tolle Beziehungspartner sein.

Zu dir einladen, eskalieren, falls sie blockt, FO, neu eskalieren; Falls sie nach mehreren Anläufen nicht darauf eingeht, dann schick sie ohne weitere Diskussion heim.

Momentan bringst viel zu viel einseitigen Invest, der dazu führt, dass du in ihren Augen immer mehr an Wert verlierst. Demonstriere ihr, dass ihr Verhalten Folgen hat, demonstriere Konsequenz und schieße sie ggf. ab.

Das ist ja ein Widerspruch in sich. Erst einladen, dann sagen er bringt zuviel Invest?

Lieber TE,

wenn du ihr wie ein empathieloser Roboter zeigen willst dass ihr Verhalten Folgen hat, dann schickst du sie nach Hause wenn sie nicht ficken will. Wenn du ihr auf menschliche Art und Weise zeigen willst dass du nicht alles mitmachst, dann hast du ganz einfach keine Zeit für sie. Es geht darum, keine Zeit für jemanden übrig zu haben mit dem man keinen Spaß haben kann, und nicht jemanden zu bestrafen. Und nein, du sagst das Treffen nicht ab, sondern verhältst dich nach allen Regeln der Kunst Cocky&Funny, erzählst tolle Geschichten aus dem Urlaub oder deiner Freizeit (ich hoffe doch stark dass du die parat hast) und versuchst euch beiden einen tollen Abend zu machen, welcher natürlich in Sex endet. Aber nicht auf die "Lass ma ficken"-Weise sondern auf Grund der sexuellen Grundstimmung die du während des Treffens erschaffen hast, in dem du witzig warst, nicht auf Dramen eingegangen bist und männlich souverän agierst hast. Und ja, dann ficken bis die Mumu brennt.

Für die Zukunft schaust du, dass erstmal keine Initiative zum Treffen von dir ausgeht.

Es ist wahrscheinlich, dass du zuviel investiert und für dich keine Konsequenzen aus ihrem Verhalten gezogen hast. Du musst niemanden bestrafen, höchstens dich selbst weil du ihr zuviel recht gemacht hast. Die Frau kann auch nichts dafür, sexuell nicht an jemandem interessiert zu sein der keine Alternativen hat. Und das ist auch schon der nächste Punkt an dem man arbeiten sollte: Alternativen. Wenn man die hat, fällt einem der Umgang mit den D®amen generell einfacher. Verinnerliche c&f und den damit verbundenen Umgang mit Dramen, werde souverän und habe keine Zeit für Menschen, mit denen du keinen Spaß hast. Auch nicht, wenn es nur wenige davon gibt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtfertigen ist keine Betaisierung. Man kann auch mal etwas klären, ohne gleich einen auf unheimlich witzig zu machen. Klar, c&f ist immer besser, heisst aber nicht dass man sich betaisiert nur weil man der Dame was erklärt.

Du hast recht, generel gesehen. Wir waren hier aber nicht dabei und können nicht sagen WIE der TE es gesagt hat aber von dem was der TE erzählt hat meiner Meinung nach die Betaisierung hier angefangen.

Ja genau, man sollte dann lieber aufstehen und gehen weil sie einmal nicht bumsen will. Ihr müsst tolle Beziehungspartner sein.

Nein, er soll das tun wegen ALL dem was die letzten WOCHEN war.

Nicht nur wegen dem Sex.

Das geht aber eigentlich recht deutlich aus meinen Post hervor.

Lieber TE,

wenn du ihr wie ein empathieloser Roboter zeigen willst dass ihr Verhalten Folgen hat, dann schickst du sie nach Hause wenn sie nicht ficken will. Wenn du ihr auf menschliche Art und Weise zeigen willst dass du nicht alles mitmachst, dann hast du ganz einfach keine Zeit für sie.

Da hast du vollkommen recht aber dann kann er theoretisch den Abend auch gleich vergessen und sie gleich freezen.

Genug "Gründe" hat sie ja schon über die letzten Wochen geliefert.

Zu gehen bzw. sie rauszuwerfen ist natürlich die hardcore Variante.

Deine Reaktionen müssen natürlich auch zu DIR passen, sprich du musst kongruent sein.

Wenn du eher weniger wie ich bist dann machs einfach so wie Enatiosis es gesagt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, das Problem ist, dass der einzig souveräne Weg für ihn da rauszukommen ist, mit sich selbst oder Freunden zu beschäftigen und keine Zeit zu haben. Wenn er jetzt absagt oder ohne was zu sagen einen Kontaktabbruch beschließt, wird sie ihn auf Grund seines Verhaltens vorher für zickig erklären oder für vollkommen durchgebrannt. Sie muss den souveränen Mann erst kennenlernen, der er werden will. Vor die Tür setzen oder absagen käme völlig unkalibiert daher und würde sie erstecht in die Arme ihres "vermutlich noch garnicht existenten, da nur ein Wink mit dem Zaunpfahl"-Typen treiben. Falls es ihn noch nicht gibt, wird es ihn spätestens danach geben.

Vor die Tür setzen ist weder Macho, noch cool oder Alpha oder sonstwas, und sollte nur in ABSOLUTEN Ausnahmefällen angewandt werden in denen Gefahr bestünde sich körperlich zu verletzen oder sie einen dermaßen verbal beleidigt dass ein Pirat neidisch wird. Richtig männlich ist es stattdessen, souverän zu bleiben, versuchen die Stimmung zu drehen und sich notfalls mit etwas anderem zu beschäftigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex löst nicht alles, Aber euer Problem vermutlich schon. Wird nicht schaden, einmal voll durchzueskalieren - notfalls kann man fehlenden Sex für die Situation ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja hat soeben 1 Stunde vor dem Treffen per SMS abgesagt. Sie ist zu KO heute. Fragt aber ob wir uns morgen sehen. MbH habe nicht geantwortet. Hab gerade nen ziemlichen Klos im Hals.
Edit: Noch eine SMS: Oder bist du dann traurig?

Edit 2: Habe geantwortet: "Alles gut! Ruh dich schön aus, gehe noch trainieren. Bis morgen"

Sie: "Gehe noch mit ner Freundin zum Essen. Rufe dann später an."

Oh man, na klar...

Keine Kraft zu mir zu fahren aber mit ner Freundin was essen gehen. Verarschen kann ich mich alleine :)

Also gleich mach ich jetzt gleich Schluss oder soll ich warten bis heute Abend der Satz kommt, "dass sie sich im Moment nicht über ihre Gefühle klar ist"

bearbeitet von Chawara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Alles gut! Ruh dich schön aus, gehe mit X Joggen/Whatever. Morgen leider keine Zeit. Sonntag Abend auf ein gemeinsames Abendessen? Ich hol dich um 8 ab. Zieh dir was hübsches an ;-)"

Also so würd ichs machen. Wenn sie dann absagt, erst wieder Invest wenn sie anruft. Keine Sms. Wenn sie keine Zeit hat, Montag. Gewöhn dir an, nur an bestimmten Tagen Zeit zu haben. Sei nicht immer verfügbar, gib ihr die Zeiten an wann du Zeit hast. Sei einfach ein beschäftigter Mann der Spaß am Leben hat. Wenn du das durchziehst ists es bald Ende mit "bin zu KO." Was ist das überhaupt für ne blöde Ausrede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Alles gut! Ruh dich schön aus, gehe mit X Joggen/Whatever. Morgen leider keine Zeit. Sonntag Abend auf ein gemeinsames Abendessen? Ich hol dich um 8 ab. Zieh dir was hübsches an ;-)"

So wie ich das verstehe sind sie morgen zum Wasserski verabredet...

Mhh ist schwierig, meiner Meinung nach wirst du gerade abgewürgt.

Die hat heute einfach was besseres vor als sich mit dir zu treffen.

Wenn du nun morgen das Wasserski absagst klingt das natürlich gleich eingeschnappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

wollte noch kurz berichten wie es gelaufen ist. Finde es immer schade, wenn man einen Thread durchliest aber der Ersteller dann nie wieder antwortet und man nicht weiß, ob die Tipps etwas genutzt haben.

Sie hatte also für Freitag Abend abgesagt, welches ich mit der SMS "Alles gut! Ruh dich schön aus, gehe noch trainieren. Bis morgen" beantwortet habe.

Am Samstag trafen wir uns an vereinbarten Stelle. Zur Begrüßung gab es nur eine Umarmung, keinen Kuss wie sonst. Ich hatte jedoch durchgehend gute Laune und wir hatten einen schönen Tag, viel gelacht und geredet. Abends lecker gegrillt und gegessen.

Danach saßen wir nebeneinander auf der Couch und ich begann zu eskalieren. Einen Kuss ließ sie noch zu, dann sagte sie: "Irgendwas ist anders".

Kurze Info: Vor ein paar Wochen gab es schon mal einen Streit. Damals habe ich ihr verschwiegen mich mit einem Mädchen zu treffen. Ich wusste da wird nichts laufen und wollte meine Freundin nicht beunruhigen.

Sie mir nicht verziehen, dass ich den einfachen Weg gehe anstatt sie mit der Wahrheit zu belasten.

Ehrlichkeit ist ihr das wichtigste im Leben und sie könne sich eben nicht mehr auf mich verlassen. Ich glaube ab diesem Tag hat sie mich nicht mehr "geliebt". Hatten zwar noch Sex, aber ihr Invest ging ab da spürbar zurück.

Es folgte ein Gespräch in dem sie mir offenbarte, dass sie noch große Gefühle für mich hat und mich "lieb hat", allerdings nicht mehr von Herzen liebt.
Sie meinte, dass sie in ihrer letzten Beziehung sehr verletzt wurde von ihrem Freund, den sie auch über alles geliebt hat. Es habe aber nicht funktioniert.

Jetzt wolle sie nicht, dass sie sich wieder total auf jemanden einlässt der sie verletzt. So eine schlimme Zeit wie nach der Trennung von ihrem Ex würde sie wohl nicht nochmal überstehen. Sie sucht einen Partner für's Leben, welcher auch schwierige Situationen mit ihr übersteht (und keine Geheimnisse vor ihr hat).

Sie meinte ob ich sie lieben würde, was ich mit Ja beantwortete.

Ich entgegnete, dass wenn sie mich nicht mehr von Herzen liebt ihr nicht die Zeit geben kann, bis sie mich vielleicht irgendwann wieder liebt.
Denn es tut mir sehr weh, wenn sie bei mir ist, ich sie aber nicht küssen darf.

Da wir bei mir waren, gab ich ihr noch ihre Sachen, welche bei mir lagen und brachte sie vor ihre Haustüre.

Im Auto viel sie mir um den Hals und wir beide weinten bitterlich.
Jedoch stieg sie aus und verschwand in der Türe.

Während ich den Text schreibe weine ich, wenn es tut unglaublich weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entgegnete, dass wenn sie mich nicht mehr von Herzen liebt ihr nicht die Zeit geben kann, bis sie mich vielleicht irgendwann wieder liebt.

Eier bewiesen! Super.

Man könnte das "Irgendwas ist anders" als Shittest nehmen, aber wenn es sowieso schon scheisse lief ist es besser getrennte Wege zu gehen. Manchmal ist einfach schon zu viel im Arsch.

Nimm das erlebte als Lehrgeld, und arbeite an dem was du hier gelernt hast. Dann wirst du früher oder später jemanden kennenlernen der dir auch keinen von "ich hab da jemanden kennengelernt" erzählt.

Damals habe ich ihr verschwiegen mich mit einem Mädchen zu treffen. Ich wusste da wird nichts laufen und wollte meine Freundin nicht beunruhigen.

Sie mir nicht verziehen, dass ich den einfachen Weg gehe anstatt sie mit der Wahrheit zu belasten.

Es geht ja nicht nur um die Wahrheit, sondern auch um deinen Wert. "Oho, der typ trifft sich noch mit anderen Frauen und hat auch noch die Eier mir davon zu erzählen."

Du kannst dich immer weiterhin mit anderen Frauen treffen, wenn du Lust auf Kommunikation und Flirten hast, und du brauchst das auch nicht zu verheimlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie möchte dich nur abschießen, ohne dich sehr zu verletzen, in dem Sie rumpalabert und es so wirken lässt, als wärst du der überlegene.

Sie schießt dich ab + sie hat keinen Bock mehr auf dich. Das ist F A K T.

Alles nur Geschwafel. FO forever next.

Ach ja. Und nicht weinen!

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir leid für dich! Aber ich glaube dem Mädel die Geschichte nicht. Mir kommt das als vorgeschobener Grund vor.

Ich muss mich leider Philljay mit seiner Meinung anschließen. Wenn Sie wirklich in dich total verschossen währe würde Sie versuchen es zu kitten und nicht beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden