Du bist mir egal austrahlung ablegen... oder ausnützen...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit häufen sich die aussagen meiner HB's die ich habe in die richtung,

"ja, mir kommts so vor als wäre ich dir egal..."

"dir ist es eh scheiss egal, wie es mir geht..."

"Hast du überhaupt gefühle?"

"Du hast jeden abend eine andere, wie kann ich dir wichtig sein..."

uvm.

Wäre es nur ein oder 2 hbs gewesen die sowas in die richtung gesagt hättem wärs mir egal, aber inzwischen werden es immer wieder mehr -.-

Entweder einfacher shittest von ihr, oder ich kommuniziere die scheisse non-verbal...

Irgendwie bekomm ich gerade den spagat nicht hin zwischen interesse zeigen und kein interesse zeigen... push/pull...

Hat wer ideen? Ähnliche Erfahrungen?

mfg Smoke^

edit:

ps: das letzte hb, hatte leichte lmr, als ich sie gelayed habe, war sie total anders... sie meinte ja sie wollte das eigentlich nicht, weil ich mich sicher so verhalte wie alle anderen arschlöcher und sie einfach nur ausnütze... (was ich aber nicht tat, ich blieb bei ihr verbrachte mit ihr noch zeit kuscheltete usw.... hab sie ja auch gern :wub: )... das geile drann ist, sie hat sich so verhalten, als wäre ich ein arschloch und egal was ich machte ich war das arschloch... sprich ich hatte ja keine andere wahl... einerseits presst sie mich in die arschloch rolle rein, andererseits will sie mit mir ne beziehung (welche ich ja auch eingehen würde...)

lol etwas kompliziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn Du die nächsten Male so wie immer bist und dann mit einem fetten Roofblast kommst (also so, dass es nicht aussieht, dass Du es nur machst, damit sie Dich wieder mehr mögen)...

Als Arschloch genannt zu werden ist nicht das schlimmste. Wenn eine Dich wirklich nicht mehr mag, dann wird sie das nicht nur sagen, sondern Dich das auch ganz deutlich spüren lassen (eben z.B. kein Sex mehr). Kannst ja mal probieren was passiert, wenn Du bei so einem Vorwurf was sagst wie "Hm, in letzter Zeit hör ich das aber oft, dass ich ein Machoarschloch bin... aja und auch noch sexistisch... aber ich bin halt wie ich bin... was solls." Und wenn sie drauf einsteigt, ihr spielerisch vorwerfen, dass es total unhöflich ist seine Mitmenschen mit Arschloch zu titulieren und ob sie das bei allen macht die sie mag (z.B. Verwandte).

Ansonsten machst Du das schon richtig, einfach als ShitTest behandeln und ignorieren oder reframen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schlichtes Drama sein. Wie läuft der Sex zwischen Euch? Bekommt sie richtig guten Hammersex von Dir? Das ist immernoch die wirkungsvollste Art einer Frau zu zeigen, dass man sie begehrt.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin es gewöhnt ein Arschloch zu sein, und hab damit auch kein Problem.

Nur mir wird es zum Problem wenn die hbs denken das ich absolut keine gefühle habe! Da kann ich tanzen wie ein affe oder meinen frame behalten egal... Schon alles ausprobiert xD

Sex passt, hatte sie bis jetzt nur einmal gelayed... hallo ich kenn das mädl 2 tage wenn es hoch kommt xD

Nur die kleine hatte sich schon am ersten abend in mich verschossen, ala mir kommst so vor als würd ich dich schon ewig kennen...

Wenn so ein text kommt wie, ja du bist ein arschloch, eingebildetet arrogant blablabla... das hab ich locker in griff und kanns immer ausnützen nur das jetzt mit DU HAST KEINE GEFÜHLE is mir was neues ^^

Zeig ich gefühle funktioniert nicht, zeig ich keine funktionierts auch nicht... zumindestens nicht so wie ich will O.o

Grrrr die HB's denken sich immer was neues aus um nicht nicht zu langweilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In letzter Zeit häufen sich die aussagen meiner HB's die ich habe in die richtung,

"ja, mir kommts so vor als wäre ich dir egal..."

"dir ist es eh scheiss egal, wie es mir geht..."

"Hast du überhaupt gefühle?"

"Du hast jeden abend eine andere, wie kann ich dir wichtig sein..."

uvm.

Wäre es nur ein oder 2 hbs gewesen die sowas in die richtung gesagt hättem wärs mir egal, aber inzwischen werden es immer wieder mehr -.-

Entweder einfacher shittest von ihr, oder ich kommuniziere die scheisse non-verbal...

Irgendwie bekomm ich gerade den spagat nicht hin zwischen interesse zeigen und kein interesse zeigen... push/pull...

Hat wer ideen? Ähnliche Erfahrungen?

mfg Smoke^

edit:

ps: das letzte hb, hatte leichte lmr, als ich sie gelayed habe, war sie total anders... sie meinte ja sie wollte das eigentlich nicht, weil ich mich sicher so verhalte wie alle anderen arschlöcher und sie einfach nur ausnütze... (was ich aber nicht tat, ich blieb bei ihr verbrachte mit ihr noch zeit kuscheltete usw.... hab sie ja auch gern :wub: )... das geile drann ist, sie hat sich so verhalten, als wäre ich ein arschloch und egal was ich machte ich war das arschloch... sprich ich hatte ja keine andere wahl... einerseits presst sie mich in die arschloch rolle rein, andererseits will sie mit mir ne beziehung (welche ich ja auch eingehen würde...)

lol etwas kompliziert...

Und obwohl die Hbs denken, du seist Ihnen egal flaken sie nicht nach dem ersten date ode nach dem #close ?

Wie machst du das ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und obwohl die Hbs denken, du seist Ihnen egal flaken sie nicht nach dem ersten date ode nach dem #close ?

Wie machst du das ??

Keine ahnung, erkläre mir warum ich ihr aufm ersten eindruck unsympathisch bin, danach lernt sich mich kennen und hasst mich und dann liegt sie mit mir im bett und ist dauergeil... chicklogik?

Meistens passiert alles bei mir an einen abend, oder mind. kissclose am ersten abend...

Hab bis jetzt erst aus logistik gründen selten erst am day 2 kissclose gemacht...

by the way.... ich hab bis jetzt erst 2 flakes bekommen... also mit flakes hatte ich nie das problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine ahnung, erkläre mir warum ich ihr aufm ersten eindruck unsympathisch bin, danach lernt sich mich kennen und hasst mich und dann liegt sie mit mir im bett und ist dauergeil... chicklogik?

CHICKLOGIK !? Ich denke nicht das Frauen so viel über ihre Aktionen nachdenken. Sie handeln eher Emotional. Probier nicht das mit mänlicher Logik zu verstehen/ vergleichen. In David Deida's "Der Weg des wahren Mannes" ist das sehr geil beschrieben! Nachdem ich das Buch gelesen habe, hab ich wesentlich mehr verstanden über die Beweggründe der Frauen, Dinge so zu handhaben wie sie es eben handhaben, und auch ihre "Logik" dahinter erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

diese arrogante ausstrahlung/verhalten (gesehen aus der perspektive von leuten, die einen näher kennen oder kennenlernen) kommt meist aus einer position der unsicherheit heraus. man hat z.B. angst vor zurückweisung oder davor, sie könnte attraction verlieren, wenn man ihr zeigt, was man fühlt. oder oder...ich hab ähnliche sachen zu hören bekommen und heute erkenne ich, dass ich einfach angst hatte.

sicherlich ist es ein shittest irgendwo...aber einer aus der perspektive von "ich will wissen, wo ich nun bei ihm stehe und was noch drin ist zwischen uns". würde sie merken, dass sie dir etwas bedeutet, würde sie auf so ein zeug gar nicht kommen.

badboys sind generell unsicher. sie bekommen frauen, mag sein. aber sie haben probs mit beziehungen und ziehen auch viel häufiger die idioten unter den frauen an.

du gibst ihr guten sex...sie fühlt sich wahrscheinlich auch begehrt und weiblich bei dir...vielleicht habt ihr auch eine emotionale bindung aber zur vollständigen bindung fehlt einfach die gewissheit für sie, dass sie dir wichtig ist und du sie unterstützt (übrigens wird dann sogar der sex besser).

letzteres treibe ich fast schon ins (aus pu "spiel hard to get"...pull-pull"-sicht) extrem und desto mehr ich ihr das zeige (aus einer position der stärle heraus natürlich), desto mehr klebt sie an mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden