Was tun, wenn Freunde sich einmischen/mich behindern?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einige meiner Freunde sind komisch. Sie sagen: " Ansprechen bringt nix, es ist sinnlos man muss gut aussehen". Oder noch besser der Gedankengang: Wenn ich erst guten Job habe und ein Auto, dann hab ich eine geile Frau etc...

Einmal sagte mir einer: Boah die find ich heiß. ich: Geh hin und sag es ihr oder rede einfach mit ihr. Er: Ne ich krieg eh einen Korb etc..

Naja aber ich hab kein Bock drauf Würstchenpartys zu veranstalten und rumzuheulen, wie scheiße ich doch bin, dass mich keine Frau will. Einige meiner Freunde sind anfang 20 und es muss ja langsam schon losgehen!?

Ab und zu will ich denen in die Eier treten und fragen ob sie die Teile spüren, denn wenn ja dann sollen sie dieses oben genannte Gerede sein lassen... Wie geht ihr damit um?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du ihnen es einfach mal zeigst, dass es klappt?

Habe ebenfalls NUR so Freunde.

Inzwischen mache ich aber absolut nichts mehr mit denen, weil es mir echt zu blöd ist.

Ansonsten, such dir neue Freunde, wenn es dich so sehr stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige meiner Freunde sind komisch. Sie sagen: " Ansprechen bringt nix, es ist sinnlos man muss gut aussehen".

Das war genau meine Einstellungen vor Pick up.

Ein guter Freund von mir (natural) hat mich auch andauernt versucht zu motivieren. den wing zu spielen,

die hässlichere von beiden zu nehmen etc. aber ich kamm immer mit excusses.

Wenn sich ein Mensch nicht ändern will kannst du ihm nicht helfen.

So einfach ist das leider.

Mein Kumpel hat es dann auch irgendwann aufgegeben.

Später ging mir mein sexloses Leben selber auf den Keks und dann hab ich angefangen mich mit PU zu beschäftigen ;)

Aber zum eigentlichen Titel von dir:

Wo mischen sich deine Freunde ein oder hindern dich?

Das einzige was ich seh ist das sie nicht selber Frauen aufreißen wollen, das hindert dich in keinster Weiße an irgendwas!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein Vorposter schon schreibt:

Wenn sich ein Mensch nicht ändern will kannst du ihm nicht helfen.

Deshalb: hör auf andere Menschen verändern zu wollen. Kümmere Dich um Dein eigenes Leben, löse Deine eigenen Probleme und helfe den Leuten die Du Freunde nennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man partout nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt kann es am besten für die Freundschaft sein manche Themen einfach auszuklammern oder manche gemeinsamen Aktivitäten einzuschränken. Egal ob es nun um Frauen, Religion, Politik oder Sport geht. Man kann durchaus auch Bayern-München-Fans, Moslems oder Ökos in seinem Freundeskreis haben ohne sich ständig versuchen gegenseitig zu bekehren oder die Ohren vollzuquaken. Gemeinsamkeiten und Interessen ja aber halt nicht 100% Linientreue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese lbs bei seinen Jungs gehen übelst auf den sack, Sie hindern dich mit daran das ein Abend legendär wird.

Selbst natruals sind ab einem gewissen Punkt gehemmt.

Derzeit bin ich in einer Beziehung und hab einen bro mit dem, wenn ich am Wochenende unterwegs bin coole Abende erleben will, aber auch wenn er manchmal merkt es könnte mehr gehen, schaff ich es leider noch nicht ihn aus seiner in meine Realität zu ziehen.

Wäre auch sehr an einem guten Ansatz interessiert. Ich hab ihm schon gezeigt das es geht, er hat auch schon Bücher gelesen, aber fällt leider immer in seine alte Rolle zurück.

Teilweise zieht er damit auch meine Motivation in den Keller zu gamen.

Tja, wie manipuliert man da am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, ob du wirklich glücklich mit den Freunden bist. Klingt jetzt erst einmal hart, aber vielleicht solltest du mit anderen feiern gehen, wenn du unbedingt Frauen anquatschen willst. So wie das klingt sind das ja eh nicht so die Partyanimals.

Kenne auch solche Leute, ebenfalls Anfang 20 und sind regelmäßige Besucher im Puff. Wie Hexer schon sagt, da redest du gegen eine Wand. Ist nun die Frage, ob du selber Frauen haben willst oder ob du dafür sorgen willst, dass deine Freunde Frauen bekommen. Ich denke mal, dass es schwer genug, und dennoch einfach ist, wenn du dich erst einmal um deine "Probleme" kümmerst, anstatt dich um andere zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch sehr an einem guten Ansatz interessiert. Ich hab ihm schon gezeigt das es geht, er hat auch schon Bücher gelesen, aber fällt leider immer in seine alte Rolle zurück.

...

Tja, wie manipuliert man da am besten?

Zu deinem Vorgehen würde mir auch nicht mehr einfallen.

Hexer hat es aber schon besser auf den Punkt gebracht wie ich.

Kümmer dich um dein eigenes Game und versuch nicht zwanghaft Menschen zu helfen die nicht können/wollen.

Teilweise zieht er damit auch meine Motivation in den Keller zu gamen.

Gut, da sind wir auch schon bei deinem Game.

Arbeite daran dass du Resistent gegen sowas wirst.

Dein Kollega ist nicht schuld daran dass deine Motivation flöten geht, du bist selbst schuld daran weil du es zulässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten :)

Es geht mir ja nicht darum sie zu bekehren sondern mich fuckt es in Gespräche ab so eine scheiße zu hören. So meinte ich das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho,

(vorab, mein erster Beitrag hier! Keine Jungfrau mehr! :spiteful: )

Ich kenn das aus meinem Freundeskreis sehr ähnlich - die einzigen Feten, die da noch Zustande kommen, sind reine Männerrunden, in denen bis zur Vergasung gesoffen wird.
Ja, danke...

Der eine Teil meines Freundeskreises ist mega-schüchtern und neidisch, wenn andere Erfolg bei Frauen haben - und der andere achtet eifersüchtig drauf, dass andere Kerle nicht doch zur Konkurrenz werden, wenn denn doch mal Mädels dabei sind.

Führt beides dazu, dass mir meine eigenen Freunde, die ich seit fast 15 Jahren kenne und mit denen ich jeden Scheiß mitgemacht hab, regelmäßig in den Rücken fallen.

Was ich draus gelernt hab und was damit auch mein Rat daraus ist:

- Fallen dir deine "Freunde" in den Rücken bei den Mädels - kontere einfach souverän und gut, das führt eher dazu, dass die Mädels dich noch mehr vergöttern und diesen Schmachtblick auflegen :crazy:

- Bezieh sie mit ein: Ich hab letztens nen Kumpel auf ein Doppeldate mitgenommen. Wurde leider nix, aber das ist sein Problem

- Scheiß einfach auf sie. Mach was mit ihnen, wenn es dir Spaß macht. Ansonsten geh raus in die Welt, nette Leute gibts überall.

Lieben Gruß

Maxim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt bereits genug Themen zum Umgang mit Freunden, die sich einmischen und die eigene Entwicklung behindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.