Hässliche-Hut-Masche

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Tagen hab ich beim shoppen ein über-hässlichen Hut entdeckt.

Des blöde Ding ist neon-gift-grün und würde aller höchstens zu einer gleichfarbenen Hose passen.

So oder so... man sieht aus wie ein Frosch!

Auf jedenfall hab ich mir gedacht dass ganze würde sich bestimmt gut eignen um die Hemm-Schwelle beim Ansprechen zu senken und hab heute ein kleines Experiment gemacht.

Bewaffnet mit dem hässlichen Hut zogen wir heute also los und machte ein paar Sets.

Eigentlich funktioniert es immer gleich:

Ich:"Ej Mädels! Ganz kurz, ich brauch mal eine weibliche Meinung zum Thema Mode, was haltet ihr von diesen krass Gift-grünen Hut?" (Frauen LIEBEN es über Mode zu sprechen, einige laberten mir das Ohr ab)

HB´s (meistens) :"grässliches Ding" oder "steht dir überhaupt gar nicht"

In diesem Fall sagte ich immer:"Ej des gleich hat meine Schwester auch gesagt! Egal was ich tue ich soll heute bloß nicht diesen Hut anziehen" grinste dabei über beide Ohren und wechselte das Thema oder redete noch ein bisschen darüber das ich mit diesem Hut meine Schwester ärgern will

wenn Sie mir sympatisch war ließ ich die Falle zuschnappen: "Meine Schwester meinte wenn wir zusammen Kaffee trinken gehen, würde Sie nicht neben mir sitzen wenn ich diesen Hut tragen. Würde dich das stören wenn ich bei einem Kaffee mit dir diesen Hut trage würde?"

HB: "mir wäre das egal" oder "Du müsstest ihn schon absetzen"

Ich: "Alles klar! gib mir deine Nummer dann gehen wir zusammen auf einen Kaffee"

14 Hut Sets - 13 längere Gespräche

3 mal die Falle zuschnappen lassen -> 2NC

Ich bin aber noch nicht dahinter gekommen wie man bei einem 3-4 Stets die Falle zuschnappen lässt! Die Mädels die mir die Nummer gegeben haben, waren alle alleine unterwegs.

Wenn ihr ne Idee habt, nur raus damit

Die Masche funktioniert also erstaunlich gut!

Und nach 13 positiven Sets war meine Laune bombastisch!

Einmal suchte ich mein Wing und stellte mich demonstrativ auf die obere Kante einer Sitzback um mir einen besseren Überblick zu verschaffen

Dann schaute ich mich um und fing an zu singen:"ooooo sole mio" hahahah

Die meisten Leute kuckten doof, was denn dieser komische Vogel auf der oberen Kante einer Sitzback, mit einem hässlichen Hut auf dem Kopf, da oben singt.

Ich musste nur über beide Ohren grinsen sprang runter und eröffnete das nächste 2-Set

Ich:"Ej Mädels, wo gehts denn hier zum Eiffelturm?"

HB´s:"Da musst du nach Paris!"

Ich:" Echt jetzt?! Wart ihr da schonmal...?"

Es entwickelte sich ein Gespräch von ca. 5min

Den Eiffelturm Opener hab ich noch 4 weitere Male gebracht aber die meisten mussten nur lachen und fühlten sich verarscht ^^

Auf dem Rückweg zu meinem Auto sah ich noch eine arme, kleine, hilflose HB9 ALLEINE rumstehen.... von niemandem angesprochen, das konnte ich mir nicht weiter ansehen!

Ich stellte mich also provokativ fast schon Schulter an Schulter neben sie, drehte mein Kopf zu ihr und sagte breit grinsend:"Und?! WAAAAS geht ab?!"

Sie musste kurz lachen, erzählt mir das sie auf jemanden warte es entwickelte sich ein Gespräch von ca. 15min

Sie war total sympatisch und gefiel mir sehr sehr gut! Dann sagte ich zu ihr:

"Ich Wette mit dir um deine Telefonnummer das du dich nicht traust mir deine zu geben"

HB´s Kopf hat nur noch gerattert, diesen Satz musste sie erstmal verarbeiten ^^

Genug Zeit um mein Handy rauszuholen und es ihr mit >Kontakt erstellen< unter die Nase zu halten

... Treffer! Versenkt!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Gefällt mir :D

Das ist so behindert, dass es von mir stammen könnte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stellte mich also provokativ fast schon Schulter an Schulter neben sie, drehte mein Kopf zu ihr und sagte breit grinsend:"Und?! WAAAAS geht ab?!"

Sie musste kurz lachen, erzählt mir das sie auf jemanden warte es entwickelte sich ein Gespräch von ca. 15min

Sie war total sympatisch und gefiel mir sehr sehr gut! Dann sagte ich zu ihr:

"Ich Wette mit dir um deine Telefonnummer das du dich nicht traust mir deine zu geben"

HB´s Kopf hat nur noch gerattert, diesen Satz musste sie erstmal verarbeiten ^^

Genug Zeit um mein Handy rauszuholen und es ihr mit >Kontakt erstellen< unter die Nase zu halten

... Treffer! Versenkt!

Nice One!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden