Ist es normal das man "Schwächen" an der Freundin bei anderen Frauen verstärkt beachtet?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

sorry, hab grad kein besseres Wort für "Schwäche" gefunden.

Es geht mir um folgendes:

Ich liebe meine Freundin, wir sind glücklich und ich bin froh das ich sie hab und will das sie so bleibt wie sie ist.

Aber geht es euch genauso wie mir? Meine Freundin hat nen tollen Körper dafür eher kleine Brüste. Ich find das ok. sie macht da schon eher n problem draus^^ aber ist es normal das man als mann dann bei anderen frauen ständig auf die brüste achtet? desweiteren ist sie eher n heller typ und ich bemerk dadurch schneller wenn eine andere frau gut gebräunt ist.

Ansonsten könnt ich sie mir schöner garnicht vorstellen. Ich denke wäre sie dick, frech, dumm oder sonstwas würde ich wiederrum sicher alle gut gebauten, lieben und klugen frauen sofort beneiden.

Gehts euch wie mir oder sollte man sich Gedanken um sich selbst machen? Bzw. ist das ne normale Verhaltensweise.

PS: sorry falsch es so nen thread schon gibt, die sufu hat nix ausgespuckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fänds schlimm wenn du garnicht mehr auf andere Brüste achten würdest. Titten Ahoi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den TE:

1. Das Wort, was du suchst, lautet "Schwachstellen".

2. Ja, es ist völlig normal. Ein Kumpel von mir hat den Drang, Brünetten nachzuschauen, wenn er mit einer Blondine zusammen ist, und umgekehrt.

3. Du machst dir zuviel gedanken - und zwar über Belangloses.

4. Hab lieber Spaß mit deiner Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist völlig okay, Threadstarter.

Nur bitte nicht nächste Woche einen Heulthread aufmachen wegen Deiner Körper- oder Pimmelgrösse: Frauen machen das nämlich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mini-Einspruch: es ist dann okay, wenn Du Deine Freundin dann nicht kritisch mit den anderen Frauen vergleichst. Eine der Hauptvoraussetzungen für funktionierende Paarbeziehungen ist die sogenannte "positive Illusion", was bedeutet, dass man die sogenannten Schwachstellen seines Partners nur selten wahrnimmt beziehungsweise sie deutlich unterschätzt.
Nun kann man nicht sagen, dass kleine Brüste per se eine Schwachstelle sind. (für manche Menschen natürlich schon) Also ist die Frage: schaust Du Dich nach Frauen um, die anders sind als Deine Freundin - oder schaust Du Dich nach Frauen um, die nur bei Dingen, die Du an Deiner Freundin nicht ganz so toll findest, anders sind?

Jetzt fehlen natürlich wichtige Daten wie Länge der Beziehung, Ihr Alter, Dein Alter usw., also wenn ihr noch recht jung seid isses eh egal.

Ach ja, falls Dir bei Deiner Freundin wichtig ist, dass sie Dir durch ihr Aussehen Prestige im Freundeskreis gibt, dann solltest Du Dir natürlich schon Gedanken machen, ob Du tief in Dir drin nicht was anderes suchst. Ist die Antwort nein, dann gilt: man darf so viele fremde Frauen anglotzen wie man will ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden