Erstes Set nach PU Einstieg!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin Marco, 21 und komme aus Nürnberg. Das ist mein erster FR.

ICH BIN EIN SCHEISS AFC, WARUM LABER ICH EUCH HIER MIT MEINEN PROBLEMEN VOLL, ANSTATT ENDLICH EINEN SCHLUSSSTRICH ZU ZIEHEN???

Ruf nen kollegen an, der aufm Volksfest in Nürnberg is. Jau da muss ich doch hin, Weiber in Massen! Zuerst noch paar FRs und Opener zur Motivierung gelesen und auf gehts!

Hab mich mit 3 Kollegen getroffen. Wir sind ins "Rockzelt". Schwulen und Lesen Veranstalltung? Egal rein, sonst war ja nix los!

Meine Kollegen war schon gut angetrunken, als er ein 3er Set erblickt. "Auf gehts, die hol ma uns", sag ich total selbstsicher. 2 der Mädels sind auf Toilette. Egal die kommen wieder. Also lauf ich rüber, dreh mich um, keiner folgt mir. Scheiß drauf, blöde weicheier!

Setz mich gegenüber und mein so (HB 5)... "Na, noch auf der guten Seite oder haben sie dir auch schon ne gehirnwäsche verpasst?"

lacht und is gleich total drauf eingestiegen wuha mein selbsbewusstsein wächst bis zum himmel.

HB 5: Nein wir stehen auf Kerle

Ich: Na da biste bei mir richtig, bin ein richtiger Kerl. (HB 8 und HB 6 kommen wieder)

Ich: Hab gehört ihr steht auf Kerle. ;)

HB 8, HB 6: Auf jeden fall (ich grinse sie frech an)

die blonde HB 8 muss ich haben, die bekommt grad ein Bier mit Strohhalm... ich glaub ich spinne, da hab ich doch nen geilen opener dazu gelesen.

Ich: Weisst du eigentlich das Mädels die ihr Bier mit Strohhalm trinken auf Blasen stehen?

HB 8: (grinst mich total frech an) Da stimme ich dir zu! wuuhhha die will mich!

Ich: Wisst ihr eigentlich das 93% aller Frauen unter der Dusche Masturbieren? 7% singen ein Lied. Was singst du?

HB 8: Britney Spears (verdammt, wollte sie damit cashen)

Ich: Ahja (ich guck verdutzt) ich glaube ich sollte mich doch lieber mit deiner Freundin unterhalten!

Ich zu HB 6: Was singst du?

HB 6: Ich singe nicht!

Ich: dann gehörst du also zu den 93%!

HB 6: Ohja! (grinst mich auch total frech an)

damn... beide sind offensichtlich total scharf auf mich... die andere interessiert mich gar nicht mehr, lass meine kollegen die arbeit mit dem mitbringsel.

Ich: Gut zu wissen! Dann wissen wir drei, was wir heute abend noch machen. Habt ihr euch denn schonmal geküsst?

Beide nicken!

HB 8: Klar warum nicht, aber net nur mit ihr!

Ich: Oha das macht mich tierisch an...

(beide schnappen sich ihr jacke und legen sie auf ihren schoß)

Ich: Ich studiere Verhaltensweisen und Psychologie, ich muss euch beide leider ständig analysieren.

HB 8: achja? und was sagt dir unser Verhalten?((und was heißt das und das und das...? hab mir einfach irgendnen schei* aus den Fingern gezogen, Mädels springen ja wirklich auf son Psychozeuch ein.)

Ich: Das ihr eure Jacken auf den Schoß gelegt habt, zeigt mir, das ihr sehr schüchtern und zurückhaltend seid. Aber eure Körpersprache zeigt mir, das ihr total auf mich steht! Ihr würdet mich am liebsten beide gleichzeitig vernaschen!

(verdammt ich bin so gut drauf, ich kann einfach alles sagen)

HB8, HB6: tja das wüsstest du wohl gerne.

Mich hat mein kollege angelabert und ich bin irgendwie mit ihm ins gespräch gekommen. Fuck! bestimmt verlier ich die attraktion!

Also sag ich: Machts gut Mädels, wir sehen uns bestimmt.... emmmmmm..... (kurz nachgedacht) ... nie wieder.

HB8: Schade...

küsschen links, küsschen rechts und die Mädels stehen auch auf und gehen zum Ausgang

An der Bar natürlich noch ein Paar Mädels angelabert und viel EC. Wer präsentiert sich denn da? Die HB8 und HB6. Ha, die bekommen wohl nicht genug von mir, denn das einzigst interessante hier im Zelt bin wohl ich. Hab sie ignoriert und mehr Weiber angelacht und angelabert.

Nach ner halben Stunde bin ich dann doch nochmal allein hin.

Ich: Ihr bekommt wohl nicht genug von mir. Verfolgt ihr mich etwa?

HB6: Das hättest wohl gerne!

zwicker ihr nur zu...

Ich: Ich geh jetzt. (Hol mein Handy raus) Hier meine Nummer, ruft mich an wenn ihr wieder hier seid.

HB8: WIR SIND MORGEN UND ÜBERMORGEN AUCH HIER! [Übersetzt: Bitte komm Morgen nochmal, ich bekomm nicht genug von dir, du kleiner süßer hasi pupsi] (Verdammt, wenn ich keine Freundin hätte... grrr... bam bam bam.... klick klick)

Ich: Brauchst trotzdem meine Nummer, musst mir ja sagen um wieviel uhr du hier bist. Vielleicht bin ich zufällig in der nähe. Bis die Tage. Ciao!

Ja etwas lang geworden. Muss das auf den Alkohol schieben... hab noch ein paar bier auf meinen erfolg getrunken!

Es macht einfach verdammt viel Spaß... Das darf kein einmaliges erlebnis bleiben!

Gruß POPMUSCHI "POP POP FLOP"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt.

Falls Du Dein Leben, so wie Du beschrieben hast, wieder in den Griff bekommen hast, kann ich es nur nochmals sagen: Respekt.

Glücklicherweise war ich noch nie so tief im Suff. - Da will ich auch gar nicht hin.

Denn wie Du siehst, ist das Leben schöner, als mancher Mann denkt.

Drogen sind nur ein Ausweg. Verbildlichen wir uns das: Das Leben ist ein Wanderweg. Manchmal ist der Weg sehr steil und voll von Hindernissen. Sie warten nur darauf, überwunden zu werden. Doch irgendwann kommst Du am Ziel an.

Du hast die vermeintliche "Abkürzung" genommen. Der Ausweg aus der Realität, Deiner Probleme und Sorgen. Er sah so verlockend aus. Der betonierte Weg war eben und ohne Hindernisse. Doch Du hast den Hinterhalt nicht gesehen. -Es gab kein Ziel, denn der Weg war eine endlose Schleife, ein Teufelskreis.

Der FR gefällt mir sehr gut. Du hast eine sehr offene Art. Besonders gefallen hat mir, dass Du Dich als Psychologie-Student ausgegeben hast.

Die HBs waren auf jeden Fall attracted. Kc wäre mit Sicherheit drin gewesen.

Weiter so!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Wisst ihr eigentlich das 93% aller Frauen unter der Dusche Masturbieren? 7% singen ein Lied. Was singst du?

HB 8: Britney Spears (verdammt, wollte sie damit cashen)

Ich: Ahja (ich guck verdutzt) ich glaube ich sollte mich doch lieber mit deiner Freundin unterhalten!

Ich zu HB 6: Was singst du?

HB 6: Ich singe nicht!

Ich: dann gehörst du also zu den 93%!

HB 6: Ohja! (grinst mich auch total frech an)

Hier haste aber was verbockt, bessere Ergebnisse kriegst du mit: "Ich hab gehört 93% der Frauen masturbieren unter der Dusche. Die restlichen singen ein Lied. Weißt du welches Lied das ist?" Naja so hab ich ihn auf jeden fall gesagt gekriegt und da kriegst du die HBs immer mit dran....bei dir war die Frage zu offensichtlich.

Aber egal, du hattest deinen Frame und mehr hats nicht gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei war doch Britney schon wieder ne Steilvorlage:

Sie: "Ich singe Britney"

Ich: "Was denn? 'Opps I did it again' oder was?"

Mir ist es übrigens mal auf den Opener passiert, daß die Frau gesagt hat "Ne, unter der Dusche Masturbiere ich nicht, das mach ich in der Wanne, da ist es entspannter." Beinahe wäre ich aus dem Frame geflogen. Sie hat mir aber schön das Gespräch weiter aufrecht gehalten mit: "Und wo machst du es dir am liebsten?" Hat sich dann zu einem wunderbaren Sextalk entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier haste aber was verbockt, bessere Ergebnisse kriegst du mit: "Ich hab gehört 93% der Frauen masturbieren unter der Dusche. Die restlichen singen ein Lied. Weißt du welches Lied das ist?" Naja so hab ich ihn auf jeden fall gesagt gekriegt und da kriegst du die HBs immer mit dran....bei dir war die Frage zu offensichtlich.

Jep stimmt hätte ihn anders bringen sollen, dann hätte ich sie gehabt. Die andere hat aber deshalb OFFENSICHTLICH drauf geantwortet, das sie es tut. Was auch sehr gut ist!

Sie: "Ich singe Britney"

Ich: "Was denn? 'Opps I did it again' oder was?"

Zu geil, schade das mir sowas gerade nicht eingefallen ist. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir sehr gut, dein Bericht. Du wirst ne Menge Spaß mit Pickup haben! :)

Ach ja: Willkommen im Forum! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden