Träume von Ex

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich träum auch öfters von meiner Ex mit der ich 2 jahre zusammen war und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Sind bald 2 Jahre her und ich hab viele Frauen seitdem gehabt, doch irgendwie ziehen mich solche Träume extrem runter und ficken meinen Kopf. Wir haben uns damals nicht im guten getrennt und immer wenn sie mich mal sieht grüßt sie mich doch ich ignorier sie komplett. Ich will sie einfach aus meinem kopf kriegen!

Ich hab keine Ahnung was dagegen hilft vll noch mehr streeten clubben usw!

Vielleicht einfach mal zurück grüßen? Ignorieren zeigt ganz klar, dass du NICHT mit ihr abgeschlossen hast, sondern nur in ein anderes Extrem gekippt bist. Von Liebe zu Abneigung. Deswegen beschäftigt sie dich weiterhin und dein Gehirn beschäftigt sich mit ihr in deinen Träumen. Behandle sie doch wie andere Menschen, denen du neutral gegenüber eingestellt bist. Dann wird es dich auch weniger beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin seit 6 Jahren von einer ex getrennt von der ich immer noch regelmäßig träume, glaub mir mein bester der Scheiß hört nie auf und die Härte ist: neben dir kann eine HB drölftausend liegen mit der du zwölfzehnmillionen mal besser klar kommst als mit der ex du wirst trotzdem von ihr träumen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servas Naster! Ich erinnere mich an deinen Thread damals.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Träume dazu da sind, mögliche zukunfts-Situationen zu simulieren. Je nachdem, wie du dich während des Traums fühlst, so würdest du dich warscheinlich auch beim erträumten Szenario in der Realität fühlen. Nur so kann man träume wirklich deuten, das weiß jeder für sich selbst am besten.

Hat dir der Traum mit deiner Ex gefallen, ist die schlimme Nachricht, dass du noch nicht über Sie hinweg bist. Sprich: Der Traum kann deine Frage tatsächlich beantworten bezüglich "was du wirklich willst".

Melden: In deiner Situation, kannst du das, natürlich.

Chancen: Du verpasst keine, nein.

Wie ich mit Hirnfick umgehe? Indem ich ihn garnicht erst existieren lasse. Koste jede Sekunde deiner Jugend aus! Warum hast du denn Hirnfick? Was quält dich? nach welcher Antwort suchst du noch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal ne Off Topic frage:

Wie wird man Elite Player?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elite Player, du schiebst hier grade nen unglaublichen Hirnfick.

Du bist viel zu starr in deinen Spielregeln!

Flexibilität ist das Stichwort für deine Probleme.

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elite Player, du schiebst hier grade nen unglaublichen Hirnfick.

Du bist viel zu starr in deinen Spielregeln!

Flexibilität ist das Stichwort für deine Probleme.

Wie meinst du das?

Du legst die Träume dahingehen aus, dass du noch was empfinden könntest, oder Zweifel an deiner Entscheidung bekommst. Man könnte, was du (im Moment) nicht tust, die Träume aber auch dahingehend auslegen dir als schlechtes Beispiel zu dienen ;-) Oder einfach zu denken: "Hach, schöne Zeit gewesen. Aber es ist Zeit, diese ad acta zu legen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer noch dabei die Varianten vor meinem geistigen Auge durchzuspielen und ob ich überhaupt ein Re-game will. Stelle gerade Pro/Contra zusammen. Gestern habe ich bei "How I met your Mother" einen geile Regel von Barney Stinson gehört: "Neu ist immer besser!!!". Macht irgendwie Sinn.

Mal abwarten. Kommt Zeit, kommt Rat.

Noch zur Ex-Back Thematik: Macht es überhaupt Sinn sich bei der Ex zu melden und den FO zu brechen, wenn sie Schluss gemacht hat? Sie hat sich ursprünglich ja zuerst bei mir gemeldet wegen Kaffee trinken. Ich habe ihr nicht geantwortet, aber das spielt ja keine Rolle mehr. Macht es Sinn sich zu melden, vor allem was die Attraction betrifft? Geht die nicht gleich flöten?

Ein Statement oder Erfahrungsbericht von jemandem der erfolgreich oder erfolglos ein Ex-Back Game gestartet hat wäre noch sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar willst du ein ReGame sonst gäbs keinen Thread.

Ich denke du hast ne gute Ausgangslage und kannst dem ganzen nen Try geben.

Aber damit sowas verläuft, denke ich ist die Goldene Regel immer dass der Dumper es will, nicht der gedumpte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar willst du ein ReGame sonst gäbs keinen Thread.

Ich wäge nur ab ob es sich überhaupt lohnt. Ob ich sie wirklich zurück will, sehe ich erst wenn ich sie wiedersehe.

Ich denke du hast ne gute Ausgangslage und kannst dem ganzen nen Try geben.

Aber damit sowas verläuft, denke ich ist die Goldene Regel immer dass der Dumper es will, nicht der gedumpte.

Und auf Deutsch? :huh: Komm nicht ganz mit was du mir sagen willst.

Hab einfach keine Lust ins offene Messer zu laufen. Deshalb frage ich mich ob Aufwand (Gedanken, Emotionen, mögliches Gefühlschaos, Hirnfickerei) und Ertrag (vielleicht ein paar mal Sex, vielleicht mehr, vielleicht weniger) sich die Waage halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann auf deutsch. Sowas macht NUR dann Sinn, wenn der/die verlassende das Regame möchte und es auch startet.

Und nicht der jenige der verlassen wurde. In deinem Fall, wurdest DU verlassen.

Alles was von dir aus geht, wirklich alles um eine Frau zurück zu erobern die dich verlassen hat, ist Beta verhalten.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann auf deutsch. Sowas macht NUR dann Sinn, wenn der/die verlassende das Regame möchte und es auch startet.

Und nicht der jenige der verlassen wurde. In deinem Fall, wurdest DU verlassen.

Alles was von dir aus geht, wirklich alles um eine Frau zurück zu erobern die dich verlassen hat, ist Beta verhalten.

Genau deshalb frage ich mich ja, ob es überhaupt Sinn macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe nicht, dass sie dich wieder möchte. In solchen Fällen agieren Frauen sehr aktiv. Sie möchte einfach mal gucken, wie es dir geht.Da kann man nur schwer nen Hauptpreis durchzimmern. By the Way, kennst du einen der Moderatoren oder darf jetzt jeder wieder ExBacks schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du eine SMS mit "Kaffee trinken gehen?" und ein extra zu mir kommen um Hallo zu sagen an der Streetparade als Start bezeichnen?

Ich kenne sie ziemlich gut und weiss, dass sie sicherlich ein schlechtes Gewissen wegen dem Schluss machen hat. Deswegen traut sie sich auch vielleicht nicht sich zu melden. Aber hier ist schon wieder der PDM auf 120% am laufen.

Meine Fresse... :wallbash:

EDIT: Wenn ich das Zeugs lese, wird mir selbst schlecht. Der Geist ist stark, doch das Fleisch ist schwach. Ich glaube ich berufe mich eher auf den alten Barney Stinson. Barney's Regel: "Neu ist immer BESSER!"

Könnt ihr mir bitte mal verbal eins in die Fresse hauen? Damit dieser Hirnfick ein Ende nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass in muc auf der leopoldstrasse treffen.

Nonverbal is besser in der Situation

bearbeitet von Newborn
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Würdest du eine SMS mit "Kaffee trinken gehen?" und ein extra zu mir kommen um Hallo zu sagen an der Streetparade als Start bezeichnen?

Nein, ist nur ein Check. Sie will den Kontakt nicht verlieren, denn Frauen können nicht anders. Scheint angeboren zu sein, dieses Streben nach Harmonie, Vernetzung, Beziehungen, ...

Sie muss sich sehr stark engagieren, emotional und durch Taten (will Dich viel sehen, wissen wie es Dir geht usw.). Alles andere ist nur höfliches Geplänkel, das sie mit einer Klatsch - Freundin ausleben kann. Du bist ein gesunder Mann, das Ziel lautet Fick, nicht Kaffeetrinken.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute.

Aber es geht noch ein bisschen mehr. :aggressive::vava:

Manchmal hilft es mir sehr wenn andere PUA's mir wiedermal eins in die "Fresse" geben und einem wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so aus eigener Erfahrung: Meine Freundin hat mich vor ca. 3 Monaten verlassen. Ich habe mit einem Freez Out reagiert, bis sie investiert hat. Anfänglich hatten wir dann unregelmässigen Kontakt, bis sie mich treffen wollte. Ich hielt sie etwas hin, habe aber dann zugesagt. Das Treffen verlief relativ entspannt. Etwas reden, Kino, eskalieren und FC. Nun treffen wir uns ab und zu für Sex, was für mich ok ist. Es kann also auch ganz gut verlaufen, so ein Treffen mit der Ex. Nur muss halt jeder selbst wissen, ob er damit klar kommt oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich meine 3 jährige ltr vor 1,5 Jahren beendet habe und ein sehr geiles leben führe hatte ich heute eine meiner schlimmsten Nächte dieses Jahres.

Letzte Woche habe ich mich im Schlaf dabei erwischt wie ich geweint habe und mir der Wunsch wieder zurück in mein ein altes leben zurück zu können dabei durch den Kopf ging.

Heute hab ich noch intensiver geträumt. Wie ich mich verliebt hatte, wie schön die zeit war, wie gut sie mir getan hat, was für ein guter Mensch sie ist. Was ich für ein schlechter Mensch bin. Das sie ein besserer Mensch ist...,

Dann stop!

Halt!

Ich will so nicht mehr fühlen. Ich will nicht mehr zurück in mein altes leben. Ich will das alles nicht mehr so wie es war.

Ich habe eine Tiefe innere Veränderung durchgemacht. Ich bin ein neuer Mensch. Ich bin gewachsen. Ich lebe ein Gutes leben. Ich entwickele mich.

Mein Vertrauen hat einen dicken Kratzer erlitten, aber das Kuriere ich gerade in dem ich Sex mit meiner besten Freundin habe.

Warum ich dir das alles erzähle? Schau es geht vielen so. Zwar verstehe ich Peters Argument aus menschlicher Sicht den Kontakt herzustellen, aber warum? Schau es ist vorbei. Es hat seinen Grund. Ihr hattet beide die Wahl und habt euch dagegen entschieden. Dein Gehirn ist nur noch nicht bereit diese neue Realität vollumfänglich anzunehmen. Du solltest akzeptieren lernen.

BTW. Ftow hilft nur bedingt. Ich hab so viele hb Gelayed wie schon lange nicht mehr. Eins bleibt nach dem Lay: das Gefühl der inneren leere. Sex ohne Gefühle ist bestenfalls nett. Die Frauen bedeuten nichts. Sie füllen die leere mit Worten. Ein Moment in dem man sich nicht alleine fühlen muss.

Es gibt Menschen die gehen dann ne andere ltr ein und lenken sich dadurch ab. Evtl. Ist es das richtige für dich? Ich mache das nicht so, weil ich meine Probleme mit mir selbst ausmache und nicht in einer neuen ltr sitzen will und vergleiche stellen.

Also lerne zu akzeptieren. Genieße die Emotionen und durchbreche diesen Kreis. Deine Aufgabe ist aus diesen Erinnerungen den weg heraus zu finden! Das kannst nur du schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Noch zur Ex-Back Thematik: Macht es überhaupt Sinn sich bei der Ex zu melden und den FO zu brechen, wenn sie Schluss gemacht hat? Sie hat sich ursprünglich ja zuerst bei mir gemeldet wegen Kaffee trinken. Ich habe ihr nicht geantwortet, aber das spielt ja keine Rolle mehr. Macht es Sinn sich zu melden, vor allem was die Attraction betrifft? Geht die nicht gleich flöten?

Hier muss ich schließen.

By the Way, kennst du einen der Moderatoren oder darf jetzt jeder wieder ExBacks schreiben?

Nennt sich Urlaub mein guter. Ich richte mein strenges Haupt wieder euch und erlerne euch Disziplin und Anstand, keine Angst :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.