Träume von Ex

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute

Hab gerad ein echtes Problem bzw Brainfuck. Ich träume in letztet Zeit immer wiedermal von meiner Ex. Dies veranlasst mich immer wieder zu einem Hirnfick. Zudem hat mir letztens eine Freundin noch einen Flo ins Ohr gesetzt, was die ganze Situation für mich nicht einfacher gestaltet.

Zur Situation:

Ich bin von meiner Ex mitlerweile ein halbes Jahr getrennt, wir waren 5 Jahre zusammen und hatten eigentlich immer eine gute Zeit. Keine heftigen Streits, gute Kommunikation in der LTR und ähnliche Intressen. Sie ging dann für 6 Monate nach Südamerika (hab damals auch einen Thread gestartet). Hab sie noch besucht, aber danach war die Luft draussen. Sie hatte sich verändert und ich auch. Ich nüchtern betrachtet eher zum Waschlappen. Ist mir nach langwiriger Selbstreflexion klar geworden.

Nach der Trennung im Februar 2013 kam es zum absoluten Cut und anschliessenden zog ich den Freeze Out komplet durch. Hab alle Kontaktdaten von ihr gelöscht (Facebook, Handy etc), alles Zeugs aus der Wohnung geräumt, alles was mich an sie erinnert weggeworfen. Hab mich in keiner Weise mehr bei ihr gemeldet und sie auch nicht mehr gesehen. Hatte dann noch einige Kleider von ihr bei mir zu Hause.

Nach ca. 2 Monaten hat sie sich wieder bei mir gemeldet, ob ich nicht ihre Kleider vorbei bringen könne und ob wir vielleicht zusammen einen Kaffee trinken wollen. Hab ihr damals nur auf die Kleiderfrage geantwortet. Ich hatte damals das Gefühl, dass sie ein wenig betroffen, verärgert oder traurig war, dass ich ihr auf die "Kaffee trinken" Frage nicht geantwortet habe. Ich habe ihr dann ihr Zeugs mal vorbei gebracht. Sie war damals nicht zuhause und ich hab ihr das Zeugs in die Wohnung gestellt und den Schlüssel in den Briefkasten geworfen. Damals habe ich mich ziemlich geärgert, dass sie sich für die Aktion nicht mal bedankte. Nicht mal ein kleines Danke schön per SMS. Fand ich nach der langen Zeit ziemlich daneben. Vielleicht war das die "Rache" für die nicht beantwortete "Kaffee trinken" Frage.

Seit her habe ich nichts mehr von ihr gehört oder sie gesehen. Ich hab meinen Freeze out druchgezogen. Ab und zu hab ich wiedermal von ihr geträumt, ich konnte aber immer damit umgehen. Ich habe seit der Trennung auch stark an mir und meinen PU-Skills gearbeitet (war auch in einem PU Coaching). Ich ging raus in die Welt um was zu erleben. Ich war in diversen Städten auf dem Globus, war am Tomorrowland und auf Malle. Ich war immer unterwegs. Hab mich auf den Sport, die Uni und den Job konzentriert. Ich hatte jede Woche Dates mit Frauen. Hab mitlerweile 2 FB's und auch sonst genug Alternativen. FTOW ist bei mir immernoch in progress (also hab nocht nicht die 10). PU läuft bei mir gerade auch recht super.

Doch letztens war ich mit Freunden und einem Date an der Streetparade in Zürich (ca. 1mio Leute am abraven). Da tippt mir plötzlich meine Ex von hinten auf die Schulter um Hallo zu sagen. Was ist denn das für ein Zufall? Eine Million Menschen an diesem Stadtfest und ich treffe ausgerechnet meine Ex? WTF?

Ich hab die Situation recht gut gemeistern, war freundlich und setzte noch einige c&f Sprüche. Sie sagte, sie hab gehört, dass ich am Tomorrowland war und fragte mich wie es war. Dann noch ein bisschen Smalltalk. Sie musste immer lachen. Ich glaube, sie freute sich mich zu sehen, sonst wäre sie auch nicht extra gekommen um mir Hallo zu sagen. Nach ein paar Minuten habe ich mich dann verabschiedet. Sie sah auch, dass ich mit Begleitung unterwegs war. "Ich muss wieder los" sagte ich.

Mein Freund der während des Gesprächs alles mithörte, war recht überrascht wie freundschaftlich wir geredet haben und wie ich souverän noch c&f Sprüche los gelassen habe. Er befindet sich in einer ähnlichen Situation und meinte, dass er dass so nie könnte.

War irgendwie ein komisches Gefühl sie wieder zu sehen. Kein Hass, keine Angst, aber irgendwie hats mich gefreut, aber irgendwie auch nicht.

Ich habe die ganze Streetparade Geschichte und die SMS mit der "Kaffee trinken" Frage etc einer guten Freundin erzählt. Sie meinte darauf, dass meine Ex mich vielleicht gerne wiedersehen würde und ich mich bei ihr doch wiedermal melden sollte. Gepaart mit den Träumen von ihr, stelle ich mir nun ernsthaft die Frage ob ich mich wieder bei ihr melden soll? Jetzt habe ich keine Ahnung ob das wirklich eine gute Idee ist? Aber wenn ja wie?

Ich weiss auch gar nicht ob ich sie zurück will. Vielleicht stelle ich mir einfach nur die Frage, was passiert wenn ich sie wiedersehe und mit ihr was unternehme? Vielleicht will ich sie auch einfach nur noch ein paar mal hart durchnehmen. Ich kann es nicht genau sagen. Mir ist vollkommen bewusst, dass sie nicht die einzige auf der Welt ist, mit der ich glücklich werden kann.

Ich hab mir mal den Ex-Back Thread rein gezogen, bin aber nicht viel schlauer als vorher. Gemäss diesem Thread habe ich ja alles "richtig" gemacht um die Ex zurückzugewinnen. Aber ob ich das auch wirklich will? Was ich wirklich will, ist das dieser Hirnfick aufhört.

Frage an euch:

- Wie denkt ihr über die Geschichte?

- Ist es unter den gegebnen Gesichtspunkten sinnvoll sich zu melden?

- Verpasse ich hier vielleicht eine Chance?

- Würdet ihr euch bei ihr melden? Wie?

- Wie geht ihr mit dem Hirnfick um?

- Wie gelange ich zur Antwort, was ich wirklich will?

Ich danke euch allen für jegliche Art von Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern geträumt, dass du das lieber ignorieren und dein Leben weiterleben solltest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz gefährliche Phase. Jetzt noch ne Orbit SMS von ihr und du gehst wieder über die Klippe.

Beleg? Du eröffnest diesen Fred wegen eines Treffens im minutenbereich. Alleine deine Fragestellung beweist dass der PDM bei für schon auf 110% läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Naja die Geschichte ist nicht außergewöhnlich, bis auf ein kleines Detail, dass du wahrscheinlich einer der wenigen Manner bist, der knallhart den FO durchgezogen hat, und das nach fünf Jahren. Ich wette sie war stark bis sehr stark verletzt, das zeigt schon, dass sie sich auch überhaupt nicht gemeldet hat. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn der Ex wirklich mal bedeutungslos nach der Trennung geworden ist, dann melden sich die Damen in der Regel immer mit ner Floskel, wie es dir geht oder Ähnliches.

Dein Problem ist nur, dass du nicht weiß was du willst, aus deiner Perspektive betrachtet.

Ich denke aber, du hängst immer an ihr! Halbes Jahr nach der Trennung ist ja gar nichts in deinem Fall. Eventuell die nächsten zwei Jahre wirst du noch von ihr träumen.

Sein kein PU-Roboter und melde dich mal bei ihr, rein aus humaner Sicht. Immerhin seit ihr fünf Jahre gemeinsam durchs Leben marschiert. Der zu harte Stolz kann auch Chancen im Leben verbauen, wenn du weiß was ich meine!

Und nur so, denke ich, wirst du dann herausfinden was du wirklich willst. Ex-back oder nicht.

Gruß

Edit: Fehler korriegiert.

bearbeitet von peter300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon von meiner Ex geträumt. Kommt vor und bedeutet einen Scheiß! Jetzt fang bloß nicht an die Träume zu deuten! Es sei denn du träumst von den nächsten Lotto-Zahlen, DAS wäre mir ggf. noch einen Schein wert - einfach Just for Fun! ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Für ein Ex-Back hast Du eine gute Ausgangsposition. Vorher hätte das keinen Erfolg gehabt.

Sinn macht es heute aber immer noch nicht. Das solche Phasen nach 6-9 Monaten mal kommen, ist auch normal. Man hat etwas emotionalen Abstand bekommen. Die negativen Aspekte verarbeitet. Und was übrig bleibt sind viele schöne Erinnerungen. Und da kann man noch emotional drauf reagieren.

Warte noch mal 6-12 Monate. Dann sieht das anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die ganze Streetparade Geschichte und die SMS mit der "Kaffee trinken" Frage etc einer guten Freundin erzählt. Sie meinte darauf, dass meine Ex mich vielleicht gerne wiedersehen würde und ich mich bei ihr doch wiedermal melden sollte. Gepaart mit den Träumen von ihr, stelle ich mir nun ernsthaft die Frage ob ich mich wieder bei ihr melden soll?

sehe ich auch so.

blende mal das träumen aus, was bleibt dann von ihr, von euch?

wenn das alles objektiv ist, was du schreibst - regame. meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Träume sind normal. Da werden verdrängte unverarbeitete Verletzungen verarbeitet. Von einem Treffen rate ich ab. Die meisten wollen dem anderen nur zeigen, wie viele Kilos sie abgenommen haben, wie gut es ihnen geht usw. Selten wird man etwas über das wahre Innenleben erfahren.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell in einer Beziehung und hab derzeit Null Bock auf Sex....hab aber gestern Nacht sehr intensiv davon geträumt, meine Ex in allen erdenklichen Stellungen zu ficken. Ich hatte bestimmt die ganze Nacht über eine Dauer-Erektion.

War richtig geil der Traum und ich hab nun richtig Bock auf meine Ex....die hat nen sehr geilen Arsch, bläst wie eine Königin und ist total attracted von mir.

Ein Anruf würde evl reichen, und sie sitzt in Reiterstellung auf meinem Schwanz.

Aber ich hab eine Freundin und bin monogam...shit happens.

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Gepaart mit den Träumen von ihr, stelle ich mir nun ernsthaft die Frage ob ich mich wieder bei ihr melden soll? Jetzt habe ich keine Ahnung ob das wirklich eine gute Idee ist?

Nein und nein. Nicht melden - keine gute Idee.

Frage an euch:

- Wie denkt ihr über die Geschichte?

Ihr hattet eure Zeit und sie war schön. Es gibt Gründe für ihr damaliges Verhalten und auch warum ihr nicht mehr zusammen seid. Die Sache mit dem: Sie geht ins Ausland, nach kurzer Zeit sinkt die attraction und die Luft ist raus bzw. du wirst zum Waschlappen... ist ne 'same old story'. Sie wollte dir in meinen Augen auch nichts mit dem Kaffee trinken sagen sondern vielmehr höflich sein. Alleine dass du ihr den Kram auch noch gebracht hast raffe ich nicht. Dein Verhalten anschließend war richtig. Freez - over and - out.

- Ist es unter den gegebnen Gesichtspunkten sinnvoll sich zu melden?

Nein. Welche Gesichtspunkte jetzt genau? Wo sind die Signale und wieso überhaupt? Amüsierst du dich nicht gerade sehr gut ganz ohne sie?

- Verpasse ich hier vielleicht eine Chance?

Nein.

- Würdet ihr euch bei ihr melden? Wie?

Nein. Lass alles so stehen. Wenn sie sich meldet, reagiere wie auf dem Rave. Sei höflich, führe ein wenig Smaltalk mit ihr und erzähl ihr von all den spannenden Dingen und Leuten die gerade dein Leben bereichern. That´s it.

- Wie geht ihr mit dem Hirnfick um?

Ich schaue auf die Uhr. Damit meine ich, die Zeit erledigt das von alleine. Es sind gerade mal sechs Monate um. Nach fünf Jahren ist das keine lange Zeit damit du die Beziehung noch in den Knochen hast. Wenns dir hilft, schreib alle deine Gedanken auf. Du kannst so deine eigene Entwicklung nach der Trennung festhalten und später nochmal nachlesen wie du wann gedacht hast.

- Wie gelange ich zur Antwort, was ich wirklich will?

In dem du dich fragst was du wirklich willst. Und belüg dich dabei nicht selber. Selbstreflexion ist eines der wichtigsten Werkzeuge dabei. Mach dir klar, dass du sie natürlich gerne wieder um dich haben willst weil sie und die Zeit mit ihr dir so viele positive Gefühle gegeben hat. Die schlechten Dinge verdrängt der Mensch irgendwann. Ist wie das Suchtgedächtnis eines Abhängigen auch nach dem Entzug. Die ganzen physischen und psychischen Schmerzen werden verdrängt aber die Ausschüttung von Dopamin bei schönen Erlebnissen mit einer Person bleiben verankert.

Und noch zu den Träumen: Bewerte sie nicht über. Ich träume auch hier und da mal von einer/meiner Ex und ja manchmal denke ich auch drüber nach was sie wohl macht und wie es wäre von ihr zu hören. Dann lache ich, führe mir vor Augen warum wir nicht mehr zusammen sind und realisiere wie zufrieden ich gerade mit mir und meinem Leben bin.

bearbeitet von Matthias_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich träume auch gelegentlich von Ex-Freundinen.

Sogar von meiner ersten großen Liebe, mit der ich zusammen gekommen bin als ich 17 war.

Jetzt bin ich 39. Das sind einfach nur Erinnerrungen, die im Gehirnskasten gespeichert sind

Und die beudeuten gar nichts. Jedenfalls bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich träume auch gelegentlich von Ex-Freundinen.

Sogar von meiner ersten großen Liebe, mit der ich zusammen gekommen bin als ich 17 war.

Jetzt bin ich 39. Das sind einfach nur Erinnerrungen, die im Gehirnskasten gespeichert sind

Und die beudeuten gar nichts. Jedenfalls bei mir.

Dito. Meine allererste Freundin (18 Jahre her, war Spätzünder) begleitet mich ab und an auch noch in meinen Träumen. Sogar das Fahrrad, das ich unbedingt haben wollte, als ich 7 Jahre alt war und mein Daddy mir partout nicht kaufen wollte, sucht mich ab und an noch heim...

Ich vermute mal, die Trennung ging von ihr aus, hat Dich mehr runtergezogen als sie, richtig? Die Träume spiegeln Deine Innenwelt wieder, beziehen sich also nur auf Dich und Deine Gedankenwelt und Schmerz/Trauer/Leid, den Du damit verbindest, also die Trigger für Deine Emotionen damals und jetzt - nicht Deine Ex.

Aber ich denke, das ist Dir klar. Insofern, einfach so weitermachen wie bisher. Die Träume gehen wieder weg. Dann wirst Du auch in 10, 20 Jahren, etc. mal ab und an wieder von ihr träumen. Zusätzlich zu den anderen Ex-Damen, die sich demnächst in Deinem Leben noch dazugesellen werden und einen gewissen Stellenwert in Deinem Leben einnehmen werden und eingenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für all eure Antworten! Ihr helft mir immer wieder!!!!!!!!

Ich versuche nicht meine Träume zu deuten, oder sie als Zeichen zu interpretieren. Ich will einfach dass sie aufhören mein Gehirn zu ficken. Aber leider kann man die Träume nicht abschalten.

Ja die Trennung ging von ihr aus. Ich war mir damals auch nicht mehr ganz sicher was unsere Beziehung anging, aber es hat mich dann schon sehr verletzt, dass sie diejenige war, die den Schlussstrich wollte. Hier spielt wahrscheinlich auch der psychologische "was du nicht haben kannst, willst du umso mehr" Effekt mit rein.

Ihr Zeugs habe ich ihr mal vorbei gebracht, weil es bei mir im Keller stand und ich es ab und zu gesehen habe. Mir hat es dann gereicht immer wieder an sie erinnert zu werden wenn ich das Zeugs sehe. Ich hab das Zeugs genommen und ihr in die Wohnung gestellt. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Ich denke mal ich werde jetzt noch einige Monate abwarten und schauen was mit meiner Gefühlswelt passiert. Vielleicht läuft sie mir auch mal an der Uni über den Weg. Dann hat sich das Melden auch erledigt.

Ein anderes Problem ist noch, dass sie noch Sachen von mir bei sich zuhause hat. Das Zeug will ich zurück. Soll ich einfach abwarten oder mal schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Träume hat jeder. Ich meine, wer hat nicht abstruse Träume? Das hat eben nichts zu bedeuten.

Was du mit deiner Ex wieder anstellen willst, bleibt dir überlassen. Oft gehen langjährige Beziehungen freundschaftlich auseinander, die Anziehung ist weg und irgendwelche Kleinigkeiten haben sich aufsummiert. Ob man wieder den Rückschritt machen will, kommt drauf an. Menschen entwickeln sich, zum Positiven oder Negativen.

Die Sachen hast du jetzt 6 Monate bei ihr... sooo wichtig können sie auch nicht sein. Meine Ex hat auch noch einige Bücher von mir und ich habe noch immer paar Kleidungsstücke etc. Ich habs jetzt im Abstellraum und sonst gebe ich das mal der Altkleidersammlung oder wir treffen uns mal wieder - mir egal, die FB zu ihr ist auseinander gelaufen und das ist für mich auch okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell in einer Beziehung und hab derzeit Null Bock auf Sex....hab aber gestern Nacht sehr intensiv davon geträumt, meine Ex in allen erdenklichen Stellungen zu ficken. Ich hatte bestimmt die ganze Nacht über eine Dauer-Erektion.

War richtig geil der Traum und ich hab nun richtig Bock auf meine Ex....die hat nen sehr geilen Arsch, bläst wie eine Königin und ist total attracted von mir.

Ein Anruf würde evl reichen, und sie sitzt in Reiterstellung auf meinem Schwanz.

Aber ich hab eine Freundin und bin monogam...shit happens.

Bei mir ist das ganze ca. 4 Monate her...selber Shit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe so richtig dreckig und feucht.

Ansonsten mach Dir keen Kopf - passiert mir auch noch.

Ansonsten mach einfach nur das worauf du Bock hast.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist eher, wieso sollte man nicht von anderen Menschen träumen. Das Gehirn macht gerade Nachts das was es will.

Ich habe letztens noch geträumt ich bin ein Pokemon Trainer. Der ganze Traum war so abstrus und witzig, dass ich morgens nach dem Aufstehen erstmal gelacht habe wie ne Hyäne.

Und das, obwohl ich seit 15 Jahren nichts mehr von Pokemon in der Hand gehabt habe. Wenn mir der Traum jetzt sagen soll, ich muss Pokemon Trainer werden, so sei es denn! BRB ich hol meinen Pokedex aus dem Keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sachen sind schon nicht überlebenswichtig, aber ich will meine paar geilen Tshirts schon zurück.

Soll ich den Freeze out brechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, du hast doch geschrieben, dass du ganz cool und locker mit ihr umgegangen bist als ihr euch gesehn habt. Sag einfach: Mädchen, ich brauch meine geilen shirts wieder! Da muss man echt keinen großen Spökes drum machen und ich glaub, das ist auch kein Zeichen von Schwäche. Es sei denn, es wirft dich voll aus der Bahn wenn du sie wieder siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich träum auch öfters von meiner Ex mit der ich 2 jahre zusammen war und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Sind bald 2 Jahre her und ich hab viele Frauen seitdem gehabt, doch irgendwie ziehen mich solche Träume extrem runter und ficken meinen Kopf. Wir haben uns damals nicht im guten getrennt und immer wenn sie mich mal sieht grüßt sie mich doch ich ignorier sie komplett. Ich will sie einfach aus meinem kopf kriegen!

Ich hab keine Ahnung was dagegen hilft vll noch mehr streeten clubben usw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Diese Träume sind Narben auf der Seele, die sich im Laufe der Jahre so ansammeln. In miesen Zeiten, in denen das Negative überwiegt, werden die Schatten der Vergangenheit länger und mächtiger, treten an die Oberfläche.

Was da hilft? Positive neue Erlebnisse, die im Leben überwiegen sollten und die die Wunden neutralisieren. Das alles hat Einfluss auf das Unterbewusstsein, das Menschen wie ein Autopilot steuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ihn doch brechen den fo. Warum fragst du schon wieder nach Legitimation? Die wirst du von mir jedenfalls nicht bekommen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ihn doch brechen den fo. Warum fragst du schon wieder nach Legitimation? Die wirst du von mir jedenfalls nicht bekommen

Solche Antworten helfen mir sehr stark zu bleiben und durchzuhalten. Die Frage ist nur wieso ich ihn brechen will? Wieso drohe ich nach 6 Monaten plötzlich einzubrechen? Lief doch alles super bis jetzt. Ich will ihn eigentlich nicht brechen. Aber dann kommen immer wieder diese Gedanken auf. Man kann aber auch zu stur oder stolz sein und sich so Möglichkeiten im Leben verbauen.

Scheiss Hirnfick kotzt mich langsam an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mit dem FO bezwecken? Wenn du sie aus deinem Leben streichen willst, dann bleib dabei und melde dich nicht. Sobald du dich in ein anderes Mädel verliebst, sind deine paar Rest-Gefühle Geschichte.

Variante 2 wäre das Ex-Back.

Auf mich machst du den Eindruck, als hättest du in den letzten Monaten ernsthaft an dir gearbeitet, dein Inner Game verbessert und nicht den ganzen Tag damit verschwendet, deiner Ex hinterher zu weinen. Da die Beziehung aufgrund der erzwungenen räumlichen Trennung sowie deine Beatisierung zugrunde ging, könnte ein zweiter Anlauf tatsächlich funktionieren. Wenn du dir objektiv betrachtet vorstellen kannst, dass du mit ihr eine erfüllende Beziehung führen könntest, spricht nichts dagegen.

Ich würde sie an deiner Stelle mal unverfänglich nach einem Kaffee fragen; dann siehst du eh, ob sie darauf einsteigt und wie das Treffen abläuft. Pass nur auf, dass du sie nicht plötzlich zum Zentrum deines Lebens machst, sonst stehst du ganz schnell wieder dort, wo du schonmal warst. Ich sehe keinen Vorteil darin, wenn du länger wartest - wenn 6 Monate FO nicht geholfen haben, dann machen 12 Monate auch keinen Unterschied mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Elite Player, du schiebst hier grade nen unglaublichen Hirnfick.

Du bist viel zu starr in deinen Spielregeln!

Flexibilität ist das Stichwort für deine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.