will FB sich nicht mehr treffen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

Ok, hab eure Tipps (vorallem die letzten paar - danke!) befolgt und genexted.

Zuerst gefreezed (keine SMS-Antworten mehr). Ihre Reaktion: SMS, ob wir mal tellen wollten (siehe oben). Montag Gespräch, ich sage ihr, dass wir uns nicht mehr sehen werden. Danach SMS von ihr, alles tue ihr soooo sehr leid.

Am nächsten Tag noch eine SMS: HB will nochmal tellen. Tun wir dann auch, sie sagt mir, dass ich etwas missverstanden hätte und sie ihren Ex zwar Samstag getroffen hat, aber nur um zu reden und sie hätten sich dann noch gestritten. Außerdem hätte sie echt keine Zeit gehabt (Stress, usw.). Ich sage ihr, dass ich keine Lust auf dieses Hin und Her habe und auch nicht teile bzw. sie nicht mit 2 Typen anbändeln kann.

Dann fragt sie, wie es in Zukunft weitergehen würde, woraufhin ich entgegnete, dass wir uns nicht mehr sehen werden. Sie fängt an unterdrückt zu schluchzen. Jetzt fühle ich mich mies.

Haben wir da oben eventuell etwas übersehen oder überreagiert? Grundsätzlich ist mir ja vieles egal, aber ich mag es nicht, wenn Leute wegen mir traurig sind. Vll bin ich ja doch zu sentimental für Pickup ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage ihr, dass ich keine Lust auf dieses Hin und Her habe und auch nicht teile bzw. sie nicht mit 2 Typen anbändeln kann.

Nunja, natürlich kann sie das, zumal bei ner FB. DU kannst sagen das DIR das nicht passt und DEINE Konsequenzen ziehn, aber vorschreiben wer wie was darf oder nicht, naja.

Seis drum, wenn DU der Meinung bist entweder du oder der andere, sprich das du mit dem Status Quo nicht "leben" willst, dann musst du dir nach deiner Entscheidung auch keine Gedanken machen wie es bei ihr ankommt und wie es ihr damit geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

komme grad so n bisschen mit den Vielen Thread hier durcheinander. Fassen wir mal zusammen. Es ist ein FB von dir, du hast kein Interesse an einer LTR mit ihr und wenn sie aus deinem Leben verschwinden würde wär es kein Weltuntergang für dich.

Eigentlich die beste Voraussetzungen mal den "Bad Boy" in dir rauszulassen:

Ich würd in der Situation einfach eine EINMALIGE Sms schreiben, sinngemäß :

"Pass mal auf Süße: Mich nervt Geschreibe und Telefonieren und Gerede. Wenn du das geile was wir hatten aufleben lassen willst, dann überzeug mich durch Taten nicht durch Worte. Schauen wir mal wie gut du bist. Ich komme (dann und dann) zu dir. Streng dich an !"

Das kann nach hinten losgehen und sie hält dich für nen Spinner aber das kann kann auch voll Zünden ! Ich hab das mal mit einer FB zu ähnlich abgezogen und die stand dann mit Strapsen und stiefeln vor meiner Tür. Später war sie fast schon sowas wie hörig.

Wenn sie dann doch nur "reden" will gehste nach ein paar minuten wieder .. aber ich denke mal die wird alles Weibliche in die Waagschale werfen ;-)

Wenns zu Sex kommt .. geniesst du ihn aber GEHST recht bald danach ( KEINE übernachatung , KEIN langes Kuscheln ) bist dabei aber freundlich und ein wenig frech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Drama geht weiter.

Nachdem ich Kontakt abgebrochen hatte Funkstille für ne Woche. Jetzt wieder ne riesenlange Nachricht.

Inhalt:

1. HB traurig weil ich so schnell aus ihrem Leben verschwunden wie ich gekommen bin.

2. Sie weiß, ich bin immer gut gelaunt und mir ist alles egal, aber HB kann kaum noch schlafen + träumt jede zweite Nacht von mir

3. Hat gestern wieder ihren Ex getroffen. War wohl nicht so bombig wie mit mir und sie hat nur noch Freundgefühle für ihn (der arme, vll sollte ich ihm mal Betaisierung-Links schicken?)

4. HB nur noch schlechte Laune, Nullbock-einstellung, denkt an schöne Zeit zurück usw.

5. Jetzt zum Inhalt: Will sich wieder treffen, mich sehen und umarmen, würde sogar akzeptieren wenn wir nur freunde wären und nicht über "die Sache" reden würden, hauptsache mich sehen

Ist so ein Drama für PUA normal? Wie gesagt, ich bin neu, wenig Erfahrung - aber wenn solche Gefühlsaufräumgeschichten echt zum Standard Aftergame gehören würde ich mir echt überlegen, ob ich für meine sexuelle Befriedigung derart mit den Gefühlen andere spielen will. Klar, ich kann sagen "Heul nicht rum", das würde dieses Theater zumindest abkürzen, aber sie hat nicht recht - mir ist nicht alles egal und wenn ich jmd unterdrückt am Telefon schluchzen höre tut mir das auch weh. Vorallem wenn ich mit ihr echt so schöne Zeiten hatte.

Seh ich das anders? Ist son Drama normal? Ich habe mich derzeit echt damit abgefunden, dass ich sie nicht mehr sehe, sie genexted und bin an der nächsten dran. Daher würde mich diese Nachricht nichtmal als Invest (ist das ein Invest?) zum zurückkehren bewegen. Höchstens Sex würde ich nicht ausschlagen :P Aber das wäre sehr ausnutzend und ich glaube nicht dass ich das machen werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mo in.

Frage: willst du sie weiter als FB ? Wenn ja geh so vor wie ich es in meinem letzten Beitrag.

Wenn nein SAG ihr klar das du kein Interesse mehr hast.

Das Drama entsteht durch die Wirkung des freezes und deine fehlende Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden