Sie flaket und sagt, wo sie sein wird. Was tun?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sagen wir mal ein Target Flaket d.h. behauptet sie habe an dem Tag x keine Zeit und was anderes vor.

Deutet aber subtil an, dass sie an dem Tag y an einem bestimmten Ort seien wird.

Probleme:

1) Man geht hin, Target ist da aber man hat sozusagen die Führung übergeben. da man ihrem Vorschlag gefolgt ist

2) Ist sie nicht da, wurde man logischer Weise verarscht und kann sie Nexten

Wie würdet ihr das lösen

Ich denke mal hingehen und wenn sie da ist ignorieren und sich um andere Targets kümmern.

Kommt sie auf mich zu langsam eskalieren, wenn nicht dann auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel trifft sich irgendwo, mit irgendwem, bittet dir an Ihr zu folgen.

Willst du nun dieser Folger sein, weil derzeit hat sie die Führung und testet dich, ob du Ihr folgst.

Wurde an deiner Stelle hingehen, aber Ihr zeigen, dass Interesse deinerseits da ist. Es sollte aber bei dem einem Mal bleiben, dass du Ihr auf Zuruf folgst.

Du musst das beste draus machen, wenn Sie da ist Sie, wenn nicht gibt genügend andere Ziele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

sagen wir mal ein Target Flaket d.h. behauptet sie habe an dem Tag x keine Zeit und was anderes vor.

Deutet aber subtil an, dass sie an dem Tag y an einem bestimmten Ort seien wird.

Sehr vage alles... Was hat sie genau gesagt/geschrieben?

Mach einfach ein weiteres Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche führen, manche folgen
Herz und Seele Hand in Hand. (Hand in Hand)
Vorwärts, vorwärts, bleibt nicht stehen
Sinn und Form bekommt Verstand. (komm Verstand)
Wenn die Freude traurig macht
keine Sterne in der Nacht. (in der Nacht)
Bist du einsam und allein
wir sind hier, schalte ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja kein richtiger flake. Von einem flake spricht man erst dann wenn sie ein ausgemachtes Treffen kurzfristig absagt oder nicht erscheint.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Sehr vage alles... Was hat sie genau gesagt/geschrieben?

Mach einfach ein weiteres Treffen aus.

Es ist mir nur oft aufgefallen.

1. OneItIs-Fall

Sagte mir, dass sie in dem und dem Club immer gerne feiern geht.Flakte immer auf Dateanfragen.

War mir aber zu blöd, da sie mich sowieso verarscht oder ich es durch Angst und Unsicherheit ehh vermassel und da ich damals sehr starke Gefühle für Sie hatte, kam ich nicht nach. Hätte mich zu sehr verletzt, sie mit jemand anderem irgendwo abflitzen zu sehen als mit mir. Hätte die Typen dann vermutlich geamoggt oder mich mit ihnen angefreundet aber wozu der ganze Mist, wenn die checkt, dass ich sie schon auf Podest gestellt hab und am Ende

trotzdem lieber einen afcler nimmt, der nicht verknallt ist.

2. Target x

Immer zu Geschreibsel. (Lektion gelernt -> wird nicht mehr Geschreibselt, ich verlor dadurch selbst das Interesse).

Aufjedenfall sagte sie, ich bin heute hier warum du nicht. Sagte ihr, dass ich morgen da bin.

War am nächsten Tag da und sie meinte sie wäre dort. Dann war ich dort und sie war wieder wo anders.

Ab da ging mir ein Lichtlein auf und Next.:)

Zum Schluss hat sich bestätigt, dass sie tatsächlich am Ende dort war (mit Freundin und Freund) aber auf sowas hab ich einfach kein Bock..

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja kein richtiger flake. Von einem flake spricht man erst dann wenn sie ein ausgemachtes Treffen kurzfristig absagt oder nicht erscheint.

Ja ich werte eine Lüge oder Ausrede aus Feigheit oder Angst jemanden zu verletzen ebenfalls als Flake. Find ich schade das manche das noch nutzen und demjenigen womöglich noch Interpretationsspielraum bieten anstelle ihm einfach die Wahrheit zu sagen, damit er damit abschließen kann. Ich nenne es Flake, da man dies genauso handhabt wie einen Flake.

Freeze-out oder Next eben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat wohl jeder so seine eigene Definition von Flake.

Für mich beginnt der Flake schon wenn ich ein Treffen vorschlage( und immer 2 Termine nenne) und sie dieses ausschlägt ohne einen Gegenvorschlag zu bringen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat wohl jeder so seine eigene Definition von Flake.

Für mich beginnt der Flake schon wenn ich ein Treffen vorschlage( und immer 2 Termine nenne) und sie dieses ausschlägt ohne einen Gegenvorschlag zu bringen.

Jo ist eigentlich ne gute Taktik gleich einen zweiten Termin vorzuschlagen und wenn Sie da auch nicht kann weiß man bescheid und erst recht wenn kein Gegenvorschlag kommt ;), danke

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche führen, manche folgen

Herz und Seele Hand in Hand. (Hand in Hand)

Vorwärts, vorwärts, bleibt nicht stehen

Sinn und Form bekommt Verstand. (komm Verstand)

Wenn die Freude traurig macht

keine Sterne in der Nacht. (in der Nacht)

Bist du einsam und allein

wir sind hier, schalte ein!

Hahaha da wird doch eiskalt Rammstein zitiert :lol:

BTT

Ich würde nicht hin gehn, wenn sich eine Dame mit mir treffen möchte soll sie einen Termin nennen an dem sie sich mit MIR trifft und nicht irgendwo anders mit irgendwem anderen bei dem ich nur so belanglos daneben stehe. Ich sehs als Führungsverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tun? Nichts spezielles bis auf selber seinen Spass haben. Ortsangaben sind oft Teil einer Unterhaltung und haben keinen tiefern Sinn. Supersubtiles weibliches Game dahinter zu vermuten dass das Target es gar nicht erwarten kann einen da aufschlagen zu sehen ist vermutlich Hirnfick. Da muss schon mehr kommen so ne Art Wink mit dem Zaufpfahl nicht nur ich bin dann da und da. Und dann lieber ein Treffen vereinbaren statt dann irgendwo Orbiter zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nicht nach flake oder sonst irgend einem Quatsch sondern nach mangelndem Interesse und null Attraction. Scheiß auf das ständige Schreiben, damit bist du eh nur der Typ mit dem sich die Weiber am Handy die Zeit vertreiben. Wenn eine Frau keine Zeit (in deinem Fall eher keine Lust) auf ein Date hat, dann ist das okay. Mann kann andere Frauen daten. Wenn sie Zeit (in deinem Fall Interesse) hat, dann wird sie sich schon melden und was vorschlagen. Ansonsten kannst du auf die Dame verzichten und suchst dir Frauen, die wirklich Interesse an dir haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden