İn İstanbul / Avsa Frauen kennenlernen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin gerade in İstanbul und ab morgen auf der İnsel Avsa. İch selbst bin auch Türke(Spreche aber nicht sehr gut türkisch. Kann mich dennoch ganz normal unterhalten mit den Leuten, reicht also aus). Eigentlich steh ich ehrlich gesagt nicht auf türkische Frauen, aber auf Avsa sind nur Götinnen unterwegs! Da laufen nur 8-10er Rum!!!

Das Problem ist: Kann man die Türkischen Frauen auch ganz normal und direkt ansprechen wie in Deutschland? Muss man auf was anderes Acht nehmen? Die sind da auf jeden Fall leicht bekleidet und machen einen modernen Eindruck, aber angst habe ich trotzdem. Hat jemand Erfahrungen und evtl. einen guten Opener? Nach dem Opener, also wenn man bis zum Smalltalk kommt, ist es für mich schon geschafft. Der Rest sollte gehen.

bearbeitet von Lapido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es klappt auch direkt, nur schwer! Indirekt ist immer besser da die Türken es gewohnt sind um den heissen Brei herumzureden.

Ich habe von vielen Türkischen Maennern mitbekommen das die einfach hingehen, ich erlaeuter mal eine kurze Situation die meine Freundin neulichst erlebt hat:

Sie geht auf dem Bürgersteig in İstanbul spazieren. Da kommt ein Auto angefahren, etwas apprupt, glaube mit kurz quitschenden Reifen. Sie hat sie erschrocken und schaut den Fahrer dumm an aber geht weiter. 1 Minute spaeter von hinten.

Er: "Entschuldigung"

Sie hat sich erschrocken und dreht sich um.

Er: "Ich wollte sie nicht erschrecken."

Sie: "Was wollen sie?"

Er: "Sind sie verheiratet?"

Sie: "Ja... Wieso?"
Er: "Ich wollte sonst Arkadaşlık teklifi machen" (Heisst sowas wie er wollte Freundschaft schliessen"

Blöde anmache, aber anscheinend machen es viele Türken, ob's zieht weiss ich nicht. Direkt bei Türkinnen mache ich nur wenn ich sie bereits kenne oder einige male gesehen habe. Direkt auf der Street ist denke mal schwer, Coffeeshops und so ist besser, da wollen die Frauen angesprochen werden. Geh zu Starbucks in İstanbul, da gibt es zahlreiche Hühner die alle angesprochen werden wollen.

Dein wenig Türkisch zieht bei den Türkinnen sehr! Spreche aus eigener Erfahrung.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden