mrtiem 4 Beitrag melden August 29, 2013 erstellt Hallo Jungs,gibt es aktive PUAs im schönen Brandenburg - bundeslandweit (existiert das Wort überhaupt)?Ich werde demnächst nach Frankfurt Oder ziehen und würde mich dort über tatkräftige Unterstützung freuen.Day, Night, Präabendgame alles.Meldet euch hier im Thread oder per PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrtiem 4 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Los Jungs meldet euch!Geile polinen und die ganzen viadrinastudentinnen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrtiem 4 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Werde dann in der Stadtmitte wohnen!UNDes hat sich immernoch keiner gemeldet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrtiem 4 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet SCHWACH LEUTESehr schwach!!aber bleibt mehr für mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrtiem 4 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet Ich bin immernoch für Leute aus FFO offen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 6, 2013 geantwortet 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden November 28, 2013 geantwortet Haha, daran dachte ich auch grade.Aus Brandenburg sind doch alle Mädchen weggezogen,oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 28, 2013 geantwortet Aus Brandenburg sind doch alle Mädchen weggezogen,oder?Nein. Ich wohn hier noch in meinem Prinzessinenschloss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrtiem 4 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet Bin immernoch in Frankfurt Oder am Start. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen