luzian 2 Beitrag melden August 29, 2013 erstellt Ich war im 2er Set mit einem Kumpel und ich hab angesprochen, dass ich beide süss finde. Jedoch hat während des Gesprächs mein Kumpel die beiden Mädels nach der Nummer gefragt und ich erst hinterher. Beide hatten kein Problem mir die zu geben.Meint ihr ich hab noch Chancen obwohl ich nicht als 1. geclosed habe und nicht ab gesprächigsten war? Hattet ihr schon mal ne ähnliche Situation? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Scheißegal, anrufen, date ausmachen, eskalieren. Gegebenenfalls mit den Kumpel absprechen wer nun welche bekommt damit man sich nicht in die Quere kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Ruf doch einfach mal an =)Vielleicht warst du ja viel sympathischer als dein Freund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Meint ihr ich hab noch Chancen obwohl ich nicht als 1. geclosed habe und nicht ab gesprächigsten war? Hattet ihr schon mal ne ähnliche Situation?Was bringt dir die Meinung oder die Erfahrung irgendwelcher andere Leute? Ändert sich dadurch irgendwas für dich? Egal wie die Ausgangssituation ist, welchen Grund gäbe es, es nicht in jedem Fall wenigstens zu versuchen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Und jetzt stell dir mal vor, dass die 2 Mädels am selben Tag/Abend noch vor euch von wem anders NC'd wurden. Dann war dein Kollege auch nicht der erste :PAlso bei der Ausgangssituation vollkommen wurscht, ab jetzt zählt, wie du dich verhälst und was du draus machst. Anrufen statt Sms wird dich schon mal von 95% der Typen, die ebenfalls irgendwann mal die Handynummer ergattert haben, unterscheiden. August 29, 2013 bearbeitet von catnip 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Dips! Junge, sowas weiß man doch!Was für ein komischer Kumpel, klärt erst einmal eure Wing Rules. Wer öffnet, darf sie sich aussuchen.Übrigens wirkt das eh creepy, wenn ihr euch beide bei ihr meldet, also sag deinem Wing er soll die Füße still halten und die Andere gamen.Und jetzt stell dir mal vor, dass die 2 Mädels am selben Tag/Abend noch vor euch von wem anders NC'd wurden. Dann war dein Kollege auch nicht der erste :PAlso bei der Ausgangssituation vollkommen wurscht, ab jetzt zählt, wie du dich verhälst und was du draus machst. Anrufen statt Sms wird dich schon mal von 95% der Typen, die ebenfalls irgendwann mal die Handynummer ergattert haben, unterscheiden.Besonders am Anfang, wenn man noch kein Plan von PhoneGame hat, sollst du anrufen! Da hat Catnip ganz recht. Allerdings lautet Begründung, dass du Übung brauchst.Wenn du mal Auswahl an HB´s hast, wird PhoneGame total überbewertet. Meiner Erfahrung nach lieben es 90% der Mädels zu tippsen.NC - ComfortSMS - 3-4 weitere Nachrichten - Date vorschlagenDas soll es dann aber auch gewesen sein mit der Tippserei.Die ComfortSMS ist das A und O. Schreibt sie zurück, ist sie on. Klar gibts immer noch Flakes, die halten sich aber in Grenzen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
New-One-87 2 Beitrag melden September 1, 2013 geantwortet Was hast du zu verlieren? Anrufen, Date vereinbaren und eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen