Nummern ausgetauscht aber kann es was werden?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war im 2er Set mit einem Kumpel und ich hab angesprochen, dass ich beide süss finde. Jedoch hat während des Gesprächs mein Kumpel die beiden Mädels nach der Nummer gefragt und ich erst hinterher. Beide hatten kein Problem mir die zu geben.

Meint ihr ich hab noch Chancen obwohl ich nicht als 1. geclosed habe und nicht ab gesprächigsten war? Hattet ihr schon mal ne ähnliche Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheißegal, anrufen, date ausmachen, eskalieren.

Gegebenenfalls mit den Kumpel absprechen wer nun welche bekommt damit man sich nicht in die Quere kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr ich hab noch Chancen obwohl ich nicht als 1. geclosed habe und nicht ab gesprächigsten war? Hattet ihr schon mal ne ähnliche Situation?

Was bringt dir die Meinung oder die Erfahrung irgendwelcher andere Leute? Ändert sich dadurch irgendwas für dich? Egal wie die Ausgangssituation ist, welchen Grund gäbe es, es nicht in jedem Fall wenigstens zu versuchen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt stell dir mal vor, dass die 2 Mädels am selben Tag/Abend noch vor euch von wem anders NC'd wurden. Dann war dein Kollege auch nicht der erste :P
Also bei der Ausgangssituation vollkommen wurscht, ab jetzt zählt, wie du dich verhälst und was du draus machst. Anrufen statt Sms wird dich schon mal von 95% der Typen, die ebenfalls irgendwann mal die Handynummer ergattert haben, unterscheiden.

bearbeitet von catnip
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dips! Junge, sowas weiß man doch!

Was für ein komischer Kumpel, klärt erst einmal eure Wing Rules. Wer öffnet, darf sie sich aussuchen.

Übrigens wirkt das eh creepy, wenn ihr euch beide bei ihr meldet, also sag deinem Wing er soll die Füße still halten und die Andere gamen.

Und jetzt stell dir mal vor, dass die 2 Mädels am selben Tag/Abend noch vor euch von wem anders NC'd wurden. Dann war dein Kollege auch nicht der erste :P
Also bei der Ausgangssituation vollkommen wurscht, ab jetzt zählt, wie du dich verhälst und was du draus machst. Anrufen statt Sms wird dich schon mal von 95% der Typen, die ebenfalls irgendwann mal die Handynummer ergattert haben, unterscheiden.

Besonders am Anfang, wenn man noch kein Plan von PhoneGame hat, sollst du anrufen! Da hat Catnip ganz recht. Allerdings lautet Begründung, dass du Übung brauchst.

Wenn du mal Auswahl an HB´s hast, wird PhoneGame total überbewertet. Meiner Erfahrung nach lieben es 90% der Mädels zu tippsen.

NC - ComfortSMS - 3-4 weitere Nachrichten - Date vorschlagen

Das soll es dann aber auch gewesen sein mit der Tippserei.

Die ComfortSMS ist das A und O. Schreibt sie zurück, ist sie on. Klar gibts immer noch Flakes, die halten sich aber in Grenzen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden