Führung nicht abgeben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab hier schon mehrmals gelesen bzw selber festgestellt dass es häufig unklug ist dem HB dem Führung zu überlassen. Zum Beispiel auf sowas wie HB:"Ich ruf dich übermorgen nochmal an und sag dir Bescheid" zu sagen "Pass auf ich ruf dich einfach nochmal an wenns soweit ist".

Hatte jetzt grad die Situation dass ich mich mit einer zum Essen verabredet habe und sie erst fragt

HB "7 oder 7:30?"

Ich "Ja wenn dus schaffst dann 7"

HB "Okay ich schreib dir morgen wenn ich von der Arbeit zurück bin. So weiß ich sicher ob ichs schaffe"

Hab halt gesagt "Alles klar mach das" oder würdet ihr was anderes machen? Keine Lust direkt morgen nochmal nachzufragen obs jetzt was wird oder nicht..

Ich mein wahrscheinlich wird sie schon von sich hören lassen sollte sie Interesse haben (FC gabs bereits btw) aber sollte sie es nicht tun wirds schwer noch schnell nen Ersatz zu finden wenns schon so spät ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führung übernehmen ist schön und gut aber das Date steht und ob es jetzt 7 oder 7:30 wird ist doch egal.

Nicht so viel Hirnfick schieben und auch ein bisschen intuition verwenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Bist auf dem besten Wege ein klassischer Freak aus dem PU-Forum zu werden. Viel Spaß dabei.

Und nicht vergessen: Beim "KINO" immer genau 3 cm über dem Ellenbogen anfassen (aber nicht bevor du ihr Knie einmal berührt hast).

Man kann es auch echt übertreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei schwammigen Ansagen, bekommt man schwammige Antworten.

HB "7 oder 7:30?"

Ich "7:30 klingt super, einmal in den Kalender eintragen."

HB "Okay super, wird gemacht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ja schon die richtigen Antworten hier gekriegt :-)

Ja du hast Recht TE...Führung ist wichtig. Am Allerwichtigsten in der Kennenlernphase. Aber man muss es auch nicht dramatisieren. Das meine ich nicht nur auf dich bezogen, sondern allgemein.

Du: Lass uns am Mittwoch um 19h beim Vapiano treffen.

Sie: 19h ist schlecht, weil ich noch so lange kacken (oder sonstwas) bin. Geht auch 1930h?

Du: Ja das passt auch (nein...dadurch bist du nicht beta)

Zu deinem Fall:

Sie: 19 oder 1930?

Du: 1930 passt super. (Wenn mir eine Frau zwei Uhrzeiten vorschlägt, dann nehm ich zu 99% die spätere Zeit)

Sie: Ok

Ich versteh auch nicht was ihr immer alle habt, in Bezug auf Ersatz finden, wenn sie kurzfristig flaken sollte. Ja und, dann flaket sie halt kurzfristig. Ist mir doch lachs.

Ich geh dann trotzdem Essen, weil ich das nicht von ihr abhängig mache, sondern ich hab ihr den Vorschlag unterbreitet, dass sie mich begleitet. Wenn das Restaurant auch noch in der Innenstadt ist, dann park ich mein Auto ein wenig Abseits und spreche eventuell noch ein, zwei Frauen an, wenn mir welche, auf den Weg zum Restaurant, über den Weg laufen sollten und die in mein Beuteschema passen.

Edit: Ach...da ist mir Noodle zuvorgekommen mit dem Beispiel :-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, wo ist das Problem.

Man verabredet sich so, dass beide Zeit haben.

Das hat doch nichts mit Führung zu tun.

Wenn du dich mit deinem Kumpel oder deinen Eltern triffst, macht ihr auch einen Termin ab und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden