schlecht gegamed, HB verletzt...was tun jetzt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter: 26

2.Alter der Frau: 20

3.Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: zuviele

4.Absichtliche Berührungen: kino, eskalationsversuche

5.Problem:
Also ich kenne HB lange, jedoch game ich sie erst seit ein paar monaten...sie ist hat LTR potenzial...jedoch hatte ich kein erfolg, mehrere blocks, frust..

Daraufhin habe ich sie quasi genextet und traf mich mit andere HBs und auch erfolgreich gegamed, Sie traf ich weiterhin noch im regelmäßigen abständen, aber ohne dass ich bewusst gegamed hab, dann hab ich ihr irgendwann beiläufig die story mit einer anderen HB erzählt....sie reagierte ganz cool und ich habe mir nix dabei gedacht...

nun 2wochen später erfahre ich von einem kumpel, dass diese sache mit der anderen hb sie so krass verletzt hat und sie sich eig was mit mir vorstellen konnte.

d.h ich habe wohl schlecht gegamed und eskalationsfenster nicht gesehen...

ich afc like musste das fass natürlich aufmachen und sie danach fragen, leider auch noch in textform, natürlich ist es eskaliert, ich frame verloren und das ende vom lied, sie hätte mit dem thema "uns" seit der sache mit der anderen HB abgeschlossen und könnte mir nur freundschaft anbieten-->ljbf halt, ich habe geantwortet, dass wir das erstmal ruhen sollten und dann schauen wir weiter...was hat mich da bloß geritten-.-
6.Frage:
es sind jetzt erst paar tage vergangen und ich erkenne dass ich soviel falsch gemacht hab...AFC eben, mit PU beschäftige ich mich leider noch nciht solange... attraction im keller, comfort weg?

kann ich sie noch erfolgreich gamen? wie sollte ich vorgehen? FO, next, abwarten dann invest, oder einfach so tun als ob nix wäre und alphalike weitergamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr andere HBs.

Kann sie ja nicht "so krass" verletzt haben, wenn sie dich instant wieder ins LJBF schickt.

Bist voll im Orbiter-Modus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme meinem Vorredner zu! Ist auch gut möglich das sie erst WEIL du die andern HB's erwähnt hast den nötigen Value bei ihr bekommen hast. Denn als sie sagte "mehr als Freundschaft kann ich dir nicht geben", sah sie sich ja wieder in der Position das du andere Frauen für sie aufgibst und du hast sie wieder höher gestellt. Musst aber aufpassen das es kein Katz und Mausspiel wird. Du hast nichts von einer Frau die dich nur will, während sie dich nicht haben kann. Ist wie ein Hund der seinen eigenen Schwanz jagt, sobald du aufhörst andere Frauen zu haben, will sie nichts mehr von dir, du hast wieder eine und sie will dich wieder ---> ihr dreht euch im Kreis.

Kann natürlich auch sein das sie in ihrem Stolz verletzt ist das du ne andere wolltest und nicht als zweite wahl dastehen will und den spieß umdreht mit "laß uns freunde bleiben". Wenn es nur das ist und sie dich eigentlich will, kann es natürlich noch was werden. Würde ihr zustimmen Freunde zu bleiben und dann probieren was daraus zu entwickeln.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Mein Alter: 26

2.Alter der Frau: 20

3.Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: zuviele

4.Absichtliche Berührungen: kino, eskalationsversuche

5.Problem:

Also ich kenne HB lange, jedoch game ich sie erst seit ein paar monaten...sie ist hat LTR potenzial...jedoch hatte ich kein erfolg, mehrere blocks, frust..

Daraufhin habe ich sie quasi genextet und traf mich mit andere HBs und auch erfolgreich gegamed, Sie traf ich weiterhin noch im regelmäßigen abständen, aber ohne dass ich bewusst gegamed hab, dann hab ich ihr irgendwann beiläufig die story mit einer anderen HB erzählt....sie reagierte ganz cool und ich habe mir nix dabei gedacht...

nun 2wochen später erfahre ich von einem kumpel, dass diese sache mit der anderen hb sie so krass verletzt hat und sie sich eig was mit mir vorstellen konnte.

d.h ich habe wohl schlecht gegamed und eskalationsfenster nicht gesehen...

ich afc like musste das fass natürlich aufmachen und sie danach fragen, leider auch noch in textform, natürlich ist es eskaliert, ich frame verloren und das ende vom lied, sie hätte mit dem thema "uns" seit der sache mit der anderen HB abgeschlossen und könnte mir nur freundschaft anbieten-->ljbf halt, ich habe geantwortet, dass wir das erstmal ruhen sollten und dann schauen wir weiter...was hat mich da bloß geritten-.-

6.Frage:

es sind jetzt erst paar tage vergangen und ich erkenne dass ich soviel falsch gemacht hab...AFC eben, mit PU beschäftige ich mich leider noch nciht solange... attraction im keller, comfort weg?

kann ich sie noch erfolgreich gamen? wie sollte ich vorgehen? FO, next, abwarten dann invest, oder einfach so tun als ob nix wäre und alphalike weitergamen?

Schwachsinn.. Frauendenken mehr nicht.. Das einzige was du verletzt hast ist ihr Ego... Sie hat geblockt, ihr wart in keiner LTR, also ist das dein gutes Recht... Du hättest es vielleicht parallel weiter versuchen sollen zu eskalieren.. Hätte sie weiterhin geblockt, wäre ein Freeze sicherlich die bessere Lösung gewesen. So fühlt sich so nun leicht verarscht, weil sie dachte sie ist deine Nummer 1..

Wie schon gesagt wurde, wie kann sie so verletzt sein und dich dann ins LJBF Land schicken... Attraction ist also noch genug da.

Also: Mach es IHR erstmal nicht zu leicht und schicke sie selbst erstmal ein paar Wochen ins LJFB Land. Dardurch baust du Spannung auf. Bisschen Rapport, P&P um sie heiss zu machen und dann eskaliere wenn der richtige Moment da ist. Vielleicht nicht beim ersten mal abschrecken lassen, wenn sie blockt, aber spätestens beim 2 fehlgeschlagenen Versuch würde ich dann einen langen FO einlegen und andere Frauen gamen.

Wenn dir was an der Frau liegt Freundschaftlich, dann mach sie halt zur Pivot.

Selbstzweifel bringen dich hier nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das. Absolut typisch.

Droht der kleine Orbiter abzudriften, werden Angelhäkchen in Form von ein paar Worten an den guten Kumpel ausgeworfen - damit sie auch sicher gehen kann, daß Du es erfährst -

(Monatelang (!!!!) läuft nix, aber es wäre ab jetzt total sicher etwas gelaufen, ja wenn nicht ausgerechnet jetzt der liebe fufu soo böse gewesen wäre..)

und schon hängt der kleine AFC wieder an ihr dran, versucht sich wortreich zu erklären, bla, blubb ... aber hast Du ja selbst erkennt , daß das falsch war.

Sie ist nun in der angenehmen Position, daß sie wieder 'Macht' über Dich hat.

.

... Attraction ist also noch genug da.

Denke ich nicht. Attraction/Value sind dank der Rechtfertigungsversuche absolut unten.

Also: Mach es IHR erstmal nicht zu leicht und schicke sie selbst erstmal ein paar Wochen ins LJFB Land. Dardurch baust du Spannung auf. Bisschen Rapport, P&P um sie heiss zu machen und dann eskaliere wenn der richtige Moment da ist. Vielleicht nicht beim ersten mal abschrecken lassen, wenn sie blockt, aber spätestens beim 2 fehlgeschlagenen Versuch würde ich dann einen langen FO einlegen und andere Frauen gamen.

Halte ich dennoch für okay so - aber bitte den letzten Satz wirklich beachten!

Und keine Hemmungen, auch und gerade jetzt andere Frauen kennenzulernen / davon zu erzählen.

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das. Absolut typisch.

Droht der kleine Orbiter abzudriften, werden Angelhäkchen in Form von ein paar Worten den guten Kumpel ausgeworfen - damit sie auch sicher gehen kann, daß Du es erfährst -

(Monatelang (!!!!) läuft nix, aber es wäre ab jetzt total sicher etwas gelaufen, ja wenn nicht ausgerechnet jetzt der liebe fufu soo böse gewesen wäre..)

und schon hängt der kleine AFC wieder an ihr dran, versucht sich wortreich zu erklären, bla, blubb ... aber hast Du ja selbst erkennt , daß das falsch war.

So isses.

Bin mir aber nicht sicher, dass er wirklich erkannt WAS hier falsch war...naja, einfach cool weiter gamen, drauf scheißen. Wo ihr ja jetzt geklärt habt, dass da nichts läuft kannst Du ja weiterhin "Deiner guten Freundin" von anderen Mädchen erzählen. oder auch nicht. egal, sie will nur ein wenig spielen, mehr nicht. Wenn Du auch willst, los geht's. Nichts besonderes hier zu beachten, bloß nicht weiter ein schlechtes gewissen verabreichen lassen (betaisierung) - und verletzt ist hier schonmal niemand, das vergiss mal schnell wieder.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden