Dance Game: Die Qual der Wahl - und deshalb nichts getan

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

war am letzten Wochenende wie fast immer in meinem Stamm-Club richtig hart am feiern mit meinen Kollegen und dabei ist mir Folgendes passiert:

Ich(seid 2 Wochen 18-->gut im shufflen) war leicht angetrunken auf der Tanzfläche mit meinen Kollegen und hab einfach nur getanzt was die Bine hergehalten haben, bis ich nach ca. einer dreiviertel Stunde bemerkte, dass meine Kollegen an der Bar stehen und um mir ungelogen 6 oder 7 HB´s ( okay die eine war mehr Make-Up als Frau aber egal) waren und mich sowohl angetanzt als auch mit ihren Augen schon fast ausgezogen haben. Im ersten Moment habe ich ihnen einfach ein freches Lächeln hingeworfen und hab mich einfach nur gefeiert. Als ich mir dann dachte, dass ich mir ja locker iene klar machen könne hab ich irgendwie nichts mehr auf die Reihe gebracht .... ich wusste weder was ich zu irgend einer von denen sagen sollte noch wusste ich wie ich weiter tanzen sollte weil der DJ irgend son schei* Lied gespielt hat worauf ich nicht tanzen sondern nurnoch kotzen konnte. Also habe ich den entschluss gefasst einfach zu meinen Kollegen an die Bar zu gehen und die ganzen HB´s stehen zu lassen(Im nachhinein ein riesen Fehler).

Jetzt mene Frage:

WAS IM GOTTES NAHMEN HÄTTE ICH MACHEN SOLLEN!!!! .... normalerweise kann ich gut andere Frauen ansprechen obwohl ich das ganze nur in Clubs mache, wies mir grad gefällt.... erst von der Gruppe trennen, dann bisschen small talk und am Ende die Handynummer und eventuell ne begleitung nach Hause.

Aber in diesem Moment war ich einfach überfordert und wusste nicht wen ich "rauspicken" sollte bzw. wie ich das ganze machen hätte sollen.

Bin sowohl über jeden Tipp bzw. Rat als auch für jede Art von Krittick völlig offen und DANKBAR.

P.s da ich erst seid kurzem 18 bin habe ich vorher auch nur U18 Mädels angequatscht und versucht zu closen... vielleicht hat es auch was damit zu tun dass ich einfach aufgeregt war weil in dem Club keine U18 girls waren :s

MfG KK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich ein zum Dance - & Clubgame.

Solch Fragen bzw. Situationen wie von Dir bzw. Ähnliche wurden schon zig Mal hier im Forum geklärt.

Darum; SuFu benutzen und Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.