Gast sscn Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet @Fragenstarter : anzahl dates: 3 (park, was trinken, film gucken)etappe: absichtliche berührungen (ihre hand nehmen, arm um sie legen, an den beinen streicheln) ->und dann 156 Einträge..mehr brauch ich nich sagen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Hätte bis jetzt gedacht,länger als 10min schaut doch keiner zusammen einen Film an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet UPDATE:es sind ein paar wochen ins land gegangen. Sie hatte mir aus ihrem Urlaub ne Karte geschickt, is jetzt wieder hier gewesen hab sie 2-3 mal konkret gefragt was zu machen, im laufe von 2 wochen und beim dritten hat sie zugesagt. waren dann samstag zusammen auf nem konzert, von mir gabs kino, und wenn sie z,b, sich auf zehenspitzen stellte hat sie sich auch an mir festgehalten und so. hatten sehr viel spaß, nachem konzert da geblieben, bisschen über vergangene gelabert (rapport) und sie hatte erwähnt dass ONS nie was für sie wäre, sie würde dann schon länger mit dem typ und so... naja ich hab sie ca. 5-7 mal versucht zu küssen, sie hat sich immer weggedreht is aber dageblieben... wenn ich dann pissen gegangen bin und so, hat sie mich auch im ganzen laden gesucht mehrmals... kein plan ey... hab ihr auch mehrfach spielerisch an die brüste gefasst (hmmm ich wette... *anfassen* ja dachte ich mir doch, 75C ) dann kamen iwann ihre und meine freunde... ihre freundin mit der ich gut kann meinte dann auch zu mir "haha ja sie hat mir schon erzählt dass du sie versucht hast zu küssen... und als wir angekommen sind meinte sie nur kurz dass wir mal warten sollen da sie dich suchte grade" ---> widerspruch eigentlich oder? blocken aber mich permanent aufsuchen? hab dann auch nix mehr versucht, spaß gehabt auch mit ihren freundinnen.Sie hat sich dann verabschiedet und joa... hab dann ne andere mit nach hause genommen... :D aber egal.Sie hat mir am nächsten tag n bisschen geschrieben, sie fand den abend schön bla bla, hab sie dann heute gefragt ob sie mittwoch zusammen was machen will z.b. kino oder so, worauf sie sagte "nee kein kino, dann kann ich nich so leicht weglaufen wenn du mich belästigst :P" ich hab gekontert mit "beim konzert bist DU mir doch immer hinterhergelaufen ;)" und hab dann den kino vorschlag abgeändert (da sie den film auf den ich bock hatte schon gesehen hat) und ihre antwort war wieder "hm wenn noch wer mitkommt. oder du mich nich mehr versuchst zu küssen das is anstrengend." ich dazu: "ich find find dich dafür viel zu süß. aber ich will natürlich nich dass du dich unwohl fühlst also 19 uhr?" ... keine chance es kam ein "wenn [unsere gemeinsame freundin] mitkommt :P"---mir is klar dass ich da jetzt nichts mehr mache, ergo freeze und mich wieder anderen frauen widmen muss aaaaaaber:was is da schief gelaufen? Cats? sie fühlt sich wohl in meiner nähe, lacht viel, aber is iwie noch nicht für sexuelles zu haben? n anderer typ halte ich nich für realistisch, ihre freundin meinte nur dass sie immer noch n bisschen an ihrem ex hängt... ja mein gott wie soll sich das ändern ohne mal n anderen zu küssen? :Dbitte gebt mir n bisschen feedback... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Ist das nicht zu blöd? Sie wartet ja auf den Traumprinzen, der ihr ein Liedchen vorm Fenster trällert und ihr den Beziehungsvertrag zuschiebt. Eigentlich genießt sie gerade nur deine Verführungsversuche und prahlt vor ihren Freundinnen damit. Scheint wohl eine ziemliche Durststrecke an Aufmerksamkeit in ihrer letzten Beziehung gehabt zu haben. "ich find find dich dafür viel zu süß. aber ich will natürlich nich dass du dich unwohl fühlst also 19 uhr?" Wenn man darüber spricht, wird es langweilig. Sie denkt, dass sie dich sicher hat. Änder das. Die kleine Prinzessin.Also soll die gemeinsame Freundin doch mitkommen und du schenkst dieser Freundin mehr Aufmerksamkeit an dem Abend und verzichtest auf Berührungen bei deinem HB.Hab einfach Spaß, steck HB ggf einfach in die Friendzone und hör auf ihr Spielchen mit zu spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) hab sie 2-3 mal konkret gefragt was zu machen, im laufe von 2 wochen und beim dritten hat sie zugesagt.(...)hab sie ca. 5-7 mal versucht zu küssen, sie hat sich immer weggedreht is aber dageblieben...(...)sie fand den abend schön bla bla, hab sie dann heute gefragt ob sie mittwoch zusammen was machen will z.b. kino oder so, worauf sie sagte "nee kein kino, dann kann ich nich so leicht weglaufen wenn du mich belästigst :P"(...)ihre antwort war wieder "hm wenn noch wer mitkommt. oder du mich nich mehr versuchst zu küssen das is anstrengend." ich dazu: "ich find find dich dafür viel zu süß. aber ich will natürlich nich dass du dich unwohl fühlst also 19 uhr?" .Hallo hässliches kleines Entlein,Bitte hör auf hier die Meinung ihrer Freundin wiederzugeben. Was ihre Freundin so meint interessiert hier niemanden und sollte dich selbst auch nicht interessieren.Das du dich in deinem Invest geradezu verramscht hast ist bemerkenswert. Schau, das Target kann dich blocken wie sie will, du machst anschließend trotzdem immer noch einen auf Comfort.Wo gibt es denn sowas?sie fühlt sich wohl in meiner nähe, lacht viel, aber is iwie noch nicht für sexuelles zu haben?Du bist voll im Orbit!Wieso sagt dir das denn hier keiner?N E X TM O P A R Oktober 14, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) was is da schief gelaufen?is jetzt wieder hier gewesen hab sie 2-3 mal konkret gefragt was zu machen,Wenn sie nach 1x nicht zusagt, hast du nur noch eine Chance in den laden attraction reinzubekommen und erneut persistent zu fragen, alles andere ist Nerverei.naja ich hab sie ca. 5-7 mal versucht zu küssenWie oft denn noch?...du hast sie genervt. Ich kann mir vorstellen dass du ihr tierisch auf den Sack gegangen bist. Hättest du mal gefreezt und sie abgelehnt wenn SIE mal nen versuch gestartet hätte, hättest du ihren Trieb geweckt, "Ich bin ne Frau ich bekomme was ich will".Dann hätte sie dich auch geküsst und du hättest easy ins sexuelle übergehen können (Fieldtested).Denk mal logisch drüber nach, bist du nicht genervt wenn jemand auf etwas besteht? Denkst du dir nicht: Boah, der Typ/die Frau checkts einfach nicht oder? ist die DUMM?Attraction adieu. Es gibt ne grenze zwischen cool, selbstbewusst/hartnäckig-sympathsich und kleine unsympathische needy Beta-Nervensäge.Too much is too much. Oktober 14, 2013 bearbeitet von Spartanbreed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet wenn ne Frau 5 mal blockt oder peng... das is halt mein frame und der funktioniert in der regel auch. ich nerve die Frauen nicht, grade mit dieser persistenten offensiven Art krieg ich sie am Ende doch. auch fieldtested... hab an einem abend auch 20 blocks vonner Frau kassiert, klar das wird dann zu nem kleinen spielchen, aber letztendlich schlaf ich dann doch mit der, kp vllt schmeichelt es denen dann doch so sehr oder sie sind beeindruckt wie sehr ich mich reinhänge? es macht mir ja auch spaß! :D@ mopar: ich verramsche meinen invest? auf nem konzert über n zeitraum von paar stunden sie versuchen zu küssen, oder jetzt die Frage nach nem Treffen? Ih weiß hier wird immer schneller genexted als man gucken kann aber, bei meiner letzten freundin hab ich auch fast 6 monate rumgegraben, komfortgame über text, nah treffen ohne ende gefragt... mit pausen zwischendurch mit konkurrenz setzen und so weiter, letztlich hat es geklappt und ich hatte schöne 1,5 jahre... ok vllt is das nich so effizient, aber ok...was soll ich denn tun um aus ihrem orbit deiner meinung nach rauszukommen? sie sagt zu anderen über mich dass "da nix läuft weil ich so viele Frauengeschichten hab" is für mich iwie zwickmühle, wenn ich ihr zeige dass sie die eine is komm ich in orbit, und wenn ich sie links liegen lasse und was mit anderen hab wird sie mir auch nich annen hals springen oder?ach kerl was soll ich n tun? ich find die Frau wirklich toll, wenn wir zu 2. vortrinken oder so verstehen wir uns super... wenn da nich diese dummen spielchen wären, die aber ja bekanntlich aufhören sobald der knoten endlich geplatzt is :Dvor allem: was antworte ich: ein nüchternes "ich verstehe" und dann freeeeeeeeeeeeeeeeze bis sie wieder inner stadt is und sich treffen will oder wie geh ich damit um? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet wenn ne Frau 5 mal blockt oder peng... das is halt mein frame und der funktioniert in der regel auch. ich nerve die Frauen nicht, grade mit dieser persistenten offensiven Art krieg ich sie am Ende doch. auch fieldtested... hab an einem abend auch 20 blocks vonner Frau kassiert, klar das wird dann zu nem kleinen spielchen, aber letztendlich schlaf ich dann doch mit der, kp vllt schmeichelt es denen dann doch so sehr oder sie sind beeindruckt wie sehr ich mich reinhänge? es macht mir ja auch spaß! :DWie genau machst du das denn? Ich meine, wenn du immer wieder nach Treffen frägst, ohne dass die genervt sind und dann doch drauf eingehen?Die einzige Erfahrung die ich gemacht habe, dass man ein Blatt noch wendet ist entweder ein selbstbewusster persistenter Versuch oder seltener sogar ein FOInteressiert mich echt, da ich auch eine zurzeit am Haken hab, die ich 2x nach nem Treffen gefragt habe, gesagt hat dass sie sich drauf freut aber noch keine Zusage^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) ok dann gib mir aber n Rat wie ich korrekt antworte (oder eben auh nicht) sodass sie es sich vllt noch, oder in ein paar monaten 2 mal überlegt mich zu blocken :D---ich mach es eigentlich so, dass ich (alternativen vorrausgesetzt) n konkreten plan überlege wann was wo, und wie fastlane es sagt anbiete mitzukommen. sagt sie ab, kein problem geh ich ohne sie bzw mit ner anderen (meiner heißen mtbewohnerin sei dank :D ) am nächsten tag fragt HB meistens wie es war oder gibt sonst n kommentar ab und so... natürlich wars super DHV story, sie schreibt zurück, ich antworte nich mehr... lass zeit vergehen... nächste woche dasselbe spiel :D jetzt hier im konkreten fall war sie sich nich sicher als ich das konzert vorgeschlagen hab... bin dann einfach zum ticketmann und hab ihr n foto von 2 tickets geschickt... da war die sache klar, sie schrieb dann auch später "voll gut das is ja jetzt ausverkauft! :)))" und so... aber im prinzip bricht mir kein zacken ausser krone wenn ich ne Frau öfter frage... solange n bisschen was zurückkommt... und wenns partout nich klappt n monat pause und dann wieder melden... wer etwas wirklich will wird es iwann auch bekommen... wenn man charmant is :DEdit: Ein Ticket war etwa der wert einer 10€ getränkekarte in dem club, die mir das HB dann da gegeben hat... also keine panik ^^ Oktober 14, 2013 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Frauen die dich langfristig interessieren sind also die, die hard to get sind? Nur um das mal fest zu halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Tja, sie findet Dich einfach nihct geil. So einfach manchmal. 2, max. 3 mal versuchen sie zu küssen an einem Abend sollte die grenze sein, meine ich. Alle halbe Stunde mal wieder probieren ihr die Zunge reinzudrücken, wenn sie gerade abgelenkt ist, kommt irgendwie komisch. Außerdem solltest Du mal die Taktik wechseln nach mehreren Blocks. Immer einfach weiter auf eskalieren stellen kommt mir ein wenig unflexibel vor. Was war mit mini-freeze, Konkurrenz, etc.??Ihr ONS vs. Beziehungs-Gelaber kannst Du komplett ausblenden. Was soll sie sonst erzählen, wenn sie Dich davon abhalten will, sie zu küssen?? "Hab gerade Bock unkompliziert rumzuvögeln"?? Sicher nicht.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Omg du bist immernoch an der dran ?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Strangelove 123 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Also soll die gemeinsame Freundin doch mitkommen und du schenkst dieser Freundin mehr Aufmerksamkeit an dem Abend und verzichtest auf Berührungen bei deinem HB.schon probiert? Funktioniert eigentlich immer ganz gutGruß,Doc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet @ mopar: ich verramsche meinen invest? auf nem konzert über n zeitraum von paar stunden sie versuchen zu küssen, oder jetzt die Frage nach nem Treffen?Beides.Ich kenne nur ein, zwei Typen die Frauen so lange nerven bis sie mit ihnen schlafen. Mag sein das es manchmal bei Comfortkontakten klappt - aber wer will denn heutzutage so viel Zeit in so unsichere Projekte investieren?Doch nur jemand der keine Alternativen hat.was soll ich denn tun um aus ihrem orbit deiner meinung nach rauszukommen?FO bis Invest kommt-->Vorzugsweise beste Freundin erfolgreich angraben.sie sagt zu anderen über mich dass "da nix läuft weil ich so viele Frauengeschichten hab" ?Schon wieder hörst du auf das was Dritte erzählen.Streich das ein für alle Male aus deinem Hirn.Das ist alles total wertlos und irreführend.vor allem: was antworte ich: ein nüchternes "ich verstehe" und dann freeeeeeeeeeeeeeeeze bis sie wieder inner stadt is und sich treffen will oder wie geh ich damit um?Antworten?Garnix.Sie muss erst echten Invest bringen.Die Hürden für echten Invest sind bei ihr allerdings etwas höher als bei anderen denn sie sonnt sich in Comfort.Schau, sie könnte dich theoretisch nach Hause bitten, sich den ganzen Abend lang von dir begehrt fühlen und einen Block nach dem anderen verteilen ohne das es ihren Comfort erheblich schmälert.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) kann mir iwie nich vorstellen dass das klappt :Dzumal die freundin mir auch schon schrieb dass sie da keine Zeit hat ;)Edit:@ mopar, danke erstmal dass du dir die zeit nimmst. generell bin ich ja bei dir, dass man nichts geben soll auf was andere sagen... aaaaber in dem fall is das echt kein dummes gelaber von kleinen gören, sondern unsere gemeinsame Freundin haben ne echt gute connection. die belügt mich nicht, und beschönigt auch nix, und erzählt vor allem dem HB nichts von den gesprächen. das bitte ich einfach mal so hinzunehmen ^^ich investiere gerne in Frauen die mir optisch gefallen und vom charakter gut zu mir passen, damit meine ich wo auch ich mich gut unterhalten fühle, auch wenn es mal nich sexuell is... davon find ich iwie echt nich viele, ich mach aber auch eigentlih nur night/clubgame...alternativen hab ich ja... z.b. meine mitbewohnerin die n echter blickfang is :D aber so eeeeeeeeeeechter alternativen wo ich denke ich könnte mich verlieben hab ich nich... is das bei euch anders? man hat doch immer ein fave HB, und dann n schwall anderer die auch ok sind aber eben nich das vermeintliche nonplusultra.--- ok also keine antwort obwohl ich eigentlich antworten müsste so vonner logik :D und was meinst du sie sonnt sich in comfort? soll sie sich unwohl in meiner nähe fühlen oder was? Oktober 14, 2013 bearbeitet von Heartsoul 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiefseetaucher 179 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Warum tust du dir den Kindergarten an? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) aaaaber in dem fall is das echt kein dummes gelaber von kleinen gören, sondern unsere gemeinsame Freundin haben ne echt gute connection. die belügt mich nicht, und beschönigt auch nix, und erzählt vor allem dem HB nichts von den gesprächen. das bitte ich einfach mal so hinzunehmen ^^Kollege, du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder?ich investiere gerne in Frauen die mir optisch gefallen und vom charakter gut zu mir passen, damit meine ich wo auch ich mich gut unterhalten fühle, auch wenn es mal nich sexuell is... davon find ich iwie echt nich viele, ich mach aber auch eigentlih nur night/clubgame...Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Ob jemand zu dir passt merkst du wenn du mit ihm zusammen lebst/vögelst/weinst/lachst/streitest usw.-->Dafür brauch es deutlich mehr als ein paar lustige Abende und nette Unterhaltungen.alternativen hab ich ja... z.b. meine mitbewohnerin die n echter blickfang is :D aber so eeeeeeeeeeechter alternativen wo ich denke ich könnte mich verlieben hab ich nich... is das bei euch anders? man hat doch immer ein fave HB, und dann n schwall anderer die auch ok sind aber eben nich das vermeintliche nonplusultra.Die Betonung sollte auf "das vermeintliche" liegen denn Verlieben ist immer mit einer gehörigen Portion Irrationalität verbunden.und was meinst du sie sonnt sich in comfort? soll sie sich unwohl in meiner nähe fühlen oder was?Sie verteilt dir Blocks und de facto Körbe ohne dabei die üblichen emotionalen Probleme zu offenbaren welche die meisten Frauen hierbei haben. Sie weiß ja das du immer wieder kommst und nicht böse bist. M O P A Rp.s.Ich kann mich an deine andere Story erinnern. Du kamst mir da deutlich versierter vor als du dich jetzt hier anstellst. Hat man deine interene Festplatte zwischenzeitlich teilformatiert oder wie? Oktober 14, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RandomPlace 304 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet vlt geht ihr das auch einfach alles viel zu schnell - gibt ja leute die sinds gewohnt erst nach dem 10.date oder so zu küssen und dann kommt unsereiner daher und versucht es plötzlich 5-6male beim 1.date - dat is für manche etwas zuviel des Guten. Ein Aussage a la "no ONS, never" und Ausgehen mit Freundinnen als Schutz dienen dann, dir einerseits nahe zu sein, aber andererseits das ganze in dem Tempo angehen zu können, wie es sich für sie gut anfühlt. Nur ne Vermutung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet vlt geht ihr das auch einfach alles viel zu schnellHast du mal auf das Datum des Eingangsposts geschaut.Zu schnell. ... in den 8 Wochen seit dem hat der TE in seiner Orbiterkarriere schontausende von Erdumläufen hingelegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) in den 8 wochen gab es nur spärlich kontakt weil sie mit ner freundin ein monat am reisen war. wenn dann kam die initiative immer von ihr. aber ich kenn sie jetzt ja seit nem halben jahr, auch wenn sie da noch net single war. trotzdem eig viel zu lang, da geb ich euch recht.dass sie so gar nich auf mich steht glaub ich nicht. ich meine sie verteilt mir schon IOIs bzw würde sich niht ein 4. mal mit mir alleine bei mir zu hause zum vortrinken treffen obwohl sie weiß dass ich n move machen werde. sie schickt mir ab und zu so bilder die sie im internet findet von mir und kommentiert dann iwas dazu, hat sich die songs meiner band angehört und mir so aus dem nichts feedback gegeben, lässt sich wie gesagt anfassen ohne dass es zum aufstand kommt, lächelt mich an wenn ich auf der tanzfläche den mick jagger innem kreis voller frauen mache und so ich bin groß, seh gut aus denk ich, trete sexuell auf, hab social proof... was will frau denn mehr? :Dwenn meine homies sie auf WG parties treffen oder so flirtet die da auch nich ernsthaft. man könnte also sagen dass ich derzeit derjenige bin der es am "weitesten" gebracht hat aktuell :D spricht für keinen von uns aber naja. ihre freundin will mich mit ihr verkuppeln, und wenn die infos an der HB geleaked hätte, hätte ich das iwie bemerkt. weil wir uns auch drüber austauschen mit wem wir grade noch nebenbei was haben, und ohne scheiss das passt schon! ;)mopar du meinst die perma sexblock geschichte ne? jaa kp vllt muss ich wirklich der frau mal n mieses gefühl geben wenn sie blockt. ist es bei der dame jetzt dafür zu spät? ich werd sie auf jedenfall auf eis legen, zwangsläufig, semesterferien sind für sie jetzt zu ende und sie muss zurück in die Uni Stadt. Soll ich das "Date" am Mittwoch also einfach nich mehr erwähnen und verstreichen lassen, is das wirklih besser als abzusagen im sinne von "nee dann nicht, deine freundin seh ich ja samstag schon wieder." ?thx leute, heute erstmal paintball! :) Oktober 15, 2013 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) vlt geht ihr das auch einfach alles viel zu schnell - gibt ja leute die sinds gewohnt erst nach dem 10.date oder so zu küssen und dann kommt unsereiner daher und versucht es plötzlich 5-6male beim 1.date - dat is für manche etwas zuviel des Guten. Ein Aussage a la "no ONS, never" und Ausgehen mit Freundinnen als Schutz dienen dann, dir einerseits nahe zu sein, aber andererseits das ganze in dem Tempo angehen zu können, wie es sich für sie gut anfühlt. Nur ne Vermutung.@bernstyler:Die Phrase die du hier bemühst um deinen kruden Ansatz zu begründen ist der klassische Attractionmangelkorb.Jeder Mann der diesen Satz gehört hat weiß das die Sache danach durch bzw. auf dem Abstellgleis gelandet ist.Wer Zeit braucht um bei sich Attraction wachsen zu lassen - auf den braucht man nicht mehr zu warten. Attraction isn´t a choice.@dolan:Keine Treffen mehr. Und wenn dann nur in Begleitung anderer attraktiver HB denen du dann den Hof machst. Keine besondere Aufmerksamkeit mehr für sie. M O P A R Oktober 15, 2013 bearbeitet von mopar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Das ist wie mit reudigen Hunden. Die kastriert man, trotzdem kommen sie immer mit dem Schwanz wedelnd zu einem zurück und freuen sich, wenn man mit ihnen spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thamsite 1273 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Ich verstehe nicht wie du dennoch stur in sie investierst, das wurde mir einfach nicht klar. Schon mal überlegt, wieviele HBs du hättest in der Zwischenzeit kennenlernen können?Du versteifst dich völlig in diese Frau und die Chancen vgl. mit dem was du als Hündchen anbietest sind doch extrem gering. Welche Karten hast du auf der Hand: Friendchipzone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Heynachdem sie zu Mittwoch absagte (ich hatte nicht mehr geantwortet) schrieb ich Standard sinngemäß "wie du willst, war spaßig mit dir, sie is ne tolle Frau) was sie mit "fands auch witzig aber wir hätten wohl verschiedene ziele bei den treffen gehabt. " keine Antwort darauf, und dann schrieb sie heute um halb 1 inner nacht ob ich feiern bin (wollte ich eigentlich mit ihr) .Orbit sms? Kalte füße? Was tun? Sie is nur noch heute verfügbar räumlich für mich, aber ich sollte wohl weiter nix antworten oder doch?Regards Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet "fands auch witzig aber wir hätten wohl verschiedene ziele bei den treffen gehabt. ""Ich weiß nicht was Du für Ziele hattest aber ich hätte Dir bestimmt keine Tischdecke gehäkelt." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen