Heartsoul 36 Beitrag melden August 28, 2013 erstellt Hey leutesie 22ich 25anzahl dates: 3 (park, was trinken, film gucken)etappe: absichtliche berührungen (ihre hand nehmen, arm um sie legen, an den beinen streicheln)vorgeschichte: kenne sie seit april über ne freundin, sie is ab und zu inner stadt, waren zusammen auch auf festivals, und so, wo immer n bisschen kino lief, sie setzt sich neben mich etc... sie is auch mehr oder weniger frisch getrennt, is noch nich ganz über ihren ex so hinweg bzw das beschäftigt sie noch... hatte in ihrem leben maximal 4 typen, denkt ich wäre der übelste player der schon 35 und mehr hatte, aber mag mich, snst würde sie sich nicht mit mir alleine treffen. auf den anderen dates habe ich auch versucht zu eskalieren aber beim KC kam immer n block... um sie kennenzulernen habe ich mehrere gruppen events organisiert und so, weiß aber net ob ihr das bewusst is :)beim filme gucken versuch ich mein arm um sie zu legen, sie blockt das iwie... später nehm ich ihre hand, sie lässt das zu greift aber nich zurück... zwischendurch loslassen, dann wieder hand nehmen, arm streicheln, ich streichel ihr durchs gesicht, setz zum KC an, sie dreht sich aber wieder weg. film zu ende sitzen noch kurz rum, arm um sie, verabschiedung. dann SMS von ihr:"gut zu hause angekommen, tut mir leid wenn der abend nich so gelaufen is wie du dir das vorgestellt hast" ich antworte: "alles cool schön dass du da warst schlaf gut" dann von ihr die antwort: "ich bin ne harte nuss. die kannst du nicht knacken :P gute nacht"---Bitte bewertet das mal, geht da was oder nich? ich meine sie wusste ja dass ich was starten würde... hat sich auch hübsch gemacht, haare parfüm etc.sie is ab montag mit ner freundin im urlaub fürn monat und kommt erst oktober wieder, wo wir uns locker vor paar wochen fürn konzert verabredet haben...regards! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Jaja sind alles Harte Nüsse....Shittest.Sie ist der Preis du musst sie knacken usw...Wie immer Block Freeze eskalation invest ... ich hoffe die richtige Reihenfolge kennst du ja? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Darauf gibts natürlich keine Antwort. Das mit dem Urlaub ist natürlich nicht ganz glücklich, wenn du sie jetzt nochmal treffen willst, dann weiß sie, dass du unbedingt noch einlochen willst und das wird wahrscheinlich nicht klappen, weil sie dann die bestätigung hat der Preis zu sein. Ich würde erstmal gechillt freezen und mich um andere Frauen kümmern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Intrepretier dass als IOI. Oder denst du sie schickt Obdachlosen solche SMS?Der Subtext ist spielerisch: "Ich weiss du willst mich knacken, so leicht mach ich dir es nicht, weil ich sonst vor meinem Selbstbild billig vorkäme, eskaliere weiter, reib deinen harten Schwanz weiter an mir, bis es sich für mich gut anfühlt von dir gebumst zuwerden".Wenn du sie vernaschen willst, mach weitere lockere Treffen aus, bei denen es einfach in deiner Wohnung enden kann. Dann bearbeite sie weiter. Kann 3 - 4 Treffen ausmachen, egal. Einfach ständig neue Treffen ausmachen, kann 6 oder 8 Day2s sein. Immer konstant eskalieren. Wenn sie blockt 5 Minuten zurückhalten und dann wieder eskalieren. Der Satz "Ich bin ne harte Nuss" heisst nix anderes "Zeig mir wie du meine Beine öffnest", du musst nur sauber eskalieren. Heisst dran bleiben, hartnäckigsein (sie viel dass) und alles nach den Regeln der Verführung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) ach jetzt wo ich es gelesen habe kann auch so ich bin keine schlampe meinen .... spielt auch keine Rolle Reaktion ist dieselbe ... keine. wenn die das nochmal erwähnt SAG OK und mach weiterja wie mein vorposter schreibt... vor allendingen wenn sie dich für nen player haelt August 28, 2013 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Den ganzen Monat lang nicht melden. Egal, was sie investiert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du machst mit ihr viel Kino, aber wie hat sie sich das verdient? Du streichelst immer wieder, sie reagiert nicht und dreht sich weg. Du streichelst weiter. Du belohnst sie also dafür, dass sie dich abblitzen lässt. Wenn sie wegzuckt solltest du lieber nen Desinteresse Indikator bringen. Auf die SMS würde ich antworten "Wieso will jedes mädchen das ich sie knacke? Ich bin auch nur ein mensch der mal nen film mit na freundin sehen möchte, wenn ich meine 10 dates am tag gehabt hab will ich danach auch mal entspannen" oder sowas in der richtung halt, angepasst an deinen redestiel. DU bist der Preis. Änder deinen Frame, sie hält dich doch schon für nen player. Lass sie nicht ihre "oh, er kann jede haben, aber will mich, aber kriegt mich nicht" fantasie ausleben. In meinen Augen heißt ihr "mich knackst du nicht" Spruch nur "gib dir noch mehr mühe, ich geil mich an deinen versuchen auf und es pusht mein selbstbewußtsein". Oder sie will dir spielerisch sagen, dass sie erobert werden möchte, trotzdem bist nunmal DU der preis, dass sollte sich nicht ändern. August 29, 2013 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet also einfach nicht antworten? hätte sonst zu sowas wie "wieso sollte ich dich knacken wollen" tendiert... und dann einfach n monat lang nich melden/auf nix antworten (da sie sich ja eh nich treffen kann?!) und erst im oktober wieder wenn das konzert näher rückt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolfpacker 23 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schonmal daran gedacht, dass diese Frau dich neckt?Immer diese Testparanoia.Spiel doch mal mit wenn eine Frau dir eine Vorlage für ne gute Laune SMS liefert."Ich bin ne harte Nuss, die kannst du nicht knacken :P" (Komisch wie sie darauf kommt nicht war? Hat madame fatale da etwa schon die Gedanken spielen lassen? Jap.)-> "Challenge accepted du Nuss :)"Ein paar Tage verplanen was unternehmen und erleben. Danach irgendwann wieder anrufen. Treffen. Fertig.Manchmal bin ich schockiert wohin diese ganze Pickuptheorie führt. Ist es ein Test? Ist es keiner?Mal ehrlich sei nicht so verkrampft.Pickup bietet mehr als einen vorgefertigten Ansatz zum Flachlegen.Übernimm mal die Mentalität etwas lockerer im Umgang mit dem anderen Geschlecht zu sein.Greez August 29, 2013 bearbeitet von Droppkick 1 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Es ist immer besser anstatt worte taten sprechen zu lassen. Du hast alles richtig gemacht deshalb : Nix antworten, freezen und beim naechsten mal wie gehabt eskalieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Cool, spielen wir Barbie und der Nussknacker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Ehrlich : vorgeschichte: kenne sie seit april über ne freundin, sie is ab und zu inner stadt, waren zusammen auch auf festivals, und so, wo immer n bisschen kino lief, sie setzt sich neben mich etc... sie is auch mehr oder weniger frisch getrennt, is noch nich ganz über ihren ex so hinweg bzw das beschäftigt sie noch... hatte in ihrem leben maximal 4 typen, denkt ich wäre der übelste player der schon 35 und mehr hatte, aber mag mich, snst würde sie sich nicht mit mir alleine treffen. auf den anderen dates habe ich auch versucht zu eskalieren aber beim KC kam immer n block... um sie kennenzulernen habe ich mehrere gruppen events organisiert und so, weiß aber net ob ihr das bewusst is :) beim filme gucken versuch ich mein arm um sie zu legen, sie blockt das iwie... später nehm ich ihre hand, sie lässt das zu greift aber nich zurück... zwischendurch loslassen, dann wieder hand nehmen, arm streicheln, ich streichel ihr durchs gesicht, setz zum KC an, sie dreht sich aber wieder weg.Soviel Hirnfick. Du hast soviel investiert ... jetzt versagst du auf voller Bahn. "gut zu hause angekommen, tut mir leid wenn der abend nich so gelaufen is wie du dir das vorgestellt hast" ich antworte: "alles cool schön dass du da warst schlaf gut" dann von ihr die antwort: "ich bin ne harte nuss. die kannst du nicht knacken :P gute nacht"Du schleimst dich auch noch ein wie eine Pussy. Sie will einen Mann und keine verdammte Ja-Sager-Pussy ! Änder das !Fahr bessere Karten aus. Ich hoffe du bist wenigstens richtig eskaliert, sonst kannst du meine Vorschläge vollkommen vergessen.Bring Konkurrenz ins Spiel ein. Date ihre Freundin bzw. ihre Schwester. Zeig ihr, dass sie nicht die einzige ist. Du bist der verdammte Preis.Behandle sie nicht so als wäre sie was besseres. Du bist besser. Du fickst andere, wenn es ihr nicht passt. JR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RandomPlace 304 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nennt man auch Balztanz oder so - viel spaß beim Nüsse knacken :P August 29, 2013 bearbeitet von Bernstyler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet beim filme gucken versuch ich mein arm um sie zu legen, sie blockt das iwie... später nehm ich ihre hand, sie lässt das zu greift aber nich zurück... zwischendurch loslassen, dann wieder hand nehmen, arm streicheln, ich streichel ihr durchs gesicht, setz zum KC an, sie dreht sich aber wieder weg. film zu ende sitzen noch kurz rum, arm um sie Kein Freeze out, sondern needy weitermachen. Versagt. Wäre mit einfachem Beherzigen der hier zigfach diskutierten Tipps zu vermeiden gewesen. die antwort: "ich bin ne harte nuss. die kannst du nicht knacken :P gute nacht" Übersetzt: "Na kleiner Wichser, denn genau das machst Du jetzt, Du bist also auch nur ein sabbernder Waschlappen, der mich nicht anpacken und als FRAU verführen kann. Spätestens morgen servier ich Dich ab!" "alles cool schön dass du da warst schlaf gut" Musst Du nicht selbst KOTZEN bei so viel Selbstverleugnung? Ein SCHEISS ist alles gut! Du hast nichts besseres zu tun, als sofort hier einen Thread aufzumachen. Glaubst Du echt, irgendeine Frau ist so doof, Dir diese möchtegerne-coole Nummer abzunehmen? Freeze out, bis sie sich bemüht und Dir einen Kuss aufnötigt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Freeze out, bis sie sich bemüht und Dir einen Kuss aufnötigt. Kann er machen. Doch das Game ist jetzt schon zu versaut, dass sie sich Mühe gibt. Allein wegen des Rapports wird sie sicherlich nicht investieren. Er soll ein bisschen nachhelfen mit ein bisschen Konkurrenz. Das Game ist normalerweise schon gelaufen. Retten kann ihn nur diese eine Aktion ... Dein Frame ist totaler Müll ! Veränder ihn ... sonst wirst du sie nicht layen ! JR August 29, 2013 bearbeitet von JackRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Warum ist mein frame kompletter müll? Ich sagte zudem."alles cool" weil ich mich nicht besonders geärgert hab. Ich wusste daaa am kommenden tag n anderrs mädel zu mir kommt, also halb so wild... und klar hab ich.zwuschen den blocks pausen gemacht, was zu trinken eingeschuttet etc. Rapport ist genug da, gibt genug insider lacher und wissen übereinanderNormalerweise fahre ich gut damit kino zu steigern mit blocks zwischdurch bis es klappt.Dennoch glaub ich auch dass ich jetzt halt warten muss bis sie mit Invest ankommt. Solange ficje ich eben andere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ist halt alles sup optimal gelaufen aber die Situation ist auf jedenfall noch zu retten gibt Leute die das anders sehen aber ich denke nach so einer provokanten SMS ihrerseits ist da auf Jedenfall noch attraction zumal sie mit der tipperei angefangen hat. seh es mal so: wenn sie gar kein bock mehr auf dich hätte, würde sie auch nichts hinterher schiessen, Aber das ist jetzt alles auch nur überflüssiger pdm. sie wird meiner meinung nach wenn du jetzt freezed investieren aber warte nicht drauf du bist auf sie nicht angewiesen. August 29, 2013 bearbeitet von Dextroenergy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet hatte in ihrem leben maximal 4 typen, denkt ich wäre der übelste player der schon 35 und mehr hatte, aber mag mich, snst würde sie sich nicht mit mir alleine treffen. Also zunächst wette ich mal drei-zu-eins, dass sie schon mehr Kerle gebumst hat, als Du Frauen nackt gesehen. Ist aber auch egal, sie framed Dich als Player, weil sie das gern so hätte. Damit sie ein wenig hard-to-get spielen und das Schlampen-Image ablegen kann.Ist immer wieder das gleiche: Mädchen hätten gerne einen begehrten Player, den sie als einzige nicht ran lassen, der sich aber bei ihnen (und nur bei ihnen!) derbe Mühe gibt und sie dann erobert. Ist bei vielen so der Fahrplan. Deswegen wird das einfach so zurecht geframed: Du der Player, da draußen die ganzen Mädchen, die Du so weghaust, sie das Mädchen, dass trotz Zurückweisung irgendwann erobert wird. Macht aber auch nichts. is ja auch ganz süß. Solltest Du aber wissen und beachten. Es kommt nämlich der Punkt, wo sie entgegen ihrem Fahrplan entdeckt, dass das alles so nicht hinhaut bei Dir, und das turnt sie dann ab. Das konkrete Problem an dem Abend war Deine zögerliche Eskalation m.M.n. Dieses rumstreicheln, durchs Gesicht fahren, etc. das hätte wahrscheinlich direkter, bestimmter kommen müssen. egal, freezen würde ich. Kein Invest. Hierzu einlesen, gibt nen guten Thread wie man das angeht, wie man es hält und wie man es löst - und vor allem wann. Grüße, PP 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Genau so... Und werd nicht beleidigt wenn sie sich verzieht nachdem sie natürlich auch kapiert das ihr Wunschdenken null mit dir als reale Person zu tun hat. Ich hasse es... Aber ich bin immer in der Kategorie zu finden.. Und jedesmal wenn wieder so n Typ der Wahl in dem Strudel sein wahres Gesicht zeigt leg ich mir n Eid zurecht den Ich um Gottes Willen nicht einhalten kann... Triebe und Kopf sind schuld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry12345 48 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet so eine provokante sms... ich würd sie freezen, dann kommt sie nach 2 wochen angekrochen wie die meisten weiber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Die soll mal nicht so laut sein, immerhin hat sie deine Nüsse auch nicht geknackt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet PP triffts. Zudem war deine Reaktion nicht die Beste. Erst needy sein, danach in der Message die Beine ganz fest zusammenkneifen. Du hättest das ganze sehr einfach umframen können in der ersten Message. Sie hat quasi die Zügel in die Hand genommen und gibt vor zu entscheiden wann sie Muschi gibt und wann nicht. Das ist eben das Problem an dem ganzen Abend gewesen. Schwer zu sagen, wie deine Eskalation in der Praxis abgelaufen ist.Ich muss mal ganz blöd fragen, wie kommt der KC Block zu Stande? Du küsst sie und sie dreht dir die Wange zu? Wenn sich die Frau mit einem nach einem versuchten KC wieder trifft, alleine, zuhause, dann gibt es sowas nicht. Du bist entweder zu wenig dominant oder hast vielleicht Eskalationsschwierigkeiten? Eine Frau, die dich nicht anziehend findet und du hast versucht sie zu küssen/ irgendwie sexuell zu berühren, die TRIFFT sich NIEMALS alleine mit dir. Um dich im Orbit zu halten, wäre viel, viel weniger Invest notwendig. Freeze - alles andere abgesehen von getippere würde sowieso ja nicht heraussehen und noch hast du attraction und der freeze wirkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet @ Paolo: Ja tatsächlich gibt es noch Frauen die noch im einstelligen Bereich sind. Ich versteh mich mit ihrer Freundin sehr gut, und weiß da über beide wirklich bescheid... aber egal! :) genau dein gedankengang habe ich auch... ich der player, der jede haben kann aber nur sie will und alles versucht... wie genau komme ich denn da zum zug?Es besteht heute die Möglichkeit/Gefahr sich beim Feiern übern Weg zu laufen.. wie verhalte ich mich da? noch schlimmer, wie verhalte ich mich wenn ich mit meiner FB da bin? Wie weit kann ich sie in Konkurrenz setzen? Indirekt über erzählungen von ihrer Freundin, oder doch offensiver auf ner party mit nem andern mädel rumstehen, ggf. rummachen? (So hab ich sie ungefähr auch kennengelernt... n anderes mädel hat mich geküsst, hab dabei aber augenkontakt mit ihr gehalten, und sie meinte nachher zu ihrer Freundin ich sei n cooler typ, wohl auch durch meine mimik und so... :D)Ihr habt Recht... ich bin sehr sehr touchy, d.h. ich fange direkt mit absichtlichem kino an, das mögen die meisten leute im grunde auch... und dann bin ich sehr persistent, kommt n block, versuch ichs immer wieder und das klappt eig auch... habe aber auch schon mal Frauen verloren, indem ich einfach nach sonen block keinen freeze gemacht hab... ich weiß nich... an dem abend war halt auch wenig zeit für freezes von bis 5 minuten... zumal man sich ja auch durch n block nich verunsichert fühlen soll, sondern egal gute laune, später nochmal. oder nicht?@diadoche1. KC versuch war inner kneipe wo wir am tresen standen, da haben wir uns angeschaut ich setze an, sie dreht kopf. dann beim filmeabend hat sie sich dann so schutzsuchend weggeduckt, peinlich berührt n bisschen... hmm... ich war eig sehr dominant, also sitzen nebeneinander, und dann hab ich meinen arm um sie gelegt und wollte sie zu mich ziehen... da meinte sie "das mag ich nich so" und hat sich n bisschen rausgewunden... ich meine man muss ja auch n bisschen warm werden und ich kann ihr nich direkt den BH ausziehen oder? auch bei meiner aktuellen FB (1 woche) wars vom schema ähnlich... ich bin mega touchy, leg arm um sie,sie blockt das ab... ich geh weg (war im club) komm später wieder machs nochmal, es klappt... also was Kino angeht bin ich eig recht fit, ich weiß auch nich woran es liegt... ich war auf jedenfall nervöser als sonst und musste mich n bisschn "durchringen" mich zu trauen den move zu ihrer hand zu machen... ihr kennt das ja vllt... aber haben immer viel gelacht auch danach und so, es war eigentlich gute stimmung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet wenn du sie siehst mach bloss keinen auf beleidigt oder so, wenn ihr euch über den weg laufen solltet sag ihr freundlich hallo und schenke deine Aufmerksamkeit anderen Frauen. Wenn sie zu dir kommt und dir an der Backe hängt und du merkst das da was geht solltest du natürlich eskalieren. Sie soll jetzt nen Schritt auf dich zu kommen.Ich bin kein Fan von diesen absichtlichen Eifersüchtig machen. Sollte an dem Abend was mit ner anderen HB gehen, würde ich sie isolieren und in nem ruhigen Eck rummachen. Das andere HB wird schon merken das du nicht mehr auf der Party bist und du mit anderen Frauen Kontakt hattest. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Abgesehen von einem "wir sind essen oder irgendeine Barriere trennt uns unmittelbar" Treffen lasse ich die Handsachen sogar eher aus. Das klingt jetzt grob, aber ich fasse andie Taille und schaue der Frau in die Augen. Oft kommt dieser Schulmädchen Blick, wenn sie sehr stark attracted ist + Blick dann nach unten. So auf der Couch liegen und dann gähnen und den Arm um die Schulter legen oder so lasse ich. Arm um Schulter lasse ich generell. Oder ich greife die Hände an außen an (kann das glaube ich mit Worten gerade schwer beschreiben) und gleite dann die Arme außen hoch über die Schultern zu ihrem Hals und hebe ihr Gesicht leicht an und mache den KC. Aber ich bin überzeugt du hast deine eigene Technik die sonst gut funktioniert, ich will da nicht belehrend sein, sondern meine Masche sagen. Wenn es so abgeht, habe ich noch nie einen Block gehabt. Ich habe Blocks vom Übergang von Kuss auf Kuss mit Zunge gehabt. Bei anderen Situationen wo ich nicht ganz dominant sein konnte, aus welchen Gründen auch immer, habe ich auch schonmal Gesicht auf die Seite drehen etc. gehabt. Den BH ausziehen musst du natürlich nicht sofort. Das geht sowieso dann in einem Aufwischen.Das mit dem mal nervöser sein passiert. Passiert mir natürlich auch. Bei nem Filmabend habe ich auch immer ein Gläschen Wein da, absolut nicht zum Betrunken machen, sondern auch um die Frau aufzulockern und selber ist man in einer Situation wo man ein Glas Wein trinkt auch lockerer, wenn man bei einer Frau nervös ist. Das ist völlig okay meines Erachtens nach. Unbedingt brauchen sollte man es natürlich nicht, aber für ein erstes Treffen zu Hause ist es gut. Klar, das Mädel verkauft sich auch und ja, Frauen die unerfahrener sind, denken prinzipiell es ist eine größere Sache. Der Kernpunkt ist aber, wenn die Verführung passt ist es genau gleich schwer, eine erfahrene Frau oder eine Jungfrau zu verführen. Erst wenn man die Frau zu viel nachdenken lässt und die Kontrolle abgibt, dann ist natürlich der Bitchshield unterschiedlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen