Sie hat Beziehung noch nicht abgeschlossen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 30

Ihr Alter 25

noch keine Dates

Am Beginn..

Hallo,

vielleicht kann mir der eine oder andere ja weiterhelfen? :)

Ich habe auf einem Stadtfest vor ca. 10 Tagen ein ganz hübsches Mädchen kennengelernt. Wir haben Nr. getauscht und nach ca 1 / 2 SMS habe ich 2 Termine zum treffen vorgeschlagen.

Beim ersten konnte sie nicht, und beim zweiten dann auch nicht, da sie immer wieder am Land ist, und an dem Tag eben nicht in der Stadt war..

Am WE dann eine SMS mit einem "wünsch dir ein schönes WE"..

Darüberhinaus hat sie mir heute geschrieben:

"..es ist so, dass ich grad erst ne beziehung hinter mir hab und ich damit abschließen muss. Hoffe du hattest ein nettes we?.."

Was würdet ihr denn jetzt tun?

- Ich denke schon, dass mit ihr was ginge, aber soll ich jetzt 2 wochen warten, und mich dann melden, oder noch kurz antworten und verständnis dafür zeigen, danach freeze out..?

Sie würde mir ja nicht schreiben wenn sie kein Interesse hätte..

PS. bitte kein NEXT, das ist zwar sehr nett sich dafür die zeit zu nehmen, hilft mir aber auch nicht weiter ;)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, NEXTEN musst du erst mal gar nichts.

Würde bei ihrer SMS nur auf das WE eingehen, also sprich ihre EX-Beziehung am besten erst gar nicht an. Schreib, dass du ein (hoffentlich) cooles WE mit viel Fun & Action hattest.

Würde mich dann an deiner Stelle um ALTERNATIVEN kümmern, und sie erstmal "außer Acht" lassen.

In 2-3 Wochen kannst du einen weiteren Anlauf wagen, anrufen, Treffen ausmachen und ESKALIEREN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso den ein FreezOut, wenn sie sich meldet? Vielleicht hatte sie wirklich keine Zeit und wieso willst du ihr eine SMS schreiben? Ruf ihr doch morgen mal an und erzähl ihr wie dein WE war und weis sie darauf hin, dass sie über ihres bei eurem Treffen erzählen darf! ;-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@shame

Denke, das werd ich so machen, danke! (das hatte ich 7 stunden auf dem motorrad ;)

@show#time

ich glaube, sie braucht schon etwas zeit, oder warum hätte sie mir das (mit der beziehung) sonst geschrieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ein Zeichen, dass du es nicht überstürzen solltest und dir keine schnelle Nummer erhoffen solltest. Im großen und ganzen, hat sie Interesse. Kümmer dich um ein Date und unterhalte sie. (C&F, Kino, Rapport aufbau). Was ich in der Situation machen würde ist, dass ich nicht direkt das Thema Sex ansprechen würde. Da wir aber zu 93% Non-Verbal kommunizieren, sollte Kino ausreichen um ihr deine Absichten klar zu machen.

Versteh, es ist keine genau Anleitung oder ähnliches - so würde ich es machen.

EDIT:

also sprich ihre EX-Beziehung am besten erst gar nicht an.

Würde mich dann an deiner Stelle um ALTERNATIVEN kümmern

Hier Stimme ich Shame vollkommen zu!

bearbeitet von show#time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Teil ihrer sms ignorieren, aber vom tollen WE erzählen.

Du hast ihr ja schon zwei Termine gegeben.

Wart mal 1-2 Wochen und frag sie erneut.

Wenn sie wieder nein sagt -> Next.

Eine Frau die attracted ist FINDET Zeit, immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.