Guten Orgasmus für die Frau?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Erfahrungen decken sich mit denen von Makumba. Es liegt ja nicht nur an der körperlichen Stimulation, sondern vor allem am "Hirnfick". Die Frauen die ich kennengelernt habe waren problemlos in der Lage einen Orgasmus durch Geschlechtsverkehr zu bekommen, auch welche die mir vorher stecken wollten dass ich mich nicht wundern solle, weil sie durch vaginale Stimulation nicht so gut kommen.

Sicherlich gibt es Frauen die es wirklich schwieriger haben, aber deren Zahl würde ich doch als viel niedriger als vermutet einschätzen. Ich finde die Ursachen sind da viel öfter Anziehungsprobleme und Unvermögen.

In diesem Fall kann man aber schon davon ausgehen dass sich ihre Sexualität einfach noch nicht entwickelt hat, mit Anfang 20 sind die allerwenigsten Frauen so weit dass sie wissen was ihnen im Bett gefällt. Da probiert man aus und vögelt erstmal drauf los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrungen decken sich mit denen von Makumba. Es liegt ja nicht nur an der körperlichen Stimulation, sondern vor allem am "Hirnfick". Die Frauen die ich kennengelernt habe waren problemlos in der Lage einen Orgasmus durch Geschlechtsverkehr zu bekommen, auch welche die mir vorher stecken wollten dass ich mich nicht wundern solle, weil sie durch vaginale Stimulation nicht so gut kommen.

dabei deckt sich das überhaupt nicht mit meinen erfahrungen.

ich sprach, vor allem im letzten satz, explizit vom kitzler als definitiv wichtigstes sexaulorgan der frau (was den orgasmus betrifft).

so einstellungen wie "jede frau kommt beim geschlechtsverkehr" vertrete ich gar nicht.

obschon jede frau den GV mit mit genießt bzw. genossen hat, keine frage ;)

macht ja auch bock, aber zum o. reicht es oft nicht. und ich spreche von der großen mehrheit der frauen die ich kennenlernen durfte.

definitiv.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jede frau die bei SB kommt kann auch ein mann zum o. bringen.

Das meinte ich damit auch eigentlich nur ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Fall kann man aber schon davon ausgehen dass sich ihre Sexualität einfach noch nicht entwickelt hat, mit Anfang 20 sind die allerwenigsten Frauen so weit dass sie wissen was ihnen im Bett gefällt.

Schon wieder so eine Ausrede. Ein Mädchen kommt mit 12 in die Pubertät, hat im Durchschnitt mit 16 ihren ersten Stich, dann wird sie doch wohl mit Anfang 20 wissen, wie es geht. Und bei den meisten ist das auch so.

Die Behauptung, mit Anfang 20 würden die noch nicht wissen, wie es läuft, ist eine ganz faule Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Durchschnitt hier, Pubertät bla, das ist alles blödes Gelaber. Manche Frauen kriegen erst mit 25 Bock sich auszuprobieren, oder gar noch später, weil sie Hemmungen ablegen die vielleicht vorher mal da gewesen sind. Wer legt denn fest, dass dies eine Ausrede ist? Du?

Haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ihr wollt doch in der Oberliga spielen. Ich lese hier Begriffe wie HB 10, HD, HSE und sonst was. In einem Wort: Traumfrau. Also sucht man sich so eine Frau.

Aber warum zur Hölle sollte man sich für eine Frau zum Clown machen, die es nicht für nötig hält, die einfachsten Dinge auf die Kette zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber warum zur Hölle sollte man sich für eine Frau zum Clown machen, die es nicht für nötig hält, die einfachsten Dinge auf die Kette zu bekommen?

Du kannst dir die Frauen suchen, die du möchtest, vollkommen ok.

Aber dich hier über alle Frauen zu erheben und meinen, genau wissen und beurteilen zu können, wie der weibliche Orgasmus tickt und implizieren, Frauen, die damit Probleme haben, wären "nicht in Ordnung" oder faul oder schlichtweg zu dumm (ALLES andere sind Ausreden, ich kenne die totale Wahrheit!!111), das zeugt nicht nur von einiger Überheblichkeit, sondern auch von sehr wenig Verständnis der weiblichen Sexualität.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ich hatte Frauen über 30, die multibel kommen konnten wie ein Weltmeister. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie es sonst im Bett drauf haben. Nochmal für den Frauenversteher Turul: Wen sie durch SELBSTBEFRIEDIGUNG kommen kann, dann kann ICH sie auch zum Kommen bringen. Makumba, Enatiosis usw. auch. - Du halt nicht. Ist ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte Frauen über 30, die multibel kommen konnten wie ein Weltmeister. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie es sonst im Bett drauf haben. Nochmal für den Frauenversteher Turul: Wen sie durch SELBSTBEFRIEDIGUNG kommen kann, dann kann ICH sie auch zum Kommen bringen. Makumba, Enatiosis usw. auch. - Du halt nicht. Ist ok.

Ich gehe mal davon aus, dass Du eine Frau haben möchtest, die Deinen Vorstellungen entspricht. Jeder hat natürlich andere Vorstellungen, aber der kleinste Nenner ist doch wohl, dass die Frau die einfachsten Dinge auf die Kette bekommt. Und ihr beschäftigt euch doch damit, wie man so eine Frau bekommen kann.

Und da frage ich mich, warum jemand Zeit und Energie bei einer Frau verschwendet, die es nicht für nötig hält, die einfachsten Dinge auf die Kette zu kriegen, wenn es doch Millionen Frauen gibt, mit denen alles in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat natürlich andere Vorstellungen, aber der kleinste Nenner ist doch wohl, dass die Frau die einfachsten Dinge auf die Kette bekommt.

Du versuchst deine Sichtweise zu rechtfertigen. Für dich mag es der kleinste Nenner sein, für andere ist es nicht so wichtig. Ist kein Grund, andere für ihre Sicht zu kritisieren oder seine Meinung aufzudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

urghl....all diese Erklärungen über ihren Orgasmus.....umpf...pfhhhhh....massiv problemzentriert.....wie ein Ruderboot im Malstrom....schlurpf....wirds vom Problem verschluckt.

Reden wir hier nicht immer über Führen, den Lead übernehmen.....

oder

Spiegelneuronen.....Menschen pegeln sich aufeinander ein.....

oder ich manifestiere das, wovon ich innerlich erfüllt bin....

Gehe in die völlige sexuelle Extase....versinke in Geilheit, ausgelöst von ihren Titten, ihrer Muschi, ihrem geilen Arsch....steigere dich so hinein, dass du alles vergisst und selbst zum Tier wirst....lebe deine Geilheit..

Wenn du das geschafft hast, reden wir weiter:-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versuchst deine Sichtweise zu rechtfertigen. Für dich mag es der kleinste Nenner sein, für andere ist es nicht so wichtig. Ist kein Grund, andere für ihre Sicht zu kritisieren oder seine Meinung aufzudrücken.

Jede Woche melden sich hier mindestens 3 Jungs, die jammern: Meine Freundin bekommt keinen Orgasmus. Was mache ich falsch? Was kann ich nur tun? Und dann melden sich 100 Leute die ihm sagen: Du musst dieses tun, Du musst jenes tun.

Und nächste Woche melden sich wieder 3 Jungs, die jammern: Meine Freundin.... und so weiter und sofort.

Was läuft falsch? Ganz einfach: Jemand verschwendet seine Zeit und Energie bei einer Frau, die die einfachsten Dinge nicht auf die Kette bekommt. Und da sage ich: Verschwende nicht Deine Zeit und Energie, sondern suche Dir eine Frau, die es kann. Mache Dich nicht zum Clown.

Ihr sagt doch immer, man solle nicht needy sein oder die Frau auf ein Podest stellen. Und das bedeutet doch auch, dass man sich eine Frau sucht, die es nicht nötig hat, einen zum Narren zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was läuft falsch? Ganz einfach: Jemand verschwendet seine Zeit und Energie bei einer Frau, die die einfachsten Dinge nicht auf die Kette bekommt.

Wie kommst du auf sowas? Wieso soll es Schuld der Frau sein wenn sie nicht kommt? Oft liegt es einfach an der Anziehung, oder weil man schon zu sehr versucht hat es ihr recht zu machen und die ganze Sache verkopft. Das eine schließt das andere ja hierbei nicht aus.

Richtig blöd wird es halt, wenn die Frau es bei anderen Männern schon "auf die Kette bekommt".

Eben. Ich glaub unser Kollege hier hat schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht dass er jede Frau als unfähig aus der Kiste kickt die bei ihm nicht zum Orgasmus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das mal korrigiert:

Richtig blöd wird es halt, wenn die Frau es bei anderen Männern schon auf die Kette bekommen will.

Und dann sollte er sich erst recht nicht länger zum Narren halten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Ich glaub unser Kollege hier hat schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht dass er jede Frau als unfähig aus der Kiste kickt die bei ihm nicht zum Orgasmus kommt.

Absolut nicht. Aber die Problematik ist mir bekannt: Ich hatte mal eine Freundin, die es nicht auf die Reihe bekommen hat. Und dann habe ich den gleichen Fehler gemacht, wie die ganzen Jungs, die sich wöchentlich hier melden und die Schuld bei sich suchen. Kurz gesagt, ich habe mich auch zum Clown gemacht, bis ich die Schnauze voll hatte.

Und dann habe ich eine Frau kennengelernt, mit der alles in Ordnung ist. Diese Erfahrung hat mich eine wichtige Lektion gelehrt:

Lasse Dich nicht verarschen und suche Dir eine Frau, mit der alles in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.amazon.com/Sex-God-Method-2nd-Edition/dp/0557036488

DIes ist die Lösung all deiner sexuellen Probleme ;-) Ne ernsthaft, super Buch, lohnt auf jeden Fall. Hinzu kommt, das es Frauen gibt die einfach schwerer zum Orgasmus kommen als andere. Empfindlichkeit der Klitoris, der inneren Vagina, etc.

.... und für den Fall, dass Du den dort genannten Phantasiepreis nicht bezahlen willst noch ein ganz kostenfreier Tipp.... ;-)

http://www.fichier-pdf.fr/2012/12/01/make-love-like-a-sex-god-method/make-love-like-a-sex-god-method.pdf

Danke für den Link, doch mir scheint das Buch Junk zu sein. Dem Buch zufolge wäre ich ein 'emotionless Robot' - trotzdem liebe ich Sex. Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass Sex mit ein und derselben Frau auf Dauer fad wird, und an dieser Meinung wird sich nichts ändern, Lediglich die Threesome Sachen könnten eventuell Potenzial haben.

Es gibt im Internet paar Tipps wie die 'Rüttel Technik' die IC erwähnt hat, aber sonst glaube ich ist eine körperliche Fitness das Wichtigste für guten Sex, sowie Gefühl und Liebe fürs Ficken, und nicht für die Frau als Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.amazon.com/Sex-God-Method-2nd-Edition/dp/0557036488

DIes ist die Lösung all deiner sexuellen Probleme ;-) Ne ernsthaft, super Buch, lohnt auf jeden Fall. Hinzu kommt, das es Frauen gibt die einfach schwerer zum Orgasmus kommen als andere. Empfindlichkeit der Klitoris, der inneren Vagina, etc.

.... und für den Fall, dass Du den dort genannten Phantasiepreis nicht bezahlen willst noch ein ganz kostenfreier Tipp.... ;-)

http://www.fichier-pdf.fr/2012/12/01/make-love-like-a-sex-god-method/make-love-like-a-sex-god-method.pdf

Hey, danke für den Link! Ich hatte ja hier schon mal danach gesucht, aber leider erfolglos.

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden