Neues Outfit A-Z für 350 Euro

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

Suche ein Outfit für mich 190cm sehr schlank für 350 Euro, Winter/Herbstjacke sollte dabei sein, haben die Modebewussten unter euch vorschläge?

Wichtig ist mir:

Hose von hervorrangender Qualität

Jacke Modern und Modisch für Winter

Pullover/Sweater/Hemd passend zur Hose

T-Shirt mit viel Print (gefällt mir besonders)

Marken sind mir idR egal solange die Qualität und Optik stimmt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose von hervorrangender Qualität

Jacke Modern und Modisch für Winter

Pullover/Sweater/Hemd passend zur Hose

T-Shirt mit viel Print (gefällt mir besonders)

Hose: Jack&Jones. Gute Quali und sieht gut aus.

Jacke: Würde für den Winter eher zu einem Mantel tendieren.

Pullover/Sweater/Hemd: Würde ich bei H&M mal gucken.

T-Shirt: www.dress-for-less.de

-lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Welchen Wintermantel kann man den optisch tragen? Hab zwar einen, aber der ist nur Knielang und das sieht nicht so super aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also fuer gesamt 350,- ınkl. Wintermantel bleibt ausser HM und Zara keine grosse auswahl!

Zara:

Hose: 50,-

Hemd: 40,-

Pulli: 40,-

Guertel: 20,-

Mantel/Jacke: 150,-

Das Woertchen 'herrvoragende Qualitaet' kannste da gleich wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Woertchen 'herrvoragende Qualitaet' kannste da gleich wieder vergessen.

Ja, man muss sich entscheiden. Für 350€ bekomms du ne Jacke. ;) Na klar gehts auch billiger, aber wird immer sehr schwer, vor allem wenn alles drin sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Ich decke mich grade mit folgenden Klamotten für den Winter zu:

- Dunkelblauer, sehr stylisher Mantel von Dalmard Marine (französisch) 195 Euro

- Dunkel- ev. beige Hose von G-Star

- Schwarzer Strickpulli von Jack Jones

- Schwarze Lederhandschuhe, passend zum dunkelblauen Mantel (noch nicht gekauft)

- schwarze Lacoste-Schuhe

Wenns fertig is, stell ich mal n Foto rein B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich decke mich grade mit folgenden Klamotten für den Winter zu:

- Dunkelblauer, sehr stylisher Mantel von Dalmard Marine (französisch) 195 Euro

- Dunkel- ev. beige Hose von G-Star

- Schwarzer Strickpulli von Jack Jones

- Schwarze Lederhandschuhe, passend zum dunkelblauen Mantel (noch nicht gekauft)

- schwarze Lacoste-Schuhe

Wenns fertig is, stell ich mal n Foto rein B)

Und das wird dann wieder endlahm und Mainstream. Vllt möchte er ja was besseres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Und das wird dann wieder endlahm und Mainstream. Vllt möchte er ja was besseres?

Glaub ich nich das das endlahm wird und Mainstream möchte ich auch bezweifeln aber man hat ja bekanntlich unterschiedliche Geschmäcker :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo schlecht ist die Qualität bei Zara jetzt auch nicht.

Geh da mal hin mit deinem Budget, probier alles an, was dir gefällt und auch ein paar Sachen, die du vielleicht auf den ersten Blick merkwürdig findest.

Nimm dir mindestens zwei Tage Zeit - einmal, um hinzugehen und rumzuprobieren, einmal um dann zu kaufen.

Dein Budget ist knapp, also sind H+M und Zara deine Wahl. Versuch, für dich etwas zu finden, was deine Persönlichkeit und deinen Typ unterstreicht.

Lieber etwas klassischer (mainstreamig wurde hier gesagt - ist aber immer noch besser als gewollt und nicht gekonnt-modisch), wenn du dir noch unsicher bist.

Mode funktioniert nur, wenn man sich selbst damit auseinandersetzt. Dieser complete Makeover-Kram ist Blödsinn, was einem steht, muss man lernen.

Also raus und in die Geschäfte mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zara gehört übrigens zu H&M, ist eine Tochtergesellschaft.

Unfug, Zara gehört zum spanischen Konzern Inditex, H&M ist eine schwedische Firma. Außer dem Segment haben die beiden nichts gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich weiß ja nicht was einige hier immer für Vorstellungen haben, aber Klamotten die pro Stück weniger als 300 Euro kosten fallen einem nicht beim zweiten Mal tragen in Fetzen vom Körper.

Klar ist vieleicht (!) bei einigen teureren Sachen die Qualität höher, aber mal ehrlich, wem nützts denn was wenn ne Jacke theoretisch 10 Winter hält? Die kann man dann doch nicht mehr sehen!

Davon abgesehen: Müsst ihr echt IMMER betonen dass nur teure Klamotten die einzig wahren sind? Bin ich echt die einzige die das stört? Ist ja schön für euch wenn ihr euch das leisten könnt, aber erstens können das nicht alle, zweitens sind diese Klamotten dann nicht automatisch besser (Wenn ich mir da mal so einige Fotos anschau, also ich weiß ja nicht ob ich für sowas überhaupt Geld zahlen würde).

Geh einfach raus und such, anders findet man eh nicht raus was ne gute Qualität hat oder einem steht. Ich kann garnicht mehr zählen wie oft mir jemand erklärt hat, dass Miss Sixty ja sooo ne tolle Passform hat. Ja, schön, sowas trifft nie auf alle zu, bei mir schaut das Zeug aus wie Arsch und Friedrich.

Ich hatte auch mal ne Hose für ca. 100 Euro die nach dreimal Waschen am Hintern so abgeschubbert war dass man durchschaun konnte. Und ich hab eine für 20 Euro, die hält seit Jahren.

Auf dem Gebiet kann man denke ich so gut wie garkeine allgemeingültigen Aussagen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme da unserer dame teilweise zu! ich hatte mal einen anzug von hugo boss. der war nicht gerade günstig.... nach wenigen wochen war die hose transparent gesessen. die karstadt anzüge halten nun schon seit monaten!

man muss aber auch bedenken, dass frauen günstigere klamotten bekommen als männer. mir kommt es zumindest immer so vor alls sei ein herrenoutfir teurer... oder frauen haben die angeborene kunst schnäppchen sofort zu sichten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
mir kommt es zumindest immer so vor alls sei ein herrenoutfir teurer... oder frauen haben die angeborene kunst schnäppchen sofort zu sichten :D

Ja das haben wir. Wobei für Frauen generell ALLES teurer ist. angefangen vom Rasierer bis zum Schmuck.. heul* schluchz*

Back to Topic: Wenn du ein Outfit willst für 350 euro kommt es darauf an, ob du ein Outfit für ein-zwei-drei saisonen möchtest oder eines, was du ewig anziehen kannst. Die "Ewig-Variante" wirst du niemals für 350 euro bekommen. Es sei denn du kaufst dir nur 1 Kleidunsstück.

Die Saison variante kannst du dir in H&M, Zara o.ä zusammen stellen. Ich rate dir zusammen mit einem Kumpel, der Geschmack hat oder einer Frau, die Geschmack hat einkaufen zu gehen. Außerdem: Geh ruhig mal durch den Laden und frag ein paar HBs ob sie finden dass dir dieses oder jene Outfit steht.

Vll kannst dann gleich auch noch einen Numberclose machen, so dass du für das nächste mal Einkaufen wieder eine Begleitung hast ^_^

Have FUN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose und Pulli : http://www.ansons.de/ansons_neu/de/navigat...-2-5051-19.html

(ich gehe bei Hilfiger von ner sehr guten Quali aus)

T-Shirt: http://www.ansons.de/ansons_neu/de/navigat...-2-5001-32.html

(Print ist glaub ich genug)

Jacke/Jacket: http://www.scorejeans.de/cgi-bin/ScoreOnli...ts/5956&2D1

(sieht ganz ordentlich aus)

Preis: -Hose: 100€

-Pulli: 60€

-T-Shirt: 20€

-Jacke: 140€

Damit hätten wir ein Outfit mit Marken wo man Quali erwarten kann für 320€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden