Sie hat was mit jemand anderen - wie richtig verhalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschläge, wie ich mich in der Zukunft richtig verhalten soll

1. Mein Alter
23
2. Alter der Frau
24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Mehrere
4. Etappe der Verführung
Sex
5. Beschreibung des Problems
Ich habe eine Frau im Mai kennengelernt, da wir beide bei der gleichen Firma ein Praktikum gemacht haben. Im Juli haben wir dann beim feiern rumgemacht und die gleiche Nacht miteinandergeschlafen. Dannach haben wir noch ein paar Dates gehabt und wieder Sex gehabt.
Ende Juli habe ich dann das Praktikum aufgehört und für 4 Wochen Urlaub gemacht. Wir hatten ungefähr jeden 3 Tag miteinander geschrieben oder telefoniert. Wobei sie eindeutig mehr investiert hatte als ich. Sie hat mehr sehr viele Zeichen gemacht hat, dass sie mich sehr mag. Sie hat mich dann eingeladen zu Ihr zu kommen .
Das Problem: 2 Tage bevor ich geplant habe zu ihr zukommen, hat sie mit jemand anderen geschlafen (jemanden den sie schon seit Januar kennt, mit dem sie schonmal was früher hatte und den sie laut eigenen Aussagen auch mag). Sie hat mir dies über whatsapp gesagt.
Nun fing meiner Meinung nach mein AFC Verhalten an:
- Zuerst habe ich versucht sehr dominant zu sein: ich übernachte trotzdem bei ihr und entscheide dann was zwischen uns passiert (sie hat gesagt, dass ich bei ihr bleiben kann, aber dass sie nicht weiss, ob sie bereit ist mit mir zu schlafen).
- Später habe ich meine Meinung geändert, und ihr gesagt, dass ich bei einer Freundin schlafen werde. Ich hab auch das geplante Essen mit ihr abgesagt und ihr gesagt, dass sie sich bei meiner Freundin in der Nähe kurz treffen kann.
-Beim Treffen haben wir zuerst ganz normal geredet und Spass gehabt. Bei Kino (z.B. Hände halten) war sie aber ein bisschen abweisend. Nach 30 Minuten habe ich ihr dann, wie geplant, meine Meinung gesagt. Wir haben für vielleicht insgesamt 15 Minuten nun geredet, aber vereinfacht dargestellt, passierte folgendes:
Ich: Du hast dich falsch verhalten hat, deshalb werde ich nichts mehr in dich investieren Falls du noch irgendwas mit mir habe wolle, muss es von dir aus kommen.
Sie: Ich bin nicht einverstanden... Ich möchte mich lieber mit mir treffen und dann schauen was passiert.
Sie: [Traurig/hat Tränen in den Augen] Ich fühle mich schlecht, bitte umarme mich
[umarmung, ich habe aber nicht weiter eskaliert, als sie mich an der Schulter küsste]
Wir haben dannach weiter geredet und sie war dann relativ schnell weniger traurig. Wir haben seit dem Treffen nicht mehr miteinander geredet.
6. Frage/n
1. Liege ich richtig, dass ich es vermasselt habe?
2. Wie hätte ich mich richtig verhalten? [Damit ich nicht den gleichen Fehler in der Zukunft mit anderen Frauen begehe]
3. Soll ich sie vergessen?
bearbeitet von JohnnyWayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem Problem:

1. Ihr seit nivht zusammen und Sie kann vògeln mit wem Sie will. Deine erste Reaktion "Schlaf trotzdem bei mir und wir sehen was passiert" war super!

Doch dann eine billige Audrede das Du bei einer "Freundin" schläfst um Sie eifersüchtig zu machen, anstatt Sie zu Dir kommen zu lassen und Sie richtig durchzuficken. Und alles nur weil dein Ego angekratzt ist. Arbeite daran!

Als Sie traurig war und Du Sie umarmen solltest hatt Sie ihren emotionalen Moment, ihr viel es sicher schwer und Du bist ihr ans Herz gewachsen aber nach der Umarmung hättest Du dein Mann stehen solle! ein Kuss auf die Wange und ein "Pass auf dich auf" umdrehen und gehen wie ein MANN wären perfekt gewesen und Sie hätte dich wieder haben wollen. Und nicht noch weiter dünnes erzählen damit Sie sich besser fühlt. Soll ich Dir sagen was Du davon hast? Garnichts!

Lerne daraus!

Magnetism

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergessen ist zu einfach. Ich schließe mich den Punkten von Magnetism an, steh in Zukunft einfach deinen Mann und bring blos nichtmehr sowas wie mit dem Übernachten bei der Freundin damit machst du dich nur lächerlich.

Stay clean

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden