Freundin wir "angebaggert"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komm ich überarbeite das.

Also Freundin wird ständig angeschrieben, mich nervts.

zu Nr.1: Dann schreib was sinnvolleres was ich dagegen tun kann. (ich wusste ja das der Typ ihr schreibt, hab ich auch schon gesagt das der mich nervt nach dem 2ten mal als er geschrieben hat, sie wollte mir eigentlich nur sagem: Der Affe hat mir schon wieder geschrieben.)

zu Nr.2: Du hast ja die Weisheit mit dem Löffel gegessen was? Ab wann definierst du ob die Beziehung reif ist und wann unreif. Ich studiere im 3 ten Semester

und mit Schule meine ich Berufsschule. Ausbildung und so. Du weisst ;)

zu Nr.3: Hört sich doof an, damit meine ich nicht töten, das war quasi ne Metapher, nur bin ichs leid das die von so vielen Kerlen angeschrieben wird.

zu Nr.4: Hm nunja, ja vielleicht bin ich das. Gebe aber auch nicht zu das ich der Beste bin.

bearbeitet von Marshall_19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als wär ich ne Pussy :D!

Biste auch so schon.

Freu dich, anscheinend hast du ne attraktive Freundin. Ficken tut sie ja mit dir, also weißt du wen sie bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ist zwar nur was kleines, aber meine Freundin wird ständig von so Typen von ihrer neuen Schule angeschrieben,

Sie schreibt denen zwar net zurück, aber schickt mir immer Screenshots von dem Zeug was der ihr geschrieben hat.

Sowas wie: "Hey na wie geht's?"; "Hey" Bla Bla....

hat letztens aber auch geschrieben: "Hey, sorry das mein Kumpel dumm gelabert hat:/ :D"

Also labern die Typen die anscheinend auch in der Schule drauf.

Ich denk mir einfach nur das ich die gern töten würd weil mich so Kerle nerven die nicht verstehen das ein Mädel in ner Beziehung ist.

Wie soll ich bei ihr drauf reagieren?

Und soll ich dem Typen was schreiben, wohl eher nicht oder? Kommt irgendwie doof rüber, als wär ich ne Pussy :D!

Danke für Antworten

1. Ältester Shittest der Welt: Deine Alte zeigt dir Screenshots mit Nachrichten ihrer Verehrer. Du hast keinen Frame.

2. Du schreibst was von Schule. Werdet erstmal erwachsen bevor ihr was von "Beziehungen" redet. Ihr seid unreif.

3. Such dir professionelle Hilfe beim Psychiater wenn du Leute töten willst, die deine Freundin anschreiben "obwohl sie in einer Beziehung ist". Du hast Verlustangst.

4. Du bist ne Pussy, wenn du für sowas nen Thread startest.

Deine Baustellen habe ich fett markiert. Arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du sagst was. Je nachdem, wie du dich anstellst, versteht sie es und hört auf oder sie schreibt jetzt erst recht, weil sie merkt, dass es dich nervt.

Du sagst nichts und akzeptierst es. Iner Game Arbeit.

Du sagst nichts und fängst an anderen Frauen zu schreiben. Entweder sie hört auf oder es wird auf Dauer ein Machtkampf.

Du machst Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin wird auch weiterhin ein Sozialleben neben dir haben und das ist auch gut so, warum stört dich das? Redest du nicht mehr mit anderen Frauen?

Wo siehst du da überhaupt ein "anbaggern"?

Übrgiens hat unreife in Beziehungen nur sehr bedingt was mit Alter zu tun. Unreife zeigt sich hauptsächlich durch Verhalten und Denkmuster, beides ist bei euch tatsächlich unreif.

Warum schickt sie dir Screenshots von irgendso nem Hampelmann der ihr einfach nur "Hey wie gehts?" schreibt? Vermutlich will sie dich ein bisschen Eifersüchtig machen -> unreif.

Du springst mega darauf an, obwohl da überhaupt nichts passiert was dich beunruhigen sollte -> unreif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nix dagegen tun , ausser mal ein ordentliches Selbstvertrauen aufbauen

das du doch der beste bist und die anderen Kerle keine Konkurrenz!

Den daran was ändern, das Sie von anderen angeflirtet wird, kannst du nicht.

Das nächste mal geb dich unbeeindruckt.

"Oooohh das ist aber ein süsser ;)"

Dann küssen und was anderes machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden