Kurze Hosen bei Männern

Kurze Hosen bei Männern ?  

170 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unter dem Mainstream anpassen verstehe ich, wenn z.b. irgendjemand Klamotten anzieht nur weil in den Medien behautet wird dies und das ist derzeit in auch wenn es komplett daneben ist oder man irgendwas trägt nur weil es viele andere im Moment auch machen.

Hier rennen derzeit viele mit Hosenträgern, V-Ausschnitt dazu mit zu komischen Mützen rum, nur weil es ein paar Vereinzelte anfangs getan haben die nun mittlerweile schon wieder etwas davon abgewichen sind. Der Unterschied zu diesen Typen die das hier ins Rollen gebracht hatten, daß die einen wirklich etwas darstellen und dies bei jenen auch rein von der Optik ok war aber der Rest nur dämliche Herdentiere sind die auf Biegen und Brechen irgendwas darstellen wollen, jedoch dem nicht gerecht werden und einfach nur peinlich sind. Die die anfangs hier so auf Tour gegangen sind, sind auch die aus meinen Freundeskreis, zu denen es passt, die etwas darstellen und keiner von denen würde jemals auf die Idee kommen, mir so ein Outfit anzudrehen, weil es absolut nicht zu meiner Person passt. Ich verurteile niemanden dafür wenn er sich stylisch etwas her macht, es zu ihm steht, aber so billige Nachahmer die einfach nur in sein wollen, etwas darstellen wollen was sie nicht sind, sind für mich einfach nur Vollpfosten, damit meine ich auch solche die auch mehr in meine Richtung gehen aber nur wie dämliche Prolls wirken.

Nicht Mainstream seien zu wollen ist doch grade der größte Mainstream.

Gibs zu, du keulst dir doch auch jeden Abend darauf einen, wie unmainstream du doch bist ^_^

Sehe ich überhaupt nicht so Dieente.Wer ist denn dann deiner Meinung nach nicht Mainstream?

Kann Nelson da nur zustimmen.

Und zum Thema,in 3/4 Hosen sieht ein erwachsener Mann wie ein Clown aus.Deshalb trage ich nur halb lange.

bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den Hosen, die auf dem Bild zu sehen sind, würde ich wenn dann nur die erste anziehen und eine von der einem abgeraten wird. Damit meine ich die 3/4 Hose, auch wenn ich sie etwas kürzer trage, also auf Höhe des Knies. Die anderen Hosen finde ich überwiegend unmännlich und lächerlich, wenn man von der ersten absieht, bei der es aber ein wenig danach aussieht als hätte man die Enden umgekrempelt, was ich persönlich als häßlich empfinde, jedoch ist die Länge ausreichend.
Die karierte Hose hat auch noch eine vernünftige Länge, aber das Muster gefällt mir nicht. Farblich bevorzuge ich Schwarz, Grau oder Khaki, wobei sich letztere schwieriger kombinieren lässt mit dem was ich sonst so trage, da bei mir alles farblich zusammenpassen muss, ansonsten gehe ich nicht aus dem Haus.
Männliche Knie empfinde ich einfach als unästhetisch, daher muß für mich eine Hose unterhalb oder direkt auf Mitte des Knies enden, alles andere sieht für mich einfach grausam aus. 3/4 Hosen auf halber Länge der Waden, sind allerdings genau so peinlich wie diese nerdigen Beispiele hier.
Ich muß aber auch dazu sagen, daß ich subkulturell geprägt bin, was sich hier sicher der eine oder andere schon denken kann, daher macht es wohl auch nicht so viel Sinn sich darüber mit mir zu unterhalten. Die Beispiele kommen wohl aus England, die schon immer einen seltsamen Style haben, egal ob Klamotten, Frisur oder Musik, fast alles schrecklich was von der Insel kommt.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Bisher habe ich nie negative Aussagen über meinen Stil erhalten. Es kam auch schon oft vor daß ich von Frauen angesprochen wurde, weil sie mich da und da gesehen haben und meinten ich sei überall zu sehen und ich aus der Masse heraus steche.

Vor nicht allzulanger Zeit stand ich mal vor einen Club und hörte einer Unterhaltung zwischen ein paar Typen und einer Gruppe teils mir bekannter Frauen an, die sich über das prollige Auftreten der Herren lustig machten und meinten sie sehen auch wie kleine Kinder die auf hart machen wollen. Der Witz daran war, daß ich von der Kleidung in eine ähnliche Kategorie falle, aber es irgendwie anders aussieht, alles zusammenpasst.

Am besten war der Teil als sie sich über ihre fetten Prollkettchen, Marke Zuhälter abgelassen hatten und dann einer meinte, aber der da (ich) hat auch so eine und dann der Spruch kam „Der sieht aber wie ein Mann aus, zu ihm passt es aber ihr seht aus wie kleiner Kinder die hier auf nen Player machen wollen“. Die Typen (23-29) waren sichtlich angepisst und ich lachte innerlich vor mich hin. Die Damen waren übrigens sehr modisch gekleidet, gehören hier zur sogenannten „High Society“, also gerade solche wo man meinen könnte, die würden sie nie mit so einem wie mit mir abgeben, jedoch ist genau das Gegenteil der Fall.

Nu is aber mal gut mit der Selbstbeweihräucherung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte..

farblich zusammenpassen heißt? schwarz-schwarz-schwarz?

Ist die Frage ernstgemeint? Du wirst wohl wissen welche Farben man miteinander kombinieren kann und welche eher nicht und bei Khaki ist es eben etwas schwieriger als wie mit Schwarz, besonders in meiner Richtung. Gerade von einer Frau erwarte ich da schon ein gewisses Verständnis für.

Und nein, ich tage nicht schwarz-schwarz-schwarz und will hier daraus auch kein Thema machen, da es einfach unbedeutend für mich ist.

@ Walter.S

Was erwartest du? Mit Beispielen, kann man etwas eben besser verdeutlichen, das hat nix mit Selbstbeweihräucherung zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beige, khaki und blau kann man am besten kombinieren. Nicht schwarz :rolleyes: Das hat auch nix mit "Richtung" zu tun, ausser du bist Schornsteinfeger, Priester, Bestatter oder Frau ^^

Und Männerbeine sind generell hässlich, nicht nur die Knie. Deshalb ja: KEINE kurzen Hosen! Aber so ne 3/4 Hose mit fetten Taschen an den Seiten ist monsterhässlich. Da hält nicht mal ein Männerknie mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beige, khaki und blau kann man am besten kombinieren. Nicht schwarz :rolleyes: Das hat auch nix mit "Richtung" zu tun, ausser du bist Schornsteinfeger, Priester, Bestatter oder Frau ^^

Das mit Beige, Khaki und Blau stimmt ja auch, mach ich auch so und zu Schwarz passt eben Weiß. Meist trage ich ne schwarze Hose und dazu weiße T-Shirts mit schwarzen,roten oder blauen Aufdruck, was sich meist auf Schriftzüge beschränkt und dazu nen Basecap, das passt halt rein optisch bestens zusammen. Oft auch renne ich in komplett schwarzen Sachen rum mit irgendeiner Aufschrift, was für viele hier wohl ein No-Go wäre, aber es passt alles zusammen, das ist das was für mich zählt.

Ich trage überwiegend Bandshirts auch wenn sie als solche für den Laien meist nicht zu erkennen sind, weil die mit dem was da zu sehen oder zu lesen ist rein gar nichts anfangen können. Wie schon gesagt ich gehöre einer Subkultur an, das ist dann an sich schon eine Richtung was Kleidung angeht und hat wenig oder gar nichts damit zu tun was als in angesehen wird. Rein optisch hab ich eine Nähe zum Style aus der Rap, HipHop Richtung nur nicht so aufgesetzt, mit viel zu großen Hemden oder zu breiten Hosen, was für mich dämlich aussieht.

Falle halt in die Sparte Hardcore (Punk / Metal) auch wenn ich die Szene in Deutschland scheiße finde und überwiegend mit anderen Menschen verkehre. Wer damit nix anfangen kann, soll halt unter Google die Bands anschauen, dann weiß er ungefähr meine Richtung, ich muss und will das hier nicht weiter ausführen.

Im Style and Fashion Bereich bin ich halt komplett falsch, von daher könnt ihr hier mir viel erzählen und es macht glaube auch recht wenig Sinn, wenn ich hier schreibe, mich rechtfertigen und alles kommentieren will ich hierzu auch nicht. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt grad genau das sagen was du im letzten Satz erwähnst. Deine Bandshirts, schwarzen Shorts und Basecaps seien dir alle gegönnt. Nur leider bewegt man sich damit nicht auf dem Modeolymp und kann anderen nicht wirklich Tipps geben. Subkulturenkelidung folgt völlig anderen Regeln.

Ich hab zum Beispiel keine Ahnung von Autos und sag zu dem Thema dann halt gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Witz an der Sache ist: Hier gibt es nicht den einen Stil, sondern nur eine Basisgaderobe, auf die jeder etwas aufbaut. Bei der ganzen Vielfal wäre auch noch ausreichend Platz für eine Subkultur.

Allerdings scheint kein Interesse am Teilen zu bestehen, sondern nur am Kommen, Flamen & Verduften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier haben doch nur 1% der Leute guten Stil. Der Rest glaubt sich hier wieder auskotzen zu müssen, obwohl ich in deren Outfits nicht mal am Sonntag Morgen Semmeln holn würde .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, also ich trage sehr oft kurze Hosen. Schule, Freizeit. Außer im Job.

Mich hat aber eine Frau (18 Jahre alt) darauf angesprochen, dass sie sowas nicht mag und auch der Meinung war, dass alle Frauen so denken, bzw. lange Hosen besser gefallen.

Blödsinn.

kurze Hosen schauen im Sommer schon gut aus und ob du nun bei entsprechenden Temperaturen ne kurze oder lange Hose trägst, wird den meisten Mädels schon gut egal sein^^.

Blöd ist halt nur, wenn du dann irgendwann merklich dunklere Unterschenkel als Oberschenkel hast :o

Von langen Sommerhosen würde ich aber trotzdem die Finger lassen die gehen zu 90 % gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahw sorry war vllt. etwas ungenau formuliert^^

Chinos natürlich ausgenommen, die gehen schon klar ;) aber ich kenne wirklich kein einziges weibliches Wesen in meinem Umfeld, das richtige Sommerhosen (Leinen, dünn gewebter Baumwollstoff,...) an Männern NICHT ganz schrecklich findet.

bearbeitet von DasEinhorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du die alle gefragt oder was? Oder trägst immer lange Sommerhosen und die Frauen kotzen, wenn sie dich sehen?

Ich habe schon viele Frauen gefragt, wie sie zu kurzen Hosen stehen und der Trend ist eindeutig: Lange Hosen an Männer sind schöner.

Ich mache gerne solche Feldbefragungen, weil das auch zu meinem Game gehört ^^ zB habe ich auch noch keine Frauen gefunden, die Tunnel am Ohr vom Mann sexy finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find kurze hosen jetzt nicht so schlimm, zieh aber nie welche an.

ab leider recht muskulöse waden und trage ganz gerne jeans.

Jetzt ist das Problem, dass die Haare auf der Wade von den Jeans abgerissen werden

sieht so aus als würde ich meine beine rasieren

ist mir etwas peinlich irgendwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden