strouve 25 Beitrag melden August 28, 2013 erstellt (bearbeitet) Hintergrund meiner Frage ist dieser Thread:http://www.pickupforum.de/topic/122258-1-date-distanzgefuhl-uberbrucken/page-3Ich lernte eine Frau kennen: Die Kurzfassung:1. Date, leichtes Distanzgefühl2. Date, lief super3. Date: Kiss Close, LayNach dem dritten Date hat sie sich nicht mehr gemeldet. Auf meine Frage hin, sich nochmal zu treffen, folgte irgendeine Frauentypische Ausrede, "keine Zeit/Stress" usw. Seitdem auch nichts mehr von ihr gehört.Irgendwo war ich natürlich "angefressen", diese Unwissenheit warum und weshalb es zu dieser plötzlichen Wende kam hatte mich beschäftigt. In erster Linie habe ich den Fehler aber bei mir gesucht, ihn nur nicht finden können.Habe die Geschichte einem Freund erzählt, der meinte ich hätte einen Grund sauer auf sie zu sein. Sehe ich anders, sie hat mir nichts getan und es wäre nicht meine Art. Ich bin nicht nachtragend.Am Wochenende bin ich auf einen Geburstag eingeladen, sie wird auch dort sein!Ich weiß gerade nicht so recht, wie ich ihr begegnen soll. Wir hatten uns geküsst, wir hatten Sex und dann nichts mehr voneinander gehört.Wie würdet ihr mit der Situation, der Begegnung, umgehen?Ich habe gedacht, ich begrüße sie freundlich, habe meinen Spaß und tue so als wäre nie etwas gewesen. August 28, 2013 bearbeitet von strouve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Wie war euer Sex? Es kann daran liegen, dass es zwischen euch einfach nicht gepasst hat. Das kann aber viele Ursachen haben und sagt nichts über eine sexuelle Performance aus, sondern wie das harmoniert hat. Für eine Situation wo man sich gut verstanden hat und dann nach dem Sex nicht mehr sich trifft, ist das für mich die vordergründige Erklärung, dass es da einfach nicht zusammengepasst hat.Zur Situation selbst. So wie du das angedacht hast, würde ich mich auch verhalten. Ich hatte einmal einen komischen flake, das war kurz nachdem ich wieder single wurde. Die Frau hat mir das Date 1 Tag vorher geflaked. Am Wochenende hatte ich sie per Zufall in nem Club getroffen. Bin hin zu ihr, wir haben getanzt, konnten uns aber schlecht unterhalten und irgendwie hatte ich auch nicht mehr viel Bock auf sie. Es lief mit ihr davor auch nichts, also keine nennenswerte Eskalationsstufe davor (nur der NC). Irgendwie hat sie mir ihre Freundin dann auch vorgestellt und ich hätte mit ihnen auf einen Drink gehen sollen, habe aber den Namen der Freundin nicht verstanden. Irgendwie war ich da auch etwas fehlkalibriert an dem Abend und habe sie dann einfach "Tschantal" genannt - naja jedenfalls habe ich dann noch so "Fuck you" Blicke geernte. Ich hatte mich am Anfang etwas "zu cool" verhalten und dann später ein bisschen wie ein Arschloch - kam nicht gut an. Also so gechillt wie du sein, unterhalte dich mit ihr auch gerne, ignoriere die Vorgeschichte soweit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Nach dem dritten Date hat sie sich nicht mehr gemeldet. Auf meine Frage hin, sich nochmal zu treffen, folgte irgendeine Frauentypische Ausrede, "keine Zeit/Stress" usw. Seitdem auch nichts mehr von ihr gehört.Ich denke, dass beim Sex irgendwas nicht gepasst hat...ist nicht schlimm und kommt ab und zu mal vor...ok...bei mir nicht mehr Google mal nach "Sexgod Method"...sehr gutes Ding Sehe ich anders, sie hat mir nichts getan und es wäre nicht meine Art. Ich bin nicht nachtragend.Gut so Wie würdet ihr mit der Situation, der Begegnung, umgehen?Ich habe gedacht, ich begrüße sie freundlich, habe meinen Spaß und tue so als wäre nie etwas gewesen.Sehr gut Wenn du sie siehst dann begrüße sie freundlich, unterhalt dich kurz mit ihr und anschließend feierst ordentlich ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich wusste, dass die Frage kommt, "wie war der Sex".Ich kann mich nur wiederholen, wie ich im anderen Thread bereits schrieb:Ich halte nichts von irgendwelchen Geschichten, wie es im Bett lief, daher habe ich mich nicht weiter dazu geäußert, aber nun gut:Keine Frau hat sich bisher beschwert, keine meiner FBs hat mich in den Wind geschossen, und ich denke, dass ich durchaus einiges an Erfahrung habe. Und ja, man möge es kaum glauben, mein Date hatte sogar Orgasmen. Wenn das jetzt schlecht war, dann weiß ich auch nicht. Unbeholfen stelle ich mich definitiv nicht an.Es geht mir hierbei weniger um das "warum", dass werde ich ohnehin wohl nie von ihr erfahren.Mir geht es vielmehr darum, wie ich ihr begegnen soll.Ich denke dann werde ich ihr freundlich begegnen, als wäre nie etwas passiert. August 28, 2013 bearbeitet von strouve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Geh dahin um zu feiern - nicht um sie wieder zu sehen.Hab Spaß mit anderen - nicht mit ihr.Aber verhalte dich stets freundlich, spaßig und gut aufgelegt zu ihr.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen