FC mit HB8, Urlaub

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier also (etwas verspätet) mein erster FR:

Nach meinen stressigen Abschlussprüfungen hatte ich langsam etwas Nachholbedarf bzgl. Party und Frauen; fühlte mich schon langsam wie ein Mönch. :lol: Also, nichts wie mit fünf Kumpeln nach Bulgarien...

Am Abend waren wir dann in einem Club, der fast ausschliesslich von Deutschen besucht wurde - schon mal keine Verständigungsprobleme zu erwarten. Während sich meine Leute mit dem (wie wir ja nun alle wissen: sehr billigen :lol: ) Bier die Kante gegeben und Mädels AFC-Style angelabert haben, habe ich in (beiderlei) Hinsicht Zurückhaltung geübt.

Jedenfalls sank meine Stimmung kontinuierlich - ich hatte schlicht keinen Bock mehr. In dem Moment tanzt mich auf der Tanzfläche ein HB8 an, guck mir in die Augen und meint, ich solle doch nicht so "böse" :lol: gucken. Ich lächel sie leicht belustigt an und drehe mich weg, meinen Leuten zu.

Fünf Minuten später tanzt sie wieder bei mir. In ihren Augen wohl immer noch zu "böse" dreinschauend. :lol: Diesmal versucht sie meine Hände zu fassen und mit mir zu tanzen; sehe ihr direkt in die Augen, Lächeln und weise sie spielerisch ab, indem ich sie mit den Handflächen (neckisch) zurückstosse.

Wieder den Kumpels zugewandt warte ich so eine Minute, drehe mich um, fasse ihr Hände und tanze mit ihr - recht "exzessiv", im Radius von ein, zwei Metern war dann wohl alles aus dem Weg geräumt... :lol:

Beim ganzen Tanzen wenig Lächeln, eher ernster, "böse" Blick, direkt in die Augen - Latin-Style. Dabei habe ich sie immer nach Lust und Laune an mich herankommen lassen oder auch wieder abgewiesen. Die ganze Zeit eindringlicher EC. Nach ein paar Minuten, als sie wieder so nah ist, dass wir "Gesicht vor Gesicht" tanzen, deute ich einen Kuss an - spiele aber offensichtlich mit ihr (push/pull). Irgendwie wusste ich in dem Moment, dass ich sie mitnehmen werde.

Schliesslich Griff in den Nacken, KC, sehr leidenschaftlich (Vakuum :lol: ) - passte einfach (wohl auch, ähm, anatomisch) perfekt zwischen uns. Dabei schön Kino und habe sie gewähren lassen, als sie ihre pussy an mir rieb. - Keine fünf Minuten weiter: HB "Lass uns zum Strand gehen. Ich habe total Lust..." - Beim rausgehen noch ein bisschen C+F, ein paar kleine Komplimente, dann FC am Beach.

Würde mal gerne eure Meinung hören zum sog. "bösen Blick". Scheint irgendwie was dran zu sein - bekomme das laufend gesagt (auch wenn ich in guter Stimmung bin). Habe den Eindruck, dass mir das echt beim EC und Approach schadet, sobald das HB aber gehookt hat von grossem Vorteil ist. Kurz: Habe noch ziemliche AA und Probs mit dem EC - sobald ich aber gut im Set drin bin entwickel ich geradezu Killerinstinkte... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde mal gerne eure Meinung hören zum sog. "bösen Blick". Scheint irgendwie was dran zu sein - bekomme das laufend gesagt (auch wenn ich in guter Stimmung bin).

Wurde mir auch schon öfter gesagt. Gleiches sehe ich ab und zu auch auf Fotos von mir. :wub:

Ich versuche mir anzugewöhnen etwas mehr Mimik mit den Augen zu erzeugen.

Auch beim Lächeln habe ich die Erfahrung, das es besser und vor allem natürlicher wirkt, wenn man die Augen dabei etwas weiter öffnet als man es normalerweise tun würde.

Ich "übe" ab und zu vor dem Spiegel. Übrigens nicht nur das Lächeln sondern auch andere Mimik.

Sich selbst mit der Digicam fotografieren finde ich auch eine ganz gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich jedenfalls angesprochen und sie hat auch den Ortswechsel zum isolieren vorgeschlagen, sogar mit ner auffälligen Anspielung. Du musstest dir echt nur noch die reifen Früchtchen in den Schoß fallen lassen. Dazu gehört natürlich auch Können. :)

Aber stellt doch maln Bildchen von euren beeindruckenden Augenblicken rein, wo ihr schon so davon schwärmt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat dich jedenfalls angesprochen und sie hat auch den Ortswechsel zum isolieren vorgeschlagen, sogar mit ner auffälligen Anspielung. Du musstest dir echt nur noch die reifen Früchtchen in den Schoß fallen lassen. Dazu gehört natürlich auch Können. :)

Aber stellt doch maln Bildchen von euren beeindruckenden Augenblicken rein, wo ihr schon so davon schwärmt. ^_^

shit, ausgerechnet an dem Tag hatte ich meine Helm-Kamera nicht auf... man, passiert mir sonst nie... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden