Attraction vor Date noch einmal stark erhöhen - Vorfreude bei HB erzeugen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab ja schon ein Thread über die eine Dame erstellt,

wollte jetzt nicht dort die nöchste Frage reinhauen, deshalb mal hier was neues.

Ich habe gelesen das man die warscheinlichkeit das sie kurz vorm Date nicht absagt erhöhen kann, in dem man ein Tag vorher gewisse Sachen, schreibt und anruft.

So soll die Vorfreude ihrerseits erhöht werden.

Aber wie stellt man das?

mit extremen C&F am vorabend?

BIn mal auf eure antworten gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Angst das sie flaked? Das ist deine Baustelle. Needy/Alternativenmangel?

Ich habe keine Ahnung von SMS im allgemeinen, aber:

1. Wenn das Game vorher gut war flaked sie nicht. Wenns schlecht war helfen auch keine 99 Rosen.

2. Sie wird spüren das du die SMS - wenn es so ist - aus Verlustangst/Needy schreibst. Das killt eher Attraction.

3. Wenn dein Game vorher gut war, erhöht es die Attraction ungemein wenn du nicht wie jeder AFC sie zutextet sondern eher die Abwesenheit.

4. Schreiben ist kacke, der meist erwähnte Satz hier im Forum.

Tja mehr habe ich da auch nicht anzubieten, für mich funktionierts. Aber vieleicht gibts da mehr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude, bis zu einem "Date" mit ihr, ist es noch ein weiter weg. such dir lieber alternativen und krieg den Kopf aus dem arsch

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gelesen das man die warscheinlichkeit das sie kurz vorm Date nicht absagt erhöhen kann, in dem man ein Tag vorher gewisse Sachen, schreibt und anruft.

Attraction anheben.

Da gibt es sehr viele Sachen die man machen kann.

Fick ihren Kopf mit Konkurrenz.

"Ja hi Maus, nett dass du schreibst, bin jetzt aber grad bei einer Freundin sie will mir grad was zeigen. Ich melde mich später.Bye"

JR

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ganze Konkurrenz Unsinn. Seht euch einmal im Forum um: Leute die keine Alternativen haben, Probleme mit dem IG und sonst auch wenig Selbstbewusstsein haben, lassen sich sofort aus dem Konzept bringen, wenn die Frau nebenbei einen anderen Typen erwähnt. Es werden Posts eröffnet, der Hirnfick wird angezettelt und es stellt sich dann eben heraus, dass man sonst niemanden an der Angel hat. Man kann jetzt 1 und 1 zusammenzählen, bei welcher Art von Damen das in Konkurrenz setzen nun wirklich Erfolg hat.

Es ist immer gut, wenn die Frau zu wissen glaubt, dass man begehrt ist und man Alternativen hat. Dafür braucht man aber keine anderen Frauen erwähnen oder das völlig infantil in einer SMS noch zu betonen.

Eine Zauberformel oder einen Code, den du irgendwo/ irgendwie in das Gehirn einer Frau einpflanzen musst und du bekommst dann den gewünschten Output, gibt es nicht. Grundsätzlich zählen attraktiver Verhaltensmerkmale wie unkompliziert, zielgerichtet, interessant, c&f und eloquent. In Konkurrenz setzen hilft, wenn die Frau völlig verunsichert ist und selbst keine Alternativen hat - genauso wie bei nem Kerl. Ansonsten - wie auch hier jeder oft erkennt - sieht auch die Frau, dass es ein erbärmlicher Versuch ist, sich irgendwie zu positionieren, weil ein Kerl, der wirkliche Alternativen hat, das nicht so zu schau stellt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

hab ja schon ein Thread über die eine Dame erstellt,

wollte jetzt nicht dort die nöchste Frage reinhauen, deshalb mal hier was neues.

So soll die Vorfreude ihrerseits erhöht werden.

Aber wie stellt man das?

mit extremen C&F am vorabend?

BIn mal auf eure antworten gespannt.

Fast alle sind hier immer auf dem selben Dampfer.

Gib der Dame was langanhaltenderes als eine Wunderkerze (Attraction), zeig ihr, dass Du Dich wirklich für sie interessierst und HINTER ihre Maske blickst (Impact->Respect/Connection->Attraction - wie bei einem Kamin-/Lagerfeuer) solche Attraction willst Du haben.

Das kann auch schnell mal dazu führen, dass eine Frau Dich von sich aus küsst.

Also Comfort/Rapport aufbauen heißt das Zauberwort.

Dann braucht sie keine Konkurrenz, keine Spielchen, kein Game, sondern dann bist Du einfach nur Du.

Dann bist Du automatisch der Preis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden