LTR - weiß nicht weiter

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich bin seit Anfang des Jahres mit meiner Freundin zusammen. Sie ist meine alte Jugendliebe, die damals aber weggezogen ist und wir somit über 15 Jahre leider keinen Kontakt mehr hatten. Diesen haben wir Ende letzten Jahres wieder aufgebaut und haben Anfang diesen Jahres eine Fernbeziehung begonnen.

Sie war unglücklich in ihrem Job, mit der Umgebung, in der sie wohnte und über die Distanz zwischen uns. Deshalb zog sie nach ca. 5 Monaten zu mir, in ihre alte Heimat. Hier begann ich leider einen Fehler zu machen. Dadurch, dass sie, außer mir, hier niemand mehr hatte, fühlte ich mich in der Schuld permanent für sie da zu sein. Ich habe sie also sehr eingeengt, obwohl das eigentlich nicht meine Art ist. Hinzu kommt, dass wir momentan in einer 2-Zi.-Whg. auf engem Raum wohnen. Zeitgleich haben wir also eine neue Wohnung gesucht und gefunden, die wir nächsten Monat beziehen werden.

Im letztem Monat ging sie aber sehr stark auf Distanz. Ich suchte also das Gespräch und es kam auf den Tisch, was mir eigentlich schon bewusst war. Sie fühlte sich eingeengt, die kleine Wohnung geht ihr (uns) gegen den Strich etc. Da wir beide eigentlich unsere Freiheiten brauchen, war ich froh das wir das Thema vom Tisch hatten. Ich ging also wieder zum Sport, traf meine Freunde etc. Lebte also wieder mein normales Leben, ohne sie einzuengen.

Leider blieb die Distanz. Sie lässt kaum noch Nähe zu und erklärte mir vor ein paar Tagen unter Tränen, dass selbst nicht weiß was los ist und sie Angst hat, dass das auch in der neuen Wohnung so bleibt.

Ich weiß nicht wirklich wie ich mich da verhalten soll. Wie denkt ihr darüber?

Gruß

CiD

PS: Das ist mein erster Post. Falls ihr noch was wissen müsst, sagt bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist dass du Needyness nach nähe hast.

Mach dich für 2 Wochen komplett unabhängig von ihrer Nähe.

Statt groß zu reden plane immer die nächsten 3 Tage so im Vorraus, dass du nichts mit ihr Unternehmen brauchst.

Ich sage dir, dass wird nicht leicht, denn du willst sie mehr als sie dich.

Merke dir folgendes :

Bei Dominanz und Weiblichkeit verhält es sich wie eine Schaukel. Der Mann sitzt auf seiten der Dominanz und die Frau auf seiten der Weiblichkeit, wenn der Mann also zu weit vorrückt (also in Richtung weiblichkeit), dann ist die Frau gezwungen in Richtung Männlichkeit zu rücken einfach damit die Schaukel im Gleichgewicht bleibt! Deshalb ist es enorm wichtig meistens (nicht immer) auf seiten der Dominanz zu chillen, nur so bleibt die Frau submissiv! Sie kuschelt gerne, tut gerne Dinge für dich, sie ist einfach süß.

Probiere es aus, es dauert meistens ca 5 Tage bis du langsam entweder mehr Nähe bekommst oder Drama bekommst. In beiden Fällen bist du auf dem richtigen Weg, da langsam wieder Attraction in die Bude kommt.

Sei gewarnt und beachte folgendes:

Sag ihr nicht dass du ihretwegen so wenig Zeit hast

Bleibe liebevoll

Sei hart und konsequent wenn sie respektlos ist!!

Fahre deinen Körperkontakt auf 1 Kuss von dir pro Tag runter und eine handvoll und nicht mehr Berührungen

Fühle dich nicht zu geil wenn sie dich berührt oder küsst, behandle es so als wäre es das normalste auf der Welt

Nur wenn sie etw tut was dir besonders gut gefällt (nichts sexuelles!! ) bekommt sie nen Bonus Anfassen oder Kuss. Sieh jedoch zu dass sie dich täglich mehr anfasst und küsst als du sie! Verhältnis von min 3:1

Sieh zu dass du aufhörst jedes ihrer Worte ernst zu nehmen, auch wenn sie mal Stress hat unso, relax.

Gruß

M

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden