MrLila 30 Beitrag melden August 28, 2013 erstellt Hi, habe vor einem Jahr eine Frau per Telefon kennengelernt. Sie hat bei uns freitags in der Firma angerufen und wollte meinen Chef sprechen. Dieser hatte allerdings diese und kommende Woche Urlaub. Habe ihr gesagt sie solle übernächste Woche wieder anrufen. Sie meint das geht nicht, ab dann sei sie im Urlaub. Da ich in dieser Woche richtig gut drauf war, bin ich am Telefon entschlossen und selbstbewusst rübergekommen. Jedenfalls habe ich gemeint, ich rufe meinen Chef an und stelle ihm ihre Fragen und gebe ihr dann am Montag Feedback. Sie meinte das könne ich nicht machen, man kann seinen Chef doch nicht im Urlaub stören. Ich meinte dann doch ich darf das schon und fragte nach den Themen. Danach nochmals ihre Aussage, aber das gehe doch nicht. Ich wieder nur mit doch ich darf das. Zum Abschluss wollte sie meinen Namen wissen. Erste nachdem ich aufgelegt hatte und kurz über das Gespräch reflektiert kam mir, warum ich mich denn nicht einfach mit ihr treffen sollte. Die Stimme war sehr angenehm. Jetzt war noch die Frage wie sie aussieht, google sei Dank konnte ich ein aktuelles Foto von ihr auf der Firmenhomepage finden. Das übertraf sogar noch meine Erwartungen J Habe sie dann am Montag angerufen (mein Chef konnte am Freitag nichts dazu sagen), ich hätte ein Ergebnis für sie. Sie hat sich gefreut und gefragt ob der Kopf noch dran sei. Ich meinte ja, sonst hätte ich sie nicht anrufen können. Dann fragte sie, was ich jetzt weiß. Ich meinte nur: Das Ergebnis ist, dass es kein Ergebnis gibt. Nachdem sie das realisiert hatte, wollte sie das Telefonat schon beenden. Ich dann aber dafür dass ich jetzt dieses Risiko mit meinen Chef eingegangen bin, darf sie mir einen ausgeben. Sie kurz überlegt und entgegnet na gut, wir können uns ja mal in der Mittagspause treffen (schlecht da weit auseinander). Ich sagte nein, das machen wir mal nach Feierabend. Daraufhin wurde sie ganz still. Beide Parteien hielten kurz inne. Sie meinte ich sei aber ganz schön forsch in leicht erregtem Ton. Aber gut man könne ja mal die Kollegen von anderen Firmen kennenlernen. Aber jetzt gehe das nicht, da sie ab nächster Woche für zwei Wochen im Urlaub ist und diese Woche keine Zeit mehr hat. Ich frage wo sie den hinfahre, womöglich nach Italien. Sie meint dann, ich sei aber ganz schön neugierig, was ich mit wie die Frauen auch quittierte. Drei Wochen später rufe ich sie wieder an und ich mache eine kleine Zusammenfassung ala ich war derjenige der. Dann konnte sie sich wieder gut an mich erinnern. So eine Anmache hatte sie bisher noch nicht erlebt. Wie auch immer wir treffen uns auf einen Joghurt Shake (mein Vorschlag, Location kennt sie nicht und ist sichtlich überrascht). Vorher haben wir uns an einem Treffpunkt unweit unserer Joghurt Bar verabredet. Sie ist noch nicht da, nur eine andere Dame. Ich spreche sie an, ob sie es sei (offiziell kenne ich ihr Aussehen ja nicht). Sie meint nein und wir kommen ins Gespräch. Sie findet es ja voll cool das wir ein Blinddate haben. Dann habe ich mich nach 3min wieder verabschiedet um zu sehen, ob sie da ist. Und ja es waren zwei weitere Damen am Treffpunkt. Zuerst noch kurz die zweite befragt, welche es nicht war und dann zu ihr hin. Auf dem Weg zur Bar fragt sie nochmal, warum sie mich denn einladen soll. Ich entgegnete nur, weil ich ein Ergebnis habe was keines ist. Damit war sie zufrieden. Dort angekommen möchte sie meine Empfehlung zu trinken. Dann wollte sie am erstbesten Tisch Platz nehmen. Habe ihr dann gesagt, komm lass uns da hinten in die Ecke gehen, dann sitzt es sich gemütlicher. Außerdem konnten wir dort in der Ecke nebeneinander sitzen. Zum Kino kam ich in der Zeit leider nicht wirklich, weil es thematisch noch nicht gepasst hat. Sie meinte außerdem sie hat nur 45min Zeit, dann muss sie los auf einen Geburtstag. Nach gut 10 Minuten meint sie, dass sie klarstellen muss, dass sie nicht auf der Suche ist. Auf diese Aussage bin ich gar nicht eingegangen, sondern habe mich einfach weiter mit ihr unterhalten. Nach gut einer halben Stunde sagte ich, ich habe da noch was, was ich unbedingt mal mit ihr machen wolle. Das geht aber nur freitags abends ab 21 Uhr. Aber auch nicht mehr allzu lange dieses Jahr. Dann meinte sie das geht nicht, da hat sie immer anderes vor. Schließlich wollte sie wissen, was es ist. Ich sage nein, das erfahren sie nur, wenn sie mitkommt. Sie meint ok, das wird dann schon irgendwie klappen. Die 45min sind schon rum und ich sage komm wir gehen noch eine Runde spazieren. Wir sind dann fast noch 30min spazieren gewesen, so lange bis wir einmal im Kreis gelaufen und an unserem Ausgangstreffpunkt waren. Auf dem Weg hat sie mich von sich aus mal geknufft. Es folgt noch ein bisschen Smalltalk und ich mache mich ein wenig über ihren Allerweltsstudienabschluss BWL lustig. Dann kommen wir so drauf, was jeder von uns so am Wochenende normalerweise macht. Sie (schätzungsweise 27-28) ist meistens daheim, Party/Disco geht sie quasi nie. Dafür macht sie viel privat mit Familie und mit Freundinnen. Tja und ab und an muss sie sich noch um ihren Freund kümmern (O-Ton). Als wir wieder am Ausgangspunkt waren und schon eine halbe Stunde überzogen hatte, sagte ich wir machen Schluss dann kann sie auf ihren Geburtstag. Im Nachhinein kam mir, dass ich hätte womöglich weitermachen können. Ich frage nach ihrer Handynummer, um sie wegen unserem Geheimtreffen freitags, nicht wieder auf der Geschäftsnummer anrufen zu müssen. Sie meinte lieber nicht, ich solle da anrufen. Wie auch immer, probiere ich es ein oder zweimal, sie geht nicht ran. Dann ruft sie zurück von ihrem Handy (ab da habe ich ihre Nummer). Sie meint sie schaut nach einem Termin. Eine Woche später ruft sie zurück, dass es nichts werde. Ihr Freund sei dagegen, er tobte ein wenig. Der Kontakt zwischen uns bricht ab. Ein knappes halbes Jahr später treffe ich sie zufällig bei einer Busfahrt zu einer Weiterbildung wieder und spreche sie an. Es folgt ein wenig Smalltalk. Dann sage ich ihr, dass ich einen Anschlag auf sie vorhabe. Sie erinnert sich an diese geheime Unternehmung und möchte wissen was es war. Ich verrate es ihr nicht und sie meint, ich solle sie nach ihrem Urlaub Anfang Juni anrufen. Da ich da aber selbst Urlaub habe und danach noch andere Sachen habe, kontaktiere ich sie erst im August. Sie erinnert sich sofort wieder an mich und ich wir machen einen Termin drei Wochen später aus. Unsere konkrete Startuhrzeit und evtl. Essenlocation zuvor, legen wir ein paar Tage vorher fest. Ich sage sie soll mit den Öffentlichen zu mir kommen, da wir ein Stück mit dem Auto in die Pampa fahren müssen. Mit dem Auto wird sie ein wenig skeptisch, bis ich sage, sie weiß doch dass ich harmlos bin. Sie hat aber keine Monatskarte für die Öffentlichen, aber das sei kein Problem sie könne ein Tagesticket kaufen und wisse wie man einen Bus benutzt. Sie findet zu mir. Dann will sie wieder wissen wo wir hingehen, damit sie in ihren Kalender einen entsprechenden Eintrag vornehmen kann. Sage aber nur, dass weiß nur diejenige die mitkommt. Außerdem erwähne ich, dass wir in jedem Fall bis Mitternacht unterwegs sind. Die Datelocation ist ein Maisfeldlabyrinth bei Nacht. Nun meine Fragen. Soll ich schon dort eskalieren? Oder erst bei mir zu Hause? Zu mir nach Hause sind es rund 20 - 25min mit dem Auto. Die Frage ist, ob sie danach noch überhaupt zu mir möchte? Ich bräuchte einen Vorwand. Außerdem weiß ich nicht, ob sie nicht doch noch einen Freund hat. Evtl. geht sie gar nicht wegen mir mit, sondern wegen dem unbekannten Ereignis? Aber wer würde den 5h mit jedem verbringen, wenn er an der Person kein Interesse hat. Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken. Bisher ist es ja ganz gut gelaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet So wegen Dir hab ich jetzt Augenkrebs!!! Als erstes überarbeitest Du mal den Text und fügst mal bisschen Absätze ein! Das hört sich an wie aus der Augsburger Puppenkiste: "Der Bodo hat zu die Jimmi gesagt das er heut nich kann da meinte Benny zu Jimmi das de Lolo keine Lila hat!"Schrecklich!!!Zu deinem Problem:Erstmal das Sie sich auf ein Treffen eigelassen hat, hätte ich nie gedacht! Aber Sie wirkt auf mich sehr ängstlich und Sie fühlt sich unwohl mit der Situation. Darum erfindet Sie auch einen Freund! Keine Frau auf diesem Planeten trifft sich mit einer Telefonstimme die einen Freund hat. Es sei denn Sie ist Lebensmüde oder geistig verwirrt.Jedenfals legt sich ihre Angst und Sie erzählt ein wenig von sich. Worauf Du meiner Meinung nach nicht eingegangen bist, weil Du ihr Alter schätzt.Dein Problem ist mangelnder rapport und Sie scheint sichtlich unsicher. Sollte es zu einem weiteren Treffen kommen was ich noch anzweifle gib ihr Sicherheit, bau rapport auf und nimm ihr die Angst!Magnetism 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen