sie sagt ich bin zu ego!

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab sie sonst ja auch in ruhe gelassen...sie hat sich ja wieder bei mir gemeldet . PUNKT das zum thema ich werd lästig.

Das sie sich meldet, wenn du den Invest runterfährst, gehört zum Spiel dazu.

Geht damit los, dass sie aus irgendeinem Grund angenervt ist - und das auf dich projeziert: "Der nervt." Also bestraft sie dich mit weniger Kontakt. Für sie ist das nur fair, weil du bist ja schuld daran, dass sie genervt ist.

Deine erste Reaktion ist: "Scheisse, was ist da los? Mag sie mich nicht mehr? Ich will aber ihre Brüste kneten. Also muss ich mich mehr ins Zeug legen und Anziehung herstellen." Darum verstärkst du deinen Invest. Zuerst, ohne es bewusst zu merken.

Führt dazu, dass sie Gefallen an dem Spiel findet - und sich noch mehr zurück zieht. Weil dann investierst du ja. Zuerst auch ohne es bewusst zu merken.

Das geht dann eine Weile so. Irgendwann hast du keinen Bock mehr und ziehst dich ebenfalls zurück. "Schade, waren klasse Brüste, aber ist mir zu nervig. Und ausserdem scheinen die Brüste von Nadine auch ganz nett zu sein."

Das war von ihr alledings so nicht geplant: "Hey, was soll das? Warum läuft der mir nicht mehr hinterher? Was ist da los? Hat er eine Andere? Mag er mich nicht mehr? Sind ihm meine Brüste nicht gut genug? So ein Arsch!" Also meldet sie sich.

Damit bist du wieder dran: "Ah, sie meldet sich. Also hat sie doch noch Interesse. Super, jetzt ein Roofblaster, dann bin ich wieder im Game."

Und so gehts hin und her. Kannst mal nach Riemann-Thomann-Modell googeln, wenn dich das weiter interessiert.

Raus kommst du da mit den altbewährten Mitteln: Alternativen und inner game. Bewusst machen was läuft, needyness sortieren, es sich gut gehen lassen, entspannt zugucken, wie immer mehr Frauen in deinem Leben auftauchen, usw.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann gab ich ihr einen Abschiedskuss auf die Wange. "Hätte ich in diesem Moment nicht versuchen sollen sie zu Küssen?" ALTER?! Von wegen die Eier sind wieder da :rofl:

Das Allererste was du hättest machen sollen wäre :Schluss, Nummer und FB löschen, anschließend mit den Jungs in Bars, Kneipen und Clubs und dort die HBs aufreißen.

Bin ich froh so etwas schon mit 19 erlebt zu haben und es KAPIERT zu haben und nicht erst mit 27.

Lies dir mal den ganzen Thread in 2 Monaten nochmal durch und versinke in Scham

Casawowa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann gab ich ihr einen Abschiedskuss auf die Wange. "Hätte ich in diesem Moment nicht versuchen sollen sie zu Küssen?" ALTER?! Von wegen die Eier sind wieder da :rofl:

ja da hatte ich n totalen rückfall :bad:

ich hab jetzt gestern bei whatts app geblockt und bei facebook auch... jetzt hab ich eben gesehn,dass sie mich bei WA ebenfalls geblockt hat, wie ein bockiges kind. (gestern war auch wieder einmal im laufe des tages das zeichen das sie mir "schreibt"...

ich hab jetzt gecheckt das ich mitten in ihrem spiel gelandet bin. sie hat öfter mit ex typen geschrieben und wollt rausfinden ob die schon über sie hinweg sind. nun bin ich an der reihe...und hab ihr natürlich mega die bestätigung gegeben das ich es noch nicht war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

kurze Info für den WhatsApp Mist :

wenn da steht "schreibt" dann heisst das das sie TIPPT , nicht das sie dir schreibt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber schon in meinem text feld-> sie tippelt dann was rein...sei es nur xyz und löscht es wieder....nur damit ich sehe : aha,da könnte gleich ne nachricht kommen...

wenn man mit andern leuten schreibt und schreibt steht halt nur online...aber sie ist dann halt wirklich in meinem textfeld...so hat sie auch gesehn das ich sie geblockt hab, da dann nicht mehr auftaucht wann ich ON bin oder war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Der Thread ist so anschaulich und detailliert, dass ich den Satz wirklich,sinngemäß verstanden habe--> "Du bist selber Schuld, wenn sie dich so behandelt".

Der Erwachte hat hier im Thread eine Glanzleistung erbracht.

Zum Thema: TE dir bleibt nichts anderes übrig, als die Frau zu vergessen. Hier wird definitiv nichts mehr laufen. Sowie meine Erfahrungen und die unzähligen Berichte hier im Forum, bestätigen dies.

Lerne Entscheidungen zutreffen und mit den Konsequenzen zu leben. Hier in deinem Fall--> du hast selber erkannt Trennung ist vorteilhaft, insbesondere für dich. Alles daran setzten, dass die Trennung in einem gesunden Ramen für dich abläuft.

Es wird wirklich Zeit, dass du mit deinen 27 eine gewisse männliche Haltung entwickelst. Ist nicht böse gemeint, aber dein Verhalten bezüglich dieser Frau ist beschämend. Ich sage das auch deswegen. weil du hier im Forum bist und weiterhin dich so bubenhaft benimmst.

Gab Zeiten wo ich mich auch so verhalten habe, aber hatte ich überhaupt keine Stütze, egal in welcher Form.

Arbeite an dir selbst, denn die nächste Frau kommt bestimmt.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Hier wird definitiv nichts mehr laufen. Sowie meine Erfahrungen und die unzähligen Berichte hier im Forum, bestätigen dies.

http://www.pickupforum.de/topic/4223-lr-altlasten-tiefgekuhlt-part-i-v/

Ja Aldous, du bist der Meister des präzisen Ausdrucks.

Ich korrigiere mich:

"Hier wird definitiv in der absehbaren Zeit nichts mehr laufen..."

Hoffe bist jetzt zufrieden.:)

Und danke für den Link, der ist cool.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) Gerne! Ich mein aber was anderes: Attraction is not a choice.

Enigma irrt an einer Stelle:

Ich denke kurz darüber nach, dass vermutlich auf der ganzen Welt kein Player jemals eine schlechtere Ausgangsposition für Game hatte, als ich in diesem Augenblick.

Seine Ausgangsposition ist sogar richtig gut. Weil Anziehung da ist.

Ohne Anziehung könnte er sonstwas veranstalten, ohne sie zu beeindrucken. Wäre er richtig gut, würde sie zwar mit ihm flirten, NC, KC und vieleicht auch mehr wären drin - aber sowie sein Invest nachläßt: Aus den Augen aus dem Sinn.

Floria dagegen, wird allein schon dadurch nervös, dass er in der Bahn neben ihr steht. Weil er auf sie anziehend wirkt. Ob sie will, oder nicht.

Das erstmal nichts läuft, liegt daran, dass sie seine Oneitis-Eskapaden noch in Erinnerung hat.

Ist beim TE genauso. Die Kleine zickt rum, weil sie auf ihn steht. Sobald er sein Verhalten verändert, wird sich auch ihr Verhalten verändern.

Die Krux ist nur, dass das authentisch sein muss. Und dazu gehört, dass er sich nicht anzicken läßt - sondern sie freezed, wenn sie es übertreibt. Darum ist jetzt ein Freeze von der ganz kalten Sorte angesagt - bis sie wirklich investiert.

Und zwar ein richtiger Freeze. Keiner, bei dem er auf ihren Invest wartet. Sondern einer, bei dem er entspannt macht, wozu er Lust hat. Nicht, um sie zu beeindrucken, sondern weils ihn entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal was anders,was ich nicht so genau beschrieben hab:

- gab auch viel drama und kleinere streitigkeiten über whats app naürlich ,als ich zur der zeit immer mal n paar tage im ausland gearbeitet habe. und es nicht sozusagen vor ort klären oder was auch immer konnte. hab dann immer versuch irgnwie die wogen zu glätten. und als ich dann wieder zurück war hab ich kein wort mehr darüber verloren weils mich nicht mehr intressiert hat...

wie verhält man sich am besten bei sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste was du bei whattsapp ausstellst ist, das du oder sie deinen online Status sieht!

Ich weiß ganz genau das du wegen deiner oneitis alle 2-3 Stunden in dein whattsapp schaust wann sie online war!

Ich habe es nämlich früher selber gemacht.

Nun ist es aus und das beruhigt ungemein.

Anschließend ist es wichtig das du dich um dich kümmerst und Spaß hast.

Und mindestens 6 Monate kein Kontakt zu der Dame.

bearbeitet von lennartt4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter, das war nicht die frage... ;)

du weißt leider nix....das war mal so.....aber mittlerweile habe ich sie geblockt und sie daraufhin mich ....also is das alle in ordnung.ich sehe da keinen online status.

wollt nur was zum drama entkräften wissen, wenn ich mal 1-2 tausend km weg bin für 1- 2 wochen. im allgemeinen....

bearbeitet von sandrush2610

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter, das war nicht die frage... ;)

du weißt leider nix....das war mal so.....aber mittlerweile habe ich sie geblockt und sie daraufhin mich ....also is das alle in ordnung.ich sehe da keinen online status.

wollt nur was zum drama entkräften wissen, wenn ich mal 1-2 tausend km weg bin für 1- 2 wochen. im allgemeinen....

Sofort Drama-Gespräch beenden. Konsequent. Und wenn Du wieder zuhause bist - und das wirklich Routine ist mit ihrem Drama - dann sag ihr, dass Du verstehst, dass das für sie nicht immer einfach ist, wenn Du im Ausland bist (kannst auch noch die Gründe hier für erläutern, Geilheit/ Unsicherheit/ etc.) aber Dir das auf die Eier geht und damit jetzt Schluss ist.

Macht sie trotzdem weiter, dann helfen nur Pausen - und nicht die hier immer propagierten Pausen, à la "gerade keine Zeit/ bin mit Adolf und Eva unterwegs/ etc." sondern mit Ansage: "Du nervst mich momentan, keine Lust Dich zu sehen." Setzt wie immer Frame voraus, aber naja, so läuft's nunmal.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden