sie sagt ich bin zu ego!

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es war 3-4 tag alles gut und schön.sie meinte wie ich es schaffen würde das sie immer noch gut druaf sei,da sie in früheren beziehungen die urlaube nach 2-3 tagen abgebrochen hab.

Gut, jetzt seid ihr eh schon getrennt. Dennoch: Das Fettgedruckte in Deinem Zitat ist erstaunlich. Wenn man einmal einen Urlaub abbricht... in Ordnung, das kommt vor. Wenn sie aber sagt, sie hätte in früheren Beziehungen die Urlaube nach 2-3 Tage abgebrochen, dann klingt das nach (un)schöner Regelmäßigkeit. Und im Weiteren klingt das nach seelischem Ungleichgewicht ihrerseits. Und zwar starkem Ungleichgewicht. Drama-Holiday-Queen.

Möge Dein Nachfolger viel "Spaß" im Urlaub haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie hat echt ne miese kindheit hinter sich...eltern früh geschieden, vater ignoriert sie komplett,mutter sag ihr auch ab und zu mal das sie eigentlich nie erwünscht war bzw die kinder ihr die freiheit genommen haben...schon hart ,aber da is sie sicher nicht alleine auf dieser welt.

also irgendwas ist da nicht in ordnung bei ihr im kopf-absolut.

ja da kann man nur viiiiiiiel glück wünschen...eigentlich hätte es mich stutzig machen müssen,aber naja...egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja da kann man nur viiiiiiiel glück wünschen...eigentlich hätte es mich stutzig machen müssen,aber naja...egal

Der beste Satz in diesem Thread. Und der Satz der alles auf eine einfache Formel eindampft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein kleines update bei intresse :

zu mir . 1 date gehabt ne woche nach dem schluss war..aber ich zu sehr mit mir beschaftigt und auch gleich gemerkt is nix für mich.

2. hb an der angel und versuch n date klar zu machen

mit der ex : 5 wochen KS (einschliesslich heute)

2 tage nachdem sie ihr sachen geholt hat hat sie angefangen bei ihrem ex zu übernachten. hab ihr auto da gesehn( nicht gestalkt,muss durch die straße zu mir) das hat mir ihre beste freundin auch bestätigt. in den folgenenden wochen immer wieder ihr auto dagewesen. ihre beste freundin meinte sie sind nich zusamemn, nur befreundet-ich so jaja mir ist es ja egal...

da wurde mir auch einiges mehr klar : sms getippe im urlaub und am gepäckband bei der rückkehr. inkl handy umdrehen und ja nicht display zeigen. ( er wollt ihr angeblich nur bei bewerbungen helfen....ja nee is klar

ansich war für mich das thema soweit bis mittwoch gut verarbeitet..

bis sie dann an dem tag meinen besten freund angeschrieben ,aussm nix.

wie läuft das den mit dem passantrag von xy(kinderfussball,hatten mit einem ein problem) brauchst DU da noch hilfe?

er dann so : nee läuft alles usw. und er sie dann nach ihrer situation gefragt und den urlaub mit mir..

kernaussagen :

-der urlaub war schön,sie würde es wieder so machen,aber wenns nicht passt das passt es nicht

-bei ihr ist es beruflich nicht einfach, und gesundheitlich noch weniger, und sie musste halt ne entscheidung treffen( mich zu verlassen )

-nicht mal das ende war schlecht,wenn ich am ende nicht ständing meine meining geändert hätte(sonnencreme kaufen ;)) und scheisse von mir gegeben hätte( ich hab ihr halt gesagt das sie auch probleme mit sich selber hat, NICHT beleidigend)

-sie denkt ich hätte mich von andern beeinflussen lassen(nach der trennung) und sie hat die entscheidung für sich selber getroffen ...(ihrer meinung nach wäre dann halt schluss gewesen und gut, aber das ich ihr dann auch mal meine meinung ihr mitgeteilt hab hat ihr sicher nicht gefallen)

-sie bekommt jetzt zustimmung wie : ist besser so usw. aber meint selbst dazu " aber naja"

-sie jammert über ihre arbeit ,immer noch im selben betrieb: 12 std arbeiten + WE ...sie kann nicht weg weil sie die nicht im stich lassen will...im frühjahr(!) will sie da weg.wenns klappt .

also zusammengefasst: es hat sich nix in ihrem leben geändert schon garnicht zum besseren ,sondern es läuft genaos weiter nur ohne mich...obwohl sie so ein auffriss gemacht hat :sie muss da weg usw; dringend ausziehen..hat ständig bewerbungen mit ihrem ex geschrieben. scheinbar nix gebracht das ganze.

- und dann 3 std nach der letzten message von ihr, hat sie dann nach mir gefragt

Sie : wie geht es sandrush2610 denn so ?

mein kollga : ganz ok.er geht jetzt öfter weg und lernt neue leute kenn, engagiert sich bei fussball wieder mehr und daddelt gta5 wie richtige männer es tun.

sie: das klingt ja gut :) so muss es auch sein

er: ja: wir gucken gleich bayern spiel

sie: oh gott.das macht er freiwillig ^^ (ich bin bvb fan)

ich weiß PDM, oneitis gefahr wieder mehr gegebn als zuvor schon. aber das sie nach 5 wochen einfach mal so hintenrum fragt wwie es mir geht,macht mich stutzig. sollt mir ansich egal sein.

aber fragen :

kennt ihr sowas? wie geht ihr damit um ? kann man evtl ein FB daraus machen?

danke jungs und mädels für lesen...war ja ein guter thread, daher das update :) schönen abend noch! heute geht s für mich auf ne scheunenfete^^

bearbeitet von sandrush2610

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, bloß keine Sexbeziehung daraus machen! Das geht nach hinten los, außerdem steckst du noch zu emotional drin, das kannst du auch entspannter, mit den entsprechenden Frauen haben. Also, raus mit dir ins Feld!

Und nebenbei mit deinen Jungs zusammen zu Bier und Pizza GTA V zocken ist nicht verkehrt, lenkt dich hervorragend ab, und bringt dich wieder zu männlichen Werten.

Das Spiel rockt, dafür hättest du Urlaub nehmen sollen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber warum zum teufel geht es sie was an was ich gerade anstelle und wie es im verein läuft!?

das mag aufjedefall sein,das ich da noch drin steck...habs germerkt als mir meine kollege davon erzält hat,sie schwirrt, bzw die geschichte ,immer mal wieder durch den kopf .

ich hatte in der woche zufällig urlaub ^^ war geil !

bearbeitet von sandrush2610

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM, hat dich nicht zu interessieren und bringt dich nicht weiter, oder willst du sie etwa zurück?

Anyway, hab ich schon erwähnt, dass GTA Online die Tage freigeschaltet wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich..ich weiß es nicht...wenn sie wieder angekrochen käme.... ich weiß es nicht...eigtlich ist zuviel scheiße passiert...

ich seh sie dazu noch ab und zu mal..wenn ich im auto fahre ,und sie läuft aufm gehweg...

ich rechne ja auch immer mit das ich ihr mal über den weg lauf, stadt oder beim einkaufen einfach...auch weils orte sind wo wir andauernd zusammen waren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find einfach mal deine Eier wieder. Lass es gut sein, Bro.

Du bist sie los, alles prima.

Also Kopf hoch und nach vorne schauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine kontaksperre wirkt erst wenn sie über den technischen Aspekt (Handy etc.) hinaus geht.

Dein Hirn muss eine kontaktsperre einleiten und die Kontrolle an deine hoffentlich wiedergefundenen eier abgeben

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich würde KEINE FB mit der Frau eingehen.

Für eine FB gehört für mich auch eine Distanz, ich wollte von meinen FBs nie zuviel wissen, nie zu sehr in ihr Leben eindringen.

Das ist wie ein "Maskenball" .. weil du keine Überschneidungen im Leben hast kannst du dich ganz gehen lassen, sowohl mann als auch frau..

Das ist bei einer "Post-Beziehungs-FB" einfach nicht möglich. Womit der "Kick" einer FB fehlt und die Gefahren des (Wieder)Verliebens sehr gross ist.

Also würd ich sagen : Finger weg ! Hast genug damit zu tum HBs klar zu machen und zu Ficken.

Jede Frau ist anders im Bett und es gibt Zeiten im Leben, da ist es wundervoll es quasi jede Nacht aufs neue zu entdecken.

Hau rein Bro, und nicht zu viel GTA zocken ... "The Bitches are out there ! ..not behind this screen in your livingroom.."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich..ich weiß es nicht...wenn sie wieder angekrochen käme.... ich weiß es nicht...eigtlich ist zuviel scheiße passiert...

ich seh sie dazu noch ab und zu mal..wenn ich im auto fahre ,und sie läuft aufm gehweg...

ich rechne ja auch immer mit das ich ihr mal über den weg lauf, stadt oder beim einkaufen einfach...auch weils orte sind wo wir andauernd zusammen waren..

Heyy grad raus aus der Hölle, aber mir ist es hier oben zu langweilig also direkt wieder rein !

Deine Freundin wird dich zurück wollen. Weil du dich verändert hast und Sie nicht ! Nimm sie JA nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzen beiden Abende hab ich zufällig gesehn wie sie bei whatts app zwar "schreibt" aber ohne eine Nachricht zu senden...

So ziemlich zur selben zeit...

Sie erwartet sicher das ich sie frage was los ist etc und ihr wieder Aufmerksamkeit schenke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder möchte noch könnte ich hier auf die Fragen eingehen, was für ein Mensch deine vormals-LTR-und-inzwischen-Ex ist, ob es gut war, die Beziehung zu beenden (du hast übrigens KEINERLEI Infos geliefert, wie das Trennungsgespräch an diesem Freitag ablief), ob du sie wieder als Sex-Affäre aktivieren sollst, was genau ihre seltsame Tipperei soll und wie du darauf reagieren sollst.

Aus einschlägigen Erfahrungen habe ich aber einen starken Verdacht, der sich nun nach der Trennung nicht mehr überprüfen lässt und etwas ungewöhnlich ist. Es hört sich aber alles so an, wie ich es selbst mal bei der Freundin eines Kumpels erlebt habe:

ich bin mir fast sicher, dass sich dein Ex-Mädel aus irgendwelchen Gründen von dir verletzt und nicht ausreichend geschätzt gefühlt hat. Das hast du nicht realisiert und die (ihrerseits gefühlte) mangelnde Aufmerksamkeit führte dann zu diesem in solchen Fällen typischen Verhaltensmuster von ihr (einschließlich des Ausheulens bei ihrem Ex während des Urlaubs) und aus großer Hilfslosigkeit letztlich auch zur Trennung. Genau dieses Muster habe ich wie gesagt bereits ausführlich beobachtet und auch mit der betreffenden Frau besprochen, so dass ich mir relativ sicher bin, dass der ganze Zickenterror-Spuk auch in eurem Fall sehr schnell ein Ende gefunden hätte, wenn du (sorry, wenn ich jetzt etwas polemisch klinge) vom hohen Ross der knallharten PU-Taktiken (die übrigens in ihrer Reinform nicht für die Führung einer LTR, sondern für die Rekrutierung von Sexpartnerinnen konzipiert wurden) abgestiegen wärest und sie für ein paar Tage bis wenige Wochen besonders liebevoll und zuvorkommend (im wahrsten Sinne des Wortes "zuvor-kommend") behandelt hättest. Dafür hättest du natürlich versuchen müssen (und - vor allem - wollen), dich in sie hineinzuversetzen und zu reflektieren, was ihr gefallen und guttun würde. Denn sie hat höchstwahrscheinlich über längere Strecken (und möglicherweise auch zu Unrecht) das Gefühl vermisst, die wichtigste Rolle für dich zu spielen, was zu dieser Drama-Spirale geführt hat.

Ob sie psychisch gestört sei - wie manch einer hier behauptete, ohne sie zu kennen -, kann ich nicht beurteilen. Sehr wohl weiß ich aber, dass nicht jedes Mädel (und auch nicht jeder Mann) einen Charakter aus Stahl hat. Es fällt manchen sicher schwer zu glauben, aber es soll ja immer noch Frauen geben, die zu Beginn einer LTR etwas umworben und hofiert werden wollen...

Und selbst wenn ich mit meiner Vermutung völlig daneben liegen sollte (ich kenne euch schließlich auch nicht), so bleibt eine Erkenntnis trotzdem sicher: meistens gibt es einen handfesten und realen Grund, wenn Frauen Menschen "zicken". NIcht jede ist eine Diva a.k.a. "Drama queen", eher die wenigsten.

Ständig gar nicht darauf einzugehen und ohne Rücksicht auf Verluste knallhart seine Linie zu fahren, mag für ONS und FB ausreichen, ist aber im Falle einer halbwegs reifen LTR weder geeignet noch besonders Alpha.

Alles gute!

Funknavigator

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir fast sicher, dass sich dein Ex-Mädel aus irgendwelchen Gründen von dir verletzt und nicht ausreichend geschätzt gefühlt hat. Das hast du nicht realisiert und die (ihrerseits gefühlte) mangelnde Aufmerksamkeit führte dann zu diesem in solchen Fällen typischen Verhaltensmuster von ihr (einschließlich des Ausheulens bei ihrem Ex während des Urlaubs) und aus großer Hilfslosigkeit letztlich auch zur Trennung.

Ich sag das ja selten, aber :

Was für eine gequirlte Scheisse !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heb dir den Thread auf jeden Fall für später auf, die ganzen Tipps und Denkweisen die hier gegeben wurden kannst du jetzt noch nicht sofort umsetzen, auch das Trennen wird erstmal weh tun weil wie du sagst, Gefühle sind nicht einfach weg, das heisst du hast jetzt erstmal Trauerarbeit vor dir, das ist immer ne harte Sache egal wie oft man es schon durch hat, Trauern und verarbeiten danach wirst du wie ein Phönix aus der Asche empor steigen glaub mir, es dauert nur seine Zeit, dir bleibt nichts übrig als das auszusitzen, danach bist du um einiges weiter, stärker und erfahrender. packste schon.

PS: FB würde ich auch nicht eingehen, orientier dich komplett neu, mach nen cut und fang dann wieder neu mit anderen Frauen an, auserdem lösch sie aus whats app, facebook etc. fickt nur deinen Kopf.

bearbeitet von Hokuto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute es hat sich bisschen was getan ...

nach 3 tagen mit diesem whatts app scheiss kan ne nachricht von ihr :

hb : hey, sag mal, hast du noch n schwarzes t shirt von mir bei dir?

ich : nein,von dir is nix mehr hier

hb: joa ok danke.

das wars....

am selben abend ob ihr es glaubt oder nicht, entschied ich mich um 22 uhr noch mal ne runde um den block zumachen.konnte nicht schlafen ...

das HB lauft mnir über den weg 500 m von meiner haustür weil sie da zu bank wollte...

naja ich sie angequatscht nachdem sei telefonierend an mir vorbei ist und haben uns dann ne 3/4 std unterhalten wegen dem kram was gelaufen ist..,

wie schon vermutet, immer noch stress an ellen ecken und ende in ihrem leben, ihr mutter hatte noch n schlaganfall in der zeit. naja sie meinte halt ausdrücklich sie hat sich getrennt weil sie denkt keine zeit für eine bezihung zu haben und es mir nicht mehr recht machen kann...

aber sie hängt jetzt mit ihrem ex oft ab, der sie ganz genau versteh und bla und ihr nur ein paar worte sagen muss um sie zum weinen zu bringen-> er versteht sie und ich konnte das nicht. sie hat bei mir im bett andauernd geweint und musste damit warten bis ich schlafe...WTF ?

auch mit einem anderm typen den sie 3 jahre ncht gesehn hat und er wie durch zufall mal bei Facebook geschrieben hat ,mit dem is sie jetzt auch wieder dicke...aber für mich keine zeit... ist klar...

und die beiden tun halt viel für sie gehen oft essen und kümmern sich um sie wegen jobs und versicherungen...

ich glaub die beiden kerle kennen sich auch und kommt mir im nachhinein alles gepalnt vor das ganze...is mein eindruck einfach...

ich hab sie gefragt nach ihren gefühlen bei der trennung für mich. sie sagt es waren welche da und das es gerade daher so schwer war.

ich wollt in dem moment wo wir geredt haben einfach klarheit und sie die gründe verstehn.,aber es ist nicht zu kapieren das ganze

wir sind dann auseinader gegen in dem ich gesagt hab, ich möchte weitherkein keinen freundschaftlichen kontakt. ich gab ihr einen kuss auf die wange und hab gesagt sie soll auf sich aufpassen.

ich frag mich ob ich hätte versuchen sollen sie zu küssen ?

ich dann im bett , textet sie mich auf whatts app an...ich soll sie vergessen und so weiter und mir jemand anders suchen...ich meinte das wäre doch schicksal das wir uns nun hier trweffen!! sie so : nee daran glaub ich nich"! sie hats nicht leicht zur zeit und nimmt tabletten und trinkt viel...sie meinte es macht die sache leichter. hab ihr ne gute nacht gewünscht und gesagt sie soll aufhören damit.

nächsten tag schriebt sie weiter..." ja es wird besser" (mit den drogencocktails)

ich weiter gebohrt und konnt ihr noch ein " die zeit war schön,der urlaub auch,sie würde nie was anders behaupten.aber sie hat einfach keine zeit für n beziehung " entlocken.

auch meinte sie ,wenn sie nicht solche probleme hätte wäre ne trennung nicht nötig gewesen. und im prinzip weiss sie auch nicht was gefehlt hat zum dem 100% zusammen passen.

ich hab dann gesagt das es sinnlos ist alles mit ihr zu diskutieren,da es eh nix bring. sie soll klar werden im kopf und mit sich selber klar wrden halt.

ich sagte ihr das die letzen beiden tage gut taten um von ihr loszukommen ,das es sinnlos ist einfach....

tja...meinungen? einfach loswerden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man reiss dich mal am riemen junge, die alte lenkt sich mit 2 kerlen ab, gehen weg, vögeln etc. auserdem hat die olle nur Probleme, hätte garnicht erst groß mit der gesprochen, vergrab die endlich.Gründe sind: ihr habt nicht zueinander gepasst, sie war scheisse und du konntest damit nicht umgehen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Sandrush .. Junge , komm endlich zu dir ? Kannst du nicht sehen was da abläuft ?

Ich glaub ich muss mal so richtig deutlich werden... wenn du zart besaitet bist, lies dieses Posting lieber nicht :

Diese Frau hat keinen BOCK auf dich ! Du hattest wahrscheinlich niemals genug männlichen Wert für sie. Sie sagt das sogar recht deutlich, wenn sie sagt das ihr Ex sie nur ansehen muss und sie heult. Und bei Dir ? NIX !

Du weckst bei ihr KEINE Emotionen !

Es drängt sich sogar der Verdacht auf das du nur ein Zweite-Wahl-Rebound-Guy für sie warst. Wahrscheinlich bist du ihr sogar schon egal oder sogar lästig. Deswegen rennt sie telefonierend an dir vorbei.

Und dann diese bekloppten Ausreden mit der sie alle Verantwortung für ihr handeln externalisieren will : " Es wäre so viel stress und so viele Probleme.. " ... bla bla... Bloss nicht die Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen... Junge , das ist "Standard-08/15-Ausredenscheiss aus dem Trennungsdiscounter"

Und : Na klar bist DU ja auch noch schuld weil sie bei dir ja erst warten musste bist du eingeschlafen bist bis sie weinen kann .. ?? Ich lach mich tot ! Das Lachen bleibt mir aber im Halse stecken, weil sehe wie du auf so plumpes Re-Framing reinzufallen drohst.

Dazu haut sich die Dame auch noch Tabletten rein , statt ihre dinge Anzupacken und hält sich noch zwei Dienstboten...

MANN SEI FROH DIESE BITCH LOS ZU SEIN ?? Bist du SO sehr ohne alternativen das du SO eine Frau nachläufst ????

Du nervst sie bereits SO sehr , das sie schon deutlicher wird "Vergiss mich und such dir eine Andere !"

Das ist keine Selbstlosigkeit von ihr , das ist langsam die Notbremse .... wenn du es weiter nicht kapierst wirds BÖSE werden, dann wird sie deinem Selbstwert in die Eier treten bis du es kapierst.

Wenn ich dann sehe das sich ein Kerl in so einer Situation auch noch mit so Sprüchen eines "Mädchens dessen Jungfernhäutchen noch intakt ist" selbst erniedrigt (" Das muss doch schiiiiicksal gewesen sein das wir uns über den weg gelaufen sind .. bla bla.." ) dann weis ich nicht ob ich zu erst Lachen oder zuerst Kotzen soll .. oder beides gleichzeitig ....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es war ne dunke ecke...ich hab sie auch nicjht 100% erkannt nur vermutet und sie angeschackt mehr nicht....ich hab sie sonst ja auch in ruhe gelassen...sie hat sich ja wieder bei mir gemeldet . PUNKT das zum thema ich werd lästig.

ich hab sie in keinster weiße genervt usw. hab nur normal mit ihr geredet...sonst hätte sie einfach weitergehn können ...oder bräuchte mir abends dann nicht nochmal ein gespräch aufzwängen...

ja ich hab zurzeit keine alternativen....vllt ist es auch nur ihr äußeres was mich die ganze zeit dabei fazieniert hat...aber naja HAT.... is für mich echt vorbei... allein das sie heulen muss is doch nicht normal...

und zum spruch mit schicksal..um die uhrzeit is es mehr als zufall...aber sollte wohl so sein,weil durch das geschreibe ich echt gemerkt hab das es kein zweck hat, sich weiter mit ihr zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Dann führe jetzt endlich die mehrfach geratene kompromisslose Kontaktsperre durch !

Das was du in deinem Posting mit dem Treffen als sie auf dem Weg zur Bank war, klingt IN KEINSTER Weise danach das du von ihr los bist und das sie dir egal wäre.

Du fragst sie, was denn war und wie es ihr geht ......bei ihr kommt an ....."Bitte nimm mich zurück!"

Du fragst nach ihren Gefühlen bei der Trennung .....bei ihr kommt an ....."Bitte, BITTE, nimm mich zurück!"

Du küsst sie zum Abschied auf die Wange.....bei ihr kommt an "BIIIIIIIIITEEEEE NIMM MICHT ZURÜCK!"

Ihr Reaktion als sie hinter der sicheren "WhatsApp-Glasscheibe" ist > "VERGISS MICH UND SUCH DIR EINE ANDERE!" (Eine ziemlich klare Ansage)

Und von dir kommt "Das Treffen war doch Schicksal" ...... bei ihr kommt an "Ich tu ALLES wenn du mich zurück nimmst"

Danach wird sie sich wohl noch von ihrem Ex hart durchnehmen lassen und ihm danach von dem bemitleidenswerten Trottel erzählt haben der nicht von ihr los kommt ... während sie ihm n Bier aus dem Kühler holt und es ihm aufmacht.

Anstatt auf UNS sauer zu werden, solltest du mal eine STINKWUT auf diese Frau bekommen , und sie nicht in Schutz nehmen.

Und glaub mir : Das mit dem Weitergehen , mit dem Ignorieren (und schlimmeres) wird noch kommen ...

... WENN DU NICHT ENDLICH DIE KONTAKTSPERRE MACHST ! KOMPROMISSLOS ! LÜCKENLOS UND AUF LEBENSZEIT !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ der erwachte

habs wirklich unterschätz mit der KOMPLETTEN sperre sondern nur auf facebook nicht mehr befreundet... dort hab ich sie blockiert und bei whats app nun auch.

du hast recht ich war beim letzten treffen nicht über sie hinweg.ABER nach dem ganzen getexte is mir nun klar das es KEINEN sinn hat nur ein gedanken an sie zu verlieren mehr. ihr gehts wahrscheinlich gerade besser als sie behauptet.

ICH BIN NICHT SAUER AUF EUCH; UM GOTTES WILL. ICH BIN DANKBAR FÜR EURE BEITRÄGE!!!

aber wie meinst du das, dass es noch schlimmer werden sollte? was hast du für erfahrungen da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich habe in meiner AFC-Zeit die Erfahrung gemacht das Frauen die dich nicht mehr wollen und dich loswerden wollen dies in verschiedenen "Eskalationsstufen" tun (Eskalation mal nicht im PU-Sinne)

Nett und freundlich wenn du es dann nicht kapierst greifen sie zu ausreden um es dir zu erklären und werden sehr bestimmt .. und wenn du es gar nicht kapierst , machen sie die fertig , beleidigend und fies damit du ihnen endlich fernbleibst und kapierst das schluss ist.

Deswegen behalte deinen letzten Stolz und streiche diese Frau aus deinen Gedanken .. Selbst wenn sie einen geilen Körper hat , mit einer Frau die wirklich auf dich steht ist der Sex mehr als Doppelt so gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden