sie sagt ich bin zu ego!

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten morgen leute,

ich(27) bin in folgender situation :meine freundin (23) und ich sind seit 4 monaten zusammen und haben bis letzen montag unseren ersten gemeinsamen urlaub verbracht.

dort warf sie mir vor ich sei sehr egoistisch. das hat noch nie jemande zu mir gesagt.

es war 3-4 tag alles gut und schön.sie meinte wie ich es schaffen würde das sie immer noch gut druaf sei,da sie in früheren beziehungen die urlaube nach 2-3 tagen abgebrochen hab. ich meinte ich wäre halt so wie immer. sex gab im urlaub dann erst am 4 tag. morgens...vorher meinte sie es ist zu heiss zu schwül bla bla...

wir hatten aber halt ne gute zeit,unterhalten und gelacht wie immer, neue sachen gesehn und viel erlebt.nur komischer weise war sie nicht mehr so auf körperkontakt aus..

sie hat auch sehr schlecht gepennt immer und ihren operierten fuss(8 monate) hat sie sich an der tür gestoßen und tat dann immer weh.

am vorletzten tag dann streit....abends im hotel ,wir waren so 16 uhr wieder vom strand zurück, ich geh auf den balkon weil sie nur in ihrem handy am tippen und spielen war und dann eingepennt. naja ich in der zeit geduscht un dann was zu trinken geholt in der hotel lobby.

als sie dann nach 2,5 std wach war und wieder mit dem handy beschäftigt war,hab ich den tv angemacht und fussball lief gerade.keine 2 min ist sie wie von der tarantel gestochen aufgesprungen und geduscht .dann angezogen und gesagt " ich muss mir die beine vertreten" weg war sie .

ne std später ,ich inzwischen an der rezeption was getrunken, schreib ich ihr ne sms wo sie sein und wann sie wieder kommt.naja paar mal hin und her wir dann wieder im zimmer hab ich gefragt was los gewesen sein.

dann gings los ich hätte ohne zu fragen den tv angemacht und fussball geguck obwohl sie es imurlaub nicht gerne hat.

-in der zeit wo sie gepennt hat ,war ich an der rezeption hab ich bilder von uns geholt die dort hinterlegt waren auf die wir uns sehr gefreut haben .waren schon 2 mal gucken aber sie waren noch nciht da,ich hab mir gedacht gehst mal los und holst die und dann legst ich sie ihr schön auf bett wenn sie wach wird,freut sie sich. Die raktion von ihr : ich wäre ja so ego das ich die bilder vor ihr sehen wollte

-dann hätte ich beim duschen das einzige handtuch verwendet ohne sie zu fragen obs sie stört. (machen wir bei mir auvh so das wir ein handtuch haben,da hat sie nix gesagt das es nicht ihr ding ist. (aber meinte angeblich 10 mal hätte es schon gesagt)

-dann waren wir sonnen crem kaufen an dem tag ,ich hab für mich ne billige geholt und sie brauchte die teure nivea weil sie nix anderes abkann.wir hätten ja zusammen legen könne für nivea.da gb ich ihr dann recht-das war blöd von mir.

dann haben wir uns paar sachen an kopf geknallt und dann 5 min ruhe und dann war sie wieder richtig zahm. nach dem essen aufs zimmer bisschen gekniffelt (wie jeden abend,sie wollte nicht wirklich raus,wegen dem fuss)

anschliessend sex und nachts hat sie mich geweckt und dann nochmal sex gehabt.

alles gut dachte ich.

am nächsten tag war sie sehr nachdenklich und wollte langsam wieder zurück.kaum korperkontakt ,schon garkeine küsse.

abends im bett ,ich war echt kaputt und sie war wieder am handy. ich sag ihr gute nacht, küsse sie, sag ihr das ich sie liebe und sie meinte "ich dich auch" und ein zweiter kuss...

am montag sind wir zurück geflogen,icj hatte schon so ein komisches gefühl das sich dann am dienatg bestätigt hat

sie hat gestern viel nachgedacht über uns und ob sie nicht wegziehen soll zu ihrer famile im süden. sie meinte das problem wäre ich sei sehr ego und würde nicht auf ihr bedürfnisse eingehen,ich habs versucht zu widerlgen aber hat sie wohl nicht intressiert.

immer sie dann- sie sei kaputt von der arbeit ,der fuss ist im arsch ihr gehts sau schlecht. keiner weiss warum. ich hab ihr angoben in den monaten davor alle ärzte abzuklappern und sie versucht zu unterstützen. aber kein angebot wurde angenommen. ich wollte ihr den koffer in den 3. stock schleppen,sihe meinte "nee zu 2. durch treppen haus um24 uhr ist zu laut "

das ist schon ne lächerliche aussage. liber mit kaputtem fuss die koffer schleppen anstatt versuchen leise zu sein. naja

sie meinte dann sie braucht zeit zum nachdenken und sie will nachher mir meinen usb stick mit fotos bringen und ihr fön abholen..

klingt für mich nicht gut und nach "sie holt ihre sachen und dann tschüss" heute abned hat sie will vllt einen neuen job,und vermute mal das sie das davon abhäging machen wird,wie es mit uns weitergeht. vermute der job ist im süden bei ihrer familie.

was kann ich dann noch ausrichtigen ?soll ich ihr am besten zeitgeben? eigentlich will ich klarheit ,weill das ganze nervt mich tierisch .

als sie das sagt mit weg ziehen (schon am letzten abend im urlaub) hab ich gemrkt wie wichtig sie mir geworden ist ,und das ich sie nicht verliren will. soll ich ihr es sagen??

danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Position in dieser Beziehung ist echt würdelos! Las dir das nicht gefallen. Momentan bist du wirklich ganz unten. Sie trampelt auf dir rum und du bist nervös und handelst immer mehr wie der allerletzte Waschlappen.

Räume mit dieser verfuckten Situation auf. Die Frau ist ein egoistischer Kotzbrocken. Mach jetzt mit ihr Schluss und zeige ihr und vor allem dir selbst, dass du noch so etwas wie Würde und Ehre in dir trägst. Sage ihr, dass sie Scheisse ist und breche den Kontakt ab.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich mach es kurz - NEXT.

Du bist zu needy - hilfst da und dort. Kümmerst Dich um alles. Du fragst Sie bezgl. der Nutzung eines Handtuches. Du streitest. Du kriecht ihr in den A.... .

Das alles ist langweilig.

Sie macht ne Ansage: "Du bist zu sehr Ego - gehst nicht auf meine Bedürfnisse ein." Das ganze nimmst du auch noch ernst - und bekommst nen Hirnfick.

Und Zweifelst. Und willst Dich ändern? Willst noch mehr investieren?

Wenn ich Dich richtig verstehe. Sie haut mitten in den Nacht ab - einfach so. Im Urlaub? In euerem gemeinsamen Urlaub? Kein ich geh an die Bar - oder ich bin am Pool - im Garten spazieren.

Merkste was?

Dein Invest komplett zurückfahren. Kontaktsperre. Ihr die freie Zeit geben - nach der sie leise schreit. Kümmere Dich erstmal nur um Dich - treibe Sport - gehe raus und und und.

Hier einlesen - Schatztruhe durcharbeiten und viel Spaß haben (mit vielen schönen Mädchen).

Grüße

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es war am früher abend so gegen 19 uhr wo sie dann mal für ne std einfach weg ist. sie war zwar nur ein paar stockwerke über mir im treppenhaus...

ist wirklich ne scheisse die sie abgezogen hat...kam mir auch echt verarscht vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie behandelt dich so scheiße und du hast Angst sie zu verlieren? Ich sag dir mal was. Die versucht dich noch ordentlich auszubeuten bevor sie dich absägt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was kann ich dann noch ausrichtigen ?soll ich ihr am besten zeitgeben? eigentlich will ich klarheit ,weill das ganze nervt mich tierisch .

als sie das sagt mit weg ziehen (schon am letzten abend im urlaub) hab ich gemrkt wie wichtig sie mir geworden ist ,und das ich sie nicht verliren will. soll ich ihr es sagen??

danke im vorraus!

Als erstes solltest du vorallem auf Rechtschreibung achten und deine Anfrage so einkippen, dass sie leserlich ist. Dein Aufsatz liest sich wie der eines 6 Jährigen.

Ansonsten was willst du hören? Dass dein Verhalten das eines Niceguys ist? EIne magische Formel, wie deine Freundin wieder so tickt , wie DU es gerne hättest?

Das was ich mit ihr machen würde? Ich würde sie rausschmeissen, auch im Urlaub. Bis sie wieder gerade zieht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du eigentlich von ihr abhängig wie es mit Euch weitergeht? Warum versuchst du zu "wiederlegen" das du kein Ego bist, anstatt sie in diesem Moment auf das Bett zu schmeißen und durchzuvögeln, so wie sie es anscheinend braucht.

Aber davon mal abgesehen: Die Frau ist einfach nur fertig! Ich hätte keine Freude an der! Versuche bloß nicht ihr alles recht zu machen, dann sei lieber der Vollego und behalte deine Würde. Sei froh, wenn Du sie los bist! Sie hat in der Vergangenheit die Urlaube nach 2-3 Tagen abgebrochen? Länger hätte ich das mit ihr auch nicht ausgehalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter was tust Du dir denn für eine alte an? Sei bloß froh, dass du die los bist. Ich hatte ja schon einiges erlebt bei Frauen, aber die schießt ja mal den Vogel ab. Daddeln selbst auf dem Handy und macht dann ein Fass auf, wenn Du den Fernseher an machst. Die hat doch den Knall nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sry wegen der rechtschreibung uns so...

ja in dem moment hab ich das immer noch im gefühl gehabt ,das sie mir wichtig ist. aber so langsam zweifel ich dran wie mir so ein mensch auch noch so wichtig sein kann...

ich werd wohl nur noch das nötigste mit ihr bereden...und erstmal wirklich an mich denken,denn dieser hirnfick ist das allerletzte.

vllt besinnt sie sich oder ich werds demnächst beenden

ja mit dem aufs bett schmeissen und vögel war nicht wirklich der moment...3 std haben wir es dann getrieben..

und angeblich waren das immer alles arschlöcher ,mit denen sie was hatte, und haben sie teilweise wie dreck behandelt ,eingschlossen usw....und da komm ich der es gut meint, und bekommt man so den arsch voll getreten und die eier auch auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das beendest, wirst du wahrscheinlich beim nächsten Typen auch als egomanisches Arschloch hingestellt. Das redet sie sich wahrscheinlich ständig ein, um ihre kranken Aktionen zu rechtfertigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- dann gings los ich hätte ohne zu fragen den tv angemacht und fussball geguck obwohl sie es imurlaub nicht gerne hat.

- Die raktion von ihr : ich wäre ja so ego das ich die bilder vor ihr sehen wollte

- dann hätte ich beim duschen das einzige handtuch verwendet ohne sie zu fragen obs sie stört.

- dann waren wir sonnen crem kaufen an dem tag ,ich hab für mich ne billige geholt und sie brauchte die teure nivea weil sie nix anderes abkann.wir hätten ja zusammen legen könne für nivea.

Lauf...Forrest...LAUF!!!!

Du bist 27...werd mal wach. Sei froh, dass sich die Dramaqueen in den Süden verpisst. Wie kann man sowas nur aushalten und sich immer mehr zum Lappen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

So eine Zicke willst du behalten?. Du hast nicht mal mit ihr im Urlaub Spass gehabt, nur Rumgeheule. Was passiert eigentlich dann im grauen Alltag?

Naja, Beziehung sollte erfüllen und nicht belasten.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir sonst so zusammen sind ist es ansich immer echt entspannt, dann jammert sie hier und da mal, ich sag geh zum artz oder such dir einen neuen job und gut...aber meistens jammert sie richtig heftig dann bei whatts app und geht dann auch mal voll ab...wo ich dann sag ,sag mir das doch ins gesicht ,so ists doch scheiße....alles in allem echt kinderkram..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

Das Verhalten von ihr nenn ich mal "Passiver Laufpass" ;-)

Ich glaub da hast du NULL chance gehabt im Urlaub, auch nicht mit den Üblichen PUA-Antidramatechniken.

Diese Frau hat dich wohl schon vor langer Zeit "deselektiert" und im Urlaub hat's jetzt richtig gescheppert, weil sie dich 24/7 "ertragen" musste.

Sie ist im Grunde selbst sehr egoistisch, denn sie beendet mal eben die Beziehung weil sie einen neuen Job findet und der ihr auch noch den Wunsch erfüllt bei ihrer Familie zu sein. (Beides legitime Anliegen, aber man klärt das mit seinem Partner im Dialog ... wenn man nicht ein egoistisches Arschloch ist oder eh keinen Respekt vor anderen hat)

Das WEIS sie auch, und das gefällt ihr nun so gar nicht... was macht frau also ? Sie reframet sich mal schnell die Wirklichkeit. Sie haut dir aus heiterem Himmel Dinge um die Ohren die eigentlich völlig normal sind, weil DU dann ja das egoistische Arschloch bist... und wenn sie dich lange genug schlecht behandelt hoff sie das DU Schuss machst.. und dann ist sie der Unschuldsengel und du das egoistische Arschloch.

Meine Fresse , sei bloß froh eine solche Frau losgeworden zu sein !

Sofort komplette Kontaktsperre auf LEBENSZEIT und werd so schnell die sachen los die sie noch bei dir hat.

Ansonst arbeite bitte an dir.

Respektlosigkeit darf man NIEMALS mit Verständnis und Zurückweichen begegnen !

Wahrscheinlich hast du das schon länger so in der Beziehung gemacht, weswegen sie sich auch von dir trennt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, spätestens beim Fernsehdrama wäre Kollege Pinkels Spruch mit dem Hirn und wer ihr da reingeschissen hat fällig. Du nickst hingegen alle möglichen Eskapaden von ihr ab. Warum???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschobener Grund das mit dem Ego. Im Grunde ist es doch eh immer Attractionmangel, der eine Frau zur Trennung veranlässt.

Es ist doch klar: der Mann, der alles für die Frau macht und sie trotzdem dann noch verzweifelt fragt "aber was ist denn mit dir Schatz? ich mach doch schon alles, was du willst" bekommt halt die Arschkarte.

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbestritten, das Mädchen ist kein solides Beziehungsmaterial.

Aber dennoch auch zu kurz gedacht, sie als Terrorpaula in den Ring zu stellen und alle drauf los.

Grundsätzlich gehören immer 2 dazu, immer. Alles abzunicken, ne latente ruhe zu bewahren und zu glauben alles wird gut, geht zuverlässig schief.

Du ziehst keine Grenzen. Sie gibt dir dauernd Vorlagen, will dich reizend, dich mal ausrasten sehen. Nichts kommt.

Nur Beschwichtigungen und Lösungsvorschläge. Keine Spur von nen Kerl.

Sie brauch den Bad Boy, deshalb gerät sie immer an solche Genossen. Unbewusst geniesst sie es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist ein manipulatives Miststück. Und weil sie bisher jeden Urlaub ruiniert hat, wollte sie auch den Urlaub ruinieren. Mit allen Mitteln. Lass sie ziehen. Und zieh dir ein Buch über Kommunikation rein. Wenn sich Frauen beschweren, dann wollen sie keine Lösungen a la "Ich geh mit dir zum Arzt". Sie wollen nur, dass du zuhörst. Probleme können Frauen alleine lösen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuhören tue ich die ganze zeit....aber wenn das immer und immer wieder kommt ,dann bietet man das doch zwangsläufig an....und die geschichte mit dem reizen und ausrasten sehn...also auf sowas hab ich null bock und dazu steh ich auch...es muss ja wohl auch so möglich sein....ja das mit dem beziehungsmaterial ist wohl so was von wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

eigentlich sollte jeder Kerl mal eine Dramabitch in seinen Jungen Jahren erlebt haben und erfahren haben wie man mit ihr umgeht.

Wenn du einmal erlebt hast, wie du einer solchen Frau den Frame brichst und wie sie dann reagiert, bist du anschließend ein anderer Mann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zu 1- ja habs in dem moment echt geglaubt was falsch gemacht zu haben.

zu2: ich habs vorher halt schon paar mal versucht,aber immer block!es war ja immer irgenwas,der fuss, der magen ,die hitze ... damit wurde es begründet ...und den morgen am 4. tag hat sie es halt zugelassen- ja, hier haben wir wirklich viel sex gehabt.ging fast ausschließlich von mir aus,aber ist immer sofort draufeingestiegen.immer wenn sie bei mir war und nicht die tage hatte....also wenn es ihr schon die muschi wehtut....

zu 3 ja helfen lassen will sie sich nicht...das ist eindeutig. ja vllt wäre mal angebracht die dies mal zu probieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

jupp.. und mit jedem mal den du nach einem Block wieder angekommen bist, hast du mehr gezeigt das sie dich sexuell in der Hand hat. Sie kontrolliert deine Sexualität.

Wenn du dir einen block holst, lässt du sie anschliessend hungern ! beschäftigst dich mit was anderem UND schaust dich nach anderen Frauen um. Flirtest und wenn du moralisch ehr "flexibel" bist fickst du auch eine andere ( wenn sie dich zu lange blockt )

Warum machen die meisten Kerle das nicht ?

1. Weil sie sich von Mama und den Medien irgendeine gequirlte Scheisse von "Fairness in einer Beziehung" eingeflösst bekommen

und

2. Weil sie angst vor dem Drama danach haben. Weil sie vor ihrer Partnerin, die sich grad mal schön verweigert auch noch ein schlechtes gewissen haben als wenn sie "Mutti" mit der Hand im Keksglas erwischt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is halt leichter gesagt als getan sich so zu verhalten...sie hat mit dem thema angefagen das es ihr nicht passt bei dem etc. was hätte ich sagen müssen ? bei solchen begründungen .....

und vorher aber auch schon mal hier ,das sie sich unter druck gesetzt fühlt wenn sie zu mir kommt das wir es dann auch treiben müssen. is das normal??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden