DeepSpace 1 Beitrag melden August 28, 2013 erstellt 1. 192. 183. 8-104. Sex,Küsse,Berührungen & alles dazu.5. War zu Beginn alles okey und hatte ein erfolgreiches Game. Hab sie geangelt und herangezogen, Attraction aufgebaut, Etwas Comfort und zack nach zwei Wochen landeten wir im Bett. Danach war auch noch alles okey. Invest von und ihr Invest von mir.Push/Pull von mir & ebenfalls von ihr. Schien alles so, als kommen sich zwei Menschen näher, die Gefühle entwickeln und ne LTR aufbauen wollen. In der Friendzone kann ich Jnicht wegen Facebook usw. gelandet sein, da so gut wie nie über einem Messenger geschrieben wurde.Die ersten Treffen liefen sogar extrem erfolgreich, da haufenweise Invest von ihr kam was aber nach einiger Zeit weniger wurde,Nun grad die Message bekommen, dass sie nicht recht weiß, wie es nun ist mit uns, da sie immer noch Gefühle für ihren Ex hat und nicht sicher ist, neues anzufangen bzw. Neues auf sich zukommen lassen will.Ich vermute, dass ich in den letzen Treffen an Attraction verloren habe, und zu wenig Comfort aufgebaut habe und sie mich sozusagen verglichen hat. Sie hat nicht ganz das bekommen, wie sie es wollte und fängt nun an daran zu zweifeln.6. Wie gehe ich weiter vor ? Mir ist klar okey ich werde erstmal nen Freeze out machen. Bin auch nicht needy gewesen und hinterhergelaufen oder sonst was sondern habe ihre Sicht akzeptiert. Finde es aber eigentlich ganz schade weil ich zu ner LTR gerne bereit war. Die Sache ist, wenn ich nen Freeze out mache hat sie mir Zeit darüber nachzudenken über sich selbst und dem Ex. Ich werd da praktisch rausgeworfen und nach ca 1-2 Wochen war nichts zwischen ihr und mir. Mir ist klar, dass ich bei den Treffen ihr das geben soll, was sie nicht bekam aber nun sitz ich in der Scheiße.Wie gehts weiter ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Was anderes als Freeze-Out bleibt Dir gar nicht übrig. Alternativen suchen und finden und wenn es nur eine "gute Freundin" ist, mit der Du in die Disco o.ä. gehst.Wenn von Seiten Deiner Freundin nix mehr kommt, dann nimm es halt hin, Du kannst es nicht ändern.Habe um die Jahreswende ähnliches erlebt.Wirklich hübsche und nette Frau kennengelernt, erstes Date Kissclose, zweites Date Makeout, drittes Date FC, dann über Weihnachten und Silvester schwer bis gar nicht erreichbar (ok in unserem Alter hat man auch noch Familie etc. zu versorgen, wäre durchaus erklärbar gewesen), Neujahrsabend gab es noch mal ein Date mit Sex, dann war Madame wieder recht verhalten, ich sorgte für Alternativen, es kam raus, sie würde noch an ihrem Ex hängen, wäre psychisch instabil blah blah blah...Und ich hätte wenig bis nichts daran ändern können... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Freezen! Und wie mein Vorposter bereits schrieb, dir nen Pivot suchen. am Besten ne HB 8 Die andere ignorierst du voll und ganz... sie kommt schon von alleine wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeepSpace 1 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet FReezen und nen neuer Privot klingen gut. Aber wieso sollte sie schon von alleine wieder kommen, wenn es beim alten "besser" ist ? Also bis von den Gefühlen her ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Wenn es für Deine Freundin beim "Alten" besser ist, dann wirst Du dem nicht im Wege stehen, denn dieses im Wege stehen kann nur blöd für Dich ausgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeepSpace 1 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Nein im Wege stehen will ich ja nicht. Aber ich meine nur gibt bestimmt Möglichkeiten, sie von den GEdanken vom Alten wegzubekommen und neue Sichten zu schaffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen