Unterschiedliche Frauen, unterschiedliche Reaktionen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Ist das bei euch auch so: reagiert ihr bei manchen Frauen völlig anders (nicht auf die individuelle Persönlichkeit bezogen und unabhängig des HB-Grades) und was bei der Einen so selbstsicher läuft, verunsichert euch bei der Anderen komplett? Befinde mich oft in solchen Situationen.

Ich habe eine Bekannte von der ich weiss, dass sie sehr attracted ist. Wir kennen uns schon länger. Bei dieser Dame könnte ich bei einem Date zuhause ohne Probleme Kino anwenden, Push & Pull, sie einfach küssen, etc.

Dann habe ich eine weitere Bekannte, die ich gerade kennenlerne, die unfassbar selbstbewusst ist, auf die männliche Rolle des Eroberers steht und generell einfach als Frau "genommen" werden will -> bei ihr bekomme ich diese grundlegenden Dinge einfach nicht hin. Habe da eine Art Hemmung in meiner Handlungskompetenz. Da frage ich mich: bekommste das hin, sie einfach zu küssen im richtigen Moment, auch wenn der Moment von dir herbeigeführt wird?

Und so weiter...

Ist das eine Art gespieltes Überlegenheitsgefühl, wenn ich mich "sicher" fühle? Ich merke, ich lasse mich zu Beginn von Verführungen zu stark verunsichern, obwohl ich viele Frauen kennenlerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfreu dich dran, denn nur deshalb bleibt das Game doch spannend :) stell dir mal vor, es wäre jedesmal auf's neue gleich.

Jeder Jeck ist anders !

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zeigt nur, dass du den Frame des Verführers nur aufsetzt und noch nicht wirklich verinnerlicht und gefestigt hast. Kaum hast du eine Frau die etwas selbstbewusster ist, scheißt du Dir ins Hemd.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden