Clubgame Deluxe (Köln)

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich und mein Wing hatten uns Samstagabend spontan entschieden nach Köln zu fahren.

Als wir in den Club rein kamen, bekamen wir schon direkt massig IOI´s und EC´s und ich wusste gar nicht welches Target ich mir zuerst vornehmen sollte... Ich habe mir dann erstmal einen Drink an der Bar geholt, danach sind wir eine kleine Runde gegangen und haben uns eine gute Position ausgesucht.

Teil I: HB7-Crazy und HB9-Schwarzhaarige Schönheit

Mir ist sofort eine wild tanzende HB7 (nenne sie ab jetzt HB-Crazy) aufgefallen. Bin auf sie zugegangen und habe ihr mein Handy in die Hand gedrückt: „Hey, mach mal ein Foto von mir und meinem Kollegen“ Habe dabei ihre Hand genommen und ihr gezeigt welche Knöpfe sie drücken muss. Nachdem sie das Foto gemacht hatte, tanzten wir heftig miteinander und rockten den Laden so richtig. Während wir miteinander tanzten hatte ich heftigen EC mit einer sehr sehr attraktiven HB9. Irgendwann habe ich mich dann von der HB-Crazy abgewandt um mit meinem Wing zu quatschen. Sie sollte mir aber später noch mal über den Weg laufen…

Als ich mich mit meinem Wing unterhielt, bemerkte ich wie sich die sexy HB9 an meine Seite schlich. Daraufhin entschied ich mich für direct.

R: Hey, du bist sexy. Wie heißt du?

HB9: Sorry, aber ich hab nen Freund…

Schaue ihr tief in die Augen, fange an laut zu lachen und wende mich dann wieder von ihr ab.

HB9: nimmt meine Hand und zieht mich zu sich „Was gibt’s denn da zu lachen?“

R: „Glaubst du wirklich ich will dein Freund werden? Jetzt verrate mir mal deinen Namen.“

HB9: „Was hast du davon, wenn du meinen Namen kennst?“

R: „Ich bin neugierig“

HB9: „Ich heiße Natasha (Name geändert) und wer bist du?“

R: „Ich bin Reality“ Ihr Name hat mir verraten, das sie Serbin/Kroatin ist und ich habe auf Serbisch (Yugoslavisch) geantwortet.

Ab diesem Zeitpunkt lief das Gespräch sehr gut. Sehr viel Kino, C&F, Push& Pull, attraction war auf jeden Fall vorhanden.

HB9: „Hast du eine Freundin?“

R: „Natürlich habe ich Freundinnen“ (Endless Enigma)

HB9: „Das habe ich mir schon gedacht. Du bist ein richtiger Machotyp“

R: „Hey süße, du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich bin der nette Junge von nebenan, der den Frauen Rosen und Pralinen schenkt. Nur leider hat mich bisher keine Frau tief genug berührt, deswegen habe ich mehrere Freundinnen.

HB9: „Hmm wenn ich ein Kerl wäre, dann würde ich es wahrscheinlich genauso machen wie du“

In diesem Moment sah ich HB-Crazy auf mich zukommen. Sie umarmte mich und biss mir in den Hals.

HB-Crazy: „Du bist Geil“

R: „Das höre ich ständig. Nicht nur von Frauen“ und schaute ihr tief in die Augen.

KissClose1. Wir haben übelst heftig miteinander rumgemacht und das direkt neben der HB9.

Irgendwann kam dann eine Freundin von ihr und zog sie von mir weg. Ich hörte nur noch wie sie „ ciiiiaaaooooo süüüüßßßer“ rief. Echt crazy. Aber genau solche ausgeflippten und verrückten Frauen liebe ich.

Nach dieser Aktion drehte ich mich wieder zur HB9 und tat so als ob nichts passiert wäre.

HB9: Total geschockt „Hey was war das denn für eine Aktion?“

R: „Du bist ganz schön unhöflich. Du hast mir ja noch gar nicht deine Freundinnen vorgestellt“

Daraufhin stellte sie mir ihre (ebenfalls sehr attraktiven) Freundinnen vor. Wir hatten echt ne menge Spaß, haben getanzt rumgealbert usw. Irgendwann habe ich mich dann entschieden mir ihre Nr. zu holen. In dem Laden gab es eine Menge sexy Mädels und ich wollte mich deswegen nicht nur auf ein Target fixieren, außerdem musste ich auf Toilette. Aber eins werde ich euch jetzt schon mal verraten, es sollte ein verdammt langer Weg bis zur Toilette werden

Ich hielt HB9 mein Handy hin, sie zögerte keine Sekunde und tippte ihre Nr. ein. NumberClose1

Teil II: Der unendliche Weg zur Toilette

Wahnsinns Stimmung im Laden, super Musik und Targets ohne Ende. Ich fühlte mich wie Homer Simpson in einer Schokoladenfabrik!!!

Eine super süße blonde HB8 mit unglaublich tollen blauen Augen schaute mich neugierig an. Sie hatte mich wahrscheinlich schon längst registriert. Wieder direct.

R: „Hey, willst du mich den ganzen Abend lang nur anglotzen oder willst du mich auch mal anfassen?“ Nehme dabei ihren linken Arm, ziehe sie zu mir und führe ihre Hand an meinen Arsch. „Fühlt sich gut an oder?“

HB8: „Naja, es gibt besseres“ und grinst dabei extrem süß und frech.

R: „Du bist nicht nur sexy, du hast auch einen Sinn für Humor, das gefällt mir. Wie heißt du?“

HB8: „Ich heiße Maria“ (Name geändert)

R: „Hey Maria, ich muss weiter. Gib mir doch mal deine Nr. Rufe dich dann nächste Woche vielleicht an. Aber bis dahin solltest du dir was Kreatives ausdenken!“

HB8: „Nee meine Nr. bekommst du nicht. Die Anmache war mir viel zu plump und außerdem hast du mir nichteinmal deinen Namen verraten!“ (ooohhhaa, was shittests angeht ist sie ja nicht sehr kreativ. Dennoch gefällt mir die süße Art und Weise wie sie es sagt)

Ich bleibe natürlich voll auf meinem Frame. Mache einen Schritt nach vorne, umarme ihre Hüfte und drücke sie gegen das Geländer.

R: „Süße, schau dich doch mal um. Na was fällt dir auf?“

HB8: „hmmm, keine ahnung….“

R: „Es gibt hier genug attraktive Frauen für Männer wie mich und du kannst froh sein, dass ich dich ausgewählt habe. So einen Typen wie mich triffst du wahrscheinlich nie wieder“

Streiche ihr mit meiner Hand durchs Haar und knabbere ihr sanft am Ohr rum. Danach mache ich einen Schritt zurück und zücke mein Handy. Sie macht keine Anstalten mehr und tippt ihre Nr. ein. NumberClose2

Nun wollte ich aber wirklich aufs Klo, außerdem war mein Wing spurlos verschwunden.

Auf dem Weg zur Toilette kam ich an der Bar vorbei und dort erblickte ich zwei sexy HBs (7,5 und 8,5), diese zwei Ladys gehörten zum etwas älteren Semester :wub: Diesmal entschied ich mich für indirekt.

R: Hi! Deine Handtasche gefällt mir. Du hast da drin doch bestimmt ein Kaugummi für mich.“

HB8,5: „ja klar, warte mal kurz“

Sie gibt mir direkt eine ganze Packung Kaugummis

R: „Warum gibst du mir denn die ganze Packung? Habe eigentlich nur dezenten Mundgeruch, ein Kaugummi würde vollkommen reichen.“

HB8,5: „Schenke ich dir. Du bist ein echt cooler Typ, nur leider etwas zu jung für mich“

R: „Tja, da hast du wohl Pech gehabt. Wie alt schätzt du mich denn?“

HB8,5: „So 22,23“

R: „Ja kommt ungefähr hin. Ich bin gestern 15 geworden. Verrate mir mal dein alter.“

HB8,5: lacht sich schlapp „Du könntest ja fast mein Sohn sein!!! Mein alter verrate ich dir nicht, weil du so frech bist.“

Ihre Freundin stand ebenfalls die ganze Zeit neben uns an der Bar und das war für mich die perfekte Gelegenheit sie mit ins Gespräch einzubinden. An alle Pickupcats hier im Forum, lest euch das genau durch, so macht Frau es richtig:

R: „Hey, deine Freundin meint ich wäre zu jung für sie. Die blöde Kuh will mir aber nicht ihr alter verraten.“

HB7,5: lacht sich den Arsch ab „Ja manchmal ist sie echt ne blöde Kuh. Sie ist 32. Für mich bist du aber definitiv nicht zu jung“ und packt mir an den Schwanz.

Ich dachte mir nur „oh krass“ und hab versucht ganz cool zu bleiben, ist mir aber echt schwer gefallen.

R: „Und? Würdest du mit dem klar kommen?“

HB7,5: „Natürlich!! lass uns mal nummern tauschen“

R: „Waaaasss? Bist du verrückt? Ich gebe doch wildfremden Frauen die mir an den Schwanz packen nicht meine nr.!!! Aber ich habe einen Vorschlag, gib mir doch einfach deine nr.“

Packe mein Handy aus und sie tippt ihre nr. ein. NumberClose3

Ihre Freundin unterhielt sich inzwischen mit einem anderen Typen, diese Gelegenheit habe ich ausgenutzt um HB7,5 zu isolieren. War ganz easy: Ich hab einfach ihre hand genommen und gesagt „Hey lass uns mal da hinten hin gehen“

Wir gingen in eine etwas dunklere Ecke des Clubs. Dort habe ich sie gegen die Wand gedrückt und bin mit meinen Lippen ganz nah an ihre gegangen, so dass ich sie ganz leicht berühre. Sie wollte zum Kuss ansetzen, aber ich wollte sie noch ein wenig zappeln lassen.

R: „Denk bloß nicht, dass ich dich küssen werde“ Anschließend extrem langer EC. Nun konnte ich es auch nicht mehr aushalten und habe ihr am Ohrläppchen geknabbert, über den Hals bis hin zu den Lippen. KissClose2 Es war ein unglaublicher, sinnlicher und leidenschaftlicher Kuss. Sie ist eine tolle Frau mit scharfem Verstand, Sinn für Humor und Wahnsinns Ausstrahlung….

Hab mich dann von ihr verabschiedet weil ich wirklich dringend auf Toilette musste und mein Wing war immer noch spurlos verschwunden

Fazit

Positiv: Sehr viele Frauen angesprochen, direkt und indirekt. Zu jedem Zeitpunkt hatte ich meinen Spaß. Unerschütterlicher Frame.

Negativ: Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich die HB9 nicht isoliert habe. KC wäre locker dringewesen. Aber wie heißt es so schön „Es gibt kein Misserfolg, es gibt nur Ergebnisse“

So, das wars. Es sind noch einige andere interessante Sachen passiert, aber ich habe versucht das wichtigste aufzuschreiben und es so übersichtlich und informativ wie möglich zu gestalten. Hoffe der FR ist halbwegs verständlich rübergekommen, bin nämlich kein großer Schreiberling :lol:

Mit freundlichen Grüßen Reality

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boahr, also so stell ich mir einen typischen "chicks-terminator" vor. Krasses game, da seh ich mal wieder, dass ich einfach noch viel zu brav bin.

Mit deiner Dreistigkeit hast du ja einschlagenden Erfolg.

Naja, ich les mir jetzt wohl nochmal was zu EA durch. Davon bin ich noch nicht frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gehört das ganze schon in "Kunst der Verführung", auch wenn's etwas kurz ausgefallen ist, wobei du dich eh nur auf die wichtisten Sets konzentriert hast. Dein inner Game und dein Frame müssen wie ein Fels in der Brandung gewesen sein, wenn alle Augen auf dich gerichtet waren. Da fällt mir J. Beitrag ein, wo er in Kroatien war. ;)

Zu kritisieren gibt's eigentlich nichts. Brillianter Report.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefällt mir. ein paar fragen meinerseits:

bist du wirklich erst 15?

wie alt war das HB7.5? (freundin von der 32-jährigen)

ich habe das gefühl, dass es hier viele leute mit EA gibt. täusche ich mich? die KC haste zwar locker hingekriegt, aber wieso bist du bei der letzten nicht das game zu ende gefahren? sprich: geh sie doch ficken?!

ansonsten: samo tako dalje brate!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^ Oh man ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint! Ich denke nicht das man mit 15 in Kölner Clubs reinkommt.

War eher eine C&F Antwort.

@ Reality: einfach nur Geil ;) Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso soll die nicht ernst sein? ein freund vom fitness ist 15, hat nen bart wie ein 30-jähriger, gross, breit, der kommt überall rein, weil jeder türsteher denkt, der sei über 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boahr, also so stell ich mir einen typischen "chicks-terminator" vor. Krasses game, da seh ich mal wieder, dass ich einfach noch viel zu brav bin.

Das hat nichts mit "chicks-terminator" zu tun. Ich bin ein Menschenfreund und ich liebe Frauen! Mir macht es einfach Spaß mit den Leuten zu quatschen, Spaß zu haben usw.

Mit deiner Dreistigkeit hast du ja einschlagenden Erfolg.

Vor drei oder vier Wochen war ich im selben Club. Habe mein Target isoliert und geküsst. Irgendwann habe ich ihr dann gesagt "Hey, ich würde dich jetzt am liebsten auf der Tanzfläche ficken" daraufhin hat sie mir meine Hand unter ihren Rock geschoben. DAS ist dreist :P

Naja, ich les mir jetzt wohl nochmal was zu EA durch. Davon bin ich noch nicht frei.

Nein. Nicht lesen sondern rausgehen. Mach dich frei von Angst ,Zweifel und Misstrauen.

Für mich gehört das ganze schon in "Kunst der Verführung",

Guter Vorschlag! :D

auch wenn's etwas kurz ausgefallen ist, wobei du dich eh nur auf die wichtisten Sets konzentriert hast.

hehe, ich wurde noch geil abserviert von einem 2er set und ein Cocklock team hat mich auf übelste Art und Weise beschimpft, nur weil ich gesagt habe "Süße, für dich gilt nur anschauen und nicht anfassen" Das hat mich dann mich dann nochmal richtig gepusht!

Brillianter Report.

Danke. Ich hoffe der kleine Report konnte euch ein paar neue Denkanstöße geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 20.

wie alt war das HB7.5? (freundin von der 32-jährigen)

Keine Ahnung. Ich denke sie war 2-3 jahre Jünger.

die KC haste zwar locker hingekriegt, aber wieso bist du bei der letzten nicht das game zu ende gefahren? sprich: geh sie doch ficken?!

Gute Frage. Wenn ich in Köln wohnen würde, hätte ich sie mit nach Hause genommen. Ein FC auf der Toilette z.B. reizt mich irgendwie nicht. Ich sollte es mal ausprobieren.

ansonsten: samo tako dalje brate!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Geiles Game. In deiner Art Spiegel ich mich wieder.

Sage ja immer wieder....Einfach FRECH FRECH FRECH und Direct sein. Das zahlt sich immer aus.

Hast ja echt alles hingekriegt und wegen dein Frauen da....Alter wärst du doch zu denen gefahren, auf jeden Fall würd dich die eine bestimmt mitnehmen.

Warum hast du das nicht gemacht? Gut wenn du nicht in Köln wohnst...Sie tuen es aber....hättest dein Wing mitgenommen wenn du ihn wieder sehen würdest

Naja nichts desto trotz super geiles game. Herzlichen Glückwunsch.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Schreibstil gefällt mir, aber der Inhalt war noch um einiges besser! WOW, du gehst ab man ..

ICH DANKE DIR, jetzt komme ich zu spät zum Training ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

netter Report! Respekt für 20. ^_^

Aber haste denn etwas mehr gemacht als die HBs nur zu küssen, haste vorallem mehr aus den Nummern gemacht und Dates klar gemacht?

Mich reitzen KC ehrlich gesagt nicht mehr so wie vielleicht früher mal, ich will schon mehr erreichen.

BTW: Bin übrigens 24.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Glückwunsch, geiles Game, geiler Report.

Oh mann, sooooo viel zu lernen und sooooo wenig Zeit. ^_^

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt geiler FR.. ich hab den bei mein Favoriten gespeichert..

Der ist hier ja ganz ins vergessen geraten.. gehört für mich in Kunst der Verführung!!

Tolles GAme da kann ich noch viel von lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr lesenswerter Report, unerschütterlicher Frame, insgesamt tolles Game!

Mich würde mal interessieren, ob du vglw. routiniert in deinem Frame geblieben bist, oder ob du manchmal auch erst perplex warst und nach einer passenden Reaktion gesucht hast.

Mir tuts ja fast schon leid für dich, dass du nach so einem verdammt geilen Abend keinen FC hattest ;-)

Ich bitte um mehr solch motivierender FR, weil du einen sehr geilen direkten Stil hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts, denn es wird zu keinem treffen kommen!

Die ladys waren vll für kurze Zeit angetan ( wenn überhaupt ), aber einen tag später wo sie wieder klar denken können, ärgern sie sich ihm die nummer gegeben zu haben (wenns denn die richtige war).

kein rapport, nix.. ne nummer ist wertlos -

Mag vll ein spaßiger abend gewesen sein. Ich weiß nicht,wie du die Sprüche rüberbringst, aber bei richtig guten Frauen und da mein ich !!!wirkliche!!! HB8-9´s oder sagen wir es mal so: Hübsche anständige Frauen. [durchschnittlicher HB wert hier im Forum ist bestimmt HB8 - Es muss ja nur schöne Frauen geben!!!] kommt sowas vll in den ersten paar Minuten mal gut an, dann muss man aber in Phase 2 übergehen.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Stil und geiler Abendl!

Für die Zukunft: Wenn du SO gamest (massig Attraction und Buying Temperature) unbedingt auf ein Target fixieren und bis zum Lay pushen - warum weißt du selbst!

Bzgl. Logisitk: Auch Frauen wohnen irgendwo :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden