Let's get "the party"started

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute start des DJBC.

Zu mir:

21 Jahre jung, ganz gut aussehend & hab Erfahrung mit Frauen.

Trotzdem ich tu mir schwer sie anzusprechen und kennenzulernen,

Das ändert sich ab heute!

Nach der Pflichtlektüre gings gleich mal raus, Augenkontakt war angesagt!

Ich bin für die nächsten Wochen in St petersburg und gleich den Nevsky pr.

Entlang spaziert, in der Menschenmenge sind Blicke flüchtig und auf den Boden

Gerichtet, war also nichts.

Später gings dann auf einer der Inseln weiter, mit deutlich weniger Menschen und mehr Blickkontakt.Jetzt am abend den Nevsky wieder zurück das ganze hat schon wesentlich besser funktioniert, ich hab mich aber relativ oft dabei ertappt bei längerem augenkontakt als erster weg zuschauen.

Morgen geht's weiter, bin schon gespannt wies ist fremde Menschen einfach nur zu grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine der Aufgaben des Don Juan Bootcamps

Jedenfalls gings Heute weiter, ein sehr stranges Gefühl Menschen einfach nur zu grüßen.

Das ganze hat auch wesentlich mehr Überwindung gebraucht als erwartet.

Ticker [4/50]

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Priwet, Du kannst auch kombinieren, anschauen und gleich Hallo sagen, soll Wunder wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleines update inzwischen ist die Hälfte erreicht Ticker [25/50] das ganze bereits am Donnerstag gemacht weil ich mich am Freitag zu nichts aufraffen konnte. Am abend gings in einen der clubs hab dort zwei kaukasischen Offiziere kennen gelernt die mich nach alter russischer Tradition so richtig abgefüllt haben. Irgend wann später zwei HBs An der Bar sitzen gesehen die gerade Fotos von sich gemacht haben, hingegangen und gemeint "kommt lasst mich mal" zuerst Fotos von ihnen gemacht, dann zu dritt und zum Schluss nur noch von dem HB das mich interessiert dabei gabs einen unabsichtlichen KC vor der kamera. Später noch ein paar mal mit ihr getanzt NC! :) sonst ist nicht viel passiert noch mit 2 HBs gelabert & getanzt (beide so lala) noch ne nummer kassiert.Jedenfalls ists spät geworden (8) und am Freitag war auskurieren angesagt. Gestern abend noch um 10 essen gegangen am Nachhause weg von zwei HBs Popcorn angeboten bekommen die ich dann auch ein Stück begleitet hab NC und für heute abend im club ausgemacht bin schon gespannt: zwei Studentinnen aus Moskau die fürs Wochenende nach St Petersburg gekommen sind. Und das beste sie sprechen fließend Englisch :) ich sprech ja leider sehr schlecht russisch ;) heute und morgen werden die restlichen pribets oder höflicher sdrastwuite verteilt grüße aus Russland und habt bitte nachsicht, mit der formatierung aber vor allem der groß und klein schreibung am handy ist das echt ein Hund )))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden