Boyfreind Destroyer. FB->LTR

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danach sollte der Hirnfick ganz schnell rapide abnehmen, weil du merkst, dass du die ganze Zeit nur dich selbst unglücklich gemacht hast. Rebound Guy hin oder her.

Genau so ist es!

Wichtig ist deine Situation jetzt erstmal raus zu finden, ob du ein klassischer Rebound bist.

Wozu das denn? Das ist doch gerade der Hirnfick.

Eigentlich trifft es diese Zusammenfassung am Besten. Egal welche Verhaltensweisen wie an den Tag gelegt werden. Tatsache ist, dass du Aufmerksamkeit bekommst und die genießt du. Der Rest ist doch eh total egal.

+1

Kann ich so unterschreiben. Erst der Gedanke "Bin ich nur der Rebound-Guy" lässt es dich verkacken. Klar sollte man drüber nachdenken, ob dies zutreffen könnte, diesen Gedanken jedoch wieder mit dem Mindset "Ach was ich bin der geilste" beiseite schieben. Ich mein du hast seit 4 Monaten unkomplizierten Sex, ohne Verpflichtungen. Da träumen manche von, deshalb würde ich hier kein Fass aufmachen, sondern einfach weiterficken. Der Rest ergibt sich eh von selbst. Entweder sie wird irgendwann merken, dass es so nicht weitergeht und ihren Freund/Dich abschießen, oder ihr fickt halt weiter. Und ich denke, wenn du sie weiter bügelst und konsequent keinen Penny auf ihre Gefülsduselei gibst, dann wird sie irgendwann merken, dass du der große Fang bist. Lässt dich nicht von ihrem Gelaber beirren, während sie ihrem Freund wahrscheinliche wilde Märchen erzählt, um zu erklären wo sie mitten in der Nacht steckt.

Hatte auch 1:1 so eine Geschichte. Ich holte sie sogar Abends gegen 8 bei ihrem Freund ab, er kam gerade von der Arbeit, sah mich sogar noch, hat nichts gesagt und war der Meinung sie würde ihn lieben oO. Dass sie erst gegen 4 Uhr Nachts wiederkam hat er irgendwie gar nicht realisiert. Irgendwann schrieb ihr Freund mir sogar von wegen: "Kollege pass mal auf, die ist mein Mädchen, lass die in Ruhe, sonst setzt es was". Hätte ich damals das Wissen von heute gehabt, hätte ich ihr es gar nicht erzählt und er hätte es sich selbst verkackt. Aber ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gefühlsduselei haha die hab ich gut durch reflektiert.

1. Das von Frauen gesagte gilt für den Moment. Hat zu diesem Moment 100 % Wahrheitsgehalt. Danach ist das Gefühl vergessen und das gesagt hat keine Bedeutung.

2. Ist das ein ganz offensichtlicher Shittest um zu Test wie viel Macht sie besitzt.

3. Chillen, nicht drauf eingehen, ehrlich bleiben und weiterficken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst der Gedanke "Bin ich nur der Rebound-Guy" lässt es dich verkacken.

+1

dann wird sie irgendwann merken, dass du der große Fang bist.

:-) Und wieder Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passt jetzt gerade so gut.

Die letzten 2 Wochen hab ich gar kein Hirnfick geschoben und die Perle ist mir die Türe eingerannt. Der Sex war super gut. Gestern hab ich nach dem Sex in der Nacht angefangen nachzudenken. Dann hat sie die ganze Zeit gemeint ich solle damit aufhören. Ging aber nicht, weil ich gerade nervlich angespannt bin wegen Klausuren und kranken Vater. Ende vom Lied ist, dass unser Verhältnis rapide abgekühlt ist. Attraktion ist en masse vorhanden, aber son Hirnfick behindert dich nur.

Stop thinking, start acting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sträuben sich bei mir die Nackenhaare: Die alte lässt sich von dir bummsen und "abfüllen" und legt sich dann am selben Abend, paar Minuten später zu ihrem "Freund" ins Bett.

Einfach nur ekelhaft...würde bei mir nicht einmal für ne FB reichen...sorry !

Welcher (normale) Mensch macht sowas ???

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sträuben sich bei mir die Nackenhaare: Die alte lässt sich von dir bummsen und "abfüllen" und legt sich dann am selben Abend, paar Minuten später zu ihrem "Freund" ins Bett.

Einerseits stimme ich dir zu. Ist schon ne harte Nummer und normal will man mit so etwas keine LTR eingehen.

Du solltest aber nicht zu schnell urteilen, denn eventuell ist es ja so, dass sie mit ihrem Freund vereinbart hat, dass sie es darf. Sie also eine offene Beziehung haben. Weiß man ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau kann sich selbst nicht mal erhalten (Sie ist ja von ihrem Freund abhängig).

Warum denkt der TE bitte an eine LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

(Ne offene Beziehung haben die beiden nicht. Sie schiebt Paras, wenn sie aus meinem Fenster Stimmen hört (wohne direkt über diversen Clubs) und denkt es wäre Er.)

Danke für die vielen Beiträge ... ihr habt mir echt die Augen geöffnet!

Folgendes:

- Hirnfick-Switch wird jetzt auf OFF gestellt.

- Spass mit Alternativen haben, mein Ding machen.

- Invest herunterfahren

- LTR Thema erstmal beiseite legen

- Am Inner Game Arbeiten (<-Definitiv meine grösste Baustelle)

- Spass haben, Clubben

Diadoche, on 28 Aug 2013 - 11:19 AM, said:snapback.png

. aber warum sollte sie sich entscheiden, wenn sie nicht muss? *TEEEEXT* Für sie ist es gerade eine win-win Situation. Glaube mir aus Erfahrung - du brauchst keinen boyfriend destroyer, wenn die Frau wirklich absolut attracted von dir ist. Die macht sofort Schluss, wenn sie bemerkt, dass ihr Freund viel schlechter als du bist,

Vielleicht sollte ich ihr meine Aufmerksamkeit Stück für Stück entziehen aber weiter meinen Spass mit ihr haben und einfach sehen, was passiert. Lieber Next als auf der Stelle zu treten.

cheers,

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Ne offene Beziehung haben die beiden nicht. Sie schiebt Paras, wenn sie aus meinem Fenster Stimmen hört (wohne direkt über diversen Clubs) und denkt es wäre Er.)

Danke für die vielen Beiträge ... ihr habt mir echt die Augen geöffnet!

Folgendes:

- Hirnfick-Switch wird jetzt auf OFF gestellt.

- Spass mit Alternativen haben, mein Ding machen.

- Invest herunterfahren

- LTR Thema erstmal beiseite legen

- Am Inner Game Arbeiten (<-Definitiv meine grösste Baustelle)

- Spass haben, Clubben

Diadoche, on 28 Aug 2013 - 11:19 AM, said:snapback.png

. aber warum sollte sie sich entscheiden, wenn sie nicht muss? *TEEEEXT* Für sie ist es gerade eine win-win Situation. Glaube mir aus Erfahrung - du brauchst keinen boyfriend destroyer, wenn die Frau wirklich absolut attracted von dir ist. Die macht sofort Schluss, wenn sie bemerkt, dass ihr Freund viel schlechter als du bist,

Vielleicht sollte ich ihr meine Aufmerksamkeit Stück für Stück entziehen aber weiter meinen Spass mit ihr haben und einfach sehen, was passiert. Lieber Next als auf der Stelle zu treten.

cheers,

Finality

Mann du Pfeife. Warum verstehst du denn nichts von dem was man dir sagt? Du sollst sie nicht nexten! Warum stehst du dir selbst im Weg? Mann du hast unkomplizierten Sex und du willst ihn aufgeben, weil du Hirnfick schiebst?

Lies dir mein Beitrag nochmal durch und hör auf zu grübeln. Ist doch völlig Latte, ob sie jetzt nen Alten hat oder nicht. Sie vögelt und was musst du mehr wissen? Genau, nix. Und genauso wirst du dich verhalten. Du baust jetzt deine geistigen Widerstände ab und hast weiterhin deinen Spaß. Alles andere ist dir schlicht - egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, mach dir doch nichts vor, du bist dieser Frau mit Haut und Haaren verfallen. So sehr, dass du dir seit ihrer Abreise sicherlich schon 4 mal einen darauf gewichst hast, dass sie dich ja so vermissen wird während ihres Urlaubs... Du hast dich verliebt, du willst eine LTR und du willst den Ex loswerden. Deine Kleine macht aber nicht einmal den geringsten Aufwand, um sich von ihrem Versorger zu trennen. Offenbar ist der wirtschaftlich besser gestellt als du. Die ganzen Geschichten hier von fick sie und hab Spaß und schalte den Kopf ab mögen in der Theorie gut funktionieren, sind aber Gefühle mit im Spiel, wie bei dir, dann bleibt es halt Theorie. Du wirst sie irgendwann zu einem was-haben-wir-eigentlich-Gespräch bringen. Sie wird dir sagen, wie sehr sie dich liebt, aber wie schwer es ist, die Beziehung zu beenden. Du bekommst eine schicke Oneitis, machst hier noch zwei Threads auf und wirst sicherlich von dem einen oder anderen Forumsmitglied beweihräuchert, was für ne Fotze die Frau doch ist. Sorry für die harten Worte, aber du bist ja hier für ehrliche Meinungen.

Der Thread kann zu nichts führen, weil du nichts ändern wirst. Was du machen sollst, kann dir hier auch niemand sagen. Denn niemand ist dabei und weiß, was wirklich zwischen euch läuft. Deine Schilderung ist subjektiv (wie jede Schilderung) und lässt vielleicht Entscheidendes außen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits stimme ich dir zu. Ist schon ne harte Nummer und normal will man mit so etwas keine LTR eingehen.

Du solltest aber nicht zu schnell urteilen, denn eventuell ist es ja so, dass sie mit ihrem Freund vereinbart hat, dass sie es darf. Sie also eine offene Beziehung haben. Weiß man ja nicht.

Ich hatte ebenfalls mal eine offene LTR für 6 Monate (nachdem wir 3 Jahre zusammen waren).

Diese OLTR ist dann gescheitert, weil die Dame genau das selbe gemacht hat, wie die alte hier im Thread....schön mit irgendwem bummsen und sich ins Maul wixxen lassen und dann MEINEN ZU MÜSSEN, am selben Abend mit mir im Bett einschlafen zu können.

Erstmal direkt hochkannt rausgeworfen, Nummer gelöscht und dann 3 Jahre Funktstille gehabt.

Hab se Ende 2012 nochmal getroffen, gefickt und so behandelt, wie sie es verdient hat...wie ne Hure.

Geht gar nicht...nicht mal am nächsten Tag, wenn se frisch geduscht sind.

Aber das ist meine Vorstellung davon, jeder so wie er es will...

Der TE mag es ja bestimmt auch feucht :-D dann passt die Alte auf jeden Fall zu ihm.

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

TE, mach dir doch nichts vor, du bist dieser Frau mit Haut und Haaren verfallen. So sehr, dass du dir seit ihrer Abreise sicherlich schon 4 mal einen darauf gewichst hast, dass sie dich ja so vermissen wird während ihres Urlaubs... Du hast dich verliebt, du willst eine LTR und du willst den Ex loswerden. Deine Kleine macht aber nicht einmal den geringsten Aufwand, um sich von ihrem Versorger zu trennen.

Sorry kevin aber das ist kompletter Bullshit. Die einzige, die ständig "was-haben-wir-hier-eigentlich" Gespräche startet ist sie ... diese wische ich mit c&f weg.

Der Typ ist weder ihr Versorger noch finanziell besser gestellt als ich. Wir alle sind Studenten. Zudem hat sie wahrscheinlich mehr Kohle als ihr Macker und ich zusammen. Ist allerdings extrem passiv. Eben eins von den Mädels, dass sich nie von selbst von ihrem Alten trennen würde selbst, wenn er im Bett 3 min. lang mit schlaffem Pimmel in ihr rumstochern würde und sein grösstes Hobby Puzzlen wäre.

Natürlich will ich ihren Alten los werden und eine LTR mit ihr. Aber doch nicht jetzt sofort. Bis ich wirklich anfange in Richtung LTR zu investieren muss sie sich getrennt haben.

Ich kann mich verdammt gut selbst einschätzen, dass ich weder jetzt eine Oneitis habe, noch eine haben werde. Den scheiss habe ich zum Glück schon durchgemacht und bin nun weitgehend immun dagegen dank Alternativen, nem abwechslungsreichen Leben und SP.

Die Alternativen treffe ich regelmässig (ca alle 10-20 Tage) und habe Spass mit ihnen. Ausserhalb des Betts null Emotionen - nix. Ich verschwende keinen einzigen Gedanken an diese Mädels.

Mein Problem ist eher, dass mich schwierige Fälle anzuziehen scheinen und ich mich - wie hier - in Mädels verrenne, die ohne in einer LTR zu sein vielleicht nur halb so attraktiv auf mich wirken würden.

Ich werd einfach wie weiterhin Spass mit der Kleinen haben.

Dann musst du dir noch eines klar machen um den Hirnfick abzustellen: Ich kann Menschen nicht ändern und will Menschen nicht ändern, aber ich kann eine Variable in meinem Leben ändern und das bin ich ich selbst. Ich kann mich selbst ändern.

Danke für den Rat. Leuchtet ein.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womit sie nicht die erste, letzte und einzige Frau auf Gottes schöner Erde ist die nicht Schluss machen kann und wird. Egal wie laut die Fories schreien. Meine Meinung ist zementiert. Schluss machen ist Männersache. Zu viele Männer ziehen Beziehungen in die Länge aus Angst das sie keine Neue oder Bessere finden können. Diese Ansicht ist total unbegründet, aber weit verbreitet.

Frauen machen anders Schluss als Männer. Männer machen nen Cut. Männer sagen es ist vorbei und melden sich dann mit der Bitte, dass sie zurück kommen mag.

Frauen dagegen gestalten die Beziehung unerträglich. Sie machen die gemeinsame Zeit unerträglich und wollen damit ein sanftes Ende herbei führen. Um nicht zu verletzen, um ein langsames Auspendeln herbei zu führen.

Das sind meine Reflexionen aus den letzten Jahren. Entstanden aus eigenen Erfahrungen und Analysen von Beziehungen aus meinem Freundeskreis. Mag sein, dass es andere Meinungen gibt dich ich gerne erfahren möchte. Zeit weilend ist das meine aktuelle Überzeugung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich will ich ihren Alten los werden und eine LTR mit ihr. Aber doch nicht jetzt sofort. Bis ich wirklich anfange in Richtung LTR zu investieren muss sie sich getrennt haben.

Aber warum? Es ist doch völlig egal, ob jetzt oder nicht. Sie weiß, dass du weißt, dass sie ihren Freund betrügt und du gibst dich dennoch dafür her und willst sie sogar in einer Beziehung. Sie kann dich jetzt schon nicht ernst nehmen und nichts wird das ändern.

Nicht jeder, der einmal betrogen hat, macht es wieder. Aber eine Frau, die ihren Freund systematisch, wochenlang hintergeht und von einem Mann genommen wird, der das weiß ... die Frau stellt sich über das Wohlergehen anderer Menschen. Sie tut ihrem Freund weh, sie tut dir weh. Ihr egal. So egoistisch und kaltherzig muss man erstmal werden.

Das ist ein bisschen wie die Nice Guys, die sich schwören, Arschlöcher zu werden und Frauen wenn nötig etwas vorzuspielen, um sie flachzulegen. Ich frage mich jetzt, warum Frauen in einer Beziehung treu sein sollten, wenn es noch genug Männer gibt, die Menschen mit so wenig Achtung immer noch mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit 21 kennt man noch nicht den Unterschied zwischen Gold und Müll, also vertrau meinem Expertenrat und geh mit ihr eine Beziehung ein, da wirst du einiges lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber warum? Es ist doch völlig egal, ob jetzt oder nicht. Sie weiß, dass du weißt, dass sie ihren Freund betrügt und du gibst dich dennoch dafür her und willst sie sogar in einer Beziehung. Sie kann dich jetzt schon nicht ernst nehmen und nichts wird das ändern.

Nicht jeder, der einmal betrogen hat, macht es wieder. Aber eine Frau, die ihren Freund systematisch, wochenlang hintergeht und von einem Mann genommen wird, der das weiß ... die Frau stellt sich über das Wohlergehen anderer Menschen. Sie tut ihrem Freund weh, sie tut dir weh. Ihr egal. So egoistisch und kaltherzig muss man erstmal werden.

Das ist ein bisschen wie die Nice Guys, die sich schwören, Arschlöcher zu werden und Frauen wenn nötig etwas vorzuspielen, um sie flachzulegen. Ich frage mich jetzt, warum Frauen in einer Beziehung treu sein sollten, wenn es noch genug Männer gibt, die Menschen mit so wenig Achtung immer noch mit Handkuss nehmen.

Nicht das ich deine Position schlecht finde. Trotz allem wundert es mich in einem PU-Forum so dermaßen starken widerstand gegen dieses Thema zu finden.

Ich lese gerade Neil Strauss - die perfekte Masche ungefähr zum hundertsten mal und entdecke immer wieder Neues bei jedem mal. (übrigens sehr gutes PU-Buch) Dieses mal ist mir aufgefallen, dass er wiederholt erwähnt vergebene Frauen zu layen. Bei einer braucht er einen Tag, bei der anderen 1 Monate bis sie mit ihm schlafen. Außerdem spannen sich Mystery, Papa, Herbal und Style gegenseitig die Frauen aus.

Also mal im Ernst so lange die Madame keinen Ring am Finger hat ist die nicht vom Markt. Außerdem gibt es unglaublich viele verheiratete Paare die anderweitig Sex haben. Also ich kann die Haltung nicht ganz nachvollziehen. Vor allem was hat das mit Achtung zu tun? Nichts. Du kannst sagen sie lügt und ist nicht offen. Damit verstößt sie gegen die Grundsätze eine monogamen Beziehung. In dem Punkt würde ich zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du locker wärst, hättest du damit NULL Probleme, mal auf Tauchfahrt zu gehn und andre Mädels zu torpedieren.

Stattdessen fährst du mit ausgefahrenem Periskop durch den Nordatlantik und hoffst verzweifelt auf ein *Ping*.

Noodle, hör nicht auf mit deinen geilen Kriegsberichten!

Wenn eine monogame LTR gut läuft, (Sex, Comfort usw), denkt keiner der Beteiligten ans Fremdgehn. Sobald einer das tut, läuft bereits nicht mehr.

Gut, "kaputte" Individuen gibts immer, aber das ist ja bekannt.

Einspruch. Gegenthese: Wer in einer guten Beziehung nicht trotzdem ans andere Geschlecht denkt, ist nicht normal.

Hatte auch 1:1 so eine Geschichte. Ich holte sie sogar Abends gegen 8 bei ihrem Freund ab, er kam gerade von der Arbeit, sah mich sogar noch, hat nichts gesagt und war der Meinung sie würde ihn lieben oO. Dass sie erst gegen 4 Uhr Nachts wiederkam hat er irgendwie gar nicht realisiert. Irgendwann schrieb ihr Freund mir sogar von wegen: "Kollege pass mal auf, die ist mein Mädchen, lass die in Ruhe, sonst setzt es was". Hätte ich damals das Wissen von heute gehabt, hätte ich ihr es gar nicht erzählt und er hätte es sich selbst verkackt.

Führ mal bitte das "selbst verkacken" kurz aus.

Deine Kleine macht aber nicht einmal den geringsten Aufwand, um sich von ihrem Versorger zu trennen. Offenbar ist der wirtschaftlich besser gestellt als du.

LB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht das ich deine Position schlecht finde. Trotz allem wundert es mich in einem PU-Forum so dermaßen starken widerstand gegen dieses Thema zu finden.

Ich lese gerade Neil Strauss - die perfekte Masche ungefähr zum hundertsten mal und entdecke immer wieder Neues bei jedem mal. (übrigens sehr gutes PU-Buch) Dieses mal ist mir aufgefallen, dass er wiederholt erwähnt vergebene Frauen zu layen. Bei einer braucht er einen Tag, bei der anderen 1 Monate bis sie mit ihm schlafen. Außerdem spannen sich Mystery, Papa, Herbal und Style gegenseitig die Frauen aus.

Also mal im Ernst so lange die Madame keinen Ring am Finger hat ist die nicht vom Markt. Außerdem gibt es unglaublich viele verheiratete Paare die anderweitig Sex haben. Also ich kann die Haltung nicht ganz nachvollziehen. Vor allem was hat das mit Achtung zu tun? Nichts. Du kannst sagen sie lügt und ist nicht offen. Damit verstößt sie gegen die Grundsätze eine monogamen Beziehung. In dem Punkt würde ich zustimmen.

Wie würdest du meine Position finden, wenn du sie verstanden hättest? Ich habe nichts gegen Sex mit vergebenen Menschen. Ich habe was gegen Beziehungswünsche mit vergebenen Menschen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Letzte Nacht Mitternacht SMS von ihr: "..mir fehlt es, in deinem arm zu liegen."

Also in anderen Worten: "Mir fehlt es, von dir gefickt zu werden."

Was antwortet man auf so nen billigen Warmhalter?

Am liebsten würde ich gar nichts antworten.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es bemerkenswert wie dieses HB hier als seelischer Krüppel auseinadergepflückt wird.

Der Threadsteller, der vor wenigen Posts wohl noch von LTR und großer Liebe träumte, schiebt ja fast schon Hass und kommt sich verarscht vor.

Jeder erfolgreiche PU´ler darf neben einer LTR auch FB´s am Start haben.

Weshalb sollte das für Frauen nicht ebenso gelten?

Ein Kollege von mir hat seine Motivation dafür etwa so beschrieben, das er nicht bock hat jeden Tag Lasagne zu essen. Er möchte auch zwischendurch mal Pizza, Steak, Chinesisch oder griechisch.

Es gibt auf dieser Welt mehr Fremdgänger als treue Menschen. Gebt ihr nicht die Schuld dafür.

Es ist in der Realität ebenso vollkommen die Ausnahme das Beziehungen korrekt abgewickelt wurden bevor neue eingegangen werden.

Threadsteller, antworte einfach so wie du bisher auf solche Nachrichten geantwortet hast.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Der Threadsteller, der vor wenigen Posts wohl noch von LTR und großer Liebe träumte, schiebt ja fast schon Hass und kommt sich verarscht vor.

Ich habe weder Hass, noch komme ich mir verarscht vor. Auch vor diesem Thread hätte ich genau so auf die SMS reagiert.

Nach wie vor weiss ich nicht was und ob ich antworten soll, da ich bisher noch nie in dieser Sitution steckte.

Normalerweise habe ich daraufhin angerufen + Date ausgemacht. Hier ist das ja erstmal nicht möglich.

Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auf dieser Welt mehr Fremdgänger als treue Menschen. Gebt ihr nicht die Schuld dafür.

Na ja, wenn jemand verantwortlich fürs Fremdgehen ist, dann die, die fremdgehen.

Genauso liegts in der Verantwortung des TE, was er aus Antworten macht, die er bekommmt.

Was ihren Ping angeht: "Ich weiss!" wär Standardantwort.

Wenn ich keine Lust hätte, würd ich auch nicht reagieren. Letztendlich ist es doch so: Sie scheint zu machen, wozu sie Lust hat. Das würd ich genauso halten. Lustprinzip statt Hirnfick.

Sollten die beiden mal Kurs auf eine ernsthafte Beziehung nehmen, würde sich das ändern. Dann würde jeder Verantwortung für die Beziehung übernehmen. Davon ist aber bislang weit und breit nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb sollte das für Frauen nicht ebenso gelten?

Kann. Muss nicht. Jeder der hier posted, schreibt seine eignen Ideale und Wertvorstellungen hinein.

Da gibts im Groben kein Richtig und Falsch.

TE muss sich rauspicken, wonach er konform geht.

Wie du aber richtig erkannt hast, ist der TE nur ne FB. Von daher egtl auch kein Problem.

Was ihren Ping angeht: "Ich weiss!" wär Standardantwort.

Wenn ich keine Lust hätte, würd ich auch nicht reagieren. Letztendlich ist es doch so: Sie scheint zu machen, wozu sie Lust hat. Das würd ich genauso halten. Lustprinzip statt Hirnfick.

Würd ich ähnlich halten. Ihr kann wohl grad langweilig sein, streitet sich mit ihrem Freund whatever und schreibt Gefühlsdusel sms, um bissl Aufmerksamkeit zu bekommen.

Kann sein. Muss nicht.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er möchte auch zwischendurch mal Pizza, Steak, Chinesisch oder griechisch.

Hehe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden