Boyfreind Destroyer. FB->LTR

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HG:"Hase ich hätts heute gerne griechisch..."

HB:"Oh nö.. da is mir zuviel Knofi dabei.. ich hätts heute gerne chinesisch. Lass bestellen :)"

HG: :fool:

Dumm fickt gut? :D

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst mich raten: Ihr unterhaltet euch über augefallene Hobbies, und es hat nix mit irgendwelchen Finanzkrisen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätts heute gerne chinesisch

Geht. Einfach Schlitz querlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenns japanisch sein soll, Stäbchen zum Cunnilingus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe weder Hass, noch komme ich mir verarscht vor. Auch vor diesem Thread hätte ich genau so auf die SMS reagiert.

Kollege,

die Reaktion aus deinem letzten Beitrag wirkt auf mich als Leser so als würdest du dich jetzt tatsächlich als K&W Opfer sehen.

Ausgenutzt von einer moralbefreiten Bitch die nur dann bei dir aufläuft wenn sie guten Sex haben will.

So wie ich das sehe war es dann sehr wohl Ködern und Warten...

@ryanleslie:

Bei Ködern&Warten wird durch gezielten Reizeinsatz erst gelockt und danach am langen Arm verhungern gelassen.

Die beiden haben regelmäßig viel Sex miteinander.

Womit soll sie dann nun locken? Mit Beziehungsabsichten?

Also wenn Frauen mir Beziehung und sowas kommen kriege ich´s für gewöhnlich mit der Angst zu tun.

Angst um meine heiß geliebte Freiheit.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Frauen mir Beziehung und sowas kommen kriege ich´s für gewöhnlich mit der Angst zu tun.

Angst um meine heiß geliebte Freiheit.

Dann hast du Beziehung noch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es so wie die meisten es dir hier Raten.

Vergiss die LTR, hab Spaß mit ihr, fahr es aber vielleicht auf 1 mal die Woche runter (selbstschutz) und such dir noch 1-2 weitere FB´s

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Ich habe weder Hass, noch komme ich mir verarscht vor. Auch vor diesem Thread hätte ich genau so auf die SMS reagiert.

Kollege,

die Reaktion aus deinem letzten Beitrag wirkt auf mich als Leser so als würdest du dich jetzt tatsächlich als K&W Opfer sehen.

Ausgenutzt von einer moralbefreiten Bitch die nur dann bei dir aufläuft wenn sie guten Sex haben will.

Ja, ich bin seit Beginn dieses Threads der Meinung, dass sie K&W spielt aber deshalb sehe ich mich doch nicht als ihr "Opfer".

Ich würde mich auch nicht als "ausgenutzt" bezeichnen, da wir eine Affäre führen, bei der sie den meisten Invest bringt. Sie riskiert ihre Beziehung und macht sich selbst moralisch fragwürdig, nicht ich.

Sie kam auch schon während ihrer Tage zu mir ohne Sex haben zu wollen (damals habe ich ihr gesagt, dass wir eine rein sexuelle Beziehung haben und ihr klargemacht, dass ich nicht ihr emotionaler Mülleimer bin. Das ist allerdings 3 Monate her).

Wir waren gemeinsam auf Konzerten etc., was mir wieder zeigt, dass sie - auch abgesehen vom Sex - Spass an meiner Seite hat. Genau so habe ich Spass an ihr.

Wie hier aber schon X-mal geschrieben wurde werde ich mir definitiv noch in paar mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich überhaupt mehr als die momentane FB (obwohl ich 3x die Woche Sex und Freizeitunternehmungen nicht mehr wirklich als FB bezeichnen kann) mit ihr möchte.

Unter den Aspekten einer reinen FB betrachtet läuft alles ideal.

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht das ich deine Position schlecht finde. Trotz allem wundert es mich in einem PU-Forum so dermaßen starken widerstand gegen dieses Thema zu finden.

Ich lese gerade Neil Strauss - die perfekte Masche ungefähr zum hundertsten mal und entdecke immer wieder Neues bei jedem mal. (übrigens sehr gutes PU-Buch) Dieses mal ist mir aufgefallen, dass er wiederholt erwähnt vergebene Frauen zu layen. Bei einer braucht er einen Tag, bei der anderen 1 Monate bis sie mit ihm schlafen. Außerdem spannen sich Mystery, Papa, Herbal und Style gegenseitig die Frauen aus.

Also mal im Ernst so lange die Madame keinen Ring am Finger hat ist die nicht vom Markt. Außerdem gibt es unglaublich viele verheiratete Paare die anderweitig Sex haben. Also ich kann die Haltung nicht ganz nachvollziehen. Vor allem was hat das mit Achtung zu tun? Nichts. Du kannst sagen sie lügt und ist nicht offen. Damit verstößt sie gegen die Grundsätze eine monogamen Beziehung. In dem Punkt würde ich zustimmen.

Wie würdest du meine Position finden, wenn du sie verstanden hättest? Ich habe nichts gegen Sex mit vergebenen Menschen. Ich habe was gegen Beziehungswünsche mit vergebenen Menschen.

Ok das sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich auch nicht als "ausgenutzt" bezeichnen, da wir eine Affäre führen, bei der sie den meisten Invest bringt. Sie riskiert ihre Beziehung und macht sich selbst moralisch fragwürdig, nicht ich.

Wenn ihr Verhalten moralisch fragwürdig ist, gilt das für dein Verhalten genauso.

Das sie mehr investiert, hat übrigens dazu geführt, dass du Führung abgegeben hast.

Bei euch läuft gerade der Klassiker ab: Sie investiert, du gewöhnst dich dran und es baut sich ganz langsam eine immer stärkere Bindung auf.

An diese Entwicklung hast du dich gewöhnt und erwartest, dass es so weiter geht. Denkst darüber nach, ob sie ihren Freund verlassen wird. Soweit alles easy, weil sie führt ja. Du kannst dich entspannt zurücklehnen und genießen.

Dann nimmt sie den Invest zurück, bzw. steigert ihn nicht mehr so wie von dir gewohnt - und du wirst nervös.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege,

Mann, Mann, Mann. Ansonsten finde ich deine Beiträge im Grunde gut, aber das ist so übelst AFC, dass ich nicht drum komm dir den Kopf zu waschen. JUNGE! Wach mal auf. Wir sind alles Bitches, weil wir ficken wie die Bekloppten. Hör auf mit dem Finger zu zeigen. 4 zeigen auf dich - DU BITCH. Du moralfreier PUA! Du Player. Merkste selber ne?

Es macht keinen Sinn so zu denken. Konzentriere dich auf die Aufmerksamkeit und den Sex. Hör auf Frauen für Sex als Bitch oder moralfrei abzustempeln. Sind sie nicht.

Kollege,

Ja, ich bin seit Beginn dieses Threads der Meinung, dass sie K&W spielt aber deshalb sehe ich mich doch nicht als ihr "Opfer".

Sie kam auch schon während ihrer Tage zu mir ohne Sex haben zu wollen (damals habe ich ihr gesagt, dass wir eine rein sexuelle Beziehung haben und ihr klargemacht, dass ich nicht ihr emotionaler Mülleimer bin. Das ist allerdings 3 Monate her).

Wir waren gemeinsam auf Konzerten etc., was mir wieder zeigt, dass sie - auch abgesehen vom Sex - Spass an meiner Seite hat. Genau so habe ich Spass an ihr.

Wie hier aber schon X-mal geschrieben wurde werde ich mir definitiv noch in paar mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich überhaupt mehr als die momentane FB (obwohl ich 3x die Woche Sex und Freizeitunternehmungen nicht mehr wirklich als FB bezeichnen kann) mit ihr möchte.

Unter den Aspekten einer reinen FB betrachtet läuft alles ideal.

Finality

Finality les dir nochmal meinen Beitrag mit den Frames durch. Du hast immer noch nicht verstanden, dass du nicht über LTR nachdenken sollst. Das heißt nicht, dass du es ausschließen sollst. Du musst verstehen, dass du gerade ne gute Zeit hast. Genieße sie ohne Erwartungen und du wirst früher oder später wissen was das ist was ihr habt. Ansonsten lass doch einfach laufen und mach dich locker.

Edit

Aldous bringts wieder auf den Punkt.

Du bist faul und hast dich an den Invest gewöhnt.

So der Trick ist sie in Konkurrenz zu setzen ohne es gekünstelt aussehen zu lassen. Eine SMS die zufällig von ner Frau eintrifft, wenn ihr zusammen seid und sie sieht das auf deinen Display. Dann fängt sie an zu köcheln.

Du zeigst Invest - was ich gerne mache ich schenke Rosen in entsprechenden Farben. Frauen gehen da ziemlich drauf ab. Rote Rose ist natürlich der Brecher schlechthin. Würde mich aber langsam steigern was die Farben angeht.

Nach dem Invest lässt du wieder etwas nach. Immer nach dem Prinzip 2 Schritte vor 1ner zurück.

Sie muss fühlen, dass du unnahbar bist und jederzeit weg sein könntest. Glaub mir die Perle wird zum Dampfkochtopf. Die kann an nix anderes mehr denken wie dich flach zu legen.

P.S.: Zu dem LTR-Gedöns. Solltest du wirklich merken, dass mehr daraus werden kann, dann musst du ganz strikt bewerten wie weit sie schon über die alte LTR drüber weg ist und in wie weit sie emotional überhaupt bereit ist dir das zu geben was du brauchst. Ein Wrack kann kein Mensch gebrauchen. Wenn sie allerdings schon weiß, dass sie ein Wrack ist und daran arbeitet kannst du dir auch überlegen, ob du es mit ihr zusammen durchstehen willst.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nightchecker:

Nightchecker,

du bist doch sonst nicht blöd, dachte ich jedenfalls.

Hast du den Kontext, in welchem diese überspitzte Beschreibung des Gemütszustandes des Threadstellers erfolgte, überhaupt verstanden?

Er will LTR-->Sie investiert einmal etwas weniger-->man suggeriert ihm hier das er mit K&W konfrontiert wird-->er tut sogleich ihre sms als investlosen Köder ab als würde es sich hier um eine laufende Verführungssituation handeln und ist sich unsicher bzgl. seiner Reaktion-->und das obwohl die beiden seit geraumer Zeit eine funktionierende Fickbeziehung unterhalten-->alles weil man ihm hier mit solchem K&W Krams Angst macht.

Das ist Schwachsinn mit dem ich nicht einverstanden bin.

Keiner von uns kennt die Motive dieser Frau sofern es überhaupt welche gibt.

Was das Weitere angeht stimme ich in allen Punkten mit Aldous überein.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nightchecker:

Nightchecker,

du bist doch sonst nicht blöd, dachte ich jedenfalls.

Hast du den Kontext, in welchem diese überspitzte Beschreibung des Gemütszustandes des Threadstellers erfolgte, überhaupt verstanden?

Er will LTR-->Sie investiert einmal etwas weniger-->man suggeriert ihm hier das er mit K&W konfrontiert wird-->er tut sogleich ihre sms als investlosen Köder ab als würde es sich hier um eine laufende Verführungssituation handeln und ist sich unsicher bzgl. seiner Reaktion-->und das obwohl die beiden seit geraumer Zeit eine funktionierende Fickbeziehung unterhalten-->alles weil man ihm hier mit solchem K&W Krams Angst macht.

Das ist Schwachsinn mit dem ich nicht einverstanden bin.

Keiner von uns kennt die Motive dieser Frau sofern es überhaupt welche gibt.

Was das Weitere angeht stimme ich in allen Punkten mit Aldous überein.

M O P A R

Unterschreibe ich so.

Von K&W kann hier nicht die Rede sein. Manchmal überlese ich solche Kommentare einfach, weil die nur die Unerfahrenheit von manchen Newbies wiederspiegeln. In ner FB die so geartet ist gibt es kein K&W mehr.

Zu der SMS die sie da geschickt hat. Hm, antworten oder nicht antworten ist schwierig nen Tip zu geben. Ich würde das so machen wie ich mich fühle. Generell antworte ich eher nicht auf SMS. Dennoch muss man sich auch mit ein bisschen Empathie in die Frau hineinversetzen und den Moment erkennen wann es an der Zeit ist zu antworten. Nicht antworten kann auch als Desinteresse an der Person ausgelegt werden. Wobei dies hier wohl eher ein Ping ist - würde keinen crazy Ivan fahren. Denke ich.

Links liegen lassen. Sie ist im Urlaub. Soll sie ihr Ding machen. Ich mach mein Ding.

P.S.: Kritisieren muss ich dich trotzdem: Würdest du einfach klar und deutlich schreiben ohne dabei so stark ironisch zu werden würden solche Mißverständnisse nicht auftreten. Bedenke wir lesen alle das Geschriebene. Ich höre keine Stimme und sehe kein Mimik. Also wird es faktisch schwerer zu erkennen wann etwas in einem besonderen Ton verfasst wurde.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Finality les dir nochmal meinen Beitrag mit den Frames durch. Du hast immer noch nicht verstanden, dass du nicht über LTR nachdenken sollst. Das heißt nicht, dass du es ausschließen sollst. Du musst verstehen, dass du gerade ne gute Zeit hast. Genieße sie ohne Erwartungen und du wirst früher oder später wissen was das ist was ihr habt. Ansonsten lass doch einfach laufen und mach dich locker.

Edit

Aldous bringts wieder auf den Punkt.

Du bist faul und hast dich an den Invest gewöhnt.

So der Trick ist sie in Konkurrenz zu setzen ohne es gekünstelt aussehen zu lassen. Eine SMS die zufällig von ner Frau eintrifft, wenn ihr zusammen seid und sie sieht das auf deinen Display. Dann fängt sie an zu köcheln.

Du zeigst Invest - was ich gerne mache ich schenke Rosen in entsprechenden Farben. Frauen gehen da ziemlich drauf ab. Rote Rose ist natürlich der Brecher schlechthin. Würde mich aber langsam steigern was die Farben angeht.

Nach dem Invest lässt du wieder etwas nach. Immer nach dem Prinzip 2 Schritte vor 1ner zurück.

Sie muss fühlen, dass du unnahbar bist und jederzeit weg sein könntest. Glaub mir die Perle wird zum Dampfkochtopf. Die kann an nix anderes mehr denken wie dich flach zu legen.

P.S.: Zu dem LTR-Gedöns. Solltest du wirklich merken, dass mehr daraus werden kann, dann musst du ganz strikt bewerten wie weit sie schon über die alte LTR drüber weg ist und in wie weit sie emotional überhaupt bereit ist dir das zu geben was du brauchst. Ein Wrack kann kein Mensch gebrauchen. Wenn sie allerdings schon weiß, dass sie ein Wrack ist und daran arbeitet kannst du dir auch überlegen, ob du es mit ihr zusammen durchstehen willst.

Danke NightChecker, sehr hilfreicher Beitrag, so wie eigentlich alle Beiträge in diesem Thread. (Danke an alle dafür).

Was ich nicht verstehe ist, inwiefern ich die Führung abgegeben habe. In der Beziehung bin immer noch ich der aktive und sie passiv. (jetzt, da sie für 3 Wochen im Urlaub ist kann ich sie schlecht führen.)

Zum Invest würde mich interessieren: In welchen Zeitintervallen machst du "2 Schritte vor, 1 zurück" ?

Wie signalisiert man Unnahbarkeit also wie sehen die Schritte aus? (besonders die Schritte zurück) Ein Beispiel wäre echt top.

EDIT: Also im Grossen und Ganzen:

- mehr Invest

- Führen

- Sie in Konkurrenz setzen

- die folgendes Frames annehmen:

- Ich brauche keine Beziehung um glücklich zu sein.

- Ich bekomme alles auch ohne das Beziehungsgetue

- Ich genieße die Aufmerksamkeit

- Wenn sie meint die braucht beide bitteschön

- sie kann Sex mit mir haben, aber meinen Kopf bekommt sie nicht

- die "2 Schritte vor, 1 zurück" Methode also P&P

Finality

Auf die SMS hab ich geantwortet: "Ich weiss Kleine." Nicht zu antworten wäre etwas unhöflich gewesen.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe ist, inwiefern ich die Führung abgegeben habe. In der Beziehung bin immer noch ich der aktive und sie passiv.

Es geht weiger um sie - und mehr darum, dich selbst zu führen. Hirnfick entsteht, wenn man nicht das bekommt, was man erwartet. Beispielsweise, wenn plötzlich keine SMS kommen. Dann fängst du an zu grübeln - aber nicht, weil sie keine SMS schreibt, sondern weil du ihre SMS erwartet hast. Damit gibst du Führung an sie ab. Indem du deine Entspannung von ihrer Aufmerksamkeit abhängig gemacht hast.

Kann man als K&W sehen, oder als einen ganz normalen Bindungsprozess. Ist beides.

Sie ist übrigens nicht passiv. Sie hält genauso die Fäden in der Hand und läßt die Puppen tanzen, wie du oder ihr Freund. Nur halt jeder auf seine Art.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Es geht weiger um sie - und mehr darum, dich selbst zu führen. Hirnfick entsteht, wenn man nicht das bekommt, was man erwartet. Beispielsweise, wenn plötzlich keine SMS kommen. Dann fängst du an zu grübeln - aber nicht, weil sie keine SMS schreibt, sondern weil du ihre SMS erwartet hast. Damit gibst du Führung an sie ab. Indem du deine Entspannung von ihrer Aufmerksamkeit abhängig gemacht hast.

Kann man als K&W sehen, oder als einen ganz normalen Bindungsprozess. Ist beides.

Sie ist übrigens nicht passiv. Sie hält genauso die Fäden in der Hand und läßt die Puppen tanzen, wie du oder ihr Freund. Nur halt jeder auf seine Art.

Was du schreibst ergibt sehr viel Sinn. Danke.

Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Sie: "mir fehlt es, in deinem arm zu liegen."

Ich: "Ich weiss Kleine."

Sie: "Du weißt? ;)"

ich muss hier gerade so lachen. :D

Da kann man doch nichts ernstes drauf antworten.

Könnt ihr mir im allgemeinen sagen, wie ich auf solche "pings" reagieren sollte?

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, wenn sie dich so krass vermissen würde, wie sie sagt, würde sie anrufen, oder ne Postkarte schreiben. Oder sonstwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit @ Ryanleslie! Sie ist mit ihrem Freund im Urlaub. Wahrscheinlich hocken die Tag und Nacht aufeinander und unternehmen ALLES gemeinsam. Sie wird aufm Klo oder wenn er nachts schläft kurz eine SMS geschickt haben. Postkarte oder Telefonate würden für sie unnötiges hohes Risiko bedeuten und womöglich wäre dann der ganze Urlaub ruiniert wenn das rauskommt.

Es gibt viele hilfreiche Beiträge hier im Thread! TE, hör nicht auf jeden Typ der hier was postet. Du machst das doch echt gut und wenn du es ganz neutral betrachtest:

- du fickst sie durchgehend vor ihrem Urlaub

- sie schreibt dir noch einmal bevor sie in den Flieger steigt, dass sie dich vermissen wird

- sie schreibt dir ausm Urlaub, dass sie dich vermisst

- sie wird nach dem Urlaub wieder zu dir kommen und sich wieder ficken lassen, eben weil sie dich vermisst hat!

Immer daran denken: es ist eine frau, wahrscheinlich gutaussehend. Wenn sie nur einen zum ficken haben wöllte und sie dich nicht mögen würde, könnte sie sich locker einen anderen nehmen (davon gehe ich einfach mal aus). Ihr liegt was an dir, sie investiert durchgehend.

Hör auf mit dem Hirnfick, warte bis sie wieder da ist und dann fickt ihr euch wieder gegenseitig das Hirn raus. Man man man. Macht doch nicht alles so unnötig kompliziert!!

Dann entscheidest du dich für FB oder LTR und passt dementsprechend dein Game an!

Grüße 1hc54w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden