Boyfreind Destroyer. FB->LTR

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Finality

1. mein Alter: 21

2. ihr Alter: 21

3. Anzahl Dates: viele

4. Etappe: Sex

5. Problem:

Ich habe seit 4 Monaten eine Affäre mit einem vergebenen HB. Wir verstehen uns sehr gut, sehen uns ca. 2-3x pro Woche (keine Flakes, jedes mal Sex). Nun möchte ich gerne eine LTR mit ihr.

Sie ist mit ihrem Freund seit 6 Jahren, seit die beiden 15 Jahre alt sind, zusammen. Er ist ein Bilderbuch AFC. Sie wohnen zusammen doch sie ist finanziell von ihm unabhängig. (beide Studenten)

Angst, dass mir das selbe passiert wie ihrem jetzigen Freund habe ich nicht und wenn doch -> Next.

Ich tue mich in Sachen Boyfriend Destroyer noch schwer, da ich kaum Erfahrungen damit gemacht habe.

Nach dem ich 2-3x pro Woche Sex mit ihr habe, geht sie so ca. 4 Uhr morgens zurück in ihre Wohnung und legt sich neben ihrem Freund ins Bett. Natürlich muss er davon Wind bekommen haben, dass seine Freundin von jemand anderem gefickt wird. Kein Mensch kann so bescheuert sein, das nicht zu bemerken oder? Allein das sollte die Beziehung doch schon ins wanken bringen.

Die Beiden waren auf meiner Geburtstagsfeier. Ich hab sie auf die Strasse genommen in eine dunkle Ecke und dort geküsst. Ihr Freund hat aus meinem Fenster gesehen, dass ich mit ihr in der Ecke stand und kam runter gestürmt wie ein Blöder, hat mich gebeten zu gehen. Er hat mit ihr diskutiert und sie dann mit nach Hause genommen. Nachdem meine Gäste noch am selben Abend gegangen waren habe ich ihr geschrieben und 5 Minuten später stand sie vor meiner Tür. Später die Nacht ging sie allerdings wieder nach Hause. Ich verstehe es einfach nicht. Normalerweise sollte soetwas doch genug Rotation auslösen und ihren Freund zu mehr Drama bringen.

Ob er (abgesehen von diesem Abend) Drama schiebt oder nicht kann ich allerdings nicht beurteilen. Wenn sie bei mir ist erwähnt sie nie ihren Freund.

Ich habe ihr noch nicht deutlich Signalisiert, dass ich sie gern an meiner Seite hätte. (ich denke sie ist sich unsicher, ob ich überhaupt eine LTR möchte und geht deshalb auf Nummer sicher) Jedoch kommt eine LTR mit ihr nicht in Frage, solange sie noch mit ihm zusammen ist.

Nun ist sie seit 9 Tagen mit ihrem Freund auf einem 3 Wöchigen Urlaub, den die Beiden gebucht haben noch bevor mich das Mädel kennengelernt hat.

1 Tag vor ihrer Abreise war sie bei mir, wir hatten mehrmals Sex. Sie fragte ständig, ob wir uns wieder sehen, wenn sie zurück kommt, dass sie mich sehr vermissen wird, wie gern sie mich doch hat und dass sie garnicht weiss, wie sie die 3 Wochen aushalten soll ohne mich zu sehen.

Dann 1 Tag später flog sie und entschuldigte sich kurz vorher noch für etwas, dass sie vergessen hatte mir zu sagen (unwichtig).

SMS:

Sie 9:30pm : "He, tut mir leid. Ich hab gestern vergessen dir zusagen, dass ... ;( Mein Kopf ist immer aus, wenn ich bei dir bin."

Ich: am nächsten Morgen: "Böses Mädchen! Lass den Kopf einfach aus und träum nicht so viel von mir, ;) Es ist dein Urlaub."

Seitdem (ca. 9 Tage) kein Kontakt von beiden Seiten. Ich habe mich bisher mit Alternativen beschäftigt und mein Ding gemacht.

Wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen?

Ratschläge und Kritik aller Art sind willkommen.

Grüße Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist in ner bequemen Position, hat keinen Grund was zu ändern. Vertrautheit hier, ficken dort, paßt. Frag dich, wieso du eigentlich LTR willst und ob du das, was sie will, bieten kannst (also: Was will ich? Was will sie? Matcht das?). Daraus entscheide dich zwischen LTR und FB. Wenn FB, dann schraub die Frequenz auf alle 10 Tage runter, damit du wieder klarkommst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Gründen der Vollständigkeit hier nochmal die Pm die ich dir geschickt hatte, nachdem du mich um Rat gefragt hast Finality:

Hi Finality! Danke für das Lob, welcher Beitrag hat dich denn dazu gebracht mir eine PM zu schreiben?

Das ist schon mal eine gute Ausgangslage, Sex kann nie schaden! Woher weißt du, dass sie Interesse an einer LTR hat? Hat sie das geäußert, oder sprechen ihre Taten diesen Wunsch nach mehr? Ein paar grundsätzliche Gedanken zu diesem "Setup":

Du musst besser Spielen als ihr Freund. Das heißt du musst selbstbewusst sein, Shittests bestehen und alles was dazugehört. Fängt sie an von ihrem Freund zu sprechen, dann wendest du Monkey Boys Boyfriend Destroyer an (Google hilft dir), oder gehst am besten gar nicht darauf ein. Du musst ausstrahlen, dass er dich nicht die Bohne interessiert. Wieso sollte er das auch? Du bist scheinbar der, der sie fickt. Grundsätzlich hört sich das nach einem Lianenmädchen an, welche den einen erst abschießt, sobald sie den anderen sicher in der Tasche hat. Stell dir selbst die Frage, ob du eine LTR mit einem Mädchen eingehen möchtest, welche ihren Freund 4 Monate lang betrügt. Wer sagt dir, dass sie das gleiche nicht bei dir abziehen wird? Sicher denkst du jetzt "Ich bin eben besser und und und", aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass böse Mädchen eben böse Mädchen sind. Solltest du dennoch eine LTR mit ihr eingehen wollen, dann würde ich damit frühstens beginnen, wenn ihr Ex Geschichte ist und zwar schon sehr lange Geschichte. Sonst drohst du in die "Rebound" Schiene zu rutschen, dann bist du nur der, den sie fickt, um über ihn wegzukommen. Weiterhin darfst du auf ihr Beziehungsgelaber keinen Wert geben. Mädchen erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Wisch es mit C&F vom Tisch, fick sie weiter und alles weitere wird sich ergeben und zwar dann, wenn DU das möchtest und nicht, wenn SIE das möchte. Du musst sie dahinkriegen, dass sie mehr Angst hat dich zu verlieren, als ihren Freund. Spiel mit ihr, wende Push and Pull, C&F an und vorallem bringe sie auch hier und da mal dezent in Konkurrenz. Sie muss unter Zugzwang kommen ihren Freund für dich abzuschießen.

Allgemein gesagt, ist das nicht das beste Setup und was Scheiße anfängt, endet meist auch so. Allerdings gerate ich selbst immer genau in die Situation in der du bist und stehe irgendwie auf so Herausforderungen.

Nun zu deinem Problem:

Ich denke es handelt sich hier um klassisches Ködern und Warten. Erst himmelt sie dich an und erzählt ihr, dass du der Stecher überhaupt bist, ist dann aber wie vom Erdboden verschluckt. Google mal nach Ködern und Warten, dann wirst du sehen, was ich meine. Grundsätzlich geht man so vor:

1) HB gibt dir ein gutes Gefühl, wie auch immer, kann durch Sex, eine Sms, einen Anruf sein

2) Hb entzieht dir dieses Gefühl vollständig

nun gibt es zwei Möglichkeiten

1) Du fällst darauf rein, telefonierst ihr hinterher und zeigst Zeichen von Abhängigkeit. Sie weiß sie hat dich im Sack und dehnt das Spielchen beim nächsten mal aus und verlängert es

2) Du gibst dich davon unbeeindruckt, lässt sie extrem lange auf eine Rückmeldung warten. Sie beginnt Hirnfick zu betreiben und denkt sich "Scheiße hat der schon ne andere usw?"

Eventuell kontaktiert sie dich dann sogar, doch du bist zu beschäftigt momentan, und vertröstest sie. Gehst eventuell nicht ans Handy und schreibst ihr eine SMS "Sorry sitze gerade im Kino / Ausrede XY". Dann rufst du sie irgendwann an, schwärmst ihr aus deinem Leben vor, bringst sie in gute Stimmung, machst ein Treffen aus und layst sie. Kommt es bei dem Treffen zu Diskussionen, weshalb du dich nicht gemeldet hast etc. wischst du diese mit C&F vom Tisch.

Bedenke jedoch eines:

Sie kann dir Märchen erzählen wie sie will. Sie ist immer noch mit ihrem Freund zusammen und fährt jedoch mit diesem in den Urlaub. Also würde ich nicht allzuviel auf ihr Gelaber geben. Im Gegensatz hierzu steht jedoch, dass du sie fickst. Die Dame ist also im Zwiespalt. Das beste was dir passieren kann, ist das ihr Freund es mitbekommt, Drama schiebt und ihr hinterherläuft. Dann hast du gewonnen, versuch jedoch niemals diese Situation herbeizuführen (indem du auf ihre FB Wall postest oder so). Früher oder später wird er merken, dass etwas im Busch ist und früher oder später wird sie sich entscheiden müssen. Stell sie nicht auf ein Podest, Lay sie weiter, Leb dein Leben, zieh dein Ding durch, wende die Werkzeuge gut an, dann sollte das geritzt sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst, dass mir das selbe passiert wie ihrem jetzigen Freund habe ich nicht und wenn doch -> Next.

Na ja. In gewisser Hinsicht passiert dir das gerade schon.

Böses Mädchen!

Steht sie drauf, wenn du sie so nennst?

Gibt Frauen, für die Unfung so eine Art Selbstzweck ist. Falls sie so tickt, wird sie sich nach etwas neuem Verbotenen umsehen, sobald du nicht mehr verboten sein solltest.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Böses Mädchen!

Steht sie drauf, wenn du sie so nennst?

Gibt Frauen, für die Unfung so eine Art Selbstzweck ist. Falls sie so tickt, wird sie sich nach etwas neuem Verbotenen umsehen, sobald du nicht mehr verboten sein solltest.

Nopes. Das "Böses Mädchen" war eher darauf bezogen, dass sie vergessen hat mir etwas zu sagen. Sie steht, soweit ich weiss nicht explizit darauf so genannt zu werden.

Würde sie auch nicht so einschätzen.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K&W halte ich für sehr weit hergeholt.

Nur weil sie grade im Urlaub ist, Gott weiß wo, und vielleicht sogar keine Möglichkeit hat eben Mal durchzufunken?

Der Threadsteller hat sich schließlich keineswegs so verhalten als sei er von ihrer Zuneigung abhängig. Eher umgekehrt.

Stimme zu das es für sie eine komfortable Situation sein kann sofern sie moralisch damit umzugehen weiß. Hier der Freund - da der Stecher.

Es wird vermutlich darauf hinauslaufen diesen komfortablen Zustand durch mehr geschickt initiiertes Beziehungsdrama zu beenden um dann die folgende emotionale Verwirrung des HB als rettender und führender Alpha zu auszunutzen.

Ob der Threadsteller jetzt eine sms zur Generierung von Emotionen hinterhersenden sollte kann man nicht eindeutig beantworten.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie in der PN geschrieben...

Chill erstmal, fick andere (tust du ja) und denke vorerst GARNICHT an LTR, bzw sie binden zu wollen.

Lass es so laufen. Ihr seht euch oft genug! Ggf reduziere die Treffen auf 1 bis max 2 mal die Woche, oder auch mal 2 Wochen nicht sehn.

Das Problem bei der Frau wird eben dieses "böses Mädchen Syndrom", das Aldous beschreibt. Keine gute Vorraussetzung für eine LTR.

Und WENN du eine eingehst, kannst du egtl. tiefe Bindung und Vertrauen vergessen, sondern musst ihr konsequent den Bad Boy /Stecher geben, da du ihr sonst schnell langweilig wirst.

Die Problematik kennst du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K&W halte ich für sehr weit hergeholt.

Nur weil sie grade im Urlaub ist, Gott weiß wo, und vielleicht sogar keine Möglichkeit hat eben Mal durchzufunken?

Der Threadsteller hat sich schließlich keineswegs so verhalten als sei er von ihrer Zuneigung abhängig. Eher umgekehrt.

Stimme zu das es für sie eine komfortable Situation sein kann sofern sie moralisch damit umzugehen weiß. Hier der Freund - da der Stecher.

Es wird vermutlich darauf hinauslaufen diesen komfortablen Zustand durch mehr geschickt initiiertes Beziehungsdrama zu beenden um dann die folgende emotionale Verwirrung des HB als rettender und führender Alpha zu auszunutzen.

Ob der Threadsteller jetzt eine sms zur Generierung von Emotionen hinterhersenden sollte kann man nicht eindeutig beantworten.

M O P A R

Ich denke schon, dass es K&W sein könnte.

Ich war vor kurzem genau in der gleichen Situation. Hb im Urlaub, meldet sich vorher total oft, sagt sie liebt mich etc. Dann im Urlaub plötzlich nichts mehr. Hab dann gechillt und sie erstmal in Ruhe gelassen, schrieb sie wieder. Ich nicht darauf geantwortet. Tage später schreibe ich dann, dass ich nun auch aus dem Urlaub wieder da bin und wie geil es war. Hb feuert direkt zwei Shittests ab und man merkt förmlich wie sie irgendetwas anpisst. (Wahrscheinlich, dass ich mich während des Urlaubs eine Woche nicht gemeldet habe)

Aber ob man das verallgemeinern kann ist halt die Frage.

Andererseits hat der TE irgendetwas in der Art gesagt ála: "Das ist dein Urlaub, du sollst ihn genießen, statt an mich zu denken". Also hat er es irgendwo provoziert. Und nun ja, eben genau dies macht die Dame nun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab offenbar ein PM Gewitter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Sollte ich mich dazu entscheiden ihr eine SMS zu schreiben, wie sollte die aussehen?

Normalerweise schreibt sie mir regelmäßig auch wenn wir uns längere Zeit nicht sehen ... 10 Tage ist schon sehr lange für ihre Verhältnisse. Auf der anderen Seite ist es richtig, dass ich es provoziert habe. Deshalb garnicht mehr zu schreiben ist trotzdem etwas übertrieben, zumal sie ja vor ihrer Abreise extreme Bindungsversuche gestartet hat.

So langsam glaube ich, dass sie vergessen hat die +49 vor meine Nummer zu setzen, da sie ja im Ausland ist und jetzt ins Nichts Drama schiebt. :D

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so ein Tipp, statt den BFD auswendig zu lernen würde ich mich an deiner Stelle mal viel eher mit dem Thema Rebound Guy beschäftigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich mich dazu entscheiden ihr eine SMS zu schreiben, wie sollte die aussehen?

Also wenn du so schon anfängst...nimmt das meist kein gutes Ende.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

... warum sollte ich denn nicht nach 10 Tagen ne SMS schreiben und fragen ob das Hotelzimmer besser als meine Siffbude ist und wie das Bier schmeckt? Finde ich nicht needy sondern normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine SMS schreiben. Was soll sie davon haben? Oder du?

Ich rate generell von einer Beziehung mit einer Frau ab, die ihren Freund seit Wochen hinterhältig betrügt. Was glaubst du, was die in der Beziehung mit dir macht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage dich, aus welchen Intention du das machst.

Es kommt nämlich so rüber, das du Sherlock Needy spielst. (Oh mein Gott.. sie schreibt mir seit 10 Tagen nicht mehr!!! OMG OMG OMG!)

Warum? Du machst ein Thread auf und schreibst mehrere Leute an, was sie von diesem Thema halten, fragst desweiteren, ob es ok wäre, ihr eine SMS zu schreiben, wiel XYZ.

Du zermarterst dir das Gehirn, über ein Mädel, das egtl nurn Fickschlitten ist.

Machst du das also, weil Verlustangst hast /Needy bist /Kontrolle willst, oder genuin Interesse hast?

Wenn du locker wärst, hättest du damit NULL Probleme, mal auf Tauchfahrt zu gehn und andre Mädels zu torpedieren.

Stattdessen fährst du mit ausgefahrenem Periskop durch den Nordatlantik und hoffst verzweifelt auf ein *Ping*.

Glaub mir, sobald da ein *PING* von dir kommt, geht der Crazy Ivan los. Und gegen nen Angriff mit Wasserbomben scheinst du bereits zu sehr involviert zu sein.

HAB MIT ANDEREN SPASS!

Keine SMS schreiben. Was soll sie davon haben? Oder du?

Wenn er locker drauf wäre, könnte man ne SMS ala: "Hey, schick mir doch ne Postkarte. Brauch noch eine für meine Sammlung :D" Oder sowas.

Mehr nicht.

Allerdings würde ich ihm davon stark abraten.

Edith mag keine Räschtschraibonk

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm, das ist schon eine alte Leier. Die Frau sucht keine neue LTR - sie ist 6 Jahre in der Beziehung und es ist alles super bequem und vertraut, aber eben das Ficken ist langweilig geworden und der Kerl ist ein "AFC", und trotzdem trennt sie sich letztendlich nicht von ihm. Deine Position ist, dass du interessant bist zum Ficken und sie dich auch gern mag etc. aber warum sollte sie sich entscheiden, wenn sie nicht muss? Wenn der Kerl nicht mit ihr Schluss macht, wird eure Situation noch ewig so sein. Sie wird mit ihm nicht Schluss machen. Es liegt nicht daran, ob sie denkt, dass du etwas Fixes willst. Für sie ist es gerade eine win-win Situation. Glaube mir aus Erfahrung - du brauchst keinen boyfriend destroyer, wenn die Frau wirklich absolut attracted von dir ist. Die macht sofort Schluss, wenn sie bemerkt, dass ihr Freund viel schlechter als du bist, gerade wenn sie unabhängig ist. Viele hier denken, dass der Kerl von dem HB ein AFC sein muss, weil man sie ja durchknallt und er der Gehörnte ist. Denke daran liegt schon einmal ein gewisser Fehler. Er fickt sie jetzt im Urlaub auch gerade durch. Wenn man das Konstrukt der Beziehung mal außer Acht lässt, fickt ihr sie also beide. Was ist daran AFC von ihm? Ich denke du musst in dem Fall trotzdem aufpassen, dass du in der Situation nicht enttäuscht wirst und sie doch bei ihrem Freund bleibt. Bei einer Kurzbeziehung vor 4 Jahren (die Beziehung ging 6 Monate), habe ich das Mädel beim Ausgehen kennengelernt, wir haben am selben abend noch wild rumgemacht, eine Woche später war ihr Freund (5 Jahre Beziehung) Geschichte und ich durfte mit ihr anstellen, was ich wollte. Nach 6 Monaten habe ich die Beziehung dann beendet (musste auch dann kurz darauf in eine andere Stadt ziehen). Paar Monate später nach dem Beziehungsende mit mir war sie wieder mit ihrem Ex zusammen. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr, aber sie hat alles ordentlich durchgezogen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. aber warum sollte sie sich entscheiden, wenn sie nicht muss? *TEEEEXT* Für sie ist es gerade eine win-win Situation. Glaube mir aus Erfahrung - du brauchst keinen boyfriend destroyer, wenn die Frau wirklich absolut attracted von dir ist. Die macht sofort Schluss, wenn sie bemerkt, dass ihr Freund viel schlechter als du bist,

So schauts aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man wirklich pauschalisieren, dass eine Frau die von einer LTR in eine andere geht dort fremdgehen wird? Ich hab eine kennen gelernt die geht genauso vor, war aber dann mit dem "neuen" 6 Jahre in LTR und treu nach eigenen Angaben. Zum Ende der LTR hat sie dann fremdgefickt um sie zu beenden. OK das ist ihr Schema um eine LTR zu beenden. Das heißt nicht, dass sie in einer intakten LTR fremd geht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber dieses Muster kommt sehr häufig vor. Du selbst sagst ja: Die war genauso drauf, aber als ihre 6 Jährige Beziehung zu ende ging, hat sie auch fremdgefickt.

Lianen Taktik von Menschen, die nicht alleine sein können.

Das heißt nicht, dass sie in einer intakten LTR fremd geht oder?

Wenn eine monogame LTR gut läuft, (Sex, Comfort usw), denkt keiner der Beteiligten ans Fremdgehn. Sobald einer das tut, läuft bereits nicht mehr.

Gut, "kaputte" Individuen gibts immer, aber das ist ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam glaube ich, dass sie vergessen hat die +49 vor meine Nummer zu setzen, da sie ja im Ausland ist und jetzt ins Nichts Drama schiebt. :D

... warum sollte ich denn nicht nach 10 Tagen ne SMS schreiben und fragen ob das Hotelzimmer besser als meine Siffbude ist und wie das Bier schmeckt? Finde ich nicht needy sondern normal.

Weil du dir bereits jetzt schon viel viel viel zu viele Gedanken machst.

Lies dir nochmal langsam und aufmerksam durch was die Nudel zum Thema Neediness geschrieben hat.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

ich bin in einer ähnlichen Situation und habe das durch und durch reflektiert. Also zunächst einmal musst du dir ein paar Frames zu Recht legen, damit DU in die komfortable Situation kommst. OK mag sein, dass sie jetzt zwei hat. Sie hüpft halt hin und her wie es ihr gerade in den Kram passt. Ist an und für sich kein Problem, wenn du dir für so etwas nicht zu Schade bist. Letztlich konzentrierst du dich einfach auf die Aufmerksamkeit die du bekommst und genießt genau das.

Also zu den Frames:

- Ich brauche keine Beziehung um glücklich zu sein.

- Ich bekomme alles auch ohne das Beziehungsgetue

- Ich genieße die Aufmerksamkeit

- Wenn sie meint die braucht beide bitteschön

- sie kann Sex mit mir haben, aber meinen Kopf bekommt sie nicht

Dann musst du dir noch eines klar machen um den Hirnfick abzustellen: Ich kann Menschen nicht ändern und will Menschen nicht ändern, aber ich kann eine Variable in meinem Leben ändern und das bin ich ich selbst. Ich kann mich selbst ändern.

Danach sollte der Hirnfick ganz schnell rapide abnehmen, weil du merkst, dass du die ganze Zeit nur dich selbst unglücklich gemacht hast. Rebound Guy hin oder her. Wichtig ist deine Situation jetzt erstmal raus zu finden, ob du ein klassischer Rebound bist. Ungeachtet dessen vermeidest du besser "tiefe" Gefühle zu entwickeln. Lass es oberflächlich und genieße es.

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtig ist deine Situation jetzt erstmal raus zu finden, ob du ein klassischer Rebound bist. Ungeachtet dessen vermeidest du besser "tiefe" Gefühle zu entwickeln. Lass es oberflächlich und genieße es.

Für mich ist das bereits egtl klar.

Er ist IHRE Affaire. Die ganze Gefühlssülze von ihr, ist nur ein Bindsungsversuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich nicht needy sondern normal.

Na ja, bislang gings nur darum, ob du eine SMS schicken solltest. Wenns jetzt darum geht, was "normal" ist, dann wär das was anderes.

Und zwar was grundsätzlich anderes. Dann würds auch weniger um ne SMS gehen, sondern beispielsweise darum, warum sie sich mehrmals die Woche mogens um 4 neben ihren Freund ins Bett legt, nachdem sie von dir gebügelt wurde.

Klar könnt ihr das so machen, wenn ihr wollt. Also sie, du und ihr Freund. Ist eure Sache, geht niemand sonst was an - und ist auch "normal" in dem Sinne, alsdass die meisten Leute in Beziehungen irgendwann mal fremdgehen. Möglicherweise ist es auch in dem Sinne "normal", dass die beiden eine offene Beziehung haben. Da hast du keine Infos zu.

Klar ist aber auch, dass eure Konstellation nicht "normal" im Sinne von allgemein anerkannten Umgangsformen ist. Darum kannst du diese Normalität auch bei der Frage vergessen, ob du eine SMS schicken solltest.

Oder mal anders gesagt:

Als sie gefahren ist, sagte sie dir, sie wüsste nicht, wie sie es ohne dich aushalten sollte. Das war möglicherweise in dem Moment wirklich so - es bedeutet aber nicht, dass sie es jetzt immernoch nicht weiss.

Dafür scheinst du aber nicht zu wissen, wie du ohne sie auskommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danach sollte der Hirnfick ganz schnell rapide abnehmen, weil du merkst, dass du die ganze Zeit nur dich selbst unglücklich gemacht hast. Rebound Guy hin oder her.

Genau so ist es!

Wichtig ist deine Situation jetzt erstmal raus zu finden, ob du ein klassischer Rebound bist.

Wozu das denn? Das ist doch gerade der Hirnfick.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danach sollte der Hirnfick ganz schnell rapide abnehmen, weil du merkst, dass du die ganze Zeit nur dich selbst unglücklich gemacht hast. Rebound Guy hin oder her.

Genau so ist es!

Wichtig ist deine Situation jetzt erstmal raus zu finden, ob du ein klassischer Rebound bist.

Wozu das denn? Das ist doch gerade der Hirnfick.

Eigentlich trifft es diese Zusammenfassung am Besten. Egal welche Verhaltensweisen wie an den Tag gelegt werden. Tatsache ist, dass du Aufmerksamkeit bekommst und die genießt du. Der Rest ist doch eh total egal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden