Es gibt keine Frauen in meinem Leben: Wie behebe ich meine Probleme?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du gehst falsch an die Sache ran !

Dein Fehler : "Du willst eine LTR"

Komm erst selbst mit dir klar, bevor du an eine Frau denkst.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessante Liste, liefner! (Sorry für OT) Ich gehe mal davon aus, dass die fettgedruckten deine Favoriten sind? [#1, yes!:D]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für die Antworten aber ich hätte klarstellen sollen das ich schon eine Weile nicht mehr zocke, seit etwas 2 Jahren aber das hat mir auch nicht geholfen eine Frau zu finden.

Du musst ja auch etwas machen. Nur mit etwas aufhören reicht da doch nicht. Selbst Zocken ist perse nicht schlecht, sofern das soziale im Leben nicht zu kurz kommt.

Ich habe große Probleme mit Akzeptanz und werde Depressiv wenn ich alleine bin oder Leute mich nicht mögen. Besonders wenn ich Fehler mache die andere nicht machen werde ich sehr ruhig.

Ich versuche mein Leben zu ändern aber es klappt nicht...

Was versuchst du denn bislang? Vielleicht hast du auch einfach deine Ziele zu hoch gesteckt "ich will nen Freundeskreis" "ich will eine Beziehung"

Ich war heute auch raus, habe mit mehreren Frauen gesprochen ohne sie zu verführen. Ich wollte kein Close. War mit einer "Neu in (Stadtname)" Gruppe unterwegs. Für mich war der Abend positiv OBWOHL ich keine Nummer bekommen haben, Sex hatte oder sonst was. Dinge über die ich mich gefreut habe sind dass mich eine die ich letztenmal kennengelernt hat von sich aus umarmt hat zur Begrüßung und wir lange uns Unterhalten haben. Dass ich ein echt scharfes HB in meinem Alter angesprochen habe und mich mit ihr gut unterhalten habe und sie mich sogar am Arm kurz berührt hat. Und auch Frauen die von sich aus in das Gespräch investiert haben wenn es mal kurz zu diesem Moment der "peinlichen Stille" kommt. Zum Schluss hat das eine HB dann noch mir hinterher geschaut als mich nen anderer Kerl zum Abschied noch kurz aufgehalten hatte und ihr Blick sah so aus wie "guck dir den an, er muss gehen aber kann nicht weilnoch jemand was von ihm will"

Und wie gesagt ich habe weder ne Nummer bekommen, noch hatte ich Sex, noch hing mir eine Frau an den Lippen oder hat mich um meine Handynummer gebettelt.

Bin mir ziemich sicher du hast die falschen Ziele dir gesetzt. Beim Zocken gibste doch auch nicht sofort auf weil du nen neues Game hast und beim ersten mal auf dem Server nicht im oberen Drittel mitspielst was die Punkte angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Verkaufe deinen Rechner. Oder werfe ihn weg. Und dann übst du das anbaggern, bist Du das kannst. "Ja aber..." gibt es nicht, los! Jetzt! Du kannst das schaffen, dafür musst Du aber deinen Rechner vernichten, sonst hockst Du nach deinem ersten Bootcamp-Tag wieder vor der Kiste. Du wirst es aber leider sowieso nicht tuen, das ist echt schade.

Ich glaube in diesem Fall ist das dunkle Böse schnell entdeckt! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.