ProDeMar 0 Beitrag melden August 27, 2013 erstellt Moin Kollegen,1. Mein Alter 222. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenPuh, schwer zu sagen. Haben uns vorher schon gekannt. Nur nach der Disco haben wir dann richtig Kontakt aufgenommen.Danach hatten wir noch 2 Dates.4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen, also das ganze Programm. Nur noch kein Sex.5. Beschreibung des ProblemsAlso kommen wir zum eigentlichen Problem. Ich habe ein Mädel bei uns aus der Stadt schon länger gekannt, haben uns zufällig in der Disco getroffen und noch am gleichen Abend rumgemacht. Dann haben wir länger per Internet gechattet und uns zu 2 Dates getroffen, diese verliefen absolut gut. Wir lagen am Strand bis um 1 Uhr nachts. Hat uns beiden gut gefallen. Eines Abends waren wir in der Disco und ich hab mit ihr rumgemacht, das hat ein Mädel gesehen die was von mir wollte die war natürlich auf 180 :D. SOOOOWEIT so gut. 'ne Woche später waren beide waren beide Mädels auf einem Geburtstag und da hat die, die auf mich steht meiner perle irgendwas eingeredet. Und die beiden haben sich vertragen :/ . Glück für die beiden --> Pech für mich. An dem Abend hat meine Perle dann noch mit jemanden rumgemacht. Das hab ich natürlich rausgefunden und sie zur Rede gestellt. Dann hab ich ihr die Meinung gesagt und bin weg.Einige Tage später bin ich in eine andere Stadt paar Kilometer weiter gezogen. Sie hat mich bei Whatsapp angeschrieben und um verzeihung gebeten. Ich hab darauf nicht geantwortet. Nun hat Sie mich bei Facebook und Whatsapp blockiert, obwohl ich ja eig grund dazu hätte.6. Frage/n- Am Wochenende bin ich wieder in der Stadt und geh auf ne Party, wie könnte ich mich am geschicktesten verhalten ( wollte eig noch mit ihr probieren, aber will ihr nicht sofort vergeben)- Was denkt ihr von ihrem verhalten ? (warum blockiert sie mich)Danke Jungs im vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) An ihrem Alter merkt man ganz gut das Sie sich kein eigenes Bild von Dir macht, sondern sich von Anderen beeinflussen lässt! Das ist Girlie kram und das kannst Du ihr auch so kommunizieren.Warum gehst Du hin und stellst Sie zur Rede? Und wieso "findest Du sowas raus"? 1. Warst Du nicht mit ihr zusammen und hast kein Recht ihr eine Szene zu machen! Die Frau ist nicht dein Eigentum. Sondern kann rummachen mit wem Sie will.2. Mit "raus finden" und hinterher spionieren kannst Du gleich aufhören. Diese Art und Weise und schlechte eigenschaft kannst Du gleich ablegen.Wie verhälst Du dich? Ganz natürlich und nicht eingeschnappt oder bockig! Du Grüßt Sie höflich wenn Sie an dir vorbei läuft, rennst aber nicht zu ihr hin und sagst "Hallo"!Wenn Sie mit Dir reden will, hälst Du dich kurz und gibst vor keine Zeit zu haben. Sie muss sich mùhe geben wenn Sie mit Dir reden will.Warum blockiert Sie dich? Weil Sie einfach nur bockig ist das Du nicht schreibst! Kindergarten große Gruppe ist sowas. Und wenn Sie sich weiter so verhält wird Sie im besten Fall mit Einsamkeit bestraft oder mit einem Typen der in allen eigenschaften viel schlechter ist als Du!Magnetism August 28, 2013 bearbeitet von Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ProDeMar 0 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Also,das mit dem Raufinden war nicht gewollt. Da ich inner Kleinstadt lebe, hatte sich das schnell rumgesprochen, dass ich was mit ihr am laufen hab. N Kumpel hatte das zufällig gesehen und mir gleich berichtet.- Soll ich ihr gleich sofort vergeben oder soll ich sie noch bisschen schmoren lassen und die entschuldigung nicht annehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Was willst Du ihr denn vergeben? Ihr wart nicht zusammen und Sie kann doch machen was Sie will und genau das kommunizierst Du ihr auch.Wenn Sie wirklich zu Dir kommt und sich entschuldigt sagst Du:(denk immer dran Du bist total super gelaunt, gut drauf, willst Party machen und alle Weiber auf diesem Planeten stehen auf dich!)"Jenny... Wir waren nicht zusammen und Du kannst tun und lassen was Du möchtest! Du bist mir keine Rechenschaft schuldig."Mehr nicht... Dann holst Du dir was zu trinken oder so. Sie wird schon angekrochen kommen, was Du dann draus machst ist deine Sache.Magnetism 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
checkout 9 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Die wird sich nicht bei dir entschuldigen dafür ist die in meinen Augen zu bockig.Wenn du sie siehst dann verhlt dich einfach so wie vorher, es ist nichts passiert was dir ein Recht darauf gibt über sie zu urteilen (klingt Mist ist aber so). Mädels gehen auf eine Party um Spaß zu haben, da ist es in erster Linie egal mit WEM sondern nur WIVIEL Spaß sie haben werden.Ich würd eigentlich sagen dass die Sache gelaufen ist wenn sie nicht zu dir kommt, da du vielzuviel Input bringen müsstest dein Gesicht vor ihr zu wahren und sie wieder rumzukrigen. Warte ab was passiert und bis dahinStay CleanCheckout Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen