So kurz vor FC und doch irgendwie weitentfernt?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute!

Wie schon die Überschrift sagt, bin/war ich am guten Weg mit einer Frau die ich wirklich mag ordentlich Amore zu machen.

Ich (22), Sie (24) hatten schon 3.dates und ich hätte ein paar Fragen, da ich zurzeit mich sehr viel mit meinem Frame beschäftige.

Wobei ich erwähnen möchte, dass mein Frame auch wirklich meinen Charakter entspricht und authentisch rüberkommt.

Bei dieser einen Frau geht alles sehr schleppend und sie ist extremst vorsichtig. Zu einem ist das sicher normal, zu anderem liegt es vl auch an meinem leicht albernen Player Frame.

Beispiele:

2.Date: Erster KC Versuch--> Davor schon viel Kino, Locationwechsel, sehr gute lustige Kommunikation und auch viel Komfort

Sie redet, ich schweige und starre sie an

Sie: Hey was machst du?

Ich: Anstarrduell!?

Sie: Ok

...daraufhin komme ich mit dem Kopf leicht näher...Sie kennt sich aus und weicht zurück

Sie lächelt und wirkt leicht überrumpelt. Ich wechsle normal das Thema und tu so als war nie was.

Abschied-->

Sie sagt ciao...etc

Ich strecke die Hand aus und zieh sie leicht zu mir

Sie will Küsschen links, Küsschen rechts

Ich versuch spielerisch ihre Lippen zu erwischen...SIe umarmt mich, lacht und Wangekuss

3.Date: Mit einem teuflischen Masterplan, hab ich sie selber überredet mich zu ihr zum essen einzuladen

Bei ihr dann...C&F, gute Kommunikation, viel Kino

Hab um die 6 KC blocks bekommen wo ich euch eure Meinung brauche

Beispiel: Ich komme von Klo (Hände gewaschen) und geh zu ihr und trockne sie an ihr ab. Kommt gut an ;).

Sie sitzt. Ich knie mich auf Augenhöhe nieder

Ich: RUNDE 3!!!

Sie:Was?

Ich: RUnde 3 und versuch KC..Sie weicht zurück und lacht

Sie: Der war echt mies

Ich: Ja, weißt mir gehen langsam die Ideen aus...........Natürlich hab ichs humorvoll rübergebracht.

Oder ich lieg auf ihrem Schoß...ganz klar ohne zu fragen und wir redeten...bin plötzlich ruhig und mach die Augen zu und mach nen Kussmund---> wieder block

Irgendann fing sie an sich zu entschuldigen:

Sie: Ja tut mir Leid, es ist grad so schwierig, weil..(ich unterbrach sie)

Ich: Hey ich respektiere deine Entscheidung, werde sie nicht hinterfragen, aber ich werde trotzdem mich bemühen sie zu ändern! (In einem ernsten ruhigen Ton)

Später erklärte sie mir, Probleme mit nem Typen und so....

Kurze Zeit später nach nochmehr Comfort. Streichte ich über Ihre Wange und es kam zu mehreren heavy Makeouts.

Ich versuchte ihr um die 5-6 mal ihr Shirt auszuziehen. ---> Sie blockt

Hab versucht ihre Brüste zu streicheln--> Sie blockt

Erst nach 3 Freezes konnte ich mich letztendlich bis zu den Brüsten hocharbeiten und ihr Shirt war auch schon fast ab. Naja es war aber zu spät und wir mussten beide morgen arbeiten. Außerdem haben wir das Date ohnehin gute 3-4 h überzogen. Nochmals ein heißer Kuss und ich fuhr davon.

Meine Fragen wären:

• Muss ich viel dominanter, aggressiver und ernster vorgehen? Mein Frame ist humorvoll, frech, respektvoll, ruhig, dennoch spontan und nichtvorhersehbar. Aber ich könnte niemals von einer Frau den Kopf nehmen und ihr meine Zunge voll reindrücken. Ich würde ihr immer Bedenkzeit geben, oder soll man das gar nicht? Sondern volle Kanne rein und wenns nicht passt, dann hats ihr nicht gepasst...?
  • Hat sie den FC verwehrt, weil ich ihr quasi mitentschieden gelassen habe? Beispiel: Ich bin während dem Makeout langsam mit der Hand vom Bauch zur Brust unterwegs, so dass sie sich auskennt und blocken kann wenn es ihr nicht passt. Ist das mein Fehler, dass ich ihr diese Möglichkeit gebe?
  • Hätte ich so vorgesehen sollen. Heavy makeout--> Soll ich aggressiv ihr Shirt ausziehen (so das sie gar nicht groß nachdenken kann). Oder mich einfach komplett nackt ausziehen und ihr mein Jonny entgegenknallen?
  • Wirkt man nicht needy? Wenn man es die ganze Zeit versucht? Und was hält ihr von dem. Wir küssen. Ich probier sie auszuziehen. Sie blockt, küsst mich aber weiter. Ich will sie wieder ausziehen, danach hört sie komplett auf. Nach kurzen Freeze fängt das ganze Spiel wieder von vorne an.
  • Demnächst darf ich am WE zu ihr. "DVD- Abend". Wie geh ich da am besten vor? Wieder selbes Spiel? Ich hatte den Plan, da sie mir einen Film zeigt den sie mag, dass ich sie tease und nur bei der Begrüßung küsse (kurzer Kuss). Während dem Film viel Kino fahre und erst nachdem Film küsse. Mit dem Vorwand den Film unbedingt fertig anschauen zu wollen. Geht das nachhinten los? WIe geht ihr vor?
  • Optional hab ich mir bei passenden Wetter vorgestellt(Statt "DVD-Abend"): Ich fahr mit ihr an nem schönen Teich, bisschen Alk, Kerzenlicht, paar Früchte. Fahr sie heim und erhöh meine Chancen auf nem Lay. Oder ist das völlig unnötig, da ich sowieso zu ihr schon heim darf?

Helft mir, ich bin so verzweifelt ;).

Danke Rob

bearbeitet von Rob91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden