Nächste Schritt?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ariano

Hallo an alle, nachdem ich mich nun endlich ein wenig intensiver eingelesen habe und hoffentlich keine Noobfehler mehr mache hier meine Situation:

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5+
4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Habe seit einiger Zeit wieder Kontakt mit einem HB mit dem im Laufe der Jahre durch meine ständigen Umzüge immer der Kontakt abgebrochen ist. Bin seit einiger Zeit wieder da und es ging alles okay, sie hatte einen bf mit dem sie vor 3 Wochen Schluss gemacht hat. Haben uns dann auch geküsst, schwimmen gegangen hat ihr super Spaß gemacht und sie meinte dann son trash wie sie hätte nicht gedacht, dass ich so trainiert sei etc., allerdings ist sie auch iwann mit ihrem Ex im Bett gelandet (der vor dem BF). Seitdem ist sie aber immer wieder merkwürdig mit will mehr (auch Sex wurde 'angesprochen' von ihr, wohlbemerkt nur angesprochen, als ich einen Step machte hat sie geblockt) oder wie eben gerade weniger. Nun zu meinem Bday waren wir feiern und sie war mit einigen anderen auch da und wir waren im Club, erstmal langsam dann im Club bin ich bisschen agressiver ran an die Sache, ihr an den Arsch gepackt, was ihr gefallen hat und sie mich angelächelt hat, danach haben wir uns kurz unterhalten und sie meinte sie hat noch ein Geschenk für mich was aber noch nicht ganz fertig ist, ich meinte zu ihr ich hab die nächste Woche keine Zeit könnte sie aber nach Hause bringen und sie mir das geben.
Da kam wieder ein bisschen resistance und sie meinte ne es ist ja nicht fertig und ob ich mir nicht 10min zeit nehmen kann usw, bin natürlich hart geblieben und meine ne vllt die Woche darauf. Als sie dann meinte dass das erste Geschenk was sie schenken wollte nicht mehr passt weil es viel zu sexuell ist und ich ja was doofes gesagt hätte (hatten uns über BDSM unterhalten, weil sie Interesse an der Szene hat und ich dort auf einem Event war, was ich kurz angesprochen hatte um Ihre Reaktion zu sehen, sie ist voll drauf eingegangen aber dann iwas komisches gesagt, worauf ich meinte "ja da redet man besser nicht so intensiv drüber mit ner Frau mit der man nicht geschlafen hat" - zugegeben richtig schlechter move von mir, habe ich erst hinterher gemerkt, allerdings habe ich auch keine Lust nur darüber zu schreiben)
Also -> Freezeout, freeze sie seit gestern indem ich ihr zu 90% nicht antworte, außer es kommt ne konkrete Frage wo ich mit einem "nein keine Zeit gerade" oder "bin verabredet kann jetzt nicht schreiben" antworte. Laut diesem Forum sollte ich das auch durchhalten bis sie nach einem TREFFEN fragt.

Nun meine Frage 6: Was ist ein guter Next Step? Weiter freezen oder nexten? Wir haben auch oft geschrieben über WA/FB (auch ein Fehler ja...) kommt das nicht 'beleidigt' rüber wenn man plötzlich gar nicht mehr schreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden